MrDiggy Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Also gestern war ich noch stolz seit dem Patch keine Laggs zu haben aber heute Mittag hatts gelaggt ohne Ende. Wenigstens habe ich im Moment nur gute Runden mit viel Teamplay etc. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 was mich immer aufregt ist wenn ich verteidiger bin und sterbe wiederbelebt werde und dann wieder sterbe und dann 8 s. warten kann bis ich wieder in der basis wieder starten kann und dann direkt von hinten gemessert werdeda frag ich mich echt immer wieder wie der gegner hinter die basis kommt..., ob kein einziger als verteidiger irgendetwas verteidigt:banghead: tja -.- die müssten endlich mal ein system wie mag reinbringen oder so... das man entscheiden kann ob man wiederbelebt werden will oder nicht und leute mit kopfschuss bitte nicht.. das ist so lächerlich... gibts manchen 2 kopfschüsse er stirbt.. und kommt wieder ;/ zombies? edit: grade um 2:10uhr spiel beendet und hab mir mal aufgeschrieben und zusammen gerechnet wieviel kills ich verloren hab und punkte kills waren zum glück nicht so viele -.-' 74kills (und ca45 deaths) punkte sind ne ecke härter... 17800 punkte ca verloren das waren von 4 runden die gesamtpunkte server kick und alles weg also wenn man schon sollche probleme mit server hat sollte man sich echt mal am riemen reißen und es verbessern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 tja -.-die müssten endlich mal ein system wie mag reinbringen oder so... das man entscheiden kann ob man wiederbelebt werden will oder nicht und leute mit kopfschuss bitte nicht.. das ist so lächerlich... gibts manchen 2 kopfschüsse er stirbt.. und kommt wieder ;/ zombies? edit: grade um 2:10uhr spiel beendet und hab mir mal aufgeschrieben und zusammen gerechnet wieviel kills ich verloren hab und punkte kills waren zum glück nicht so viele -.-' 74kills (und ca45 deaths) punkte sind ne ecke härter... 17800 punkte ca verloren das waren von 4 runden die gesamtpunkte server kick und alles weg also wenn man schon sollche probleme mit server hat sollte man sich echt mal am riemen reißen und es verbessern Ey das ist EA...da kannst du hoffen und warten solange du willst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Ey das ist EA...da kannst du hoffen und warten solange du willst;) ja, leider ist das so:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Ey das ist EA...da kannst du hoffen und warten solange du willst;) ja stimmt leider -.- wenn man von ea hilfe erwartet, naja... bevor das passiert können schweine fliegen, bäume sprechen, hunde aufrecht laufen und dannach geht die welt noch unter... vllt einige jahre dannach kommt dann was zur problemlösung aber ich finds echt traurig das ca. 1 stunde meiner spielzeit einfach ausgelöscht wurde... und zu den kommen noch viel mehr weil ich das sehr oft habe und das mit einer stabilen 25mbit dsl leitung und noch mit kabelverbindung... also irgendwo ist der wurm drin (warscheinlich in koticks oder wie der typ heißt hintern...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 doppel post oder nicht o.ô? also ich denk mal das passt hier gut rein... ich könnte kotzen wenn ich dauernt den fehler oder was auch immer das ist habe, undzwar wenn ich manchmal medic oder muni schmeißen will hält der kerl die kiste fest und will sie nicht loslassen.... sowas kann richtig dumm laufen manchmal!!! oder wieso zum teufel werden minen manchmal nicht von granaten "gezündet" obwohl die granate direkt neben den minen explodiert ist? noch besser heute mit nem kollegen gezoggt und der schmeißt 6 c4 an die kiste und ich schmeiß 3 minen hin.... c4 explodiert aber minen nicht?? ich glaube die minen sind nahezu unzerstörbar, oder haben stimmungsschwankungen... und überlegen ob sie nun explodieren oder nicht??!!! es kotzt einfach nur an.... noch eine sache mit granaten, ich schmeiß ne granate sehe wie sie auf dem boden liegt, wurde beim werfen aber gekillt... und das scheiss ding explodiert meistens gar nicht als ob ich sie nie geworfen habe... aber ich seh sie doch auf dem boden!!! diese granate sollte meistens der auslöser für meine minen sein... und das kotzt langsam echt an, sowas hatte