Genesis4000 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Mich nervt es total, dass die Messerkills nicht IMMER funktionieren. Bei MW2 (PC) funktioniert das wunderbar. Aber wenn bei BFBC2 das nicht immer funktioniert, überlegt man sichs 2 mal ob man ihn abschießt oder versucht zu Messern... wenn er sich dann umdreht und dich killt... Pech. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDorianx Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Er hat hier nachgeguckt.http://bfbcs.com/stats_ps3/AufDieNuss23 Gestern abend Rush paar Runden gezockt. Das ganze Gegnerteam war voll von Medics. Du killst jemanden und da kommt der Medic aus dem Busch mit den Defi und Reanimiert die alle natürlich. 7/12 Gegner waren Medics. 2 waren Pioniere hatten aber Shotguns. 2 Sturmsoldaten und ein Sniper mit der G3 -.- Aber das schlimmste waren immernoch die Medics. Boaa ya das war so schlimm und dazu kam ya noch das ewige Base gecampe, echt der pure Horror. So schlechte Runden hatte ich lange nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rid1981 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Genau die Messerkills sind jetzt richtig scheisse geworden, man konnte ja sonst im umkreis von 5m anfangen zu Messern und man hat getroffen nu muss man wirklich dem am arsch kleben damit das auch wirklich funzt Schon so oft erschossen worden obwohl ich den gemessert hätte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 das coolste is immer noch 5 mal in einen kunden reinzumessern der dreht sich um und messert einmal ganz dreist zurück und man stirbt dadurch bei einem selber funktioniert das nie aber die könn das alles irgendwie haben nur die deutschen damit probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 das coolste is immer noch 5 mal in einen kunden reinzumessern der dreht sich um und messert einmal ganz dreist zurück und man stirbt dadurch bei einem selber funktioniert das nie aber die könn das alles irgendwie haben nur die deutschen damit probleme Nene...hab gestern mein Messer 6 mal in Ifenec reingehauen und kein Dogtag bekommen:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Nene...hab gestern mein Messer 6 mal in Ifenec reingehauen und kein Dogtag bekommen:( den weltbesten camper? ich hoffe das diese messer bugs irgendwann wieder gepatcht werden und ich den typ dann auch mal wieder irgendwo treffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 den weltbesten camper? ich hoffe das diese messer bugs irgendwann wieder gepatcht werden und ich den typ dann auch mal wieder irgendwo treffe Jap immer am Campen. Dennoch wollte ich seine Dogtag haben:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Dieser nennen wir es mal "Messer-Bug" ist auch der einige Bug den ich kenne bzw. der einzige Bug der mich frustriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 was gibt es eigentlich noch für bugs also den Messer Bug was gibts sonst noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 was gibt es eigentlich noch für bugs also den Messer Bug was gibts sonst noch? Munikiste werfen die dann in der Hand bleibt und trotzdem nen Cooldown hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Munikiste werfen die dann in der Hand bleibt und trotzdem nen Cooldown hat ohja -.- das kenn ich nur zu gut... kommt auch immer im "passenden" moment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 C4 Glitch gibt es auch noch .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Ifenec isn noob mit dem spielste einmal im team und dann willste nur noch gegen ihn spieln ich war leider gottes mit ihm im squad einmal ich hab dem kunden nur tracer darts ins gesicht gehaun weil der hat sich ja keinen einzigen millimeter gerührt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Man schießt, hört das Geräuch aber es fliegt weder eine Kugel, noch wird einem ein schuss abgezogen. Das nervt auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 ich könnt immer lachen wenn ich still stehe und die flagge einnehme dann auf einmal ungelogen hintereinander weg 7 sniperschüsse an mir vorbeiziehen und mich kein einziger trifft besonders auf panama canal campen die kunden alle zu hauf an der selben stelle einmal ne granate hin und flutsch 7 kills gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Ifenec isn noob mit dem spielste einmal im team und dann willste nur noch gegen ihn spieln ich war leider gottes mit ihm im squad einmal ich hab dem kunden nur tracer darts ins gesicht gehaun weil der hat sich ja keinen einzigen millimeter gerührt mal sone frage zudem hab auch schon öfters mit ihm gezockt auch öfters gegen ihn, aber kann es sein das der total dumm ist? nicht das er sich kaum bewegt sondern der geht immer auf die gleiche position selbst wenn er da weg geschossen wurde o0 hab nämlich letzte nacht gegen ihn auf laguna und arica gezockt und jedes x wenn ik ihn gekillt hab sass der nach paar min wid da, auf laguna hab ik den bestimmt 15x (3x nemesis) von berg geholt, und so einer führt tabelle an -.