DynamiteSPN Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 war mir nich so das widscher einer von den overpowered monsterskill 50er ist die nur heli fliegen? hatte mal einer erwähnt hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Haha aso und @ kaiba. Werde in n paar tagen erst 16... Rate ma wie alt widscher is? RIICHTIG auch 15 und rockt die top 10 ^.^ manche "kiddys" habens eben doch drauf nichts gegen euch aber ma wieder ein schönes beispiel dafür das "kids" sich nicht an die altersvorgaben halten.God save the FSK(ironisch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Haha aso und @ kaiba. Werde in n paar tagen erst 16... Rate ma wie alt widscher is? RIICHTIG auch 15 und rockt die top 10 ^.^ manche "kiddys" habens eben doch drauf Das liegt vllt. auch daran, dass diese reingarnichts zu tun haben und den ganzen Tag an der PS3 hocken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 nichts gegen euch aber ma wieder ein schönes beispiel dafür das "kids" sich nicht an die altersvorgaben halten.God save the FSK(ironisch) scho recht und auch vernünftig ich hab ja nix gegen die fsk und usk nur gegen die überkrasse zensierung in den spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ja man sollte auch nciht alle kiddies in die selbe schachtel werfen einige davon sind richtig gute gamer... andere wiederrum... naja das kennen wir ja bei manchen frag ich mich echt, ob die das game nur kaufen um uns aufn sack zu gehen vorallem ist singen am hs jetz im trend? manchmal kommt ein scheiss kleinkind rein und singt mir die ohren tot entweder stummschalten (was langsam auch echt nervt...) oder ihn killen und rausgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 singen ist voll in mode jetzt^^ hab ich auch schon beobachtet viele kommen rein und dann trällern die dir irgendwelchen mist ins ohr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ich stell die da einfach auf Stumm. Ist die beste lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ich knall die ab dann verlassen die das squad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ja bei mir gehen sie dannach meistens nicht weg... eher tun die das dann bei mir noch ich will auch keine 1000team kills haben -.- aber wenns so weitergeht hab ich bald 100 schonmal... stummschalten nervt mich aber auch vorallem versteh ich auch nicht wieso die leute ihre hs anhaben.. obwohl sie nicht mit anderen reden ich lass mein hs ja auch ausgesteckt.. nur wenn ich mit freunden oder jemanden vom fl spiele, mach ich das teil an aber auch nicht bei allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 mir is das wurst ob ich 1 oder 1 million teamkills habe die meisten wissen sowieso das die die geteamkillt werden es verdient haben bzw man dazu gezwungen wird ausserdem gibt es auch noch solche spacken die mit absicht in ein einstürzendes haus reinhüppeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AufDIEnuss23 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Einfach kein Hardcore zocken... das schont die Nerven vor Teamkillern ;-) Schon wahr, aber etwas gegenwehr ist schon nicht verkehrt. Macht ja auch kein Spaß alle zu überrennen. Obwohl auch immer mehr Anfänger sich @ Hardcore befinden.... Schwierig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 kann es mal sein dass das C4 extrem verbuggt istin letzter zeit? ich schmeisse 3 ladungen unter den panzer und zünde die und dem passiert nix der freut sich noch und roadkilled mich obwohl ich am arsch der welt bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 kann es mal sein dass das C4 extrem verbuggt istin letzter zeit? ich schmeisse 3 ladungen unter den panzer und zünde die und dem passiert nix der freut sich noch und roadkilled mich obwohl ich am arsch der welt bin Kann passieren wen die Server zu fest laggen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 hatte in dem server keinen einzigen lagg^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AufDIEnuss23 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Gestern hatte ich auch meine Probs mit C4 @ Squad Rush. Wirkte dabei ziemlich laggfrei, dennoch wollten die C4-Packs nicht zünden Ö.ö....WTF?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 also sowas hatte ich auch mal o.ô da hab ich aber einfach meine granate genommen und den als zünder verwendet ^^ was mich auch aufgeregt hatte in squad rush gibt es 2 kisten, 1 pro base die eine wurde zerstört von mir als ich angreifer war aber die runde ging einfach nicht weiter... ich konnte die kiste noch markieren, kam aber weder schaden, noch konnte ich bombe legen also das war heute in einer runde passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Boah ey, jetzt muss ich mich auch mal kräftig auskotzen: Wie kann das sein, dass mein Kumpel, der mit mir zockt, gleich ausgerüstet ist wie ich, immer nur einen Schuss mit dem Sniper brauch, ich aber mindestens zwei oder drei (Aber wann trifft man denn zwei, dreimal? Der Gegner bleibt natürlich stehen, wenn er angeschossen wurde)??? Er schießt auf den Torso, Gegner tot. Gegner schießt auf meinen Torso, ich tot. Ich schieß auf Gegner's Torso: Gegner lacht sich kaputt... Ich könnt da so ausrasten!!!! (Gespielt im Hardcore) Heute war sowieso ein scheiß Tag: Ich schieß' Gegnern im direkten Duell in den Kopf, ihm geht die Muni aus, er zieht die Pistole und schießt mich aus gut 50m mit einem Schuss ab (kein Kopschuss, hatte ca. noch 75% Leben)... Dann werd' ich resapawned, lebe nicht mal eine Sekunde, BUMM!!!! Wieder tot. Dieses Prozedere wiederholte sich natürlich gleich drei mal hinterainander. Hab ich denn einen besch***en, fetten, 25m hohen, roten Pfeil über meinem Kopp wo draufsteht: HIER STEHT DER DUMME NASENBÄR, SCHIEßT ALLE HIER HIN!!!! FEUER AUS ALLEN ROHREN!!!! Man, man, man!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 mit pistolen snipen mach ich auch liebend gerne also mit ein wenig übung ist das ganz gut möglich aber vielleicht hattes du einfach nur etwa slagg oder die gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 also das ist mir auch schon aufgefallen... einige können mit der m24 mit einem schuss killen, ohne magnum muni... bei mir geht das nie ohne magnum hab ich auch x mal bei m95 erlebt und auch einige male bei der gol und die shotguns haben es mir auch mal gezeigt manchmal hab ich das gefühl, manche waffen machen wenig schaden... aber nächste tag wieder mehr als sie sollten... also das kann doch nicht so gedacht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Mich regen die Fahrzeugfahrer auf, die nicht schauen ob noch einer rauf/rein will. Steigen ein und fahren los. Und dann läuft man wie ein Depp zB. einen Panzer nach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.