Skyhawk14 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Vorher war wieder ein siper Assi Spieler unterwegs. HC Rush auf Port Valdez. Ich steig in den Heli. Er knallt mich ab, fliegt ins Gebäude B rein. Das ganze 4 mal. Solchen Typen könnte ich gerade eins in die Schnauze schlagen sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Vorher war wieder ein siper Assi Spieler unterwegs.HC Rush auf Port Valdez. Ich steig in den Heli. Er knallt mich ab, fliegt ins Gebäude B rein. Das ganze 4 mal. Solchen Typen könnte ich gerade eins in die Schnauze schlagen sorry. Brauchst dich nicht entschuldigen, glaube das würde jeder gerne machen dann;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 atacama is noch schlimmer wenn die ganzen "high skilled" rang 50er online kommen und jeden umlatten nur um den heli zu haben und dann werden die noch abgeknallt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ich finde die zeit zum herunterladen des patches sehr frustrierend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 hä? patch? hab ich was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 atacama is noch schlimmer wenn die ganzen "high skilled" rang 50er online kommen und jeden umlatten nur um den heli zu haben und dann werden die noch abgeknallt Hau nich alle über einen Kamm, ich hasse Helis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ja der normale patch den jeder beim ersten starten herunterladen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Hau nich alle über einen Kamm, ich hasse Helis ja nur deswegen spiele ich atacama mit ein paar kollegen einer sturmi der rest pionier und jeder tracer darts dabei und dann gehts los sobald einer getroffen hat hat der helipilot erstmal ein paar raketen am arsch^^ und 3 auf einmal ausweichen is schon schwierig ja der normale patch den jeder beim ersten starten herunterladen muss. aso dann haste dir das spiel erst zugelegt hab ma schon gewundert patch und ich nich :emot-raise: naja der sorgt irgendwie gut für laggs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingbob1701 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 wollt ihr ma was richtig mieses hören ? der onslaught mode war am anfang bei mir voll verbuggt . in zwei games hintereinander konnt ich die gegner iwie net killen . alle anderen aus meim squad schon. ich schoss warf granaten , hab einen sogar 4 mal hintereinander zu messern versucht, bis der sich dann umdrehte und das selbige bei mir gemacht hat. egal was ich gemacht hab es erschien einfach kein treffer x aufm bildschirm ...............damn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Die Onslaught Bugs sind schon alle bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 wollt ihr ma was richtig mieses hören ? der onslaught mode war am anfang bei mir voll verbuggt . in zwei games hintereinander konnt ich die gegner iwie net killen . alle anderen aus meim squad schon. ich schoss warf granaten , hab einen sogar 4 mal hintereinander zu messern versucht, bis der sich dann umdrehte und das selbige bei mir gemacht hat. egal was ich gemacht hab es erschien einfach kein treffer x aufm bildschirm ...............damn Ist ehrlich gesagt nix neues für mich :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ich OM holen ist der so schlecht dann las ich das glaub ich?! Oder wie ist der?! (ich weis falscher Theard egal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AufDIEnuss23 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Sooo... Ich habe folgendes Problem. Einige Auszeichnungen wollen mir einfach nicht erteilt werden. Z.B. "erhalte 2 Platin Stars".... Hab ich (M95 SA & M60). Desweiteren "erhalte alle Bronze Stars", sowie "erhalte alle Bronze Stars für Waffen". Ist das mal wieder mal unser allerliebster Freund, der "Bug"??... Tschuldigung, rhetorische Frage natürlich. Weiß jemand, ob das durch ein Patch behoben werden soll, oder werde ich nie die 100% bei den Auszeichnungen erlangen dürfen? Hier könnt ihr euch überzeugen, das ich alle nötigen Stars auch wirklich gesammelt habe... http://www.bfbc2.eu/de/ps3/stats/AufDIEnuss23 Langsam fällt mir zu den Problemen, bei diesem Spiel, nichts mehr ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Die Seite sagt mir, das du mit der M1 Garand noch keinen Bronze Stern hast;) Edit: Guck mal hier da ist es überichtlicher: http://bfbcs.com/stats_ps3/AufDIEnuss23 Edit2: WTF...jetzt steht er plötzlich da:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 garand zählt nicht rein weil du dafür veteran sein musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 garand zählt nicht rein weil du dafür veteran sein musst Klar zählt die-- wenn du kein Veteran bist musste die irgendwo aufsammeln und damit dann eben schnell 25 kills machen., Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AufDIEnuss23 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Klar zählt die--wenn du kein Veteran bist musste die irgendwo aufsammeln und damit dann eben schnell 25 kills machen., Ist ja eigentlich auch Latte, weil ich für die M1 auch GOLD habe. Habe auch Granatenwerfer und Schrotflinte (als Gadget) auch mindestens Bronze. C4 und den Rest auch... Also, wirklich ALLES !! Ihr seht das doch auch, oder? Vorallem das mit den 2 Platin Stars regt mich unendlich auf... Da investiert man soviel Zeit und dann sowas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ist ja eigentlich auch Latte, weil ich für die M1 auch GOLD habe. Habe auch Granatenwerfer und Schrotflinte (als Gadget) auch mindestens Bronze. C4 und den Rest auch... Also, wirklich ALLES !!Ihr seht das doch auch, oder? Vorallem das mit den 2 Platin Stars regt mich unendlich auf... Da investiert man soviel Zeit und dann sowas... Es gab öfters schon Probleme bei der 2 Platin Star Auszeichnung wenn man ne Normale und ne SpecAct nimmt;) Alta...heute wieder mal Heli geflogen... Aber nicht No Skilled Base Raping sondern Roadkill only. In einer Runde sage und schreibe 20 Roadkills. BAM...Verbindung zum Server wurde unterbrochen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Es gab öfters schon Probleme bei der 2 Platin Star Auszeichnung wenn man ne Normale und ne SpecAct nimmt;)Alta...heute wieder mal Heli geflogen... Aber nicht No Skilled Base Raping sondern Roadkill only. In einer Runde sage und schreibe 20 Roadkills. BAM...Verbindung zum Server wurde unterbrochen:banghead: hab gestern n doubble Roadkill geschafft , dann auch verbindung weg -.- so gegen 23 Uhr irgendwann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AufDIEnuss23 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Es gab öfters schon Probleme bei der 2 Platin Star Auszeichnung wenn man ne Normale und ne SpecAct nimmt;)Alta...heute wieder mal Heli geflogen... Aber nicht No Skilled Base Raping sondern Roadkill only. In einer Runde sage und schreibe 20 Roadkills. BAM...Verbindung zum Server wurde unterbrochen:banghead: .... WTF?!! Ok, klappts denn wenn man 2 SA Waffen auf Platin bringt?? @ Heli.... Schönes Ding !! Erinnert mich an 23 meisterhafte Kopfschüße, die ich vorgestern gemacht habe @ Conquest Arica Harbour... 3 Gegner übrig... fast gewonnen und dann.... "Verbindung unterbrochen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.