DynamiteSPN Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 ja das mit dem ausweichen is immer sone sache darauf haben sich 4 von uns von den EnL spezialisiert falls wir in der liga doch mal atacama desert spielen müssen musst auf das schnelle piepen warten und dann nen bogen schlagen oder schnell nach unten dann fliegen die teile vorbei entweder machste das so lange bis der peiler nich mehr drann is (was bisher nur einer von uns geschafft hat) oder du lässt die am boden aufschlagen (wahlweise auf dem der die abgefeuert hat was ich gerne mache^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 zb zwischen häuser fliegen, hinterm berg vorbei oder täuschkörper als spezi 3 die ersten 2 mach ich, aber wqs ist taschkörper? meinst du rauch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 die ersten 2 mach ich, aber wqs ist taschkörper? meinst du rauch? ja rauch beim heli sind täuschkörper musst mal drauf achten der heli lässt dann 15 oder 20 läuchtkugeln hinter sich die die rakete ablenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 ja sobald du rauch reinpackst haste beim heli die flares die musste aber ablassen sobald du das piepen hörst weil sich sonst die rakete auf dich versteift und das hat so eine kack lange reload zeit das die in der zeit nochmal schaffen würden 20 weitere raketen einzuloggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AufDIEnuss23 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Vorweg @ kaiba1987: Ein Bleach-Fan = Thumbs UP ^^ Da meine SuFu-Funktion nicht ganz so will, wie ichs gern hätte (kanns irgendwie nicht entern um die Suche zu starten ......?!). Poste ichs mal hier rein, das "Frust" sehr gut meinen Status beschreibt. Habe mich auf die Jagd nach der Auszeichnung "Erhalte 2 Platin Stars" gemacht und sie geholt. Also 2 mal Platin, aber die Auszeichnung nicht -.-... M60 und MG95 SA habe ich dafür verwendet. Meine Frage.... HÄ?!?!.... Darf man dafür keine SA Waffen verwenden, oder spinnt das Spiel widermal?... a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 bei bfbcs steht das du nur einen hast und zwar m60 bei sa haste nur 6 beim m95 normal spackt das nich rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 ja rauch beim heli sind täuschkörper musst mal drauf achten der heli lässt dann 15 oder 20 läuchtkugeln hinter sich die die rakete ablenkt ach dafür ist die kake gut hab mich schon in der Demo gefragt was den das ist. Dachte immer das wäre wen weihnachten ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 ach dafür ist die kake gut hab mich schon in der Demo gefragt was den das ist.Dachte immer das wäre wen weihnachten ist genau da sitzt dann der weihnachtsmann drinn und bringt der B Company geschenke xDDDDD nee aber sind schon hilfreich die dinger vor allem wenn du dank squad mitglied 2x spezieal 3 hast ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Nach über einen Monat Pause, muss ich sagen bei mir läuft fast alles Perfekt. Nur das Messern funtz nicht immer, stech mehrmals rein und er stirbt nicht-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Nach über einen Monat Pause, muss ich sagen bei mir läuft fast alles Perfekt.Nur das Messern funtz nicht immer, stech mehrmals rein und er stirbt nicht-.- das hab ich auch schon öfters gehabt. Oder er steht vor einem und man messert trotzdem daneben-.- Das sollten die mal per patch verbessern, denn das nervt echt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Aber solange ich erstmal nur dieses Problem habe gehts ja noch. Wenn ich das hier alles lese, bin ich ja noch echt gut dran mit nur einem Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Gestern Abend auf Arica Harbor. Ich dachte mir ich sniper mal wieder ne schöne Runde. Als ich dann von einem Medic gemessert wurde Bin ich schon leicht wütend geworden Habe mich danach auf eine andere position gesezt und sah ihn nach 2-3 Minuten wieder bei mir rumrennen. Dieses mal hatte er es aber auf 2 andere abgesehen. Nachdem er beide abgeknallt hatte lief er die ganze zeit im Kreis um leuten aus meinen Team zu entkommen. Diese legte er kurzer zeit danach aber auch um also Sprang ich runter lief hinter ihm her, und habe ihn 3x in den Rücken gemessert. 