Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

ich hab heute früh von 1uhr bis 3uhr gezoggt oder so

jede einzelne runde verloren ! nur die letzten 2 waren siege, kann auch sein das es paar mehr waren.. keine ahnung...

aber wieso ich immer in diese verschissenen noob teams komme versteh ich nicht

meine kd und punkte konnte ich hochhalten, aber die matches wurden gnadenlos verloren...

bestes beispiel...

ich und ein anderer guter spieler haben viele kills gemacht sodass verteidiger nur noch 1 leben hatten...

ein feind stand in unserer base und bei ihm spawnten die anderen... ich konnte einen killen bin dann gestorben der andere wurde von drei leuten gekillt...

hat mit granate aber einen mitgerissen, und da war kein medic

dann kommen die 2 anderen von meinem team und stehen direkt hinter dehnen, da die 2 neben der kiste standen..... sie schießen nicht und werden erschossen...

runde verloren

also das war die schlimmste art wie ich ein match verloren habe

und es kotzt einfach nur noch an!

und dieser verschissene neue mode lässt noch auf sich warten

wieso ps3ler 2 wochen länger warten müssen seh ich nicht ein

so ein schwachsinn

ich hab heute früh von 1uhr bis 3uhr gezoggt oder so

jede einzelne runde verloren ! nur die letzten 2 waren siege, kann auch sein das es paar mehr waren.. keine ahnung...

aber wieso ich immer in diese verschissenen noob teams komme versteh ich nicht

meine kd und punkte konnte ich hochhalten, aber die matches wurden gnadenlos verloren...

bestes beispiel...

ich und ein anderer guter spieler haben viele kills gemacht sodass verteidiger nur noch 1 leben hatten...

ein feind stand in unserer base und bei ihm spawnten die anderen... ich konnte einen killen bin dann gestorben der andere wurde von drei leuten gekillt...

hat mit granate aber einen mitgerissen, und da war kein medic

dann kommen die 2 anderen von meinem team und stehen direkt hinter dehnen, da die 2 neben der kiste standen..... sie schießen nicht und werden erschossen...

runde verloren

also das war die schlimmste art wie ich ein match verloren habe

und es kotzt einfach nur noch an!

und dieser verschissene neue mode lässt noch auf sich warten

wieso ps3ler 2 wochen länger warten müssen seh ich nicht ein

so ein schwachsinn

Wenn du mehr Geld aus M$ bezahlst kriegst du den Mode früher ;)

Wenn du mehr Geld aus M$ bezahlst kriegst du den Mode früher ;)

hahaha, als ob ich jemals soviele schw.... lutschen würde wie bill gates xDD

aber ne ernsthaft.. ich seh keinen sinn darin wieso die dauernt alles zeit exclusive haben wollen

ich hasse ms dafür umso mehr und sony noch mehr (weil sony nicht mal den arsch für uns ps3ler hochbekommt) und aus diesem grund werd ich mir auch niemals eine xbox kaufen

wenn meine ps3 noch einmal abkratzt wars das auch

und ich schätze mal eine ps4 werd ich mir gar nicht mehr erst holen

die ps3 hat mich in vielen dingen enttäuscht

hahaha, als ob ich jemals soviele schw.... lutschen würde wie bill gates xDD

aber ne ernsthaft.. ich seh keinen sinn darin wieso die dauernt alles zeit exclusive haben wollen

ich hasse ms dafür umso mehr und sony noch mehr (weil sony nicht mal den arsch für uns ps3ler hochbekommt) und aus diesem grund werd ich mir auch niemals eine xbox kaufen

wenn meine ps3 noch einmal abkratzt wars das auch

und ich schätze mal eine ps4 werd ich mir gar nicht mehr erst holen

die ps3 hat mich in vielen dingen enttäuscht

Sind wir hier im PS3/Xbox Auskotz-Thread oder im BC2 Auskotz-Thread?:emot-raise:;)

wenn du mich so fragst.... ich glaube in dem BC2 auskotz thread :D

aber hey! das hat indirekt damit zu tun

Bisschen vielleicht ja;):D

B2T:

Ou man...wollte gestern seit langen wieder mal spielen am Abend.

Joine ein Spiel auf Nelson Bay Rush (Ich hasse die Map) Verteidiger.

Die Bombe wird platziert.

Aber haste das Gefühl jemand würde was machen?

Nein wieso auch!!!

Die sitzen weiterhin fröhlich mit ihren Snipern im Busch und kümmern sich n Dreck drum.

Dann hab cih Sturmsoladtg mit Shotgun genommen.

Bin zu B gelaufen wo die Bombe war und hab das Drecksgebäude in die Luft gejagt:emot-what:

Das gab zwar bisschen Minus, weil ich das Einsatzziel zerstört habe, aber die 6 Kills die ich dabei gemacht habe machen das wieder wett:D

Bisschen vielleicht ja;):D

B2T:

Ou man...wollte gestern seit langen wieder mal spielen am Abend.

Joine ein Spiel auf Nelson Bay Rush (Ich hasse die Map) Verteidiger.

Die Bombe wird platziert.

