whiskeypit Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Gebannt gehören solche Assis:31: Kann mich hier mal einer Aufklären was da passiert? Würde da gerne Mitreden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Kann mich hier mal einer Aufklären was da passiert? Würde da gerne Mitreden können. das sind irgendwelche leute die nichts anderes zu tun haben als online zu gehen und anderen das spiel zu versauen ich würde mal sagen das war rush und de rkunde wird imme rmit c4 die eigenen kisten zerstört haben die eigenen teammates beschossen haben und die eigenen fahrzeuge beschädigt haben und deswegen kommt da diese hohe summe an minuspunkten zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Krasser shit so ein hatte ich letztens auch verstehe ich einfach nicht weil was soll das bringen. Achja Skyhawk14 haste mich eigentlich heute gesehen wir hatten gegeneinander gespielt, hab sogar n Dogtag von dir? B2T: Ich hasse es grade ziemlich das irgentwie jeder Sniper zockt. Ich komme da in ein spiel (Angreifer) bei den Kisten alle Wände weg alle Spieler haben sich irgendwo verschanzt und Snipern, wirklich 99% des Gegn. Teams waren Sniper. Ach du bist auch im Forum? Man man man...das war nicht meine Runde:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 doch man merkt welchen modus man spielt und zu welcher uhrzeit vorallemwärend die kinder in der schule sind (vormittags) und schlafen (abends ab 23 uhr) sind leute mit skill online aber sobald die schule aus ist (so gegen 12 uhr) da sind auf einmal totale spacken online und im hardcore sind 23/24 leuten sniper und du bist der eine der sich wundert warum nirgendwo einer zu sehen ist klingt schon logisch... aber ich hab mir diese theory auch schon ausgemalt, da ich nur spät am abend eben mit guten und gegen gute spiele was mir auch richtig aufn sack geht, diese kinder die denken das sie singen können und hs noch dazu anlassen ich hab echt kein bock jedesmal in einer neuen runde alle stumm zu schalten .... am besten so einstellen das alle von anfang an stumm geschaltet sind... aber ne moment, achso genau! ea ist ja son dreckladen und hat sowas nicht eingebaut wenn wundert es noch das bc2 so am sack ist (trotzdem ein geiles spiel... hätte bloß ea seine finger nicht im spiel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 klingt schon logisch...aber ich hab mir diese theory auch schon ausgemalt, da ich nur spät am abend eben mit guten und gegen gute spiele was mir auch richtig aufn sack geht, diese kinder die denken das sie singen können und hs noch dazu anlassen ich hab echt kein bock jedesmal in einer neuen runde alle stumm zu schalten .... am besten so einstellen das alle von anfang an stumm geschaltet sind... aber ne moment, achso genau! ea ist ja son dreckladen und hat sowas nicht eingebaut wenn wundert es noch das bc2 so am sack ist (trotzdem ein geiles spiel... hätte bloß ea seine finger nicht im spiel) ach die singen? wenn ich irgendwelche fiepsigen stimmen höre dann leave ich das squad und mach meine rambo nummer wie jedes mal ich renn scheen in letzter zeit mit meiner thompson rum und baller alles nieder aber ich hab immer squadkollegen die online sind^^ willste auch mal dazugehören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Alle mit Level 50 sind so wannabe Spieler. Nur am Spawncampen diese Pussys. Haben nichts drauf. Dann kommen noch die Leute, die in HC die eigenen Panzer in die Luft jagen damit sie ihn nehmen können oder laufen dir extra vor den Panzer das du minus Punkte bekommst. Solche Assis sollte man lebenslänglich bannen Versauen den ganzen Spielspass. Deshalb steige ich wieder auf MW2 um. BC2 ist ein drecksgame solange man keinen Squad hat. Dann machts übelst bock aber so...ne danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ach die singen? wenn ich irgendwelche fiepsigen stimmen höre dann leave ich das squad und mach meine rambo nummer wie jedes mal ich renn scheen in letzter zeit mit meiner thompson rum und baller alles nieder aber ich hab immer squadkollegen die online sind^^ willste auch mal dazugehören? nicht alle zum glück X__X aber eindeutig treffe ich zuviele die das machen! krieg echt immer das kotzen... oder es gibt leute die auf irgendeiner unbekannten sprache reden.. also so welche brauch ich wirklich nicht hören schau mal deine kd an... hab genau die selbe, also wieso nicht können ja mal zusammen zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ich hab mich gestern mit einem Bewegungssensor selbst eliminiert. Wird ja immer schlimmer online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AufDIEnuss23 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ich hab mich gestern mit einem Bewegungssensor selbst eliminiert. Wird ja immer schlimmer online. DAS ist mal mies -.