Infern0 Geschrieben 16. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2010 Kann man sich in Hardcore irgendwie heilen? Hört sich ja an als wär das schwer:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Kann man sich in Hardcore irgendwie heilen?Hört sich ja an als wär das schwer:biggrin5: Der Sanitäter mit seinen Heilkisten. Es gibt keine Selbstregeneration Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Hatte heute einen der mit dem Black Hawk los flog ohne jemanden am MG mitzunehmen. Wie dumm kann man nur sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thekingkong Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Da bekomm ich auch n Hals. Mit m Heli los und nach 20m abspringen um ne gute Sniperposition zu haben. Das Stück kann man auch mal laufen, denn alle anderen die wirklich rushen wollen latschen sich dann n Bein ab bis zu den Kartons. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 vor ein paar tagen war ich mit nem richtigen idioten in nem team. wir waren angreifer auf der valparadiso map. der typ wartet im heli bis leute eingestiegen sind. hab dann ein geschütz besetzt und auch alle restlichen plätze waren belegt. so weit so gut. wir fliegen dann über der feindlichen basis und ich konnte 2 gegner mitnehmen. bin dabei so konzentriert, dass ich nicht mitbekomme, dass wir immer weiter an höhe verlieren. liegt daran, dass "unser pilot" mittlerweile abgesprungen ist. auch von meinen anderen team mitgliedern hats keiner bemerkt. das ende vom lied: wir treiben zu viert im meer rum während der 10 sekunden countdown abläuft. ausrasten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Mein Freund hat es seit 1ner Woche von mir ausgeliehen und noch nie gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 vor ein paar tagen war ich mit nem richtigen idioten in nem team. wir waren angreifer auf der valparadiso map. der typ wartet im heli bis leute eingestiegen sind. hab dann ein geschütz besetzt und auch alle restlichen plätze waren belegt. so weit so gut. wir fliegen dann über der feindlichen basis und ich konnte 2 gegner mitnehmen. bin dabei so konzentriert, dass ich nicht mitbekomme, dass wir immer weiter an höhe verlieren. liegt daran, dass "unser pilot" mittlerweile abgesprungen ist. auch von meinen anderen team mitgliedern hats keiner bemerkt. das ende vom lied: wir treiben zu viert im meer rum während der 10 sekunden countdown abläuft. ausrasten... Boooah das ist echt hart. Tja...solche Idioten gibt es eben wie Sand am Meer...echt schrecklich. P.s.: Da fällt mir gerade noch eine Aktion ein. Hatte vor ein paar Tagen nenn Typen auf Port Valdez im Modus Rush gehabt, der das Haus (Kiste "B") in der zweiten Base per "Zerstörung 2.0" platt machte. Dachte scheinbar es wäre ein Gegner drin oder so, aber das dadurch die Kiste flöten ging war ihm scheinbar egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchi88 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Mein Freund hat es seit 1ner Woche von mir ausgeliehen und noch nie gezockt hehehehee das is mies :mmmhmm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 sniper/buschocker, nicht zu fassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 sniper/buschocker, nicht zu fassen Die meisten Sniper können doch gar nichts! Nur was abfuckt sind die Pistolen die geben ja sowas von unverschämt gut die dinger -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Die meisten Sniper können doch gar nichts!Nur was abfuckt sind die Pistolen die geben ja sowas von unverschämt gut die dinger -.-' Man sollte die Pistolen nunmal nicht unterschätzen . Btw, ich habs endlich geschafft mit dem Medic ANNÄHERND 700 Pkt. zu machen , Das Tutorial/Tipps-Video hilft aber ziemlich gut ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigi Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 der typ macht das nervigste was man nur machen kann... der rezt sein kollegen und ignoriert den feind dieser knallt natuerlich den gerezten wieder ab -.-. die medics sind manchmal nur punktgeil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 der typ macht das nervigste was man nur machen kann... der rezt sein kollegen und ignoriert den feind dieser knallt natuerlich den gerezten wieder ab -.-. die medics sind manchmal nur punktgeil Darum gehts doch hauptsächlich Ich will jetzt nicht sagen das ich ein Punkte Junkie bin aber langsam muss ich mal bissl Gas geben , ich komme zu langsam Lvl Up´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigi Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 lol wenn du medic spielst will ich dann nicht in deinem team sein... es ist ja nicht so das du nicht rezen kannst nach der beseitigung des feindes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 lol wenn du medic spielst will ich dann nicht in deinem team sein... es ist ja nicht so das du nicht rezen kannst nach der beseitigung des feindes So war das nich gemeint , ich steh dann nich so wie der Typ NUR an meinen Teammates und heile wie ein Bekloppter ^^ ich werd dann natürlich auch auf den Gegner ballern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 So war das nich gemeint , ich steh dann nich so wie der Typ NUR an meinen Teammates und heile wie ein Bekloppter ^^ ich werd dann natürlich auch auf den Gegner ballern Es dreht sich nur darum dass man Teammates nicht unbedingt in Reichweite eines Gegners, im Besten Falle eines feindlichen Panzers wiederbeleben sollte. Manchmal lässt es sich aber auch nicht vermeiden, ich habe auch schon Teammitglieder wiederbelebt die direkt darauf wieder tot umfielen weil ich den Sniper am anderen Ende der Karte nicht gesehen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Es dreht sich nur darum dass man Teammates nicht unbedingt in Reichweite eines Gegners, im Besten Falle eines feindlichen Panzers wiederbeleben sollte. Manchmal lässt es sich aber auch nicht vermeiden, ich habe auch schon Teammitglieder wiederbelebt die direkt darauf wieder tot umfielen weil ich den Sniper am anderen Ende der Karte nicht gesehen habe Genau das mein ich ja , manchmal kann man nichts dafür.-^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 ich weiß garnicht was ihr habt, ich kann auch ohne hardcore mit einem schuss killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Kann es sein, wenn man erschossen wird und dann reanimiert wird das es trozdem als Tot zählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kewl Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Kann es sein, wenn man erschossen wird und dann reanimiert wird das es trozdem als Tot zählt? selbstverständlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.