Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

Ich hätte heute 4 Goldene Dogtags haben können aber nein das Messer ist verbuggt + Laggy Server = Katastrophe :banghead:

Von den Medics brauch ich garnicht reden, die beleben jeden und alles wieder. Die würden sogar Sch****e wiederbeleben wenn die könnten.:banghead:

Bis zum Onslaught Modus ist erstmal schluß mit BF:BC2.

Ich hätte heute 4 Goldene Dogtags haben können aber nein das Messer ist verbuggt + Laggy Server = Katastrophe :banghead:

Von den Medics brauch ich garnicht reden, die beleben jeden und alles wieder. Die würden sogar Sch****e wiederbeleben wenn die könnten.:banghead:

Dann hau inFamous mal auf Platin :D Ich mach auch erstmal ne Pause. Alleine ist bekannt eh langweilig :) Und auf das gelagge und die 50Punkte Reanimations B!tch3s kann ich auch verzichten ;)

Kann es sein das die Kampfgewehre verbugt sind oder hauen die echt so gut rein. Mich hat einer abgeknallt. Der Stand ganz hinten in der ersten Basis von sein Team. Und der hat mir damit ein Headshot verpasst. Dabei war ich in meiner Base auch sehr weit hinten und hatte sogar deckung. Das war auf der Map Isla ka dings.

Kann es sein das die Kampfgewehre verbugt sind oder hauen die echt so gut rein. Mich hat einer abgeknallt. Der Stand ganz hinten in der ersten Basis von sein Team. Und der hat mir damit ein Headshot verpasst. Dabei war ich in meiner Base auch sehr weit hinten und hatte sogar deckung. Das war auf der Map Isla ka dings.

wenn er als spezi 12.SF drinn hat ist es möglich

Dann hau inFamous mal auf Platin :D Ich mach auch erstmal ne Pause. Alleine ist bekannt eh langweilig :) Und auf das gelagge und die 50Punkte Reanimations B!tch3s kann ich auch verzichten ;)

Chillt mal Leute :lol:

Das kann heute schon wieder ganz anders aussehen.

Edit:

Undt @ates: An deiner Stelle würde ich mich mal nicht so über Medics aufregen...

Ich will jetzt schnell Level-up. Ich spiel jetzt nur noch Medic. Ich beleb jeden wieder, egal wo der liegt.

ja so sieht das bei mir eigentlich auch aus...

ich denk mal ich mach nur noch paar runden, gestern hab ich einen mindestens 5 mal gemessert und hab nix bekommen :/ und er hat mich dannach einmal gemessert und ich war tot...

der hatte mir dannach geschrieben "what the hell was that?"

der hat das genau gesehen! ich stand vor ihm er hat nix gemacht.. nichtmal sich bewegt und ich konnt den einfach nicht messern

vorallem standen noch 2 weitere gegner in der nähe und haben mich zum glück nicht gesehen

aber das ist doch echt nur noch zum kotzen

was die sanis angeht, ein guter sani belebt nicht einfach wieder -.-

man schaut erstmal auf gegner!!!! aber ne !

gestern hat mich einer direkt vor 3 gegner wiederbelebt.... muss man dazu noch was sagen? ich glaube nicht!

bevor ich jemanden wiederbeleb schau ich doch erstmal ob da gegner sind! wenn welche da sind erstmal versuchen die zu killen

macht in manchen situationen aber sinn einfach wiederzubeleben...

wenn der tote kollege hinter einem haus sitzt, geht man in deckung belebt den wieder.. dann haben die gegner wieder 2 feinde

gestern auf white pass

stehe hinter nem level 49 der mit seinem geschütz auf nen panzer schießt, ich messer ihn 1x, nix passiert , 2mal immer noch nichts, auf einmal hat er mich mit dem geschütz gekillt, wie gesagt ich stand hinter ihm !

normal ist das nicht, habe ich so auch noch nie in dem spiel gehabt

Hatte ich auch schon einige male mit dem Messern

Einmal bei nem Level 50er und einmal bei Scoobydolittle:D

Wollte umbedingt ihr Dogtag.

Stehe hinter ihr. 6 mal gemessert nix passiert. Dreht ie sich um und knallt mich ab:skep:

Habs schlussendlich doch noch bekommen aber auch dort musste ich 4 mal messern:skep:

das ist ja ok...

aber manchmal speichert er mitten im spiel...

während man ein 1on1 hat oder wie bei mir heute 2on1

und natürlich war ich wieder der gekillte -.-

das passiert oft bei squad rush...

da die runden sehr kurz sind -.-

ist mir schon viel zu oft passiert das wenn man da reingeht, sofort ein verlorenes spiel dazu kommt

wenn du glückhast kriegste auch mal ein gewonnenes spiel...

was ich auch an sqaud rush dumm finde... die angreifer kommen zurzeit alle mit c4 an.. und somit verlieren die verteidiger eigentlich nur noch..

es sei denn verteidiger spielt wirklich gut

gibt aber auch ninja ähnliche spieler die sich wirklich an allen vieren vorbeischleichen :D

bei squad rush???

bei mir passierts immer bei eroberung.(atacama desert) es laggt auch wirklich viel.

Auf Atacama hats aber auch vor dem Patch teilweise übelst gelaggt;)

B2T:

Ich glaube ich muss mir einen neuen Account machen.

NeverReanimateMe

du machst dir doch zig. accs, aber dann benutzt du immer diesen wieder!

also, ich würde keinen machen( nur wenn mein acc. geklaut wird und der klauer meine ganzen freund löscht:banghead: ) aber jetzt hab ich ihn wieder.

atacama desert kannste gar nich mehr spielen im hardcore da sind die ganzen 50er spacken drinne die keinen skill haben sondern nur heli fliegen können und die killen jeden nur um an den heli rankommen zu können das kotzt mich jedes mal aufs neue an

der hier zum beispiel

dafür spiel ich jetzt immer port valdez. oder ich spiel immer mit dem symonator, der alle 50er am heli sitzt runterholen kann:smile:

weil manche den tracer darts ganz gut ausweichen können und sonst an sich immer rauch dabei haben ich zum beispiel habs gestern geschafft 6 mal ner rakete auszuweichen die mich verfolgte bis dann ne zweite angeflogen kam die mich gekillt hatte also so schwer is das nicht man brauch schon nen fähiges squad bzw. leute die da mitdenken und nicht sagen öhm ja eine markierung da wird schon irgendwer draufschiessen

weil manche den tracer darts ganz gut ausweichen können und sonst an sich immer rauch dabei haben ich zum beispiel habs gestern geschafft 6 mal ner rakete auszuweichen die mich verfolgte bis dann ne zweite angeflogen kam die mich gekillt hatte also so schwer is das nicht man brauch schon nen fähiges squad bzw. leute die da mitdenken und nicht sagen öhm ja eine markierung da wird schon irgendwer draufschiessen

wie kann mann den ausweichen? aber der trifft die ohne die einzumakieren. also wenn ich alles versuche, kriegt die uns.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...