A_damN Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Boah die server heut sind ma wieder des reinste bug-nest...mein kumpel wurde vorhin roadgekillt...is ja nix aufregendes...aber wenn er dabei im panzer sitzt sollte man sich schon gedanken machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Boah die server heut sind ma wieder des reinste bug-nest...mein kumpel wurde vorhin roadgekillt...is ja nix aufregendes...aber wenn er dabei im panzer sitzt sollte man sich schon gedanken machen Da fällt mir nur eine Sache ein, EPIC FAIL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Nimm doch mal die Ausrüstung vom Pionier, hast du da noch ne Munnikiste ? Ah hatte nen Denkfehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hatte jemand schonmaldes problem das er sich net online anmelden konnte? Bei mir steht ständig ..konnte keine verbindung mit EA online hergestellt werden....woran liegt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Kann tausend Gründe haben. Verbindung mit dem PSN klappt ohne Probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 richtig doof ist das man mit den leuten aus den anderen Squads nit über headset reden kann...weil wir online immer zu 6 spielen..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ey 4 leute in einem squad is völlig ausreichend...bei so vielen leuten versteht ja keiner mehr den anderen wenn alle durcheinander babbeln..vor allem wegen der verzögerung durch die man in so vielen situationen seine leute nicht mehr rechtzeitig warnen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Sagt mal, gibt es eig. irgendwo Teamkill? Ich lese hier immer so was ''und dann killt der die Leute in seinem Team...''... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Im Hardcoremodus kannst du normal Teamkills machen (allgemein sehr beliebt wenn es darum geht wer den Heli bekommt). Im normalen Modus funktioniert das nur durch Zerstörung 2.0. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Hab den noch nie gespielt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Himan1993 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Patch 1.04 ist mal sowas von überflüssig:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quellwasser71 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 wäre vielleicht nicht schlecht wenn du auch schreiben würdest wieso !!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Patch 1.04 ist mal sowas von überflüssig:banghead: Falls du vor hast den Onslaught Modus zu kaufen wird der Patch ganz sicher nicht überflüssig sein, denn das DLC verbirgt sich wohl auch in diesem Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Himan1993 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Nein der Modus interessiert mich wenig, der Patch ist überflüssig weil ich nicht erkennen kann was anders sein soll und außerdem laggt das Spiel nach dem Patch extrem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Nein der Modus interessiert mich wenig, der Patch ist überflüssig weil ich nicht erkennen kann was anders sein soll und außerdem laggt das Spiel nach dem Patch extrem. Mich interessiert der Modus aber, von daher ist der Patch nicht uninterressant, und glaub mir das Spiel laggt schon seit Anfang an. Da musst du einfach mal den Server wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Nein der Modus interessiert mich wenig, der Patch ist überflüssig weil ich nicht erkennen kann was anders sein soll und außerdem laggt das Spiel nach dem Patch extrem. Nichts davon hast du bemerkt? * Friendly Fire funktioniert nun auch bei Fahrzeugen im Hardcore-Modus korrekt * MG36 hat nun auch im Hardcore Modus das Rotpunktvisier * Beschädigte Fahrzeuge blinken auf der Minimap nicht mehr, wenn man kein Reparaturtool hat * G3 und Mk14 können nun Gewehrspezialisierung des Snipers nutzen * Das SPECTACT-Kit kann nun bei allen Kits im SDM und SR-Spielmodus verwendet werden * Die 40mm-Shotgun wird nun schon nach 500 Kils, nicht erst nach 1000, mit dem Platinum-Star ausgezeichnet * Technischer Hänger wurde beseitigt, wenn man unter einem Ponton bei Base B schwamm * Bei Kills mit der RPG-7 wird nun nicht mehr der falsche Waffenname angezeigt * Erhöhte Ticketanzahl und leicht erhöhter Ticketverlust (bei Halten der Mehrzahl der Flaggen) im Conquest Modus * Das Hornsignal im Conquest ertönt nur noch für kurze Zeit * User können nun nicht mehr Base B vor Base A einnehmen, was zu einem technischen Hänger führte * Stati der Waffen im Menü geändert, um alle neuen Updates korrekt darzustellen * Erhöhte Feuerkraft der UH60 Miniguns auf große Entfernungen * gepanzerte Fahrzeuge sind nun effektiver beim Überfahren von Gegnern * Änderung: Punkte werden jetzt auch gutgeschrieben, wenn man bereits tot ist (z.B. wenn eine Mine einen Gegner tötet) * Zaunbug (Haus konnte mit Messer zum Einsturz gebracht werden) auf Isla Innocentes gefixt * Einige Abstürze und Exploits behoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 kills mit rpg7 zeigte falschen namen? wann? wo ? hab ich nie gesehen also einige punkte sind nice vorallem G3 und Mk14 mit zielfernrohr ^^ noch was ist nice... punkte kommen dazu selbst wenn man tot ist beste meiner meinung nach ^^ nur schade das der zaunbug weg ist der war sooo dumm das es schon wieda geil war und noch was am rande.. ich freu mich immernoch wien schnitzel auf der neuen mode und jetz mal zu dem thema auskotz... hab heute jedes einzelne spiel was ich hatte nur mit noobs gezoggt gegen ziemlich gute spieler und die meisten haben heute auch sehr gelaggt wieda mal.... was mich aber am meisten angekotzt hat... wie kann eine m416 aus 2m entfernung bei gedrückter feuertaste so dermaßen verschießen das er nach einem magazin keinen gegner killt? und das ist nicht nur einmal passiert, ich baller doch nicht ins leere oder sonstwohin aus 2 m direkt in den gegner und der hatte am ende noch über 50% also statt das die dauernt patches für sachen bringen sollten die mal was für die server geschwindigkeit tun wegen diesem ganzen scheiss werd ich nach dem ich onlsaught mode habe nicht mehr online zoggn, das nimmt mir echt jeden nerv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenz_1986 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Nein der Modus interessiert mich wenig, der Patch ist überflüssig weil ich nicht erkennen kann was anders sein soll und außerdem laggt das Spiel nach dem Patch extrem. OOOOH ja laggt sehr extrem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Himan1993 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Mich interessiert der Modus aber, von daher ist der Patch nicht uninterressant, und glaub mir das Spiel laggt schon seit Anfang an. Da musst du einfach mal den Server wechseln. Nein! Ich habe BFBC2 jetz seit 3 Tagen und bei mir hat es vor dem Patch nich gelaggt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Nein! Ich habe BFBC2 jetz seit 3 Tagen und bei mir hat es vor dem Patch nich gelaggt. Tja was soll ich sagen, Pech für dich. Ich hab das Spiel seit Release und ich weiß das es immer mal laggt, das liegt nicht am Patch, ich konnte heute übrigens fast laggfrei spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.