Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

Dann würde ich mal sagen, spielst du einfach schlecht;)

Soll keine Bleidigung oder sowas sein.

Aber deswegen ist ein Spiel noch lange nicht Müll;)

doch aus 5 gründen ist es müll:

1. server stabilität lässt zu wünschen übrig

2. maps sind teils schlecht ausbalanciert

3. diverse bugs die nicht behoben werden

4. einige versprechung seitens EA werden nicht eingehalten (bs. spawn schutz)

5. einige waffen sind zum teil noch extrem over powerd

.....

.....

Jedes Online-Game hat Schwachstellen. Wobei ich Punkt 1 und 5 nicht wirklich bestätigen kann. Wenn's für dich Müll ist, such dir doch ein anderes Game ;)

was mich auch so tierisch nervt ist wenn ich einen killen will,

denn killl ich noch spawnt aber noch einer bei dem,

steht mit dem Rücken zu mir ich schiess wie rambo und der dreht sich um und killt mich.

dabei hat er 2mal so viel schüsse ins hirn bekommen wie der andere und dann steht noch er hat 80%

.....

hm zu 1. sag ich mal das ist immer unterschiedlich ich hab meistens nicht laggende server und wenns mal laggt bei mir dann nur ein megalagg des jahrtausends in der richtung

2. geb ich dir recht man siehe laguna presa nur als beispiel viel zu viel gestrüpp und büsche da hockt an jeder ecke einer und wartet nur drauf das mal jemand anderes der das selbe macht den linken analog stick findet allgemein finde ich das spiel viel zu sniperfreundlich

3. einige wurde doch schon behoben laguna presa eroberung dat heliwrack und arica rush zweite base der c4 bug

4. spawnschutzt haben nur die anderen du selber hast nie einen :biggrin5::biggrin5: ist mir schon so aufgefallen sobald einer spawnt kann ich in den reindrücken was ich will der kippt nich um und wenn ich spawne schauen die kurz in meine richtung und ich bin tot

und 5. richtig erfasst der letzte patch hat das mg3 wieder verhunzt und das m60 und die an-94 sind immer noch die stärksten waffen mit abstand zu den anderen und dann gibt es immer noch solche noobs die unbedingt magnummuni reinpacken müssen und stumpf irgendwohin schiessen und auch noch so viel luck haben und treffen

.....

6. wäre dann:

Mir fehlt die Fähigkeit das Spiel zu spielen:emot-what::biggrin5:

Jedes Online-Game hat Schwachstellen. Wobei ich Punkt 1 und 5 nicht wirklich bestätigen kann. Wenn's für dich Müll ist, such dir doch ein anderes Game ;)

zu 1 die sind mMn einfach zu schnell überlastet zu punkt 5 wie schon dynamite schon sagte sieh dir mal diverse waffen bs hat er genannt

und nein ik will kein anderes zocken nur die sachen nerven halt :)

hm zu 1. sag ich mal das ist immer unterschiedlich ich hab meistens nicht laggende server und wenns mal laggt bei mir dann nur ein megalagg des jahrtausends in der richtung

2. geb ich dir recht man siehe laguna presa nur als beispiel viel zu viel gestrüpp und büsche da hockt an jeder ecke einer und wartet nur drauf das mal jemand anderes der das selbe macht den linken analog stick findet allgemein finde ich das spiel viel zu sniperfreundlich

3. einige wurde doch schon behoben laguna presa eroberung dat heliwrack und arica rush zweite base der c4 bug

4. spawnschutzt haben nur die anderen du selber hast nie einen :biggrin5::biggrin5: ist mir schon so aufgefallen sobald einer spawnt kann ich in den reindrücken was ich will der kippt nich um und wenn ich spawne schauen die kurz in meine richtung und ich bin tot

und 5. richtig erfasst der letzte patch hat das mg3 wieder verhunzt und das m60 und die an-94 sind immer noch die stärksten waffen mit abstand zu den anderen und dann gibt es immer noch solche noobs die unbedingt magnummuni reinpacken müssen und stumpf irgendwohin schiessen und auch noch so viel luck haben und treffen

genauso ist es -.- einfach nur nervig

6. wäre dann:

