Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

so wie du das schreibst würde ich glatt sagen du bist ziemlich wütend darüber ^^

aber warscheinlich willst du auch die platin :D

hab bei einem freund diese laggs schon selber gesehen, oder was für fehler noch gekommen waren

also da ist bc2 fast schon der himmel :D

aber trotzdem ist man als gamer echt immer der blöde... onslaught mode 100kb download... ich kann darüber immer noch fröhlich ablachen :D

sharen ftw ^^

Nun an meinen Statistiken konnte man immer sehen ob ich ne gute Verbindung hatte oder net....

2 kills 18 Tode war ne echt übele Verbindung und macht auch kein Spass mehr da kann man wütend werden :mad1:

ich habe die Partie danach 20 kills gehabt und dass auch nur weil ich mittlerweile das etwas überlegenere Equip gegenüber dem Gegner habe dank dem Rangfortschritt....

Im Grund sind die Ideen ja super nur die Umsetzung ist mies...

Was habe ich am Anfang dumm gekuckt als mein erschossener Gegner wieder aufgestanden ist oder seine Leiche mal so im Nachhinein explodiert :skep:

onslaught mode 100kb download... ich kann darüber immer noch fröhlich ablachen :D

sharen ftw ^^

Das war doch vorher schon zu 100% klar, nach dem Patch hatte man auf einmal schon die neuen Trophäen, ist doch logisch das sich darin der Onslaught Mode versteckt hat. Finde das auch nicht weiter schlimm muss ich sagen. ;)

dat war doch nurn beispiel für die anderen gammler vorallem grade wieder so eine runde gehabt ich weiss schon wieso ich kein rush mehr spiele die kunden interessierts nich ob die kisten gesprengt werden die wollen nur spawncampen um ihre K/D hochzuhalten

aso xD jo recht haste diese spawn camper regen mich auch auf bin heut morgen 2x am spawn gekillt worden immer vom gleichen und immer mit pumpe -.- (hab später game verlassen)

Nun an meinen Statistiken konnte man immer sehen ob ich ne gute Verbindung hatte oder net....

2 kills 18 Tode war ne echt übele Verbindung und macht auch kein Spass mehr da kann man wütend werden :mad1:

ich habe die Partie danach 20 kills gehabt und dass auch nur weil ich mittlerweile das etwas überlegenere Equip gegenüber dem Gegner habe dank dem Rangfortschritt....

Im Grund sind die Ideen ja super nur die Umsetzung ist mies...

Was habe ich am Anfang dumm gekuckt als mein erschossener Gegner wieder aufgestanden ist oder seine Leiche mal so im Nachhinein explodiert :skep:

ahh ok ^^

naja mir braucht man über wut nix erzählen xDD hab meine eigene hand dabei gebrochen HAHAA^^

und bc2 macht mich manchmal so wütend das ich mir die seele rausbrülle !!! da würde sogar ein verdammter löwe still sein

und da messerkills zurzeit verbuggt sind, lass ich die auch sein

das laggen nervt schon genug... so kann ich meine granaten oder m9 pistole hochleveln xD

Das war doch vorher schon zu 100% klar, nach dem Patch hatte man auf einmal schon die neuen Trophäen, ist doch logisch das sich darin der Onslaught Mode versteckt hat. Finde das auch nicht weiter schlimm muss ich sagen. ;)

ja ich denk mir schon das es in dem patch ist.. aber wer weiß xD

vllt war alles schon in der disk drinne ^^

dann hätten die uns nämlich voll übern tisch gezogen

@kaiba

ich könnte das spawnkillen auch gut gebrauchen können xD

ich kämpf darum meine kd auf über 2 zu bringen... fast geschafft :D

1,71 :D

ahh ok ^^

naja mir braucht man über wut nix erzählen xDD hab meine eigene hand dabei gebrochen HAHAA^^

und bc2 macht mich manchmal so wütend das ich mir die seele rausbrülle !!! da würde sogar ein verdammter löwe still sein

und da messerkills zurzeit verbuggt sind, lass ich die auch sein

das laggen nervt schon genug... so kann ich meine granaten oder m9 pistole hochleveln xD

ja ich denk mir schon das es in dem patch ist.. aber wer weiß xD

vllt war alles schon in der disk drinne ^^

dann hätten die uns nämlich voll übern tisch gezogen

@kaiba

ich könnte das spawnkillen auch gut gebrauchen können xD

ich kämpf darum meine kd auf über 2 zu bringen... fast geschafft :D

1,71 :D

aber spawn campen is so arm echt jez, ik lass den gegnern immer ne chance wenn ik conquest zocke und hab alle flaggen, ik bin dann immer der einzige der nie in die gegner base fährt und naja bei rush könnt ik meine team member erschlagen die einfach durch rennen und die grade eingenommene basis nicht reinigen das nervt -,-

aber spawn campen is so arm echt jez, ik lass den gegnern immer ne chance wenn ik conquest zocke und hab alle flaggen, ik bin dann immer der einzige der nie in die gegner base fährt und naja bei rush könnt ik meine team member erschlagen die einfach durch rennen und die grade eingenommene basis nicht reinigen das nervt -,-

ja... manche sind einfach nur geil drauf punkte zu holen oder kills zu machen.....

wozu gibt es eigentlich squad dm?

