Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

jetz komm ich schon wieder angepisst von einigen spielen zurück -.-

sqaud rush auf hc gespielt... super ergebnisse

18 : 3 dann 19 : 3 dann noch 17 : 6

und da geh ich einmal in rush normal mode... 0kills 20+ deaths

ICH KONNTE NIEMANDEN MEHR ABKNALLEN

jetz glaub ich irgendwie das es ein bug ist und meine waffe einfach keinen schaden machte...

weil ich konnte NIEMANDEN umlegen egal was ich wohin geballert habe

ganze anstrengung wieder für nix

weil ich schon zuviele deaths hatte und keine kills bin ich mal in hardcore rush gegangen.... innerhalb von 10minuten weit über 20kills und nur 4 mal gestorben gewesen (ja ich hab mir alles aufgeschrieben)

ich wollt grad 4. kiste hochjagen für diese eine scheiss auszeichnung.. und dann wie man es halt erwartet, freeze

immer in solchen momenten... ich hasse dice von tag zu tag immer mehr

ea wünsch ich eh schon in die hölle

das man nachm onslaught rausfliegt liegt am spielhost is mir schon aufgefallen und überlegt mal der mode war schon auf der disc enthalten kein mod ist 100kb groß das könnse mir nich erzählen :biggrin5::biggrin5:

unverwundbarkeit bei den KI-Gegnern hatte ich bisher noch nicht und ich hoffe das es auch nicht passiert weil wenn ich ins öffentliche reingehe sind 3/4 leuten im squad sniper die denken sicherlich alle das ihre K/D dabei in arsch geht diese naps ich muss sagen wenn das reinzählen würde wären alle nur noch am boosten :D:D

also dieses spiel ist manchmal echt scheisse :(

vorhin hab ich so geile runden gehabt... (siehe letzten beitrag)

und jetz laggte bei mir grad alles so das ich nur noch unter 1.00 mit der kd war

gesamt kd ist schon wieder bei 1,70

manchmal ist echt jede anstrengung fürn arsch, wenn es mal kräftig laggt schafft man nix mehr richtig

das man nachm onslaught rausfliegt liegt am spielhost is mir schon aufgefallen und überlegt mal der mode war schon auf der disc enthalten kein mod ist 100kb groß das könnse mir nich erzählen :biggrin5::biggrin5:

unverwundbarkeit bei den KI-Gegnern hatte ich bisher noch nicht und ich hoffe das es auch nicht passiert weil wenn ich ins öffentliche reingehe sind 3/4 leuten im squad sniper die denken sicherlich alle das ihre K/D dabei in arsch geht diese naps ich muss sagen wenn das reinzählen würde wären alle nur noch am boosten :D:D

ich dachte auch erst wenn die stats zum online dazu gezählt werden dann gute nacht weil dann könnte jeder sich ne unglaubliche kd boosten, als ik zum ersten mal isla gezockt hatte hab ik blöd gekukt das die gegner unendlich neu spawnen, als sniper könnte mann dan ja voll die welle reißen, aber zum glück zählts nicht

also bin vorhin bei einem von hier im forum mal gejoint

map war nach einigen anderen mal wieda bei atacama desert

tja... ich weiß nicht wieso aber wieder mal wurde unser heli geklaut (jeder killt die eigenen teammates um heli zu kriegen.. aber die feinde lässt jeder rein?)

so da flogen 2 helis rum...

irgendwann kam auch ein panzer dazu.... also mal ohne scheiss... in normal mode hätte man ne winzige chance.. hardcore geht gar nicht.. vorallem ohne ein richtigen sqaud

und mit markerpistole einen heli zu erwischen geht nicht mehr so leicht wenn man es lang nicht mehr gemacht hat

aber hatte 2 stück trotzdem vom himmel geholt

nur nciht halt von meiner base... weil das war wirklich nicht mehr machbar

aber ich glaube ich leg dieses spiel mal beiseite..

wenn man sqaud rush auf hardcore spielt kriegt man fast nur team kills...

wenn jemand sieht das ich minen lege... sollte er doch wohl soweit denken können von der bereits aktivierten kiste wegzugehen.. würde man annehmen, aber ist scheinbar nicht so

da standen 2 von meinen team fröhlich neben den minen rum

hat ein feind ne granate geworfen und zack hatte ich 2 team kills und 1x selbstmord

bc2 mit irgendwelchen leuten spielen, das macht soviel sinn wie eine tote kuh zu melken

also bin vorhin bei einem von hier im forum mal gejoint

map war nach einigen anderen mal wieda bei atacama desert

tja... ich weiß nicht wieso aber wieder mal wurde unser heli geklaut (jeder killt die eigenen teammates um heli zu kriegen.. aber die feinde lässt jeder rein?)