Mir fehlt die Fähigkeit das Spiel zu spielen:emot-what::biggrin5:

glückwunsch und wida hast du einen beitrag mehr -.- nee im ernst bevor du sowas sagst hättest meine stats sehn solln ( link findest in meiner sig) ik kann das spiel soga sehr gut nur diese 5 punkte ziehen den spass enorm runter -.-

an94 und m60 sind die stärksten waffen?

m60 haut schon rein aber ich finde die m416 doppelt so gut wie die an94

und da kann ich auch selber entscheiden ob ich einfach nur dumm schießen will oder gezielt schießen will, und die an94 mit dem 2schuss dingstda kann ich nicht so ganz leiden...

was ich auch mal wieda geil fand

hab heute jemanden um einen container gejagt und richtig oft getroffen

dann killt der mich und hat nach

1 granate, 1x 40mm shotgun, und einigen schüssen von m416 immer noch ganze 100%??

ohne medic zu verwenden????

also manche laggen so dermaßen übel, das kotzt an wie sonst was...

und die sollen endlich mal mein favorit sniper patchen

kann doch nicht sein das eine m24 mit magnum muni, nur ein schuss braucht und die m95 die scheinbar 100% schaden macht immer noch 2...

man muss ja nicht immer den kopf treffen -.-

@kaiba

punkt 1-5 genau meine ansicht...

das manche hier aber kaum probleme mit server haben find ich kacke

wieso soll ich nur leiden und paar andere?

wenn schon dann alle :D

das mit team gewonnen und team verloren hab ich schon oft von keulen von mir gehört aber selber hatte ich das noch nich hm komisch^^

aber stumrgewehr find ich persönlich die m416 auch am besten nun ja schau mal im forum nach dem thread mit den waffenschaden da kannste ja mal reinschaun^^ m60 und an94 haben den meisten grundschaden:biggrin5:

habt ihr das eigentlich auch das mitten im spiel einfach gespeichert wird?

ich hatte in den letzten tagen oft das er mitten im gefecht speichert X_x

als speichern fertig war.. war einer von beiden tot

leider scheint es bei mir später aufzuhören...

weil sobald speichern beendet ist, bin ich schon tot

habt ihr das eigentlich auch das mitten im spiel einfach gespeichert wird?

ich hatte in den letzten tagen oft das er mitten im gefecht speichert X_x

als speichern fertig war.. war einer von beiden tot

leider scheint es bei mir später aufzuhören...

weil sobald speichern beendet ist, bin ich schon tot

normal wenn du die klasse wechselst und am kit was veränderst dann muss das ja gespeichert werden^^

normal wenn du die klasse wechselst und am kit was veränderst dann muss das ja gespeichert werden^^

das ist ja ok...

aber manchmal speichert er mitten im spiel...

während man ein 1on1 hat oder wie bei mir heute 2on1

und natürlich war ich wieder der gekillte -.-

manchmal passierts bei mir, wenn ich direkt in ein spiel reihgeh' stejt wir haben verloren.:banghead::willy_nilly::52:

das passiert oft bei squad rush...

da die runden sehr kurz sind -.-

ist mir schon viel zu oft passiert das wenn man da reingeht, sofort ein verlorenes spiel dazu kommt

wenn du glückhast kriegste auch mal ein gewonnenes spiel...

was ich auch an sqaud rush dumm finde... die angreifer kommen zurzeit alle mit c4 an.. und somit verlieren die verteidiger eigentlich nur noch..

es sei denn verteidiger spielt wirklich gut

gibt aber auch ninja ähnliche spieler die sich wirklich an allen vieren vorbeischleichen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...