NightWolf35 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Was mich richtig ankotzt ist, das es in der PSL etc. keinen CUP gibt, der im HardCore modus ist......ich versteh's einfach net, wieso die leute so ne abneigung dazu haben:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Für Teamplay ist Non HC viel besser. Wieso...?:emot-raise: Weil man dann seht wo man jemanden wiederbeleben soll, oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Wieso...?:emot-raise:Weil man dann seht wo man jemanden wiederbeleben soll, oder was? Weil man sehen kann wie viel Munition man hat, reanimieren genau und auf der Karte Gegner markieren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Man kann auch so leute wiederbeleben....wenn man zusammen spielt, man miteinander redet und man auch START drueckt um auf die MAP zu gucken, dann ist es gar kein problem. Es heist ja nicht ohne grund HARDCORE.....alles ist halt net mehr so einfach, aber das entscheidene ist, das die gegner im Normalen modus sehr oft abhauen koennen und man allgemein einfach nur ewigkeiten braucht bis jemand stirbt...... Ach ich will mich mit keinem darueber streiten welcher modi besser ist, natuerlich gibt es menschen die das lieber moegen und andere lieber das. Deswegen sollte es fuer die andere menge, die halt den HC modi lieber haben, auch nen cup geben! FIND ICH SCHADE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Ich wiederhole mich nur ungern. Aber du willst es wohl nicht verstehen. Hat irgendwer mit dir geredet ? Es ging darum das er vor dem heli gekillt wird Teamkill! Da ich aus seinem Post schließe das er gerne Heli fliegen möchte habe ich ihm geraten das er in den NonHC wechseln soll. Weil dort so etwas nicht passiert. Es sei den die gegner hängen irgendwo und warten darauf. Dein Spam kannste auch gerne wo anders nieder schreiben. musst du grad schreiben du oberspammer "dann nimm doch non hc" SUUUPER, ist ja kein spam... boah wenn ich bloß könnte... erstmal an die eigene nase packen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 musst du grad schreiben du oberspammer"dann nimm doch non hc" SUUUPER, ist ja kein spam... boah wenn ich bloß könnte... erstmal an die eigene nase packen Wenn du was könntest ? Ich hab den beitrag nicht als Spam angesehen weil es ein Tipp für ihn gewesen ist. Deine nervigen bemerkungen auf mein Post der dich 0% ansprechen sollte. dieser tipp ist einfach schlecht Ist purer Spam. So bevor das hier wieder in einen Diskussion endet beende ich das jetzt. Können uns gerne gesittet per PN oder Pinnwand einträgen darüber utnerhalten. Hier nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Wenn du was könntest ? Ich hab den beitrag nicht als Spam angesehen weil es ein Tipp für ihn gewesen ist. Deine nervigen bemerkungen auf mein Post der dich 0% ansprechen sollte.Ist purer Spam. So bevor das hier wieder in einen Diskussion endet beende ich das jetzt. Können uns gerne gesittet per PN oder Pinnwand einträgen darüber utnerhalten. Hier nicht. Yo, das waere auch besser so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Dann musste nächstes mal schnell genug sein um den Heli zu erwischen Die VADS sind auch total übertrieben. ja. also ich finds unormal scheiise dass der VADS und der FLAG einen sehr hohen strömungsarbiss hat. bin endlich rang 44:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 ich find das auch irgendwie total unfair das nur die ammis wieder bevorzugt werden und die vads bekommen die russen sind auf port valdez zum beispiel total angearscht weil die noch das rostende alte ding haben achja und hardcore psl wird überlegt bzw. diskutiert ich kenn ein paar mods aber wobei ich sagen muss das normal dafür immer noch am besten is bin froh das ein eroberungscup gibt wir haben morgen das finale gegen ukn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Wenn du was könntest ? Ich hab den beitrag nicht