BlaackStorm Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 die scheiss kugel bei den shotguns mit 12g muni ist nicht mal wie beim sniper... also das er je nach entfernung bissle runter geht... der trifft PERFEKT dahin wo man hinzielt... ich nutze sie oft weil ich sie auf platin haben will.. aber find die voll unfair... und schwächer wird die wirklich gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 das ist das einzige mysterium was ich noch klären würde kommt mit 12g muni nur noch eine einzige murmel raus oder isses immer noch ne ladung die bloss gebündelt in eine richtung schrotet weil ich seh immer ne familie losfliegen egal bei wem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ich werde nie wieder HC spielen solange es diese spacko Sniper gibt. Ich Spawne und sterbe, das ging dann 45x so. Da war nämlich die Runde vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 warn also nur noch 45 tickets übrig oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Mh..eben wieder 2 saugute Helirunden und skill 194 .. ich verstehe diese scheiß rechnung nicht.. ehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 das ist das einzige mysterium was ich noch klären würde kommt mit 12g muni nur noch eine einzige murmel raus oder isses immer noch ne ladung die bloss gebündelt in eine richtung schrotet weil ich seh immer ne familie losfliegen egal bei wem Bleibt immernoch ne Ladung Schrot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 warn also nur noch 45 tickets übrig oder wie? Ich war im Verteidigendem Team. Wir hatten die Runde verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Bleibt immernoch ne Ladung Schrot gut mysterium gelöst also ne gebündelte ladung wobei ich sagen muss das man auch ohne 12g muni auch gut loslegen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 gut mysterium gelöst also ne gebündelte ladung wobei ich sagen muss das man auch ohne 12g muni auch gut loslegen kann aber doch nich auf entfernung O_o da wird die 12g ja gebraucht.. vorallem wenn es um die 100m - 200m sind o.ô wer da überhaupt noch trifft... naja was soll man sagen... 12g muni ist einfach zu stark und hat im grunde keine schwächen.. da die kugel wie es scheint immernoch selbe stärke beibehält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 weine nicht wenn der regen fällt dam dam, dam dam wein doch nicht mein kleiner man kann auch auf 5 kilometer entferung ohne 12g muni jemandem das hirn wegblasen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Hab grad durch zufall gesehn das ich auf der Rangliste 2 Plätze vor dir bin. Wusst ich doch das ich den Namen kannte lässte eigentlich dein messer zuhause wenn du aufs schlachtfeld gehst oder wirfste des nach denen ? hehe aber echt gute leute hier im forum am start sowas kotzt mich an War genau wie bei mir nur anderes schiff.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 weine nicht wenn der regen fällt dam dam, dam damwein doch nicht mein kleiner man kann auch auf 5 kilometer entferung ohne 12g muni jemandem das hirn wegblasen was soll den dieser scheiss spruch da oben son haufen mist... zu der anderen sache... seit wann kann man mit shotgun ohne 12g soweit schießen.. und seien die 5km nur übetrieben.. ich schätze mal du meinst um die 100m... hat bei mir nie geklappt soweit ich weiß.. nur die 40mm shotgun schießt gut in die weite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 was soll den dieser scheiss spruch da oben son haufen mist... zu der anderen sache... seit wann kann man mit shotgun ohne 12g soweit schießen.. und seien die 5km nur übetrieben.. ich schätze mal du meinst um die 100m... hat bei mir nie geklappt soweit ich weiß.. nur die 40mm shotgun schießt gut in die weite Naja, eigentlich auch nicht ^^ Hab da bald den 8. Goldstar drauf, und mehr als 10 Meter treffen zwarn paar vereinzelte Schrotstückchen, das macht aber max. 40% Schaden .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ich weiss nich was ihr habt bei mir trifft die 40mml shotgun auf mittlere distanz immer noch sehr gut auf hohe wirds ein wenig heikel aber die normalen shotguns genauso ich will mit den dingern nicht rumsnipen nur wenn ich jemandem aufn sack gehen will aber bei mir treffen die dinger eigentlich grandios Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ich weiss nich was ihr habt bei mir trifft die 40mml shotgun auf mittlere distanz immer noch sehr gut auf hohe wirds ein wenig heikel aber die normalen shotguns genauso ich will mit den dingern nicht rumsnipen nur wenn ich jemandem aufn sack gehen will aber bei mir treffen die dinger eigentlich grandios wenn man bc2 oft spielt.. bekommt man eh das gefühl das dieses spiel manche "bevorzugt" ich meine jemand mit m24 + dyn pack + 12x zoom killt mich bei 100% mit einem schuss... ich killte den nichtmal mit magnum -.- aber ok.. vllt versuch ich das mit den shotguns mal... denn wirklich nur die 40mm shotgun shießt bei mir bissle weiter als die anderen shotguns... aber 100m wird ohne 12g muni wohl nicht gehen blöd ist natürlich.. mittlere distanz kann 25m sein^^ können aber auch 50 sein jeder wie er es sieht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 es fehlt eindeutdig ein entfernungsmesser ich würd auch gerne sehen wie viel meter dies und das sind das weiss man ja nur bei miesterhaften kopfschüssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 es fehlt eindeutdig ein entfernungsmesser ich würd auch gerne sehen wie viel meter dies und das sind das weiss man ja nur bei miesterhaften kopfschüssen hahaha am besten die stellen ins spiel so ein "meterband" mit dem du auch leute killen kannst und 500kills brauchst du um die auf platin zu holen blöd wäre an der sache nur... du musst irgendwo anlegen.. und irgendwo anders hinlaufgen witzige sache wärs aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 hahahaam besten die stellen ins spiel so ein "meterband" mit dem du auch leute killen kannst und 500kills brauchst du um die auf platin zu holen blöd wäre an der sache nur... du musst irgendwo anlegen.. und irgendwo anders hinlaufgen witzige sache wärs aber Nagelband mit Messzahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geheim Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Spiele Joinen -> "erwachen" -> Sofort Headi kassieren -> SPiel zuende letzte Base gesprengt -.- sowas ist echt zum kotzen, das Spiel lädt einen aber recht gerne da ab (wie CoD) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Also von mir aus müssen die nur noch das messern wie im ersten teil machen und das die mg s nicht mehr so genau sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.