Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

Ich war mit dem im Squad .. auf White Pass Hardcore, der campt die ganze Zeit, was soll man dazu sagen ..

kein wunder das er der weltrangführende ist ^^

zu dem problem mit messern.... ich kann NIEMANDEN mehr beim 1. mal messern... brauch mindestens 2 versuche bis es klappt....

das ist doch scheisse... hatte die chance einen lvl 45er für meinen 2. gold dogtag zu killen und es ging sogar beim 2. mal nicht

dannach wollte er mich umlegen aber ich hab ihn vorher mit der ak74 gekillt

echt zum kotzen

hab mit dem messer kein problem ich kann das ding auch schmeissen so kommts mir vor die könn meter vor mir steh und werden gemessert

aber mich kotzen nur noch diese ganzen camperassis an das kann nich angehn das man 5 schritte macht nachm spawn und dann sofort 7 millionen sanis mit ihrem unendlichgroßem mit unendlich viel magazin gewehr und dann bloss stumpf reinhalten in hoffnung mal zu treffen wissen die ganzen kunden eigentlich das es nen linken analog stick gibt auf dem controller?? hatte grade einen der hatte sich keinen einzigen millimeter von der stelle gerührt mit seinem kollegen die haben sich permanent immer den defi in die fresse geschlagen falls der eine starb

hab mit dem messer kein problem ich kann das ding auch schmeissen so kommts mir vor die könn meter vor mir steh und werden gemessert

aber mich kotzen nur noch diese ganzen camperfotzen an das kann nich angehn das man 5 schritte macht nachm spawn und dann sofort 7 millionen sanis mit ihrem unendlichgroßem mit unendlich viel magazin gewehr und dann bloss stumpf reinhalten in hoffnung mal zu treffen wissen die ganzen kunden eigentlich das es nen linken analog stick gibt auf dem controller?? hatte grade einen der hatte sich keinen einzigen millimeter von der stelle gerührt mit seinem kollegen die haben sich permanent immer den defi in die fresse geschlagen falls der eine starb

Würde ich umformulieren .. sonst gibs sicher Stress :dozey:

Was soll man machen ? Atacama, in der feindlichen Base waren die beiden Helis und 2 Panzer von uns und haben Spawngecampt, die haben mir fast leitgetan ..

aber mich kotzen nur noch diese ganzen camperfotzen an das kann nich angehn das man 5 schritte macht nachm spawn und dann sofort 7 millionen sanis mit ihrem unendlichgroßem mit unendlich viel magazin gewehr und dann bloss stumpf reinhalten in hoffnung mal zu treffen wissen die ganzen kunden eigentlich das es nen linken analog stick gibt auf dem controller?? hatte grade einen der hatte sich keinen einzigen millimeter von der stelle gerührt mit seinem kollegen die haben sich permanent immer den defi in die fresse geschlagen falls der eine starb

Haha...das ist so geil geschrieben:lol:

Ja das kenne ich...echt schlimm teilweise.

Da kommste, dann siehste noch das Mündungsfeuer ausm Busch und schon biste tot:banghead:

Diese Spawncamper sind eh das letzte was es gibt. Ich hatte ungelogen eine Runde gehabt ( ka welche Map ) ich Spawne und bin innerhalb von 3 sekunden tot. Oder was auch ganz lustig ist. Man geht kurz um die Ecke..und was passiert? Genau die ganzen Sniperkinder Schießen auf eine einzige Person :skep:

Mir ist was ähnliches passiert. Erst versucht zu messern - ging nicht, dann draufgefeuert und plötzlich ist er verschwunden. Der war schon tot, nur zu faul umzufallen :biggrin5: Hab mich schon gewundert warum er sich nicht rührt. Komisch, normal kleben die irgendwo an ner Wand und stehen nicht frei.

also ich verstehe das spiel langsam echt nicht mehr....

hab grad in einem spiel ca. 5 leute gemessert

und jedes mal beim 1. mal ? gestern ging gar nichts mit messer

ist das so ein bug der sich nach lust und laune mal aktiviert? :D

ich kenn da auch eine map wo wirkliche spawncamper in einer runde um die 10 000punkte schaffen....

als angreifer campen sie und killen die verteidiger...

da die alten leute raus gehen und immer neue leute reinkommen können die das ewig fortsetzen...

komischerweise ist es so, das sobald gegner in der vert. base sind, das es nur noch EINE spawn stelle gibt

und da schießen dann ALLE 4 drauf, egal wer den kill bekommt die haben alle fast die selben punkte

und die kommen damit meistens über 5000 pro runde

gibt scheinbar sogar ein clan der sowas unterstützt, echt peinlich

man ey atacama is echt unspielbar grade wida die blauen team killen sich weil sie notgeil auf heli sind und wenn den dann jemand hat is der nur paar sekunden in der luft -.- nur mein squad holt flaggen (von 12vs12 O.o) so der rest ist nur in unserer basis und spielt opfer für den feindlichen möchtegern piloten da dieser nur am base rapen ist sowie diverse camper tanks und wenn mein squad ihn runterholen oder die tanks zerstören dann ist nur 2min ruhe bis die nächsten kommen -.- und was macht das team in den 2min? Richtig! team killen um heli zu haben -.- und das ganze geht wida von vorne los -.-

dabei wär es so ne schöne map wenn mann bisschen was verändern würde wie zb nen base schutz zone wie bei den meisten rush maps und am bessten nur ein heli -.-

Das messern ist echt fürn Ar***

Und das spiel selber fürn müll sthe immer am falschem ort und dan snipen auch noch alle.

Dann würde ich mal sagen, spielst du einfach schlecht;)

Soll keine Bleidigung oder sowas sein.

Aber deswegen ist ein Spiel noch lange nicht Müll;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...