Venom-82 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ja ist anzeige bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 So... ich hab langsam echt 0 bock mehr. komme in KEIn spiel mehr rein IMMER sofort Kick. habe NAT Typ 2 und es funktioniert NICHT was soll der scheiß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ja ist anzeige bug bei mir steht bei bfbcs.com das du den bronze star auf die m1 hast komisch dafür steht da das du die thompson noch nich hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 is mir grad so mal nebenbei eingefallen kann ja sein das du die auszeichnung für alle bronze stars auf waffen hast aber die andere heisst erhalte alle bronze stars und somit sind auch fahrzeuge gemeint vielleicht aber nur vielleicht isses ja das^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Gerade auf Arica Harbor verteidiger mit atesclan. Die drohne hat jedes mal den Panzer unter anderem auch den in dem wir gesessen haben mit einer Rakete zerstört. Da habe ich mir gedacht häää mit 1 Schuss Okay. Aber der hat die raketen los gelassen wie nichts gutes Jede 20sek ca. kam da eine Rakete runter. Das hat mich so aufgeregt. Ich weiß auch nicht wie oft die getroffen wurde. Sie wollte einfach nicht vom himmel kommen. Irgendwas war da faul. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Gerade auf Arica Harbor verteidiger mit atesclan.Die drohne hat jedes mal den Panzer unter anderem auch den in dem wir gesessen haben mit einer Rakete zerstört. Da habe ich mir gedacht häää mit 1 Schuss Okay. Aber der hat die raketen los gelassen wie nichts gutes Jede 20sek ca. kam da eine Rakete runter. Das hat mich so aufgeregt. Ich weiß auch nicht wie oft die getroffen wurde. Sie wollte einfach nicht vom himmel kommen. Bin mir jetzt nicht sicher, aber die Nachladereduzierung bei Spezial3 sollte doch auch bei der Drohne funktionieren oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Bin mir jetzt nicht sicher, aber die Nachladereduzierung bei Spezial3 sollte doch auch bei der Drohne funktionieren oder? Ja funktioniert. Aber nicht so schnell das hättest du sehen müssen, wie ein Mörserschlag in zeitlupe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ja funktioniert. Aber nicht so schnell das hättest du sehen müssen, wie ein Mörserschlag in zeitlupe. Nagut, dann fällt SprengK ja auch weg wenn er so schnell schiesst Hab aber auch schon einige Bugs erlebt...z.B mit den Transportheli auf Valpariso. Wir sind Angreifer und letzte Base, 6 mann im heli. Ich schmeiss aus jux ne Munikiste und der Heli explodiert und ich hab 5 teamkills durch Zerstörung 2.0 gemacht. Danach sind wir wieder mit den Heli geflogen und jeder kill durch die beiden MGs war auf einmal Zerstörung 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ja sowas ist mir richtig oft passiert. Ich wurde durch eine 40MM granate getötet. Und auf meiner Killcam war ein teamkollege von mir dem wurde ein 2.0 Teamkill angerechnet. Total ätzend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Bin mir jetzt nicht sicher, aber die Nachladereduzierung bei Spezial3 sollte doch auch bei der Drohne funktionieren oder? Die Drohne hatte ALTWAF als Spezialiesierung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Gebannt gehören solche Assis:31: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karasake Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Lol, -3810. Das ist ja mal echt krank. Irgendwie haben die Restlichen aber auch wenig Punkte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 is mir grad so mal nebenbei eingefallen kann ja sein das du die auszeichnung für alle bronze stars auf waffen hast aber die andere heisst erhalte alle bronze stars und somit sind auch fahrzeuge gemeint vielleicht aber nur vielleicht isses ja das^^ Ne hab weder des eine noch des andere...grml Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Lol, -3810. Das ist ja mal echt krank. Irgendwie haben die Restlichen aber auch wenig Punkte^^ Ja was willste machen? Der kommt als Verteidiger immer gleich die Bomben zerstören. Da haste gar keine Gelegenheit Kills zu machen:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hatte ich heute auch mal, aber keine Ahnung wer es war. Bin einfach raus dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ja sowas ist mir richtig oft passiert. Ich wurde durch eine 40MM granate getötet. Und auf meiner Killcam war ein teamkollege von mir dem wurde ein 2.0 Teamkill angerechnet. Total ätzend. Ich hatte auch noch ne andere Szene auf Valpariso. Ich als Verteidiger 1 Base, klau den Panzer der da irgendwo im Wald stand. Der hatte noch ca 20 HP. Ich fahr los, ca 20 Meter später werde ich angeblich mit den Bradley gekillt in dem ich drin gesessen habe. Die Killcam zeigte jemanden in der Angreifer Base mit den Schraubertool in der Hand Ja was willste machen?Der kommt als Verteidiger immer gleich die Bomben zerstören. Da haste gar keine Gelegenheit Kills zu machen:emot-what: Passiert mir andauernd wenn z.B mal die Map Port Valdez kommt, alle wollen immer in den Heli...und 3 Sekunden später zerschellt er an nem Silo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ich weis zwar null ob das hier hin passt aber wenn meine Ps3 nicht bald dieses ...... update instaliert dann wird es beides bald nicht mehr geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 dieses kack game ja das kotzt mich zurzeit richtig an, im HC is es übels laggi aber im NORM wo die noobs spielen läufts natürlich ohne probleme, ik könnt kotzen....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDorianx Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Gebannt gehören solche Assis:31: Krasser shit so ein hatte ich letztens auch verstehe ich einfach nicht weil was soll das bringen. Achja Skyhawk14 haste mich eigentlich heute gesehen wir hatten gegeneinander gespielt, hab sogar n Dogtag von dir? B2T: Ich hasse es grade ziemlich das irgentwie jeder Sniper zockt. Ich komme da in ein spiel (Angreifer) bei den Kisten alle Wände weg alle Spieler haben sich irgendwo verschanzt und Snipern, wirklich 99% des Gegn. Teams waren Sniper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 oO....Bei mir ist das genau anders rum. Der normale Modus nur am laggen, deswegen fliege ich NURNOCH Heli. Da merkt man den Unterschied zwischen HC und Non HC nicht so. doch man merkt welchen modus man spielt und zu welcher uhrzeit vorallem wärend die kinder in der schule sind (vormittags) und schlafen (abends ab 23 uhr) sind leute mit skill online aber sobald die schule aus ist (so gegen 12 uhr) da sind auf einmal totale spacken online und im hardcore sind 23/24 leuten sniper und du bist der eine der sich wundert warum nirgendwo einer zu sehen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.