- aber was mich grad auch wida ankotzt sind diese UAV noobs, sie müssen unbedingt daran obwohl sie 0 damit umgehn können, da war wida einer der es tatsächlich geschaft hat jedes x nachm start nen busch oder baum zu küssen ganze 4sec war die in der luft -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 das voll die niete das is so einer der den linken analog stick nich kennt und sich noch so sehr nen loch in arsch freut von einer 5.00er K/D weil er sich nie bewegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Man schießt, hört das Geräuch aber es fliegt weder eine Kugel, noch wird einem ein schuss abgezogen. Das nervt auch. ich glaube das hab ich fast jeden tag.... wie kann es sein das ich am ende eines matches immer nur ca. 30% bei der präzision hab? vorallem bei einem spiel wo ich mal direkt am gegner hinten stand und in einen kerl einige kugeln geschossen hab ALLE KUGELN EINZELN und am ende hatte ich trotzdem unter 100% obwohl für jeden schuss ein x angezeigt wurde was auch manchmal lustig ist... ein gegner steht 5m vor mir... ich halte feuertaste gedrückt... aber der stirbt nach einem magazin nicht kann sein das die kugel von der eigentlichen bahn abweicht... aber bei 5m entfernung??? das ist ja wohl ein witz!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 ich glaube das hab ich fast jeden tag....wie kann es sein das ich am ende eines matches immer nur ca. 30% bei der präzision hab? vorallem bei einem spiel wo ich mal direkt am gegner hinten stand und in einen kerl einige kugeln geschossen hab ALLE KUGELN EINZELN und am ende hatte ich trotzdem unter 100% obwohl für jeden schuss ein x angezeigt wurde was auch manchmal lustig ist... ein gegner steht 5m vor mir... ich halte feuertaste gedrückt... aber der stirbt nach einem magazin nicht kann sein das die kugel von der eigentlichen bahn abweicht... aber bei 5m entfernung??? das ist ja wohl ein witz!!! Glaub mir BFBC2 ist in diesen Sachen noch eines der vorzeigbarsten Spiele... Bin nämlich gerade dabei BioShock 2 im online zu schmeisse, du ahnst nicht wie das dort laggen kann und wie wenig reaktiv dieses Spiel ist. kommt dan ein Gegner, den ich einfrieren kann und dann mit 75 Schuss Nagelpistole beharke. Der Gegner schockt mich im Gegenzug was meine Nagelpistole unbrauchbar macht... ich wechsele auf schrottflinte, geht nicht, ich wechsele nochmal geht nicht ich wechsele nochmal, endlich nimmt er die schrottflinte in die Hand. wieder den Gegner vereist: dann gebe ich 4 Schüsse aus nächster Nähe es werden Treffer angezeigt aber der Gegner stirbt immer noch nicht bis auch er irgendwann mim Schrottgewehr trifft und mich ins Jenseits befördert.... Das ist jetzt nicht irgendso ein Seltenheitsbeispiel dass ist absolute Regelmässigkeit... Wenn du das liest erahnst du vielleicht wie sehr ich den onlinemodus bei Bfbc2 vermisse ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Glaub mir BFBC2 ist in diesen Sachen noch eines der vorzeigbarsten Spiele...Bin nämlich gerade dabei BioShock 2 im online zu schmeisse, du ahnst nicht wie das dort laggen kann und wie wenig reaktiv dieses Spiel ist. kommt dan ein Gegner, den ich einfrieren kann und dann mit 75 Schuss Nagelpistole beharke. Der Gegner schockt mich im Gegenzug was meine Nagelpistole unbrauchbar macht... ich wechsele auf schrottflinte, geht nicht, ich wechsele nochmal geht nicht ich wechsele nochmal, endlich nimmt er die schrottflinte in die Hand. wieder den Gegner vereist: dann gebe ich 4 Schüsse aus nächster Nähe es werden Treffer angezeigt aber der Gegner stirbt immer noch nicht bis auch er irgendwann mim Schrottgewehr trifft und mich ins Jenseits befördert.... Das ist jetzt nicht irgendso ein Seltenheitsbeispiel dass ist absolute Regelmässigkeit... Wenn du das liest erahnst du vielleicht wie sehr ich den onlinemodus bei Bfbc2 vermisse ^^ so wie du das schreibst würde ich glatt sagen du bist ziemlich wütend darüber ^^ aber warscheinlich willst du auch die platin hab bei einem freund diese laggs schon selber gesehen, oder was für fehler noch gekommen waren also da ist bc2 fast schon der himmel aber trotzdem ist man als gamer echt immer der blöde... onslaught mode 100kb download... ich kann darüber immer noch fröhlich ablachen sharen ftw ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.