Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

meine blockierliste ist zu wertvoll für diese waschlappen!

und ich versteh echt nicht was der damit beweisen will, vorallem erzählte einer das er bei den us marines ist und der von gestern das er reich sei, 11ps3, in new york wohnt bla bla...

glauben die denn das jemand das glaubt O_o

wenn ich sollche leute mal irgendwann sehen würde, ohne wenn und aber würde ich ihm ne faust in die magengrube schlagen

von mir aus kanns auch ein 6jähriges kind sein

wer die fresse aufreißt sollte auch konsequenzen davon tragen

meine art wäre jetz zwar nicht besser -.- aber wenigstens kann ich meine wut in seinem gesicht dann entladen

Tja, wenn du den nicht ignorierst brauchst du dich hier auch nicht aufregen das der dich vollspamt. Guck dir die Mails doch garnicht an ?! Wenn ich alle mit dem Heli platt mache kommen auch 2-3 Mails mit "Noob" oder was weis ich .. wenn man dann fragt "Warum denn bitte?" sind sie alle leise ;)

ich hab keinen einzigen in der blockliste... und so soll es auch bleiben

und vllt solltest du dir mal den namen von diesem thread anschauen ? :D

mehr mach ich nicht, ich nutze das wofür es diesen thread gibt

und ja ich könnte den eigentlich einfach blocken... nur leider funktioniert das nur bei der ps3... im echten leben geht das leider nicht

@skyhawk deswegen das da oben von mir... so kann man sich auch abreagieren ^^

ich hab was neues worüber man jammern kann ^^

seit ich von dem onslaught mode gehört habe freu ich mich wie eine frisch panierte schnitzel drauf...

aber der 2. juni ist noch so weit weg :(

oh ne... da stimmt doch was nicht... achso genau... WIR bekommen es ja am 16.juni...

na super! noch länger warten als die piloten vom airbus 360

sowas kotzt doch echt an!

2 wochen sind im grunde nix -.- aber wenn man etwas unbedingt haben will wartet man nicht mal gern bis zum nächsten tag!

Ich hasse es wenn ich in einem Squad bin wo 3 Mann ganz hinten im Busch hocken (teilweise nichtmal Sniper) und ich die einzige bin die an die Kiste geht um zu entschärfen (oder manchmal auch nur versucht). Auf Munition wartet man manchmal auch vergeblich. Dafür brauch ich kein Squad, da kann ich gleich alleine spielen.

Ich hasse es wenn ich in einem Squad bin wo 3 Mann ganz hinten im Busch hocken (teilweise nichtmal Sniper) und ich die einzige bin die an die Kiste geht um zu entschärfen (oder manchmal auch nur versucht). Auf Munition wartet man manchmal auch vergeblich. Dafür brauch ich kein Squad, da kann ich gleich alleine spielen.

...sowas kenn ich zu gut :emot-what:

Auch schlimm sind die Leute, die nur auf die Drohne warten und somit meist das überlebenswichtige Teamplay des Squads verhindern. :dozey:

kenn ich nur zu gut und wenn mann dan vor den rumhüpft wird man gekillt -.-

server sind grad wieda übels am laggen, grade was total merkwürdiges mein squad partner wurden in der eigenen base aus dem tank geheadded, wie geht sowas? o0

und nein war nicht der flak panzer sondern im abrams und auch keine minen da hinter uns noch genügend blaue standen -.-

wenn sich das bis next week nicht legt zock ik BC 1 wida

Ich liebe es im Hardcoremodus zu campen und den anderen gefällt das nicht.

das was du da machst ist auch echt nur scheisse xD

kann ich aber irgendwie verstehen -.-

da man manchmal gezwungen wird zu campen... oder hat jemand lust 10 minuten die gegend abzusuchen ohne einen gegner zu finden? weil alle hinten bei sich in der base sind -.-

und das manche sagen das man dafür kein skill braucht.... versteh ich nicht o.ô

auf hardcore vllt... aber wenn man von einem versteck einen gegner killen will der weiter hinten ist braucht man ja schon skill

weil man bissle vorhalten muss und evtl wenn er auszuweichen versucht, man den trotzdem noch abschießt

wenn ihr campt rennen da wohl nur noobs rum wa ^^

und campen im normal mode ist ziemlich schwer...

vorallem wenn man sein platz nicht mal verlässt...

valparaiso im squad rush... hab ich auch mal gecampt, eben weil die gegner nicht zur kiste gingen...