-... Habe es gestern fertig gebracht durch die Map zu fallen... <-??? Ich stand in einem Haus... im 1. Stock und bin, ohne mich zu bewegen "durchgerasselt".... "selbst eliminiert".... Ahhja...... soso....:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ich hab mich gestern mit einem Bewegungssensor selbst eliminiert. Wird ja immer schlimmer online. Haha...wie geht denn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ich hab keine Ahnung. Wenn ich C4 gehabt hätte und das ausversehen benutzt, könnte ich es igendwie verstehen. Aber mit Mörser und G3... Ich hab grad geworfen, dann kam "Du hast dich selbst eliminiert". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ich hab keine Ahnung. Wenn ich C4 gehabt hätte und das ausversehen benutzt, könnte ich es igendwie verstehen. Aber mit Mörser und G3... Ich hab grad geworfen, dann kam "Du hast dich selbst eliminiert". Hast du vielleicht kurz davor gemörsert? Bei den vielen unsichtbaren Wänden in den Game bin ich auch schon zig mal selber gestorben, weil ich mich angeblich selbst gemörsert habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ich hab mich gestern mit einem Bewegungssensor selbst eliminiert. Wird ja immer schlimmer online. also wenn ich das so lese, das hört sich ja noch dümmer an als bei mir damals.... ich hab mit muni kiste einen team kill geschafft -.- weil ich von oben aus spaß jemandem ne munikiste auf kopf schmeiß? oder geht das in hc immer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 haha ich hab gestern auf panama canal bin n panzer eingestiegen und die straße runtergfahren so auf einmal kommt bei mir du hast dich selbsteleminiert -10 punkte und mein kollege der drinne saß am mg der hatte mich mit zerstörung 2.0 gekillt und -100 bekommen nur weil wir im panzer saßen oO @blaackstorm bist geadded ich werd heut abend wieder loslegen aber erst die letzten beiden trophies bei rdr machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 also wenn ich das so lese, das hört sich ja noch dümmer an als bei mir damals....ich hab mit muni kiste einen team kill geschafft -.- weil ich von oben aus spaß jemandem ne munikiste auf kopf schmeiß? oder geht das in hc immer? Das geht auch mit Munikisten? Das hab ich erst mit nem Medikit hingekriegt als ich bei Valparaiso am Berg oben jemanden unten dran heilen wollte:rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Sowelche Booster gehören gebannt:31::31: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Sowelche Booster gehören gebannt:31::31: das ist ja nicht mehr möglich da man nach einer gewissen zeit keine punkte mehr fürs heilen wiederbeleben reparieren und aufmunitionieren bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Sowelche Booster gehören gebannt:31::31: Find ich nich sonderlisch schlimm.. selbst schon 2 mal mitgemacht.. aber auch nur weil wir vorher 5 Runden nich gewerttet bekommen haben... da dachten wir uns "Dann holen wir uns die Punkte eben anders" ^^ aber normales Gamen macht mehr Fun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Sowelche Booster gehören gebannt:31::31: Wo ich mal vor ner weile auf die Xbox Rangliste geguckt hab war auch einer ganz oben mit ca 1700 kills und 250000 Heals als Sani Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Das geht auch mit Munikisten?Das hab ich erst mit nem Medikit hingekriegt als ich bei Valparaiso am Berg oben jemanden unten dran heilen wollte:rofl: ähm... aber trotzdem sollte das nicht gehen oder? weil ich glaube selbst bei hardcore sollte eine munikiste kein verdammten kill auslösen das ist doch echt ein witz -.- manchmal killt meine 40mm shotgun einen kerl nicht, aber dafür meine munikiste den teammate... oh gott gib dice ein bisschen hirn edit: was ich noch sagen wollte.... toll geheilt skyhawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.