3x !! Es hat einfach nicht funktioniert er drehte sich um und stach einmal zu. Und natürlich traf er beim 1.ten mal. Ich bin so ausgerastet wegen diesem Bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 die sollten das echt mal patchen.... jeden tag die selbe scheisse! heute schon wieder einige gemessert aber mindestens 2 versuche pro kill und was mich auch angekotzt hat ich bin mit einem kollegen am spiel suchen gewesen... squad rush, laguna alta, kein hc was kam stattdessen? rush, arica harbor, hc und das schon ein paar male, das ist doch nicht normal oder? vorallem waren wir auch immer im jeweils anderen team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 die sollten das echt mal patchen....jeden tag die selbe scheisse! heute schon wieder einige gemessert aber mindestens 2 versuche pro kill und was mich auch angekotzt hat ich bin mit einem kollegen am spiel suchen gewesen... squad rush, laguna alta, kein hc was kam stattdessen? rush, arica harbor, hc und das schon ein paar male, das ist doch nicht normal oder? vorallem waren wir auch immer im jeweils anderen team genau das problem hatt ik vor paar tagen auch my squad sucht spiel auf port valdez hardcore rush und was kommt? squad rush valparaiso non hardcore o0 echt merkwürdig und sowas passiert öfter -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 genau das problem hatt ik vor paar tagen auch my squad sucht spiel auf port valdez hardcore rush und was kommt? squad rush valparaiso non hardcore o0 echt merkwürdig und sowas passiert öfter -.- ok... ich würde mal sagen noch ein bug... gibts ja so wenig davon was ich auch dumm finde.... ich bin heute wegen diesem fehler auf attacama desert gelandet auf hardcore ^^ und hab dann irgendwann den heli kriegen können bin irgendwann raus und ca. 5 minuten später steht da... ich hab mit dem havoc in dem ich VOR 5 mins saß, scheinbar 2 kills gemacht xDD hatte ich schon mit rpg7 auch ^^ und kaiba von dir kenn ich das ja auch, wo wir zusammen zockten echt geil, für nix punkte + kills zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 ok... ich würde mal sagen noch ein bug... gibts ja so wenig davon was ich auch dumm finde.... ich bin heute wegen diesem fehler auf attacama desert gelandet auf hardcore ^^ und hab dann irgendwann den heli kriegen können bin irgendwann raus und ca. 5 minuten später steht da... ich hab mit dem havoc in dem ich VOR 5 mins saß, scheinbar 2 kills gemacht xDD hatte ich schon mit rpg7 auch ^^ und kaiba von dir kenn ich das ja auch, wo wir zusammen zockten echt geil, für nix punkte + kills zu bekommen jo war schon geil ist mir heute auch wida passiert ik join beim kumpel auf arica so bin auf der map steig aufs quad, steht da fahrzeug zerstört und dreifach kill ^^ und alles nur weil ik aufs quad gestiegen bin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 mich kotzt es immer tierisch an wenn ich gemessert werde und darauf achte ich schon das mich keiner messert und wenns einer macht jage ich den quer über die map aber wenn ich aufgrund von so einem kack lagg gemessert werde da bekomm ich schaum vorm maul gestern auf atacama desert geh ich so durchs schiss durch wo oben die flak drauf is auf einmal megalagg ich war schon draussen und auf einmal war ich wieder drinne und tot durchn messer was solln die scheisse oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AufDIEnuss23 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 bei bfbcs steht das du nur einen hast und zwar m60 bei sa haste nur 6 beim m95 normal spackt das nich rum Müsste die Stats nochmal aktualisieren, oder hast du das im Spiel (Bestenliste) gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Er hat hier nachgeguckt. http://bfbcs.com/stats_ps3/AufDieNuss23 Gestern abend Rush paar Runden gezockt. Das ganze Gegnerteam war voll von Medics. Du killst jemanden und da kommt der Medic aus dem Busch mit den Defi und Reanimiert die alle natürlich. 7/12 Gegner waren Medics. 2 waren Pioniere hatten aber Shotguns. 2 Sturmsoldaten und ein Sniper mit der G3 -.- Aber das schlimmste waren immernoch die Medics. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 genau das problem hatt ik vor paar tagen auch my squad sucht spiel auf port valdez hardcore rush und was kommt? squad rush valparaiso non hardcore o0 echt merkwürdig und sowas passiert öfter -.- ich find das noch geil ist mir schon oft passiert aber es steht bessonders immer das ich einen gemessert habe obwohl ich net mal in der nähe eine gegner war. Wahrscheinlich sind mir die messer kills zugute gekommen bei dennen wo es ja "anscheinet" net geklappt hat:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.