hab 2 gekillt dannach wussten die wo ich bin^^ sind immer wieder gekommen um mich einmal zu killen sind aber mindestens 10 mal gestorben dabei

das niemand auf die idee kommt das haus wegzubomben ist schon lächerlich :D

da wollte dann einer mit c4 ganzes haus sprengen, aber man hört das c4 ja sobald es gelegt wird... eine granate geschmissen.. wurde zwar gekillt aber er auch xD

ich glaube sowas passiert aber auch nur in squad rush

beim großen rush oder eroberung sind eh immer genug leute da

edit: ich hätte da mal ne frage... vllt weiß ja jemand wieso das so ist

also, mein lieblingssniper gewehr ist die m95 und die will ich auch zuerst auf platin haben bevor ich mit der m24 weiter mache...

komisch ist nur das das stärkste sniper gewehr nur aus der nähe mit einem schuss killt.. oder eben kopfschuss...

selbst mit magnum muni killt der nicht mit einem schuss wenn man auf körper schießt...

dummerweise ist es bei der m24 und einem anderen... dessen namen ich nicht genau weiß^^ irgendwie sv bla bla bla

also bei den beiden kann man mit magnum muni die 100% im normalen mode mit einen schuss abziehen... aus einer guten entfernung... die m95 kriegt das nicht hin...

weiß einer wieso und vorallem wieso das so ist O__o

geht mir nämlich ziemlich aufn zeiger das mein favorit nicht wirklich viel kann...

Die amis sind ja auch flachpfeifen..letztens war einer erstaunt darüber dass hitler tot is..."really?" hat der gefragt :banghead: .."no, just kidding" die antwort :dozey:

am HC-mode is nichts hardcore außer den hardcore campenden eierlosen noobs also wozu spielt ihr diesen scheiß mode überhaupt..wenn dann abgesprochen mit anderen kollegen in nem normalen oder privaten server aber sonst einfach nur lächerlich...

und leute..wie oft dieses thema noch..mir kommts vor ich red gegen ne wand..wenn ihr keine muni habt oder verletzt seid und ihr von eurem mate nichts dagegen bekommt dann ist es NICHT IMMER SEINE SCHULD!

Möglichkeit 1:er hat das gadget noch nicht freigeschaltet oder

Möglichkeit 2:er hat im game die klasse gewechselt

solltet ihrs abgecheckt haben dass keines der beiden punkte zutrifft dann dürft ihr euch aufregen :biggrin5:

Die amis sind ja auch flachpfeifen..letztens war einer erstaunt darüber dass hitler tot is..."really?" hat der gefragt :banghead: .."no, just kidding" die antwort :dozey:

am HC-mode is nichts hardcore außer den hardcore campenden eierlosen noobs also wozu spielt ihr diesen scheiß mode überhaupt..wenn dann abgesprochen mit anderen kollegen in nem normalen oder privaten server aber sonst einfach nur lächerlich...

und leute..wie oft dieses thema noch..mir kommts vor ich red gegen ne wand..wenn ihr keine muni habt oder verletzt seid und ihr von eurem mate nichts dagegen bekommt dann ist es NICHT IMMER SEINE SCHULD!

Möglichkeit 1:er hat das gadget noch nicht freigeschaltet oder

Möglichkeit 2:er hat im game die klasse gewechselt

solltet ihrs abgecheckt haben dass keines der beiden punkte zutrifft dann dürft ihr euch aufregen :biggrin5:

Man kann das Gadget nicht verwenden wenn man die Klasse wechselt???

Wenn ich mich auch mal zu Wort schreiben dürfte, also Newbie-Shootler ...

Ich verstehe einfach nicht, warum man sich über Camper aufregt?

Sobald man sieht, das, z.b. im Eroberungs-Modus 2x12 (müsste die maximale Anzahl pro Team sein, oder?) keine Menschenseele auf der Map zu sehen ist, geht man zu den beliebten Camperpositionen und Messert diese Dachpappen ...

Zumal es meistens immer 3-4 sind, die sich zusammen in einen kleinen Busch oder auf einem Baum verstecken.

Bei den wenigen Map's, die zur Verfügung stehen, wird man ja als ''Pro'' die Ecken kennen, oder nicht?

PS: Bevor die Frage kommt, ''warum Messern?''

Na ... weil das die Leute am meisten aufregt!

Wenn ich mir manchmal die Klamotten von meinem Squad über das Headset anhöre, nur weil sein Gegenüber ihn Gemessert hat ... Katastrophe?! :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...