als Spam angesehen weil es ein Tipp für ihn gewesen ist. Deine nervigen bemerkungen auf mein Post der dich 0% ansprechen sollte.Ist purer Spam. So bevor das hier wieder in einen Diskussion endet beende ich das jetzt. Können uns gerne gesittet per PN oder Pinnwand einträgen darüber utnerhalten. Hier nicht. ja aber ich hab nicht nur den einen satz geschrieben wieso sollte ich mich weiter mit dir unterhalten... da beenden wir das besser hier, geht ja leider nicht anders über inet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 boh ey immer dies nervenden noobs, hatte vorhin mit kumpel squad gemacht wollten rush arica, so auf einmal is die map leer o0, dachten wir uns "hm" er dann raus und nochmal rein war er bei den gegnern, habn noch paar freunde eingeladen und sniper battle gemacht war richtig gut hatte fast jeder 10.000 P (3vs3) ik hatte kurz vor ende knapp 13k und 163/56^^ und dann joint nen noob der uns anschreibt und cheater nennt wegen den punkten, kurz darauf zerstört er die kisten -.- ( wir waren verteidiger letzte base -.- ) wär der nicht gewesen hätten wir noch gut ne 1h weiter machen können, saßen ja schon ne gut 1 einhalb stunden drann ^^ aber nö wegen diesen $#$%$@#$% NOOB mussten wir aufhören und der leere server war weg. dennoch wars geil fast wie früher die messer runden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 boh ey immer dies nervenden noobs, hatte vorhin mit kumpel squad gemacht wollten rush arica, so auf einmal is die map leer o0, dachten wir uns "hm" er dann raus und nochmal rein war er bei den gegnern, habn noch paar freunde eingeladen und sniper battle gemacht war richtig gut hatte fast jeder 10.000 P (3vs3) ik hatte kurz vor ende knapp 13k und 163/56^^ und dann joint nen noob der uns anschreibt und cheater nennt wegen den punkten, kurz darauf zerstört er die kisten -.- ( wir waren verteidiger letzte base -.- ) wär der nicht gewesen hätten wir noch gut ne 1h weiter machen können, saßen ja schon ne gut 1 einhalb stunden drann ^^ aber nö wegen diesen $#$%$@#$% NOOB mussten wir aufhören und der leere server war weg. dennoch wars geil fast wie früher die messer runden ^^ boah du bist voll der glückspilz ich hatte noch nie bisher einen leeren server gefunden ausser bei squad rush und lange leer blieben die auch ned ^^ aber wieso sind deine freunde in gegner team rein? wenn du jemanden einlädst kommt der dummerweise doch immer zu dir hab ich wohl nicht ganz verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 boah du bist voll der glückspilz ich hatte noch nie bisher einen leeren server gefunden ausser bei squad rush und lange leer blieben die auch ned ^^ aber wieso sind deine freunde in gegner team rein? wenn du jemanden einlädst kommt der dummerweise doch immer zu dir hab ich wohl nicht ganz verstanden nein die sind ja über uns beigetreten ^^ wir habn den nur per psn message bescheid gesagt war schon ganz lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 nein die sind ja über uns beigetreten ^^ wir habn den nur per psn message bescheid gesagtwar schon ganz lustig wir habt ihr denn dann das 3vs3 hinbekommen? ist ja so das wenn man über wen einsteigt automatisch in seinem team ist... wie soll das gehen das ein freund in gegner team reinkommt ich hab eh nie genug leute zusammen aber wäre mal gut es zu wissen ich hätte ja ne idee wie das ginge, aber die ist auch seltsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 wir habt ihr denn dann das 3vs3 hinbekommen?ist ja so das wenn man über wen einsteigt automatisch in seinem team ist... wie soll das gehen das ein freund in gegner team reinkommt ich hab eh nie genug leute zusammen aber wäre mal gut es zu wissen ich hätte ja ne idee wie das ginge, aber die ist auch seltsam nein mein kumpel is 3x über mich gejoint und er kam jedes x bei mir rein danach dachten wir vielleicht klappts ja wenn er selbst nochmal arica sucht und hat