Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

jo gestern auch gehabt nen rang 1 kunde mit m60 + magnummuni natürlich wie solls auch anders wenn noob dann richtig aber war einer der ersten lowies die ich nicht snipen sah da muss ich mal sagen respekt dazu weil ich bin gestern irgendwie aufm noobserver gelandet und wie solls auch anders sein 12vs12 und 11 aus meinem team snipen und 11 aus dem anderen ich hab nur den kleinen kacksani gesehen und ihn nur 20 mal abknallen können und die sniper haben mich ganze 5 mal erwischt und mindestens 100 mal so viel auf mich geschossen

Ganz toll sind ja immer die Burschen die beim Squad-Rush als Sniper rumlaufen. Da kommt man echt net vorwärts als Verteidiger.

Hatten gestern wieder so ne Runde.

Drei Gegner, 2 als Sniper im Off der Karte. Und mein spezieller Freund (calabras oder so ähnlich) wieder dabei. Platinstar auf der M95 und M95 Specact. Und das bei Level 33. Der kann nix anderes. Den in der Killcam gesehen, und erstmal ausm Spiel raus. Da bekommt man Kretze von solchen Deppen.

Ganz toll sind ja immer die Burschen die beim Squad-Rush als Sniper rumlaufen. Da kommt man echt net vorwärts als Verteidiger.

Hatten gestern wieder so ne Runde.

Drei Gegner, 2 als Sniper im Off der Karte. Und mein spezieller Freund (calabras oder so ähnlich) wieder dabei. Platinstar auf der M95 und M95 Specact. Und das bei Level 33. Der kann nix anderes. Den in der Killcam gesehen, und erstmal ausm Spiel raus. Da bekommt man Kretze von solchen Deppen.

woll war.du sprichst mir aus der seele.finde man müsste wie bei KZ2 einstellen können welche einheiten zugelassen sind

Das wäre natürlich ein Traum - allerdings werden die Einstellungsmöglichkeiten immer weniger statt mehr - beim Onslaught kann man ja leider net mal als Squad rein, sondern muss hoffen dass während dem Einladen keiner dazwischenkommt

so ein schwachsinn!

man erstellt privaten server und fertig ist die suppe

sniper sind übrigens auch bei squad rush sehr wichtig! nur darf nicht das ganze team davon bestehen... und vorallem müssen die angreifer eier in der hose haben -.- weil sonst gibts kaum was zu killen

sniper sind beim squad rush nur wichtig und dann auch nur ein einziger wenns der normale modus ist der sniper hält dann nämlich immer nen bällchem an der kiste sodass man die leute sieht für was anderes sind die in dem modus nicht zu gebrauchen

eben..^^

in einem guten squad sollte einer immer wenn möglich als sniper spielen

demnach kann er mörserschlag zur verteidigung der kiste einsetzen... den mates sagen wo gegner sind.. und natürlich selbst abknallen

bewegungsmelder sind natürlich auch nicht ohne ^^

lol...

Naja aber jeden den ich kenne der BC2 messert, hat genau dieses Problem das der Gegner erst beim 2ten oder 3ten mal stirbt.

Und da ist er wohl wirklich ne Ausnahme.

Oder klappst bei dir auch beim ersten mal?

bei mir klappt das in moment auch beim ersten versuch... kanns sein das da was gepatcht wurde oder so?^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...