so da flogen 2 helis rum...

irgendwann kam auch ein panzer dazu.... also mal ohne scheiss... in normal mode hätte man ne winzige chance.. hardcore geht gar nicht.. vorallem ohne ein richtigen sqaud

und mit markerpistole einen heli zu erwischen geht nicht mehr so leicht wenn man es lang nicht mehr gemacht hat

aber hatte 2 stück trotzdem vom himmel geholt

nur nciht halt von meiner base... weil das war wirklich nicht mehr machbar

aber ich glaube ich leg dieses spiel mal beiseite..

wenn man sqaud rush auf hardcore spielt kriegt man fast nur team kills...

wenn jemand sieht das ich minen lege... sollte er doch wohl soweit denken können von der bereits aktivierten kiste wegzugehen.. würde man annehmen, aber ist scheinbar nicht so

da standen 2 von meinen team fröhlich neben den minen rum

hat ein feind ne granate geworfen und zack hatte ich 2 team kills und 1x selbstmord

bc2 mit irgendwelchen leuten spielen, das macht soviel sinn wie eine tote kuh zu melken

Spiel halt kein Hardcore...wo ist das Problem?

Spiel halt kein Hardcore...wo ist das Problem?

ich kann sofort eins nennen!

bei hardcore merkt man die scheiss laggs kaum noch

sobald ich normal mode bin, schieß ich soviele kugeln in eine person die nichtmal stirbt

also nee ich bleib bei hardcore, weil mir das mehr spaß macht, allerdings ist es halt ohne ein team scheisse

da kann man spielen was man will, hab doch vorhin gesehen wie chancenlos ich mit den 3 anderen war...

4 leute gegen 3, alle selbes clan tag, warscheinlich noch mit hs

da ging kaum was!

ich konnte meine punkte und kd hochbringen aber das wars auch schon

die bombe konnte nichtmal einmal platziert werden

wo wir noch 2 leben hatten, hab ich es noch geschafft, im haus oben gewartet und granate oder rpg7 neben die kiste

einer geht auch noch mitten in die gegner rein... war noch ein leben und trotzdem noch geschafft, 2. kiste ging nicht mehr

Da muss ich Silence Recht geben, jeden Tag meckerste rum dies ist scheiße, das klappt nicht, hier ist nen Bug da laggst wieder etc.

Spiele es doch einfach nicht mehr.

Das ist die "Multiplayer-Sucht" :D

..naja..

Hab gestern gesehen. Freund von meienr Mutter hatte bei BFBC2 in 90 Minuten 2 Freezes.

Das ist die "Multiplayer-Sucht" :D

..naja..

Hab gestern gesehen. Freund von meienr Mutter hatte bei BFBC2 in 90 Minuten 2 Freezes.

Ja klar der Mp ist ja auch geil aber wenn man sich jeden Tag über alles da aufregt, sollte man wirklich mal ne Pause machen.

Ich kann das topen, in knapp 4 Stunden, 5 mal gekickt wurden und 3 Freezes:emot-what:;)

ja ich weiß -.-

naja aber einfach das spielen lassen will ich ja nicht

ich will doch nur mal wieda 1 tag spielen ohne irgendwelche probleme

stattdessen hab ich eher das gegenteil

was auch immer... ich guck jetz eh das ich es nichtmehr zocke

aber nicht wegen euch 2^^

Ich kann nur sagen, mach mal ne Pause.

Einfach mal ne Woche nicht spielen, dass wird ja wohl kein Problem sein oder?

@Ates, dass mies kenn ich nur zu gut-.-

kannst ja gleich zu einem kettenraucher oder alkoholiker sagen die sollen eine woche pause machen O_o

das wird schwer... aber ich guck das ich mal uncharted2, gow2 oder so spiel

also bei mir is bisher noch nix gefreezed sogar die laggs im hardcore sind bei mir nich mehr so dicke aber das mit atacama desert regt ma immer wieder aufs neue auf da nimmste mal tracer darts mit aber als sturmi weil ich muni brauch und dann stiefeln zwar alle als pionier rum nur keine kommt auf die idee mal den heli anzuvisieren

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...