Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

ähm... aber trotzdem sollte das nicht gehen oder?

weil ich glaube selbst bei hardcore sollte eine munikiste kein verdammten kill auslösen

das ist doch echt ein witz -.-

manchmal killt meine 40mm shotgun einen kerl nicht, aber dafür meine munikiste den teammate...

oh gott gib dice ein bisschen hirn

Naja...wenn ne Muni Kiste prall gefüllt ist und aus 10 Metern auf einen fällt:biggrin5:

Naja...wenn ne Muni Kiste prall gefüllt ist und aus 10 Metern auf einen fällt:biggrin5:

ja aber wir reden hier von einem spiel o.ô

und ich glaube das sollte eigentlich nicht sein....

ich werds mal versuchen.... wenn das geht dann ist es realistisch xD wenns nicht geht wars einfach ein fehler

aber ich wünschte mir das ich videos machen könnt xD

das sah so geil aus !!! zum schießen :D

der kollege fragte nach muni weil er pionier war und als er seine kiste bekam brauchte er keine muni mehr :D

dannach brauchte er ein sani :D

Ou man...

Vorher meinte einer Namens killzone347, er müsse mir den Panzer klauen.

Kaum hatte ich fertig repariert steigt er ein und fährt los.

Fährt bei auf Arica Harbor von der ersten in Richting zweite Base runter.

Dann sieht man ihn nicht mehr.

Und ne Sekunde später sieht man über dem Horizont ne Explosion:facepalm:

Ou man...

Vorher meinte einer Namens killzone347, er müsse mir den Panzer klauen.

Kaum hatte ich fertig repariert steigt er ein und fährt los.

Fährt bei auf Arica Harbor von der ersten in Richting zweite Base runter.

Dann sieht man ihn nicht mehr.

Und ne Sekunde später sieht man über dem Horizont ne Explosion:facepalm:

Alter.. Sky ich hatte 3 min nachdem du weg warst immernoch voll den lachkick.

musst zuegebn das SAH aber auch geil aus xD

ja der killzone.. das war schon ne pflaume..^^

Alter.. Sky ich hatte 3 min nachdem du weg warst immernoch voll den lachkick.

musst zuegebn das SAH aber auch geil aus xD

ja der killzone.. das war schon ne pflaume..^^

Also das war zwar crap weil ich den Panzer ned hatte.

Aber das sah schon übelst geil aus wie er am Horizont verschwindet und dann plötzlich ne Rauchwolke aufsteigt:rofl:

das mit dem panzerdiebstahl kenn ich nur zu gut da steigste mal aus wenn keiner bei dir in der nähe is um zu repariern und auf einmal klaut dir einer den tank da denk ich auch mich latscht nen pferd

genauso heute auf isla

ich wollte heute nen freund messer ich hab die tophy zwar schon aber den regt das immer auf wenn ich den messere xD ich hab ihn grade, steh hinter ihm und schwing das messer.... das steckte schon in ihm drinne und was passiert? so ein assi aus meinem "squad" spawnt hinter mir und killt den so schnell wie möglich sodass ich ihn nicht mehr messern könnte alda ich war inr age ich hab diesen wichser nur noch über die map gejagd das war mir egal ob ich rausfliege oder nich nur noch auf den geschossen den pisskopp

Oh Shit

Gestern ist bei einer Runde einer mit dem Heli geflogen und hat alles weggeputzt

was immer da war.Wir sind einfach nicht dazu gekommen diesen Heli abzuschiessen,so gut ist der geflogen:banghead::banghead::banghead::banghead:

Man hab ich mich darüber aufgeregt

Der hat an die 6000 Pkt bekommen und wir so gut wie nichts :mad1:

Naja, wers braucht.

Ich empfinde keinen Spielspass dabei mit nem Heli im Kreis zu fliegen und auf die Feuertaste zu mashen. Ausserdem is Base- und Spawncamping asozial. Aus solchen Runden steige ich eigentlich immer aus. Bin doch nicht dazu da, für Noobs die in der direkten Konfrontation abkacken der Punktelieferant zu sein.

Ich finde, es sollten mal die Mapgrenzen so angepasst werden, dass kein Feind in die eigene Base kommen kann.

Naja, wers braucht.

