timmy723 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Was mich meistens richtig derbst anpisst ist die Stumpfheit der Teamkameraden: Wir sind gerade Verteidiger, zwei Gegner haben ne Sprengladung gesetzt. Ich renne ins Haus und werde sofort gekillt (weil die Vollidioten natürlich in der Ecke campen). Ich respawne mich bei meinem Squad und die interessieren die Funkstationen en Scheißdreck genauso wie allen anderen Teamkameraden auch -.-. Für so nen Scheiß müsste es fetten Punkteabzug geben.. Wenn ihr nur Kills wollt und en Fick auf Teamplay gebt dann zockt doch einfach Deathmatch und hört auf Leute wie mich bei Rush anzupissen. Was auch ziemlich beschissen ist, ist die Unausgeglichenheit der Teams.. Ich war schon mal in nem Spiel, in dem in einem Team 4 oder 5 Leute Level 50 waren und in meinem Team war keiner über Level 30 -.- da krieg ich so einen Hals -.-
junkya Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Was mich meistens richtig derbst anpisst ist die Stumpfheit der Teamkameraden... Wenn du im Random Team bist brauchst du doch kein Teamplay erwarten. Das liegt einfach an der Community, jeder macht sein Ding. Wiederbelebt dich 1000 mal und was nich sonst noch für Dinger. Gestern hat mich auch einer so billig gemessert wo ich meine Muni aufgestockt hab. 2 Minuten später killt er mich nochmal. 5 Sekunden später werde ich reanimiert und er killt mich nochmal. Ich hätte beinahe den Controller gegen die Wand gehauen
Skyhawk14 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Also ich hab ja Grundsätzlich nix gegen Sniper. Aber wenn ich einen Level 21er sehe der 5 Sterne aufm Mörser hat oder im Hardcore einen Level 5 mit 2 Goldsternen auf der M24 finde ich das nur noch arm... Edit: Gerade eben ein Spiel gesucht...kommt Verteidiger Port Valdez. Ich spawne, laufe 2 Meter und werde gleich von nem Quad geroaded:lol:
Nobel_Heinrich Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Also ich hab ja Grundsätzlich nix gegen Sniper.Aber wenn ich einen Level 21er sehe der 5 Sterne aufm Mörser hat oder im Hardcore einen Level 5 mit 2 Goldsternen auf der M24 finde ich das nur noch arm... Edit: Gerade eben ein Spiel gesucht...kommt Verteidiger Port Valdez. Ich spawne, laufe 2 Meter und werde gleich von nem Quad geroaded:lol: Naja, den 2. Goldstar ist doch nicht zum aufregen. Der spielt halt nur mit dem Sniper und nur mit der M24 .. Der hat vielleicht auch nur ne KD von 0.5
Sabi Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Was mich meistens richtig derbst anpisst ist die Stumpfheit der Teamkameraden: Wir sind gerade Verteidiger, zwei Gegner haben ne Sprengladung gesetzt. Ich renne ins Haus und werde sofort gekillt (weil die Vollidioten natürlich in der Ecke campen). Ich respawne mich bei meinem Squad und die interessieren die Funkstationen en Scheißdreck genauso wie allen anderen Teamkameraden auch -.-. Für so nen Scheiß müsste es fetten Punkteabzug geben.. Wenn ihr nur Kills wollt und en Fick auf Teamplay gebt dann zockt doch einfach Deathmatch und hört auf Leute wie mich bei Rush anzupissen. Was auch ziemlich beschissen ist, ist die Unausgeglichenheit der Teams.. Ich war schon mal in nem Spiel, in dem in einem Team 4 oder 5 Leute Level 50 waren und in meinem Team war keiner über Level 30 -.- da krieg ich so einen Hals -.- Bin gestern bei Widscher gejoinet weil der heute Gebi hat und wollte ihm gratulieren... naja bin ins Gegnerteam gekommen und habe gegen 12 Lvl 50er gespielt... alle so aus der Top 50 hab mir 5 DogTags geholt.. naja.. x)
Skyhawk14 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Naja, den 2. Goldstar ist doch nicht zum aufregen. Der spielt halt nur mit dem Sniper und nur mit der M24 ..Der hat vielleicht auch nur ne KD von 0.5 Ja das ja ned schlimm...aber das ganze in HC;)
DynamiteSPN Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 den geilsten sniper den ich bisher gesehen habe der war rang 4 mit gold star 4 auf m95 und das war noch bevor es die sofortzugriffspakete gab da frag ich mich doch ehrlich ob der mehr als 4 oder 5 punkte in der map kennt ich konnt mich immer an die selbe stelle setzen der is immer wieder dort hingekommen und ich hab den weggeknallt
