AWFuessen Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Nimm einfach ne normale Waffe als zweite. Aber keine Angst, auf dem Weg zu Level 50 wirste noch einige Waffen platinieren müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 müssen nicht anscheinend machen manche nur eine waffe auf platin die die so toll finden und behalten die dann auch also ich hab bald alle stumriwaffen auf platin fehlt nich mehr viel aber grad eben komm ich nich aufn server rauf was isn da schon wieder los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruediger Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 okay der server nervt heute extrem grrrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWFuessen Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ICh spiel schon nur noch spät abends - da passen die Server wenigstens. Ausser bei Onslaught - das is 24h Mist. Also ich mach grad bei allen Waffen bis zum ersten Goldstar, und dann eine nach der anderen zu Platin. Die 5.000 Punkte jeweils, die braucht man auch wenn man L50 machen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenz_1986 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 WIE ich diese Teamkollegen HASSE die einen killen um die 150 Punkte abzustauben.... ich könnte KOTZEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 WIE ich diese Teamkollegen HASSE die einen killen um die 150 Punkte abzustauben.... ich könnte KOTZEN Du glaubst doch nicht etwa das irgendwer im Team spielt oder? BC2 wird jeden Tag mehr zu nem Egotrip;) Gehst tod neben nem Sani, er wiederbelebt dich nicht, steht neben nem Sturmi, er gibt dir keine Muni und stehste neben nen Pionir, macht er dein Fahrzeu nicht heile. Ist wirklich so, BC2 kannse eig. nur noch mit Freunden zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AufDIEnuss23 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 WIE ich diese Teamkollegen HASSE die einen killen um die 150 Punkte abzustauben.... ich könnte KOTZEN Versuch mal Sqaud-Rush zu zocken, ohne an Vollspacken zu geraten... Da kill ich schön den gegnerischen Squad im alleingang, da sich die Herren in meinem Squad damit beschäftigen mir hin und wieder in den Rücken zu schießen, gehe zu Funkstation, will die scharf machen und siehe da... Squadmitglied killt mich, um selber das Ding scharf zu machen. Und dasselbe an der zweiten Station... SO macht das ganze SPAß!... Solche Geschichten wiederholen sich Tag für Tag, wie ihr ja auch selber mitkriegt... KOTZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Was ihr immer jammert Zockt doch mit euren Kumpels, oder spielt Squad Deathmatch... Echt ey ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenz_1986 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Was ihr immer jammert Zockt doch mit euren Kumpels, oder spielt Squad Deathmatch... Echt ey ^^ Das Problem ist die sind nicht immer on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Joa schon klar, aber einige hier ziehen das Spiel echt durch den Dreck. Das muss nicht sein. Und wenns so schlecht ist, muss man es ja nicht spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 also so derbe is bei mir noch nie gewesen das mit den sani und sturmi jeweils heilen und muni weiss ich ja deswegen spiel ich immer sturmi und wenn ich heilung will knall ich nen gegnerischen sani übern haufen das ja nich das problem aber jemanden umnieten wegen der flagge? das geht rechnerisch nicht auf es sei denn er gibt dir nen one shoot sonst macht der für 150 punkte ganze 175 miese ich glaube da sind manche in mathe nicht so sehr auf dem neusten stand aber solche krasse spacken hatte ich noch nie aber das mit dem ego trip hm naja mir kommts so vor als hätten manche so einen rambo munitionsgurt wo unendlich viel munition druff is und wo man nicht nachladen muss gestern hat einer 8 kunden mit de rump umgedroschen ohne nachzuladen und der hat bloss stumpf dagestanden und dauerfeuer gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Versuch mal Sqaud-Rush zu zocken, ohne an Vollspacken zu geraten...Da kill ich schön den gegnerischen Squad im alleingang, da sich die Herren in meinem Squad damit beschäftigen mir hin und wieder in den Rücken zu schießen, gehe zu Funkstation, will die scharf machen und siehe da... Squadmitglied killt mich, um selber das Ding scharf zu machen. Und dasselbe an der zweiten Station... SO macht das ganze SPAß!... Solche Geschichten wiederholen sich Tag für Tag, wie ihr ja auch selber mitkriegt... KOTZ Einfach kein Hardcore zocken... das schont die Nerven vor Teamkillern ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenz_1986 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Joa schon klar, aber einige hier ziehen das Spiel echt durch den Dreck. Das muss nicht sein. Und wenns so schlecht ist, muss man es ja nicht spielen Ich sag doch nicht das es schlecht ist aber solche ASSIS die machen das spiel schlecht in dem sie nicht normal spielen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Einfach kein Hardcore zocken... das schont die Nerven vor Teamkillern ;-) ohje ich spiel kein normalen modus mehr nur noch in der liga weil das mit dem markieren mir total aufn sack geht du weisst nie ob nen rotes dreick über dir is oder nich und plötzlich kommen welche schiessend um die ecke gerannt und schon weisste alles klar ich war markiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webster1 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ich spiele gestern Sniper und bekomme mitten im Match ne englische Nachricht "Fuck give me ammo". Typen gibts die haben das Spiel bis heute nicht begriffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ich spiele gestern Sniper und bekomme mitten im Match ne englische Nachricht "Fuck give me ammo".Typen gibts die haben das Spiel bis heute nicht begriffen. Lol, Leute gibts:lol: Könnt aber sein, dass er vielleicht nen anderen anschreiben wollte:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Am geilsten sind immernoch die Sanis die neben dir hocken, du nen Medipack brauchst und er keins wirft. Dann verreckst du und der Lutscher wiederbelebt dich ununterbrochen. Egal wieviel Gegner darum stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Am geilsten sind immernoch die Sanis die neben dir hocken, du nen Medipack brauchst und er keins wirft. Dann verreckst du und der Lutscher wiederbelebt dich ununterbrochen. Egal wieviel Gegner darum stehen. da schiess ich nich mehr aufn gegner sondern auf den sani der das macht da sind mir dann die minuspunkte wurst der muss das auch mal lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 da schiess ich nich mehr aufn gegner sondern auf den sani der das macht da sind mir dann die minuspunkte wurst der muss das auch mal lernen Es wär mir ja Wurst wenn er es 1 mal macht, kann ja sein das er es nicht gecheckt hat das da 4 Leute stehen. Aber mich noch 3 mal wiederzubeleben ist echt dreist. Da sind wir wieder beim Thema Egotrip. Vorhin hab ich auch 2 gekillt auf Atacama, es war nichtmal ein Gegner in meiner nähe und noch dazu angeblich mit den Carl Gustav, dabei bin ich mit der AK rumgerannt und hatte als Raketenwerfer den RPG-7. Echt zu geil das Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Das geilste bei mir mal, hab grad die Cale gehabt will nen schweres MG ausschalten und auf einmal, Selbsmord Da hab ich mir auch nur gedacht was soll der Scheiß-.- Und ich hab das MG getroffen, trotzdem Selbsmord-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.