Sabi Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Mich regen die Fahrzeugfahrer auf, die nicht schauen ob noch einer rauf/rein will. Steigen ein und fahren los. Und dann läuft man wie ein Depp zB. einen Panzer nach... *pfeiff* so einer könnte ich sein..
patrickGanja Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 ik finds so zum kotzen wen man select drückt,dan sagt ja der soldat das er mit will wen noch platz ist. Aber ein paar checken das net ik mein wenn mir das Ru team sind verstehe ik es ja noch weil ich checks ja selbst net
Nobel_Heinrich Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 ik finds so zum kotzen wen man select drückt,dan sagt ja der soldat das er mit will wen noch platz ist.Aber ein paar checken das net ik mein wenn mir das Ru team sind verstehe ik es ja noch weil ich checks ja selbst net Sprache kannst du ja umstellen auf "angepasst" Normalerweise müsste man das wissen. Ich meine wenn man Medic ist und sowas hört, ist es logisch das die mit ihrem stowski medewski nach Medikit fragen oder nedo patrono ist ja auch eigentlich klar das man in dem Fall Muni brauch Manche sind aber so abwägig, dass sie das Außenrum garnicht mehr hören und nur auf das Spiel achten.
xDorianx Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Yap das kenne ich aber schlimmer finde ich so manche Medics, das man trotz Select drücken, wo ya ein lautes "MEDIC" kommt zehnjahre nebendem herlaufen muss bis der checkt das man n Medipack will. Ich mein der bekommt das doch sogar auf der Minimap und auch so angezeigt.
Silence_309 Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Ich bin gestern 8x von einem Teammate reanimiert worden hintereinander versteht sich. Ich war so Sauer auf den Typen das der gleich mal ne Mail bekam. Und das alles für dämliche 400 Punkte
PANICO Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 find die leute bekloppt die in den heli steigen ,einen mitnehmen und ohne vorwarnung aus heli jumpen weil die deppen zu faul sind zu laufen.und man dadurch nen selbstmord bekommt.wie sehr wünschte ich das in diesem moment der user und mein gewehr echt auf der map wären! PENG.... PENG, PENG, PENG, PENG, PENG, PENG, PENG
kaiba1987 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Sprache kannst du ja umstellen auf "angepasst" Normalerweise müsste man das wissen. Ich meine wenn man Medic ist und sowas hört, ist es logisch das die mit ihrem stowski medewski nach Medikit fragen oder nedo patrono ist ja auch eigentlich klar das man in dem Fall Muni brauch Manche sind aber so abwägig, dass sie das Außenrum garnicht mehr hören und nur auf das Spiel achten. kleiner geheim tipp würd die sprache nicht umstellen ^^ denn alle charakter schreien ja, need ammo, need medic usw also auch die gegner, was ik sagen will ist wenn man 2 sprachen verwendet Ru+De oder Ru+En kann man schneller gegner orten, du glaubst gar nicht wie viele gegner ik durch ihr schreien schon gefunden und gekillt hab ausserdem wenn sich einer an dich rann schleicht kann man besser reagieren denn wenn alles auf deutsch wär würds du denken der hinter dir isn kamerad und kein feind, hoffe man versteht was ik mein
Max Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Ich bin gestern 8x von einem Teammate reanimiert worden hintereinander versteht sich. Ich war so Sauer auf den Typen das der gleich mal ne Mail bekam. Und das alles für dämliche 400 Punkte Der hatte wohl die Punktebrille auf. So kommen mir diese Medics vor. Sehen keine Leichen sonder nur +50 und +80 Schilder auf der Map liegen
kingbob1701 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 ja is halt so , weil man da halt massig punkte macht und kein skill braucht
BlaackStorm Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 kleiner geheim tipp würd die sprache nicht umstellen ^^ denn alle charakter schreien ja, need ammo, need medic usw also auch die gegner, was ik sagen will ist wenn man 2 sprachen verwendet Ru+De oder Ru+En kann man schneller gegner orten, du glaubst gar nicht wie viele gegner ik durch ihr schreien schon gefunden und gekillt hab ausserdem wenn sich einer an dich rann schleicht kann man besser reagieren denn wenn alles auf deutsch wär würds du denken der hinter dir isn kamerad und kein feind, hoffe man versteht was ik mein perfekt! genau so arbeite ich auch ^^ hab auch schon einige versteckte feinde deswegen gefunden... oder wegen "granada" dann in der nähe suchen und peng
Skyhawk14 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Vorher hab ich wieder was ganz tolles zustande gebracht. Ich fliege im Heli, hoch in der Luft kreiste ich um Panzer. Und bam...tot durch Antitankmine:skep:
PANICO Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 klingt korios und würd ich nicht glauben wenns mir net selbst schon passiert wäre.