Aber haste das Gefühl jemand würde was machen?

Nein wieso auch!!!

Die sitzen weiterhin fröhlich mit ihren Snipern im Busch und kümmern sich n Dreck drum.

Dann hab cih Sturmsoladtg mit Shotgun genommen.

Bin zu B gelaufen wo die Bombe war und hab das Drecksgebäude in die Luft gejagt:emot-what:

Das gab zwar bisschen Minus, weil ich das Einsatzziel zerstört habe, aber die 6 Kills die ich dabei gemacht habe machen das wieder wett:D

Wow, verrate mir mal den Trick wie du gestern Abend ins PSN gekommen bist obwohl es down war wegen Wartungsarbeiten:biggrin5::biggrin5:

greetz

@Skyhawk

NICE1

gleich 6 häuserkills?

mein höchstes nur 5 und das war mit panzer ^^

aber es gibt viele leute die sich nicht trauen die scheiss kiste entschärfen oder die bombe zu legen... echt lächerlich manchmal

ich spiel meistens squad rush... was ist ein squad? ein team! und gibs teamwork? nein -.-

die killen ja meistens nicht mal die gegner in der nähe der kiste! sondern eher andere

wenn ich an die ganzen noobs nur denke, könnte ich im dreieck springen

letztens hatte ich auch mit sniper gespielt, g3 gewehr c4 un so

aber meine team kollegen alle sniper... haben das ganze spiel über nicht einen kill gemacht, ich hab die alle kaum feuern gehört

sogesehen musste ich gegen 4 spielen... zum glück wurde es dann bei der 2. kiste nur noch 1gegen2 weil die 3 sniper immer noch hinten waren...

Ja, so ist das leider oft. Sind aber nicht immer nur Anfänger die im Busch hocken, die treffen zwar aber aufregen tut mich das auch. Bin jemand der grad als Verteidiger versucht schnell die Kiste zu entschärfen, oft auch einfach drauf los rennt (sieht man ja an meiner K/D :redface:, die mir aber egal ist, hauptsache Spaß) weil sonst keiner geht. Wenns nicht gutgeht hab ich es wenigstes versucht im gegensatz zu manch anderen.

Wow, verrate mir mal den Trick wie du gestern Abend ins PSN gekommen bist obwohl es down war wegen Wartungsarbeiten:biggrin5::biggrin5:

greetz

Das ging anscheinden so gegen 21 Uhr wieder das einloggen.

Hab mich um 21:30 eingeloggt

@Skyhawk

NICE1

gleich 6 häuserkills?

mein höchstes nur 5 und das war mit panzer ^^

aber es gibt viele leute die sich nicht trauen die scheiss kiste entschärfen oder die bombe zu legen... echt lächerlich manchmal

ich spiel meistens squad rush... was ist ein squad? ein team! und gibs teamwork? nein -.-

die killen ja meistens nicht mal die gegner in der nähe der kiste! sondern eher andere

wenn ich an die ganzen noobs nur denke, könnte ich im dreieck springen

letztens hatte ich auch mit sniper gespielt, g3 gewehr c4 un so

aber meine team kollegen alle sniper... haben das ganze spiel über nicht einen kill gemacht, ich hab die alle kaum feuern gehört

sogesehen musste ich gegen 4 spielen... zum glück wurde es dann bei der 2. kiste nur noch 1gegen2 weil die 3 sniper immer noch hinten waren...

Ne nur 2 glaube ich.

Die anderen 4 haben unten gecampt und wurden bereits durch das C4 weggefetzt:D

Ich wollte schon immer wissen wie sich das anfühlt wenn es unten immer weiter summt und immer mehr Kills auftauchen. Jetzt weiss ich es:D:D

Geht das nur mir so das es extrem laggt? fahr heute mit dem panzer der bleibt die ganze zeit einfach stecken und zielen kann man erstrecht vergessen oder lauf lauf und aufeinmal bin ich wider in der base und kleb an der Wand....

du bist nicht der einzige mit diesem Problem. Seit dem neuen Patch laggen einfach die Server!-.- Hoffe, das EA das schnell wieder behebt. Das geht ja einem auf die Nerven!

Ja, so ist das leider oft. Sind aber nicht immer nur Anfänger die im Busch hocken, die treffen zwar aber aufregen tut mich das auch. Bin jemand der grad als Verteidiger versucht schnell die Kiste zu entschärfen, oft auch einfach drauf los rennt (sieht man ja an meiner K/D :redface:, die mir aber egal ist, hauptsache Spaß) weil sonst keiner geht. Wenns nicht gutgeht hab ich es wenigstes versucht im gegensatz zu manch anderen.

tja einer muss immer die drecksarbeit machen :D

was mich immer aufregt ist wenn ich verteidiger bin und sterbe wiederbelebt werde und dann wieder sterbe und dann 8 s. warten kann bis ich wieder in der basis wieder starten kann und dann direkt von hinten gemessert werde

da frag ich mich echt immer wieder wie der gegner hinter die basis kommt..., ob kein einziger als verteidiger irgendetwas verteidigt:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...