Skyhawk14 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 den geilsten sniper den ich bisher gesehen habe der war rang 4 mit gold star 4 auf m95 und das war noch bevor es die sofortzugriffspakete gab da frag ich mich doch ehrlich ob der mehr als 4 oder 5 punkte in der map kennt ich konnt mich immer an die selbe stelle setzen der is immer wieder dort hingekommen und ich hab den weggeknallt Das geht schon gar nicht;) Für die M95 brauchst du 34000 Punkte. Auf Level 4, sagen wir mal 5, brauchst du 40000 Punkte. Und wenn er 4 Goldsterne hat, müsste er längst Level 5 sein... *klugscheissmodus aus*
kaiba1987 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 war ja klar heut mit stamm clan gezockt und nur gute runden gefeiert, dann kam laguna presa und alle gegner mal wida nur mit NS2000+ MGNMUNN in den büschen am campen da ging 'fast' nichts mehr, das nervt so dermaßen vorallem waren da 4 lv 50er bei -.- möcht mal gern wissen ob die einer einarmigen minderheit angehören, das kann doch echt nicht sein das der L stik von den nicht benutzt wird
DynamiteSPN Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 ich fand das ziemlich kurios vielleicht hatter sich das ding immer zuspielen lassen von irgendwem
BlaackStorm Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 war ja klar heut mit stamm clan gezockt und nur gute runden gefeiert, dann kam laguna presa und alle gegner mal wida nur mit NS2000+ MGNMUNN in den büschen am campen da ging 'fast' nichts mehr, das nervt so dermaßen vorallem waren da 4 lv 50er bei -.- möcht mal gern wissen ob die einer einarmigen minderheit angehören, das kann doch echt nicht sein das der L stik von den nicht benutzt wird ja die können wenigstens campen..... mir fehlt der skill zum campen -.- egal wo ich hingehe um zu campen es klappt nicht bin sowieso nur am stürmen.. aber wenn ich auch mal campen will... boom tot -.- scheinbar braucht man zum campen einen bestimmten skill xDDD
A_damN Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Wo gerade shotguns angesprochen werden..hab ja nix gegen..benutze sie auch manchmal und macht spaß..aber diese kaliber 12 muni..voll übertrieben die reichweite vor allem steht da was von schadenseinbußen von der ich wenig merke..ein gut gezielter schuss tot..und das ganze dreh ich jetzt um..wenn ich getroffen werde... beispiel: atacama, conquest...ich (!)bei bravo auf dem schiff wo die flugabwehr steht(!)..der gegner (!)bei alpha in einem haus(!)....merkste was? ...hör mir uff
timmy723 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Ich benutze als Pionier auch fast immer Shotguns (weil mir die Maschinenpistolen auf den Keks gehen).. Als chronischer Shotgun-Benutzer brauch man ne ganz andere Taktik, also wenn man nen Gegner sieht, der etwas weiter weg steht darf man nich draufballern, sondern muss sich ne Route ausdenken, wie man näher rankommt ohne gesehen zu werden..
junkya Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 .... Hab grad durch zufall gesehn das ich auf der Rangliste 2 Plätze vor dir bin. Wusst ich doch das ich den Namen kannte
kaiba1987 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Wo gerade shotguns angesprochen werden..hab ja nix gegen..benutze sie auch manchmal und macht spaß..aber diese kaliber 12 muni..voll übertrieben die reichweite vor allem steht da was von schadenseinbußen von der ich wenig merke..ein gut gezielter schuss tot..und das ganze dreh ich jetzt um..wenn ich getroffen werde...beispiel: atacama, conquest...ich (!)bei bravo auf dem schiff wo die flugabwehr steht(!)..der gegner (!)bei alpha in einem haus(!)....merkste was? ...hör mir uff das ist eh voll behindert denn die meissten shotguns mit 12.SF sind meist besser als ne sniper o0 nee da sollten die echt mal was drann ändern -.-
kaiba1987 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 sowas kotzt mich an genau das mein ik ja die shotguns sind total übertrieben
Silence_309 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 sowas kotzt mich an Das ist mir schon so oft passiert. Einfach unlogisch. Hab mich damit schon abgefunden bringt nichts mehr sich über sowas aufzuregen.
Sabi Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Das ist mir schon so oft passiert. Einfach unlogisch. Hab mich damit schon abgefunden bringt nichts mehr sich über sowas aufzuregen. Ich finds lustig ha mit dem 870 Combat auch Platin , aber gesniped hab ich damit nochnich btw , nettes Intro Detlefinho
DynamiteSPN Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 hm naja ich nehm auch nur ne shotgun wenn ich lustig bin zur zeit hab ich nur die saiga auf platin weil ich grad an der thompson dranne bin aber da fehlt mir auch nich mehr viel
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.