Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

Haha :D:D

aso und @ kaiba. Werde in n paar tagen erst 16... :D:D

Rate ma wie alt widscher is? RIICHTIG auch 15 und rockt die top 10 ^.^ manche "kiddys" habens eben doch drauf ;)

nichts gegen euch aber ma wieder ein schönes beispiel dafür das "kids" sich nicht an die altersvorgaben halten.God save the FSK(ironisch):skep:

Haha :D:D

aso und @ kaiba. Werde in n paar tagen erst 16... :D:D

Rate ma wie alt widscher is? RIICHTIG auch 15 und rockt die top 10 ^.^ manche "kiddys" habens eben doch drauf ;)

Das liegt vllt. auch daran, dass diese reingarnichts zu tun haben und den ganzen Tag an der PS3 hocken können.

ja man sollte auch nciht alle kiddies in die selbe schachtel werfen

einige davon sind richtig gute gamer... andere wiederrum... naja das kennen wir ja

bei manchen frag ich mich echt, ob die das game nur kaufen um uns aufn sack zu gehen

vorallem ist singen am hs jetz im trend? manchmal kommt ein scheiss kleinkind rein und singt mir die ohren tot

entweder stummschalten (was langsam auch echt nervt...) oder ihn killen und rausgehen

ja bei mir gehen sie dannach meistens nicht weg...

eher tun die das dann bei mir noch

ich will auch keine 1000team kills haben -.-

aber wenns so weitergeht hab ich bald 100 schonmal...

stummschalten nervt mich aber auch

vorallem versteh ich auch nicht wieso die leute ihre hs anhaben.. obwohl sie nicht mit anderen reden

ich lass mein hs ja auch ausgesteckt.. nur wenn ich mit freunden oder jemanden vom fl spiele, mach ich das teil an

aber auch nicht bei allen

kann es mal sein dass das C4 extrem verbuggt istin letzter zeit? ich schmeisse 3 ladungen unter den panzer und zünde die und dem passiert nix der freut sich noch und roadkilled mich obwohl ich am arsch der welt bin

Kann passieren wen die Server zu fest laggen;)

also sowas hatte ich auch mal o.ô

da hab ich aber einfach meine granate genommen und den als zünder verwendet ^^

was mich auch aufgeregt hatte

in squad rush gibt es 2 kisten, 1 pro base

die eine wurde zerstört von mir als ich angreifer war

aber die runde ging einfach nicht weiter...

ich konnte die kiste noch markieren, kam aber weder schaden, noch konnte ich bombe legen

also das war heute in einer runde passiert

Boah ey, jetzt muss ich mich auch mal kräftig auskotzen:

Wie kann das sein, dass mein Kumpel, der mit mir zockt, gleich ausgerüstet ist wie ich, immer nur einen Schuss mit dem Sniper brauch, ich aber mindestens zwei oder drei (Aber wann trifft man denn zwei, dreimal? Der Gegner bleibt natürlich stehen, wenn er angeschossen wurde)??? Er schießt auf den Torso, Gegner tot. Gegner schießt auf meinen Torso, ich tot. Ich schieß auf Gegner's Torso: Gegner lacht sich kaputt... Ich könnt da so ausrasten!!!! (Gespielt im Hardcore)

Heute war sowieso ein scheiß Tag: Ich schieß' Gegnern im direkten Duell in den Kopf, ihm geht die Muni aus, er zieht die Pistole und schießt mich aus gut 50m mit einem Schuss ab (kein Kopschuss, hatte ca. noch 75% Leben)... Dann werd' ich resapawned, lebe nicht mal eine Sekunde, BUMM!!!! Wieder tot. Dieses Prozedere wiederholte sich natürlich gleich drei mal hinterainander. Hab ich denn einen besch***en, fetten, 25m hohen, roten Pfeil über meinem Kopp wo draufsteht: HIER STEHT DER DUMME NASENBÄR, SCHIEßT ALLE HIER HIN!!!! FEUER AUS ALLEN ROHREN!!!!

Man, man, man!!!!

also das ist mir auch schon aufgefallen...

einige können mit der m24 mit einem schuss killen, ohne magnum muni...

bei mir geht das nie ohne magnum

hab ich auch x mal bei m95 erlebt und auch einige male bei der gol

und die shotguns haben es mir auch mal gezeigt

manchmal hab ich das gefühl, manche waffen machen wenig schaden... aber nächste tag wieder mehr als sie sollten...

also das kann doch nicht so gedacht sein

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...