bob marley 4 ever Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Heut Nacht wider, lauf mit der Pumpe rum und gebe den einen 3 Schrotladungen ins Gesicht und er lebt weiter:) Er ein Schuss ich sofort tot. Das mir 10 mal oder so passiert, man wie ich diese unterblichen Kerle mag:)lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geheim Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Also von mir aus müssen die nur noch das messern wie im ersten teil machen bloß nicht, habe die Langschwerter dort gehasst -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 bloß nicht, habe die Langschwerter dort gehasst -.- naja kommt drauf an wer ne bessere leitung hat, aber ik fänds auch cool wenns so wie im ersten wär dann gäb es in BC2 messer runden wie früher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Heute wieder so einen schlauen Medic im Squad gehabt, der mich ein paar mal vor mehreren Gegnern wiederbelebt hat. Er hat sich schön in der Ecke verkrochen und gewartet. Was war ich froh als er gekillt wurde. So ein blödmann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 für sollche leute müsste man extra ein ultimate killing move ins spiel packen soviel blödheit wie manche als medic an den tag legen ist nicht zu fassen wenn ich medic spiele beleb ich ja auch nicht einen anderen wieder obwohl direkt vor mir 3 gegner sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Sowas mache ich nur wenn ich kurz vor einem Lvl-Up bin Auch dann übertreibe ich nicht. Das einzige was ich mache ist mit der Spas-12 12g Muni rumlaufen ( bald Platin Star ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Sowas mache ich nur wenn ich kurz vor einem Lvl-Up bin Auch dann übertreibe ich nicht. Das einzige was ich mache ist mit der Spas-12 12g Muni rumlaufen ( bald Platin Star ) Ich könnt jetzt hier Zitate raushauen, die anderes besagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ganz am anfang war ich der übertrieben Medic. Aber jetzt Belebe und Reanimiere ich nur wenn ich kurz vor einem Level-up bin wie ich schon sagte, oder selten mal wenn ich wenig Punkte habe aber viele Punkte haben will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ich hasse die This is My Helicopter typen. als ich heute bei atacama desert als in ein heli wollte hat er mich abegnallt und als ich ihn sagte what is that? sagte er : This is My Helicopter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ich hasse die This is My Helicopter typen.als ich heute bei atacama desert als in ein heli wollte hat er mich abegnallt und als ich ihn sagte what is that? sagte er : This is My Helicopter^^ Wie wäre es mit Non HC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ich bin dafür das jeder seinen modus spielt klar gibs immer noch solche assis die in hardcore dich wegballern um an heli zu kommen aber da mach ich mir nix draus da geh ich an die flak und schiess den ab damit der auch was davon hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Wie wäre es mit Non HC dieser tipp ist einfach schlecht kommt natürlich drauf an ob er hc mehr mag als non-hc ich mag hc mehr und will aus diesem grund nicht tauschen... deswegen wäre dieser tipp bei mir fehl am platz und bei anderen hier siehts kaum anders aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 dieser tipp ist einfach schlechtkommt natürlich drauf an ob er hc mehr mag als non-hc ich mag hc mehr und will aus diesem grund nicht tauschen... deswegen wäre dieser tipp bei mir fehl am platz und bei anderen hier siehts kaum anders aus Hat irgendwer mit dir geredet ? Wenn ihn diese typen aufregen und er Heli fliegen will soll er Non HC spielen. Ist doch logisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ich hasse die This is My Helicopter typen.als ich heute bei atacama desert als in ein heli wollte hat er mich abegnallt und als ich ihn sagte what is that? sagte er : This is My Helicopter^^ what is that = wasn das ? my helicopter = mein Helikopter --> eigentlich logisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Man hatte ich wieder Spaß am zocken grade:)lol Nur Basecamper, Sanis mit ihrem unendlich Schuss, unsterbliche Gegner etc. Man das war lustig:)lol Ich rühr dieses Drecksgame erstmal nicht mehr an, spiel noch bischen jetzt und dann lass ich es in der Ecke verrotten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Hat irgendwer mit dir geredet ? Wenn ihn diese typen aufregen und er Heli fliegen will soll er Non HC spielen. Ist doch logisch bla bla bla dann lass deine miesen tipps bei dir wenn jemand hc spielen will, will er auch nicht unbedingt wegen dummen teamkillern zu non-hc wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 bla bla bladann lass deine miesen tipps bei dir wenn jemand hc spielen will, will er auch nicht unbedingt wegen dummen teamkillern zu non-hc wechseln Solange da draussen assoziale Spieler sind die das Gefühl haben sie seien Gott wenn sie zocken lassen sich Teamkills ned verhindern. Also entweder wechselt man halt zu Non-HC wie ich oder man kommt mit dem Teamkillern klar;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Wie wäre es mit Non HC mach ich immer ausser bei atacama desert eroberung und port valdez eroberung. mit meinen anderen acc. bei port valdez wartete ich da aufm platz und und die killten mich einmal, als ich kam, ging ich zum VADZ und killte sie. dann schrieb mir einer von den griechen: we kill you at the night. 1vs2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Solange da draussen assoziale Spieler sind die das Gefühl haben sie seien Gott wenn sie zocken lassen sich Teamkills ned verhindern.Also entweder wechselt man halt zu Non-HC wie ich oder man kommt mit dem Teamkillern klar;) ich komm mit denen einigermaßen klar... und im extremfall einfach heli abschießen -.- teamkiller sollten direkt nach dem 1. gekickt werden vom spiel und da für die nächsten runden auch gar nicht mehr reinkommen können da hatte mal einer wo ich im apache saß, mir mit der m95 ein hs verpasst.. war noch nicht abgehoben.. der hat bissle gewartet und ist selber eingestiegen..^^ ich konnte noch kurz bevor er abgehoben ist paar c4 drauf knallen und als er mit heli ein 1on1 hatte, hab ich einfach mal gezündet 1teamkill aber dazu noch beide helis zerstört es kann lustig sein.,.. aber manche übertreiben es genau wie beim campen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 bla bla bladann lass deine miesen tipps bei dir wenn jemand hc spielen will, will er auch nicht unbedingt wegen dummen teamkillern zu non-hc wechseln Ich wiederhole mich nur ungern. Aber du willst es wohl nicht verstehen. Hat irgendwer mit dir geredet ? Es ging darum das er vor dem heli gekillt wird Teamkill! Da ich aus seinem Post schließe das er gerne Heli fliegen möchte habe ich ihm geraten das er in den NonHC wechseln soll. Weil dort so etwas nicht passiert. Es sei den die gegner hängen irgendwo und warten darauf. Dein Spam kannste auch gerne wo anders nieder schreiben. mach ich immer ausser bei atacama desert eroberung und port valdez eroberung.mit meinen anderen acc. bei port valdez wartete ich da aufm platz und und die killten mich einmal, als ich kam, ging ich zum VADZ und killte sie. dann schrieb mir einer von den griechen: we kill you at the night. 1vs2. Dann musste nächstes mal schnell genug sein um den Heli zu erwischen Die VADS sind auch total übertrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.