DynamiteSPN Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 tja ich spiel nur noch mit leuten wo ich weiss die ham headset und mit denen kann ich mich auch richtig artikulieren solche kleinen pfiepsigen stimmen will ich einfach nich mehr haben und vorallem franzosen den sagste was auf englisch und in ihrer verkackten sprache antworten die dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 3 Signaturen vom selben Spiel in einer Sig .. naja Abends laggt das SPiel bei mir überhaupt nicht, ist das bei euch auch so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ist bei mir auch so. Aber Vormittags ist meist schlimm. Bin aber paarmal rausgeflogen heute abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 3 Signaturen vom selben Spiel in einer Sig .. naja Abends laggt das SPiel bei mir überhaupt nicht, ist das bei euch auch so ? jamei is halt so ich will halt den überblick behalten^^ nur vormittags und nachmittags hab ich lagg abends is alles bombe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Gestern 26:0 KD auf Isla Inocentes, 12.600 Punkte und was passiert? Servercrash Zum kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Gestern 26:0 KD auf Isla Inocentes, 12.600 Punkte und was passiert? Servercrash Zum kotzen. hab auch so das Gefühl. dass passiert immer wenn man mal nen schönen Server hat und dazu noch ne gute Runde... was solls... weitermachen! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Gestern 26:0 KD auf Isla Inocentes, 12.600 Punkte und was passiert? Servercrash Zum kotzen. deine punkte und stats werden aber trotzdem gespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Gestern 26:0 KD auf Isla Inocentes, 12.600 Punkte und was passiert? Servercrash Zum kotzen. Wie gut das ich 20:19 hatte deine punkte und stats werden aber trotzdem gespeichert Komischerweise wurden unsere aber nicht gespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Wie gut das ich 20:19 hatte Komischerweise wurden unsere aber nicht gespeichert meine Punkte werden seit dem letzten Patch zu 100% gespeichert (wenn ich selbst aus dem Spiel gehe, wenn ich rausfliege oder wenn sich meine ps3 aufhängt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Also wenn ich rausflige werden meine Punkte auch nich gespeichert.Kotzt mich manchmal voll an wenn man mal ne gute runde hat flieg ich einfach raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 meine Punkte werden seit dem letzten Patch zu 100% gespeichert (wenn ich selbst aus dem Spiel gehe, wenn ich rausfliege oder wenn sich meine ps3 aufhängt) Das hast du gerade schonmal erzählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3 EVER Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Das ich die Sch.. sateliten in diversen lvl ned finde (samt video...) mir fehlen nur noch sateliten zur platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Wieso findest du die nicht, obwohl du Video benutz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Das hast du gerade schonmal erzählt. und du solltest mal das ganze gespame hier lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 deine punkte und stats werden aber trotzdem gespeichert Nein. Bei richtigen Serverabstürzen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 also meine punkte werden immer gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 also meine punkte werden immer gespeichert. bei mir auch selbst bei serverabstürzen, aber warum das bei manchen angeblich nicht speichert kann ich mir nicht erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Zu mir sagen ich würde spammen und wiederholt seine Beiträge anders forumliert 3x Und will mir mit einem 1 Beitrag erzählen ich würde Spammen/Beiträge erschleichen. Mit dem zum Topic passenden satz und du solltest mal das ganze gespame hier lassen Neustes Beispiel bei mir auch selbst bei serverabstürzen, aber warum das bei manchen angeblich nicht speichert kann ich mir nicht erklären Stimmt hast recht deine beiträge sind sinnvoll und kein Gespamme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 lol was ist daran gespame habe hier gerade nur hinzugefügt das ich es mekrwürdig finde das es bei manchen speichert und bei anderen wiederum nicht, aber du musst ja überall dein Senf dazu geben was mir so langsam auf den Sack geht mit deinen sinnlosen comments immer zwischendurch was nichts mit dem Thema zutun hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Alter is das messern verbugt oder so? Ich hatte vorhin die Chance ein 50er zu Messern. Das Messer steckte richtig drin das Blut spritzte sogar. Aber ne der konnte sich locker um drehen und mich abknallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.