Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

das spiel ist doch echt verbuggt

von wegen ego shooter sind so

killzone 2 beweist das gegenteil, soviel bugs wie in bc2 hat das game nicht

das dann auch noch einer mit neuem acc kommt um teamkollegen zu killen.. echt behindert

vorallem lachte er auch noch behindert rum

vorgestern hatte ich das spiel zuletzt gezoggt glaub

also es macht dummerweise immer noch fun...

nur hören diese bugs nicht auf... nein es werden immer mehr

was ich auch richtig geil finde!

mal speichert der nach serverkick, mal nicht...

ich hatte letztens auch gesehen das er meine stats nicht speicherte obwohl ich selber rausging...

und das man immer in guten runden gekickt wird.. ist verdächtig

fast schon so als wäre da ein anti cheater

das spiel ist doch echt verbuggt

von wegen ego shooter sind so

killzone 2 beweist das gegenteil, soviel bugs wie in bc2 hat das game nicht

das dann auch noch einer mit neuem acc kommt um teamkollegen zu killen.. echt behindert

vorallem lachte er auch noch behindert rum

vorgestern hatte ich das spiel zuletzt gezoggt glaub

also es macht dummerweise immer noch fun...

nur hören diese bugs nicht auf... nein es werden immer mehr

was ich auch richtig geil finde!

mal speichert der nach serverkick, mal nicht...

ich hatte letztens auch gesehen das er meine stats nicht speicherte obwohl ich selber rausging...

und das man immer in guten runden gekickt wird.. ist verdächtig

fast schon so als wäre da ein anti cheater

Warum zockste dann hardcore..wie ich schon mal gepostet hab am hardcore mode ist nichts hardcore außer den hardcore rumcampenden noobs..wenn dann mit kollegen im privaten server dann machts spaß...

killzone sieht zwar schön aus aber geh ma fort mit dieser steuerung...

zum glück is bc2 so bös dass ich nach über 400std spielzeit noch nie sagen musste "langweilig" und es die bugs etwas abseits stellt...MACHT DAS MESSER BESSER!!! :biggrin5:

Warum zockste dann hardcore..wie ich schon mal gepostet hab am hardcore mode ist nichts hardcore außer den hardcore rumcampenden noobs..wenn dann mit kollegen im privaten server dann machts spaß...

killzone sieht zwar schön aus aber geh ma fort mit dieser steuerung...

zum glück is bc2 so bös dass ich nach über 400std spielzeit noch nie sagen musste "langweilig" und es die bugs etwas abseits stellt...MACHT DAS MESSER BESSER!!! :biggrin5:

also das mit dem rumgecampe im hardcore haste nur vormittags und nachmittags bis in den leichten abend rein nun weil jetzt ferien sind natürlich auch bis spätestens 0:00 Uhr aber sonst geht das eigentlich ich bin mal zufällig in so ein snipersquad reingegangen und ich hab nur irgendwelche heliumstimmen gehört denkste da hälts mich länger als 2min? da kill ich die und geh wieder raus die sollen sich bewegen und nich ihren controller in die ecke schmeissen

also das mit dem rumgecampe im hardcore haste nur vormittags und nachmittags bis in den leichten abend rein nun weil jetzt ferien sind natürlich auch bis spätestens 0:00 Uhr aber sonst geht das eigentlich ich bin mal zufällig in so ein snipersquad reingegangen und ich hab nur irgendwelche heliumstimmen gehört denkste da hälts mich länger als 2min? da kill ich die und geh wieder raus die sollen sich bewegen und nich ihren controller in die ecke schmeissen

hör bloss auf wegen ferien -.- das wird die hölle wenn die ganzen kiddies zocken

is schon lange sooo ich spiel deswegen abends oder halt mit welchem die sich genauso drüber aufregen xD

ik weiss noch weihnachtsferien letztes jah als es bc1 als platinum gab, ey die 2 wochen warn so hölle da ging nichts mehr, nur greenhorns da gewesen die nichts aber auch gar nichts auf die reihe bekommen haben selbst bis tief in die nacht gings meistens -.-

möcht echt nicht wissen was noch auf uns zu kommt

was soll das denn heißen... wenn du es so nimmst bin ich ja auch noch ein "kiddy"..

nein ik mein damit diese 12-14 jährigen möchtegern pro gamer halt totale noobs ;)

Ich denke mal die Kinder die sich BC2 holen und sich zum Busch transformieren oder im kreis laufen :lol:

zb oder die nur eine hand besitzen und deswegen L-stik nicht benutzen

Wie gestern gesagt...bald gibts ein neues DLC:

Jetzt neu...tarne dich als Busch (oder wie Max gesagt hat als Goldkiste:lol:)

lol xD wann gibts dat zu kaufen? will auch transformers spielen xDD

nein ik mein damit diese 12-14 jährigen möchtegern pro gamer halt totale noobs ;)

zb oder die nur eine hand besitzen und deswegen L-stik nicht benutzen

lol xD wann gibts dat zu kaufen? will auch transformers spielen xDD

War natürlich als scherz gemeint...aber ich würds mir echt noch kaufen:lol:

ich kapier das immer nich wie die das so toll finden können ich muss mich im spiel bewegen das wird so kacke schnell langweilig permanent am selben ort zu sitzen... meine ganzen sniperkills hab ich gemacht mit m95+red dot und svu oder vss + acog da freun die sichn ast ab weil die nen blatt aufm kopp haben nen bissle dreck inner fresse und sich das gesamte spiel über nicht bewegen und wennse abgeschossen werden is das geschrei groß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...