auf anhieb geklappt da er auf mein server kam, nur als gegner (war einfach glück ) danach habn wir die restlichen 4 per message bescheid gesagt und dann sind 2 bei ihm und 2 bei mir gejoint ^^ wie gesagt es war mehr glück als alles andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 nein mein kumpel is 3x über mich gejoint und er kam jedes x bei mir rein danach dachten wir vielleicht klappts ja wenn er selbst nochmal arica sucht und hat auf anhieb geklappt da er auf mein server kam, nur als gegner (war einfach glück ) danach habn wir die restlichen 4 per message bescheid gesagt und dann sind 2 bei ihm und 2 bei mir gejoint ^^ wie gesagt es war mehr glück als alles andere oh okay... nur gibt es jetz noch eine sache^^ 1 einhalb stunden schon alleine im match? wie gesagt bei mir kam sowas bei rush, eroberung oder so nie vor.. und so lange nicht mal in squad rush richtiger glückspilz ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Leere Server im Rush Modus findet man eig. sehr oft, ist bei mir so. Aber da gehe ich dann raus und suche einen neuen Server, aber nächstes mal mache ich das mal wie Kaiba, mal schauen was dabei rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Leere Server im Rush Modus findet man eig. sehr oft, ist bei mir so. Aber da gehe ich dann raus und suche einen neuen Server, aber nächstes mal mache ich das mal wie Kaiba, mal schauen was dabei rauskommt lohnt sich auf jedenfall, und bringt ne menge fun aber man brauch auch ne menge glück, 1. mal wegen leeren server 2. das der kumpel bei den gegner landet und 3. das der server lange leer bleibt (es sei denn mann hat 22 weitere freunde ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman54 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Mich kotzt an: wenn man unlogisch an kleinen kanten,stufen,ästen usw hängen bleibt wo man normaler weise ein schritt drüber machen würde... hochrangige auf ner anhöhe neben der mcom station camper (so verdient man sterne schon klar) die nur campen und die mcom nicht zerstören!!! wenn ich mein fahrzeug repariere und irgendsoein depp aus meinem team es mir einfach klaut... vordrängeleien in der fahrzeugwarteschlange.nicht wer zuerst kommt malt zuerst hinten in der schlange anstellen... wenn man nen genger abmessern will und die animation oder wie man es nennt nicht gescheit hinhaut.ihr wisst was ich mein?! warum zum geier werden waffen ins spiel eingebaut die man freischaltet die teilweise so mies sind das ich lieber mit der "starwaffe" spiele?????? das reicht ersmal ansonsten echt geiles game muhaha!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Mich kotzt an:wenn man unlogisch an kleinen kanten,stufen,ästen usw hängen bleibt wo man normaler weise ein schritt drüber machen würde... hochrangige auf ner anhöhe neben der mcom station camper (so verdient man sterne schon klar) die nur campen und die mcom nicht zerstören!!! wenn ich mein fahrzeug repariere und irgendsoein depp aus meinem team es mir einfach klaut... vordrängeleien in der fahrzeugwarteschlange.nicht wer zuerst kommt malt zuerst hinten in der schlange anstellen... wenn man nen genger abmessern will und die animation oder wie man es nennt nicht gescheit hinhaut.ihr wisst was ich mein?! warum zum geier werden waffen ins spiel eingebaut die man freischaltet die teilweise so mies sind das ich lieber mit der "starwaffe" spiele?????? das reicht ersmal ansonsten echt geiles game muhaha!!!!!! aber du musst zugeben... es bringt einem doch ein kleines grinsen aufs gesicht wenn man sieht das man an ner scheiss kleinen stufe hängen bleibt ist einfach nur schlecht entwickelt sowas das mit der warteschlange für fahrzeuge kannst vergessen ^^ wäre ne gute idee aber da würde sich keiner halten.. in hardcore werden andere piloten oder fahrer (ja sogar von nem jeep) einfach abgeknallt um das fahrzeug zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.