Ich empfinde keinen Spielspass dabei mit nem Heli im Kreis zu fliegen und auf die Feuertaste zu mashen. Ausserdem is Base- und Spawncamping asozial. Aus solchen Runden steige ich eigentlich immer aus. Bin doch nicht dazu da, für Noobs die in der direkten Konfrontation abkacken der Punktelieferant zu sein.

Ich finde, es sollten mal die Mapgrenzen so angepasst werden, dass kein Feind in die eigene Base kommen kann.

Das mit der Mapgrenze denk ich mir schon lang warum die Affen von EA das nicht machen das regt mich auch immer so auf.

Das ist in Ordnung, das gehört zur Spieltaktik.

Aber man sollte eine Base haben in der man in Ruhe respawnen kann, und sich für einen Angriff sammeln. Wie oft bin ich in Spiele gesprungen wo Helis und Panzer der Gegner in der Base gecampt haben und man nicht mehr ins Spiel reingekommen ist - das nervt..

musst mal den namen des piloten bei bfbcs.com suchen ich hatte mal einen auf atacama desert und man glaubt es kaum ja ein ein rang 50er wie jeder der hat mit dem apache 15000 kills gehabt und mit dem havoc 12000 kills so und als fußsoldat ganze 10 :skep: natürlich war er nach atacama wieder weg

Das sind halt die, die nix anderes können. Atacama is da eh so ne Karte wos oft passiert dass immer nur dieselben im Heli sitzen, und dann auch noch den in der Feindbase klauen.

Mich nervts nur, dass es kein probates Mittel gegen die Helis gibt. Wenns ein guter Pilot is, dann bekommt man mit der Zeilupenmarkierpistole die Dinger net markiert - und die Befeuerung von oben nimmt kein Ende. Die nehmen dann auch keine Fahnen ein, sondern gehen nur auf Helikills. Arm sowas.

Ich find grad die Abwechslung bei dem Spiel das Salz in der Suppe. Bei mir sind alle Klassen und Waffen in etwa gleich aufgepunktet. Ausser dem Sani, der is weiter vorne, weil ich oft Squad-Rush spiele.

Panzer oder Helis nutze ich eigentlich kaum, und zerstör sie lieber - gibt mehr Pünktlein ;-)

Das sind halt die, die nix anderes können. Atacama is da eh so ne Karte wos oft passiert dass immer nur dieselben im Heli sitzen, und dann auch noch den in der Feindbase klauen.

Mich nervts nur, dass es kein probates Mittel gegen die Helis gibt. Wenns ein guter Pilot is, dann bekommt man mit der Zeilupenmarkierpistole die Dinger net markiert - und die Befeuerung von oben nimmt kein Ende. Die nehmen dann auch keine Fahnen ein, sondern gehen nur auf Helikills. Arm sowas.

Ich find grad die Abwechslung bei dem Spiel das Salz in der Suppe. Bei mir sind alle Klassen und Waffen in etwa gleich aufgepunktet. Ausser dem Sani, der is weiter vorne, weil ich oft Squad-Rush spiele.

Panzer oder Helis nutze ich eigentlich kaum, und zerstör sie lieber - gibt mehr Pünktlein ;-)

Wenn du helifliegen kannst bzw , gut im Panzer bist , gibt das allemal mehr punkte also die dinger zu zerkloppen^^

naja die tracer darts sind wenigststens schon schneller jedoch sobald der pilot rauch als special 3 drin hat bringen die raketen auch nix mehr da sind die flares halt der vorteil da müssen schon mehrere drauf schiessen was auch wieder nich so is

grade eben wieder ich spawne boom weggesniped egal wo ich spawne sobald ich da bin bin ich tot

aber sobald ein heli markiert ist kann man ihn mit einer rakete vom himmel schießen.. :D

ich finde das geht zwar schwer einen heli zu treffen der über der base fliegt... aber wenn man immer schön vorauszielt trifft man mit etwas glück vllt noch ^^

problem bei den markierpistolen ist eher das man nur 4 schüsse hat.....

mit 8 raketen nur 4 schüsse.... klar

und kein einziger assault in sicht und der der da ist gibt nix

ohne ein squad funktioniert dieses spiel einfach nicht mehr richtig

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...