ich vor dem patch so weit ich zurückgedenken kann nicht gehabt diese sachen stören einfach so gewaltig.... und dazu noch die verschissenen server rausschmisse, wer weiß wieviel ich heute schon wieder verloren habe und zeit verschwendet eine sache noch, ich hab vorhin einpaar der stats angeguckt... hab gezoggt, und als ich vom server gekickt wurde dachte ich mir "so ein scheiss wiedermal" nur kann es sein das man jetz seine punkte irgendwie behält? und die kills? weil da wo vorher bei einer waffe noch 17 kills gebraucht wurden, standen nur noch 14 am ende hatte nur ein paar in einer runde mit der waffe gekillt als ich angreifer war... hab bevor ich ins match ging halt die stats angeguckt... hat das schon mal wer genauer "gesehen"? edit: wieso kann ich eigentlich manchmal die scheiss ziele nicht markieren? ich halte genug abstand zu den markierungen, halte select taste mal länger fest und mal drück ich es kurz... mal geht es, mal nicht.... ist das einfach ein bug oder kann nur ein bestimmter im game das machen ? auch wenns kein squadleader gibt... und es kann ja nicht sein das wenn ich in ein game reingeh und ziel noch nicht markiert ist, das ich das sofort machen kann entweder die versuchen oder machens nicht.. oder es ist einfach ein bug.... der sehr nervig ist wie ich finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Du kannst Minen von den eigenen Mates natürlich ned zerstören;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Du kannst Minen von den eigenen Mates natürlich ned zerstören;) wow soviel mühe.... und du liest nicht mal richtig ? das sind meine minen die ich zerstören will damit... und ich glaube man kann die minen der mates sogar auf normal zerstören einer hat dank meiner granate 2 minen kills bekommen weil ich seine minen gesprengt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Also wenn ich aus dem Server gekickt werde, oder meine ps3 sich aufhängt gehen meine Punkte nicht mehr verloren und das seit dem neuen Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Also wenn ich aus dem Server gekickt werde, oder meine ps3 sich aufhängt gehen meine Punkte nicht mehr verloren und das seit dem neuen Patch. ich glaube wenn ps3 abstürtzt oder dein internet verloren geht behälst du die punkte eh?! zumindest wenn man kabel vom internet selber zieht ^^ naja aber gut zu wissen... hast du dir deine vorherigen ergebnisse aber nicht aufgeschrieben und verglichen oder? das hab ich heut mal vor, um wirklich 100% sicher zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 wow soviel mühe.... und du liest nicht mal richtig ?das sind meine minen die ich zerstören will damit... und ich glaube man kann die minen der mates sogar auf normal zerstören einer hat dank meiner granate 2 minen kills bekommen weil ich seine minen gesprengt habe Ok mein Satz bezieht sich nur auf einen Teil nicht auf das gesamte: heute mit nem kollegen gezoggt und der schmeißt 6 c4 an die kiste und ich schmeiß 3 minen hin....c4 explodiert aber minen nicht?? Ich konnte noch nie Sprengsätze oder Minen von meinen eigenen Mates zum expodieren bringen. Weder mit der Calle noch C4 oder Granate oder sonst was;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ich glaube wenn ps3 abstürtzt oder dein internet verloren geht behälst du die punkte eh?!zumindest wenn man kabel vom internet selber zieht ^^ naja aber gut zu wissen... hast du dir deine vorherigen ergebnisse aber nicht aufgeschrieben und verglichen oder? das hab ich heut mal vor, um wirklich 100% sicher zu sein doch habe ich vor dem Patch wenn die verbindung zum server unterbrochen wurde oder sich mal meine ps3 aufgehangen hatte , wurden meine Punkte nie gespeichert. Seit dem Patch jedoch zu 100 %. Du kannst sogar mitten im Spiel rausgehen die Punkte sind trotzdem gespeichert was vorher nicht der Fall war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ok mein Satz bezieht sich nur auf einen Teil nicht auf das gesamte:Ich konnte noch nie Sprengsätze oder Minen von meinen eigenen Mates zum expodieren bringen. Weder mit der Calle noch C4 oder Granate oder sonst was;) versteh ich nicht.... nicht mal mit rocket launchern? wow.. schient so als ob jeder bc2 spieler