bob marley 4 ever Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Wieso klappt das den alles bei euch??? Meine Fresse ey... Na mal schaun, falls ich es heut noch spiele werd ich mal schaun obs bei mir auch funtz jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Ich hatte ne Zeit lang auch brutal mühe damit....im Moment gehts aber;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Ich hatte ne Zeit lang auch brutal mühe damit....im Moment gehts aber;) Wollte vorhin auch einen messern der im Busch hockte, nach dem 3. Versuch hats dann geklappt. Kam aber nichtmal die Messeranimation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDorianx Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Wollte vorhin auch einen messern der im Busch hockte, nach dem 3. Versuch hats dann geklappt. Kam aber nichtmal die Messeranimation. Das kenne ich. Also zurzeit ist es bei mir mit dem Messern total schlimm vor n paar Wochen lief es eigentlich ganz gut aber jetzt ist wieder mist. Und öfter passiert es jetzt wenn es klappt das es ohne die Messeranimation klappt, obwohl ich finde so sollte das messern sein weil das so viel besser ist und schneller geht.Also ich bin jetzt wenn ich pionier spiele auch auf das Repair Tool umgestiegen ist eh viel Lustiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Habe das selbe Problem. Habe heute versucht einen zu Messern, zweimal daneben und bevor ich einen dritten Versuch starten konnte kam sein hässlicher Squad dazu gejoint und weg war ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Heute stand ich hinter einem und hab den "gemessert" -.- Was passiert? Selbstmord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Heute stand ich hinter einem und hab den "gemessert" -.-Was passiert? Selbstmord :lol:lol Naja, habe mal mit der Calle geschossen und die ist ins schwere MG rein, dann hab ich nen Selbstmord bekommen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 lol...Naja aber jeden den ich kenne der BC2 messert, hat genau dieses Problem das der Gegner erst beim 2ten oder 3ten mal stirbt. Und da ist er wohl wirklich ne Ausnahme. Oder klappst bei dir auch beim ersten mal? ich würde so gerne ja sagen... aber leider nicht heute sogar noch son lvl 48er... ich glaub das werd ich nie vergessen, der rennt um sein leben weil er beschossen wird.. ich hinterher, hab den einmal von hinten gemessert... nix ich versuchs einfach nochmal .. nix ich geh direkt vor ihn... und stech das messer tief ins sein gesicht rein, er lebt fröhlich weiter... man bedenke er wurde sehr oft von sqaud angeschossen.. und dann mach ich nochmal auf sein verdammtes gesicht.. und bekomm einen selbstmord.... also soll ich mir kopf gegen wand hauen? oder eher lachen ? es ist so dumm wie es auch lustig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Ich glaubs nicht, es funtz bei mir wieder. Vorhin 5 Leute gemessert, ohne Probleme gleich beim ersten mal;) Alle die diesen Messer Bug noch haben, hoffe ich darauf das der bei euch bald behoben wird wie bei mir und paar anderen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MatzeEhne Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Mich nerven immer diese trottel die nach einem kill am selben ort bleiben und mich dann auch wieder killen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Mich nerven immer diese trottel die nach einem kill am selben ort bleiben und mich dann auch wieder killen:banghead: Haha das find ich auch immer geil, siehst immer schön in der Killcam das er sich nicht einen zentimeter bewegt. Beim nächsten mal ist er dann immer fällig wenn er da hocken bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 ich glaube ich zock auch mal wieder normalen modus weil im hardcore mir viel zu viele gammelcamper und sniper unterwegs sind die bewegen sich ja nur um dort hin zu bewegen und dann schmerzt wohl auf einmal immer die linke hand sodass die sich nicht mehr bewegen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 ich glaube ich zock auch mal wieder normalen modus weil im hardcore mir viel zu viele gammelcamper und sniper unterwegs sind die bewegen sich ja nur um dort hin zu bewegen und dann schmerzt wohl auf einmal immer die linke hand sodass die sich nicht mehr bewegen können Erschreck dich aber nicht wie lange du brauchst um einen zu töten, die ersten 2 Tage wo ich gewechselt bin waren schrecklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 ich glaube ich zock auch mal wieder normalen modus weil im hardcore mir viel zu viele gammelcamper und sniper unterwegs sind die bewegen sich ja nur um dort hin zu bewegen und dann schmerzt wohl auf einmal immer die linke hand sodass die sich nicht mehr bewegen können ich hatte doch letztens mit einem sniper camper gespielt... 2vs4... und ich muss noch mit einem typen spielen der snipern will aber niemanden killen kann idioten gibts.. die gehören gebannt hab die erste kiste trotz unterzahl alleine gesprengt musste halt auf stealth mission gehen ^^ achja und bevor ich rausging hab ich den camper sniper eine kugel zwischen die augen verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 ich hatte doch letztens mit einem sniper camper gespielt...2vs4... und ich muss noch mit einem typen spielen der snipern will aber niemanden killen kann idioten gibts.. die gehören gebannt hab die erste kiste trotz unterzahl alleine gesprengt musste halt auf stealth mission gehen ^^ achja und bevor ich rausging hab ich den camper sniper eine kugel zwischen die augen verpasst squad rush wuhuu das spieln auch nur die die angst vor mehr als 4leuten haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 squad rush wuhuu das spieln auch nur die die angst vor mehr als 4leuten haben nenn mich doch gleich noob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 nenn mich doch gleich noob ok mach ich das^^ du noob naja da kann man doch nur die gold squad nadel bekommen oder nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 nenn mich doch gleich noob noob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 jetzt hatters ja 2 mal bisher gehabt glaub jetzt ist er erlöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 ja was soll man dazu sagen... wenn 2 leute behaupten das man ein noob ist... DANN muss es wohl so sein.. vorallem wenn man immer und jeden tag mit denen zusammen spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.