Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

die scheiss kugel bei den shotguns mit 12g muni ist nicht mal wie beim sniper...

also das er je nach entfernung bissle runter geht...

der trifft PERFEKT dahin wo man hinzielt...

ich nutze sie oft weil ich sie auf platin haben will.. aber find die voll unfair...

und schwächer wird die wirklich gar nicht :D

das ist das einzige mysterium was ich noch klären würde kommt mit 12g muni nur noch eine einzige murmel raus oder isses immer noch ne ladung die bloss gebündelt in eine richtung schrotet weil ich seh immer ne familie losfliegen egal bei wem

Bleibt immernoch ne Ladung Schrot :P

gut mysterium gelöst xD also ne gebündelte ladung wobei ich sagen muss das man auch ohne 12g muni auch gut loslegen kann

aber doch nich auf entfernung O_o

da wird die 12g ja gebraucht.. vorallem wenn es um die 100m - 200m sind o.ô

wer da überhaupt noch trifft... naja was soll man sagen... 12g muni ist einfach zu stark und hat im grunde keine schwächen.. da die kugel wie es scheint immernoch selbe stärke beibehält

Hab grad durch zufall gesehn das ich auf der Rangliste 2 Plätze vor dir bin. Wusst ich doch das ich den Namen kannte :D

lässte eigentlich dein messer zuhause wenn du aufs schlachtfeld gehst oder wirfste des nach denen :biggrin5:? hehe aber echt gute leute hier im forum am start

sowas kotzt mich an

War genau wie bei mir nur anderes schiff..

weine nicht wenn der regen fällt dam dam, dam dam

wein doch nicht mein kleiner man kann auch auf 5 kilometer entferung ohne 12g muni jemandem das hirn wegblasen

was soll den dieser scheiss spruch da oben

son haufen mist...

zu der anderen sache...

seit wann kann man mit shotgun ohne 12g soweit schießen.. und seien die 5km nur übetrieben.. ich schätze mal du meinst um die 100m...

hat bei mir nie geklappt soweit ich weiß.. nur die 40mm shotgun schießt gut in die weite

was soll den dieser scheiss spruch da oben

son haufen mist...

zu der anderen sache...

seit wann kann man mit shotgun ohne 12g soweit schießen.. und seien die 5km nur übetrieben.. ich schätze mal du meinst um die 100m...

hat bei mir nie geklappt soweit ich weiß.. nur die 40mm shotgun schießt gut in die weite

Naja, eigentlich auch nicht ^^

Hab da bald den 8. Goldstar drauf, und mehr als 10 Meter treffen zwarn paar vereinzelte Schrotstückchen, das macht aber max. 40% Schaden ..

ich weiss nich was ihr habt bei mir trifft die 40mml shotgun auf mittlere distanz immer noch sehr gut auf hohe wirds ein wenig heikel aber die normalen shotguns genauso ich will mit den dingern nicht rumsnipen nur wenn ich jemandem aufn sack gehen will aber bei mir treffen die dinger eigentlich grandios

ich weiss nich was ihr habt bei mir trifft die 40mml shotgun auf mittlere distanz immer noch sehr gut auf hohe wirds ein wenig heikel aber die normalen shotguns genauso ich will mit den dingern nicht rumsnipen nur wenn ich jemandem aufn sack gehen will aber bei mir treffen die dinger eigentlich grandios

wenn man bc2 oft spielt.. bekommt man eh das gefühl das dieses spiel manche "bevorzugt"

ich meine jemand mit m24 + dyn pack + 12x zoom

killt mich bei 100% mit einem schuss...

ich killte den nichtmal mit magnum -.-

aber ok.. vllt versuch ich das mit den shotguns mal... denn wirklich nur die 40mm shotgun shießt bei mir bissle weiter als die anderen shotguns...

aber 100m wird ohne 12g muni wohl nicht gehen

blöd ist natürlich.. mittlere distanz kann 25m sein^^ können aber auch 50 sein

jeder wie er es sieht..

es fehlt eindeutdig ein entfernungsmesser xD ich würd auch gerne sehen wie viel meter dies und das sind das weiss man ja nur bei miesterhaften kopfschüssen

hahaha

am besten die stellen ins spiel so ein "meterband" xD mit dem du auch leute killen kannst :D

und 500kills brauchst du um die auf platin zu holen :lol:

blöd wäre an der sache nur... du musst irgendwo anlegen.. und irgendwo anders hinlaufgen :o

witzige sache wärs aber

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...