Nobel_Heinrich Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 klingt korios und würd ich nicht glauben wenns mir net selbst schon passiert wäre. Biste tief gekreist ? Dann kommt es schonmal dazu .. ist mir auch schon 2 mal passiert Hatte neulich an den hab ich immer geroadkilled mit dem Heli, der kam auf die Idee Minen zu legen damit ich da drauffahre. Ich hab die angeschossen und er hat sich selbst eleminiert .. 4 mal
mGAMERm Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 So, nu ich...: Hab dat Game jetzt seit nicht einmal 24h und auch nur geholt weil billig geschossen... UND: Bin eigentlich ziemlich Shooter-erprobt, aber das Spiel macht mich irre! Sehe nie nen Gegner, weder auf dem Radar, noch Face to Face, falle nur tot um u weiß nicht woher es kommt, selbst wenn ich MA) einen Gegner sehe (der dann auch noch mit m Rücken zu mir steht/läuft) schieße ich, er dreht sich in meine Richtung und ICH FALLE UM... OMG... FRUST ! ! ! Mach ich grundlegend was falsch? Bekomme kaum Punkte beim Multiplayer-Modus und kacke nur ab, was is nur los mit dem Game? (Oder mit mir?!?) Ist zu Anfang ne bestimmte Klasse zu bevorzugen??? AHHHH.... NEED HELP!!!
DynamiteSPN Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 da stimmt was nicht mit dir eindeutig wenn ich rumrenne dann reissen die sich immer um mich weil alle wolln mich immer messern das kotzt ein wenig an aber macht auch gleichzeitig spaß weil die imme rmitm messer auf einen zugestürmt kommen und ich die dann in aller ruhe abknallen kann aber zurück ich sag nur 90% aller neulinge in dem spiel nehmen sniper und bleiben bis rang 50 dabei weils kacknoobs sind/ geworden sind ich bin immer als sturmi unterwegs wegens der munition und wenn du normalen modus spielst brauchste vorerst auch nix anderes weil du dich dort selber heilst
BlaackStorm Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 da stimmt was nicht mit dir eindeutig wenn ich rumrenne dann reissen die sich immer um mich weil alle wolln mich immer messern das kotzt ein wenig an aber macht auch gleichzeitig spaß weil die imme rmitm messer auf einen zugestürmt kommen und ich die dann in aller ruhe abknallen kannaber zurück ich sag nur 90% aller neulinge in dem spiel nehmen sniper und bleiben bis rang 50 dabei weils kacknoobs sind/ geworden sind ich bin immer als sturmi unterwegs wegens der munition und wenn du normalen modus spielst brauchste vorerst auch nix anderes weil du dich dort selber heilst naja aber nicht alle sniper sind kack noobs und ich stürm mit dem sniper auch gern als sturmsoldat durch die gegend ^^ ich meine was gibt schöneres als einen feind mit einem sniper gewehr zu killen... man hüpft schnell raus und bam ^^
kaiba1987 Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 da stimmt was nicht mit dir eindeutig wenn ich rumrenne dann reissen die sich immer um mich weil alle wolln mich immer messern das kotzt ein wenig an aber macht auch gleichzeitig spaß weil die imme rmitm messer auf einen zugestürmt kommen und ich die dann in aller ruhe abknallen kannaber zurück ich sag nur 90% aller neulinge in dem spiel nehmen sniper und bleiben bis rang 50 dabei weils kacknoobs sind/ geworden sind ich bin immer als sturmi unterwegs wegens der munition und wenn du normalen modus spielst brauchste vorerst auch nix anderes weil du dich dort selber heilst lol? jez werf aber nicht alle recon in einen topf gibt auch welche die es können aber nerven tut es schon wenn du auf nen server kommst wo fast nur noobs sind die sich das upgrade kit gekauft habn und dann meinen sie müssen mit M95+MAGNMUNN oder 12xzoom und spektiv rum laufen
A_damN Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Upgrade-Kit....muahahahahahahaha wer holtn sich son schmodder
BlaackStorm Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Upgrade-Kit....muahahahahahahaha wer holtn sich son schmodder leider mehr leute als du warscheinlich glaubst ein freund von mir hat es gehol und ich geschart ^^ sein psn guthaben war ein "geschenk" weil sonst hätte er oder ich es mir gar nicht geholt...
AufDIEnuss23 Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Upgrade-Kit....muahahahahahahaha wer holtn sich son schmodder Ist doch für Neulinge überhaupt der Anreiz das Spiel was länger zu zocken (zumindest bis Lv. 22). Ab dann ist man eh süchtig ^^. So verdirbt man sich höchstens selber den Spaß. Wers braucht ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.