Sabi Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 du musst es mal so sehen.. es gibt einige leute die dieses spiel lieben.... aber auch wegen diesem spiel sich glatt alle haare ausreißen würden weil er sie so wahnsinnig macht...ich hatte das noch nie bei einem ego shooter bc2 hat soviele bugs, überall bleibt man in den maps hängen... es laggt wo man auch hinschaut... und trotzdem kann ich dieses verdammte spiel nicht weglegen ^^' me and my bc2 <3 geht mir genauso.. spiele jetz seid 1 woche mal wieder "Aktiv" sonst immer nurnoch 4-5 Runden am Tag... heute schon locker 90.000 Punkte gemacht... und ab 22:30 gehts erst richtig los ich liebe es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Bei mir freezt es so ziemlich jede Runde .. garnicht mal im Heli etc. einfach beim langlaufen ohne Grund .. Meine Waffe wird auch nie angezeigt, ich hab dann zwar nen Zielkreuz, kann aber nicht schiesen -.- Nurnoch bis Rang 50 und dann kommt das is die Ecke .. bei mir genau umgekehrt, hatte nie probleme außer ich bin im Heli dann freezt es bei mir. Zwar nicht mehr so oft wie früher , aber trotzdem es kotzt mich langsam an das Dice die Probleme immer noch nicht in den Griff bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ich könnte echt kotzen.. komme nichtmehr ins SQ DM auf Isla... ich mache "Spiel beitreten" dann läd es kurz und zack wieder im hauptmenü.... so langsam überleg ich mir echt dochnoch CoD4 zu kaufen und Bc2 erstma wegzulegen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 du musst es mal so sehen.. es gibt einige leute die dieses spiel lieben.... aber auch wegen diesem spiel sich glatt alle haare ausreißen würden weil er sie so wahnsinnig macht... So ähnlich könnte man das ausdrücken .. bei mir genau umgekehrt, hatte nie probleme außer ich bin im Heli dann freezt es bei mir. Zwar nicht mehr so oft wie früher , aber trotzdem es kotzt mich langsam an das Dice die Probleme immer noch nicht in den Griff bekommt. Wem sagst du das ? Die bringen einen Patch nach dem anderen raus .. die sollten erstmal was für bc1 machen, da warten nämlich mehr als 100.000 auf einen Fix damit sie die Platin bekommen. Naja, was soll man machen, man kauft es sich letztendlich ja doch Ich könnte echt kotzen.. komme nichtmehr ins SQ DM auf Isla... ich mache "Spiel beitreten" dann läd es kurz und zack wieder im hauptmenü.... so langsam überleg ich mir echt dochnoch CoD4 zu kaufen und Bc2 erstma wegzulegen -.- Ist es also nicht nur bei mir so .. Vorhin mal wegen dem Turnier ein bissl SQ Rush auf Valpariso geübt, kaum bin ich drinne, bin ich auch schon wieder draußen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Vielleicht warten sie auf die Trophäe, aber nicht auf Platin, weil erst ca 20.000 Leute >10000 Kills haben;) Klugscheiser Mag sein, aber ein Unding ist es trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 mich kotzt in letzter zeit nur noch an das ich keine vernünftigen squadkollegen für hardcore mehr habe die zocken inzwischen alle was anderes ich brauch unbedingt fähiges personal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 hehe des kenne ich irgendwoher..deswegen zock ich die meiste zeit wenn kumpels nur on sind.^^ Ich hoffe die kriegen den bug endlich hin mit der ALL BRONZE auseichnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 lol der is schon lange behoben ich hab die auszeihcnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Der scheint aber bei vielen noch da zu sein da ein kumpel und ich die auszeichnug net bekommen haben. ( und ja, haben die specta waffen auch auf bronze) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 also ich hab die du brauchst wirklich jedes scheiss waffentool und jede waffe auf bronze sprich main guns, side guns, g3, m1, thompson und wie die alle heissen und die gadgets sowie alle SA waffen den 40mmgl und den 40mmsgn messer und und und was das herz begehrt ich glaube es sind 61 bronze stars die du erhalten kannst glaube müsste ich mal in meine sigi schaun:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ich hab überall bronze wo man ein stern bekommen kann und keine auszeichnung bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 ah schau mal lieber nochmal nach jede waffe einzeln anpeilen und schaun im menü da is bestimmt eine dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ich hab überall bronze wo man ein stern bekommen kann und keine auszeichnung bekommen. also ich denk mal ich bekomm die alle bronze stern auszeichung auch nicht aber werden wir erst genau wissen wenn ich die boote und autos auf bronze hab... dann hab ich wirklich überall mindestens bronze.. echt traurig.... als ob ich nicht schon genug zeit und punkte verloren habe, bekomm ich 15000 punkte warscheinlich nicht mal (2 auszeichnungen insgesamt 15k) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 ich hab ewig bei leichten fahrzeugen gebraucht bis ich endlich mal auf arica alle 25 kills mitm quad gemacht habe entweder geroadkilled oder wie mitm boot aber das ist eher eine schwierigere variante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ich hab überall bronze wo man ein stern bekommen kann und keine auszeichnung bekommen. Laut bfbcs.com fehlt dir noch die m1 garand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Gibts bei der Rauchgranate eingentlich Kills, vlt. wenn man die einem gegen den Kopf schiesst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Gibts bei der Rauchgranate eingentlich Kills, vlt. wenn man die einem gegen den Kopf schiesst? ja gibt es, da bekommt man aber keine Sterne für Ich hab die Auszeichnung ohne die M1 Garant bekommen .. auch komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ich hab bock alle waffen auf Bronze zu kloppen ._. die sollen mir die auseichnung einfach geben , gut is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Laut bfbcs.com fehlt dir noch die m1 garand Da hab ich aber scho bronze...wo genau haste nachgesehn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Da hab ich aber scho bronze...wo genau haste nachgesehn? Scheint wohl nen genereller Anzeigefehler auf der Seite zu sein, bei mir steht sie auch noch ohne Bronze Stern drin. http://bfbcs.com/stats_ps3/Venom-82 , hier hatte ich geschaut. Wenn ichs mit meinen Vergleiche stimmt alles, bis auf die Tatsache das du die Wildcards nicht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.