eigene erfahrungen machen muss aber ich bin mir zu 100% sicher das der kerl seine minen gelegt hat, ich kam leider nicht dazu... hab aber eine granate geschmissen und er bekam dadurch 2 kills und ich die 250 für kistenzerstörung... dieses spiel hat echt einige komische sachen.... doch habe ich vor dem Patch wenn die verbindung zum server unterbrochen wurde oder sich mal meine ps3 aufgehangen hatte , wurden meine Punkte nie gespeichert. Seit dem Patch jedoch zu 100 %. Du kannst sogar mitten im Spiel rausgehen die Punkte sind trotzdem gespeichert was vorher nicht der Fall war. ok nice! nur bei mir wars auch vor dem patch so das wenn ICH die runde einfach verlassen habe, das es gespeichert wurde.... ich schätze mal is wie mit der einen sache vor dem patch, das manche nachdem sie gekillt worden die 100punkte für kistenzerstörung noch bekamen.... ich hab die dannach NIE bekommen jetz bekomm ich alles ^^ naja seltsam irgendwie.... siehe auch die antwort zu skyhawk... scheint bei der mine nicht anders zu sein... ich meine ich kann auch die c4 von anderen mit granate hochgehen lassen und die bekommen die punkte dann... komisches system Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 versteh ich nicht.... nicht mal mit rocket launchern?wow.. schient so als ob jeder bc2 spieler eigene erfahrungen machen muss aber ich bin mir zu 100% sicher das der kerl seine minen gelegt hat, ich kam leider nicht dazu... hab aber eine granate geschmissen und er bekam dadurch 2 kills und ich die 250 für kistenzerstörung... dieses spiel hat echt einige komische sachen.... Sicher dass es seine waren und nicht eventuell die Minen der Gegner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Sicher dass es seine waren und nicht eventuell die Minen der Gegner? naja... wie sicher kann man sein wenn man sieht wie ein pionier minen dahin schmeißt? ^^ und dannach verreckt? und wegen meiner granate 2 kills bekommt? schade das man mit ps3 keine bilder aufnehmen kann... also direkt auf ps3... oder noch besser.. video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWFuessen Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Die eigenen Minen im Team kann man schon zerschiessen. Ich sichere oft die eigene Base mit Minen ab, um diese Drecks Basecamper, die mit dem Panzer rüberfahren, zu erwischen. Bin dabei schon öfter von Pappnasen aus dem eigenen Team erwischt worden, die dann meinen auf die selbigen schiessen zu müssen, obwohl sie gesehen haben dass ich sie gerade lege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 langsam verkauf ich das spiel echt es laggggggt nur noch oder speichert in den dümmsten momenten und dan die schrotflinten pussys:banghead: Und sowieso wieso speichert die kacke jede 3 minute man die typen haben keine ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Bei mir freezt es so ziemlich jede Runde .. garnicht mal im Heli etc. einfach beim langlaufen ohne Grund .. Meine Waffe wird auch nie angezeigt, ich hab dann zwar nen Zielkreuz, kann aber nicht schiesen -.- Nurnoch bis Rang 50 und dann kommt das is die Ecke .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Wenn dir das Spiel keinen Spaß macht, wieso willst du dann Rang 50 sein? Was hast du davon. Spiele dienen doch nicht zur Arbeit, sondern als Zeitvertreiv/Spaß/Hobby, oder bin ich der einzige, der das denkt? Hab ich gesagt das es mir keinen Spaß macht ? Hat es mal, nach dem Patch läuft da einfach nichts mehr .. Der Rest ist ja wohl meine Sache :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Wenn dir das Spiel keinen Spaß macht, wieso willst du dann Rang 50 sein? Was hast du davon. Spiele dienen doch nicht zur Arbeit, sondern als Zeitvertreiv/Spaß/Hobby, oder bin ich der einzige, der das denkt? du musst es mal so sehen.. es gibt einige leute die dieses spiel lieben.... aber auch wegen diesem spiel sich glatt alle haare ausreißen würden weil er sie so wahnsinnig macht... ich hatte das noch nie bei einem ego shooter bc2 hat soviele bugs, überall bleibt man in den maps hängen... es laggt wo man auch hinschaut... und trotzdem kann ich dieses verdammte spiel nicht weglegen ^^' me and my bc2 <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.