und in manchen squad rush spielen bin auch wirklich ICH das team

weil 3 andere nix machen

vllt 1, 2 kills, wenn es möglichkeiten gäbe sollche leute zu kicken würde ichs machen

so ein vote kick

ja... manche sind einfach nur geil drauf punkte zu holen oder kills zu machen.....

wozu gibt es eigentlich squad dm?

und in manchen squad rush spielen bin auch wirklich ICH das team

weil 3 andere nix machen

vllt 1, 2 kills, wenn es möglichkeiten gäbe sollche leute zu kicken würde ichs machen

so ein vote kick

ach der SQ DM is müll für kills gibts den rush modus bzw conquest modus denn wenn man das richtig spielt sind gute kills machbar und nicht max gesammt 50 kills -.-

bei MW2 wird der sabotage mode ja auch für kills genutzt das dann ein 20min TDM ist

ich scheiss auf meine K/D was nützt mir das wenn die auf 5.00 is und ich kein skill habe wenn ich meine jetzt auf knapp 1.70 habe und alles umrotze was sich bewegt es sind immer nur die verkackten camper die mich umrotzen und das gesamte spiel versauen nur weil die nich 2 analog sticks auf einmal verwenden können müssen wir richtige spieler drunter leiden

aso xD jo recht haste diese spawn camper regen mich auch auf bin heut morgen 2x am spawn gekillt worden immer vom gleichen und immer mit pumpe -.- (hab später game verlassen)

Besonders toll ist das immer auf Valpariso 1 base Angreifer, die hocken echt schon immer halb in der Base wenn man nicht sofort durch kommt. :skep:

Arica Harbor Eroberung bin ich mal gejoint, Team hatte noch ca 50 Tickets und keine einzige Fahne. Ausnahmslos alle Gegner haben in unserer Base gehockt und da war auch nichts mehr zu retten :D

ich scheiss auf meine K/D was nützt mir das wenn die auf 5.00 is und ich kein skill habe wenn ich meine jetzt auf knapp 1.70 habe und alles umrotze was sich bewegt es sind immer nur die verkackten camper die mich umrotzen und das gesamte spiel versauen nur weil die nich 2 analog sticks auf einmal verwenden können müssen wir richtige spieler drunter leiden

du hast TEILWEISE recht

wer eine kd von 5.00 hat ist schon ziemlich gut!

natürlich sollten es auch über 10 000kills sein und nur 2000 deaths ungefähr...

aber wenn er viele kills nur mit heli hat oder so.. ja das ist das kein großes ding mehr

man sollte schon genug skills haben um mit fahrzeug UND als soldat kills holen zu können

in der rangliste hab ich mal einen gesehen....

kd fast bei 7

aber meiste kills hatte er mit uav

dannach noch viele mit heli, panzer und autos

und er hatte auch um die 15000kills

über 10 000 nur mit uav... das sagt schon viel

ich weiß wie leicht das geht.. mein bestes fahrzeug, naja fast ^^

Ich habe immer noch nicht meine Abrissspezialist Trophäe *KOTZ*

hehe ja.. die ist zum kotzen xD

wenn ich mit einem kumpel spiel macht er das einfach nebenher... so zufallsprinzip...

er hat in einem tag 2 kills geschafft, einfach bombe bei rush legen, haus soweit zerstören das nur noch ein schuss zum einsturz reicht... und der rest ist ja klar ^^

[ATTACH]6504[/ATTACH][ATTACH]6505[/ATTACH]

Was soll man dazu noch sagen?:facepalm:

Aber Schulzi hat gut Modell gestanden:biggrin5:

EA halt xD

ne aber x ne frage ist es normal wenn man im onslought nen spiel sucht und kurze zeit nachdem man auf der map ist wida im hauptmenu ist? oder is das nur bei mir so ? o0

Edit:

ey was bringt EA doch fürn müll raus würd die am liebsten 4 teilen, jez funzt es zwar das ik im spiel bleib wenn ik auf spiel suchen geh ABER, die gegner sind unverwundbar O.o ik kann in die rein baller ohne ende und nichts is die bleiben stehn wie als würd ik Rush im normal modus zocken und vergeblich auf nen team member einballern Das kann doch nicht normal sein O.o

@kaiba1987:

Passiert mir auch immer wieder...

man wird desöfteren gekickt... bei mir oft nach der ersten runde. :dozey:

Genauso die Sache mit den unverwundbaren Gegnern... echt nervig. dann geh ich immer wieder raus bis es endlich mal klappt.... aber dann wird man zu abwechslung mal wieder vom Server gekickt. :banghead:

tja, dann kommt noch dazu, dass man fast immer die gleiche map hintereinander spielt.

ahhh was soll das?

Ich schätze mal da steht "bald" wieder ein patch ins haus...

@kaiba

ich kann deine wut richtig nachvollziehen

als ob ein haufen idioten ein "neuen" mode rausbrachten.. hätten sie wenigstens besser machen sollen

server kick hatte ich da oft... etwas ist da sehr hilfreich, einfach ein spiel selber hosten, so werd ich zb. nie gekickt vom spiel

aber das man gegner nicht killen kann hatte ich nie gehabt

bisher gingen alle gegner gut down :D

(gestern abend in 25mins fast 200 xD)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...