kaiba1987 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Klar spielen sie nicht HC nur weil sie den Kopf nicht treffen.Aber es nervt wenn alle iwo im Busch sitzen und alle Niedersnipen und dann sieht man nichtmal wo er sitzt. Das geht mir gewaltig auf die Eier:D deswegen zock ich HC Non kill cam FTW (aber bei mir sinds wenigsten headshots ^^) man braucht ja punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 hab heute wieder bc2 gezoggt und hab jetz die letzten spiele wieder übelste laggs gehabt.. zum beispiel im heli das mein fadenkreuz von da nach da teleportiert... oder auch wenn ich zu fuß laufe... langsam ist das echt nervig.... die server sind überfüllt und es wird nix dagegen gemacht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Sind in DE auch ferien? Daran könnte die Server Überlastung kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Sind in DE auch ferien? Daran könnte die Server Überlastung kommen... nee nur langes we aber nur noch heute, ab morgen is wida scool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 nee nur langes we aber nur noch heute, ab morgen is wida scool Doch in DE sind schon Ferien, is ja nicht für ganz Deutschland eine einheitliche Ferienzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Doch in DE sind schon Ferien, is ja nicht für ganz Deutschland eine einheitliche Ferienzeit. ? du meinst jez aber nicht summer break oder o0 weil die sind erst in 2 monaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ? du meinst jez aber nicht summer break oder o0 weil die sind erst in 2 monaten spring break <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ? du meinst jez aber nicht summer break oder o0 weil die sind erst in 2 monaten Ich wohn in Bayern und da sind grade 2 Wochen Ferien. Keine Ahnung wo du wohnst, Milchstraße? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ich wohn in Bayern und da sind grade 2 Wochen Ferien. Keine Ahnung wo du wohnst, Milchstraße? 2 wochen für pfingsten? man ihr habts gut wir hatten nur langes we -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 lol gestern abend erreiche ich rang 47 spiele 1 stunde mit dem neuen Rang auf dem selben server , plötzlich hängt sich die PS3 auf , neustart und was sehe meine ganzen punkte sind weg. Hatte plötzlich wieder nur noch rang 46, alles von neuem ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 2 wochen für pfingsten? man ihr habts gut wir hatten nur langes we -.- Wollen wir doch mal sehen, wer hier Chef auf der Hüpfburg ist… Muhaha, lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 was mich grade echt ankotzt sind diese nein-ich-geb-keine-muni-oder-medic-noobs -.- zb letzte nacht super lauf gehabt, hab fast im alleingang jede map gerockt, so und dann passiert das was passieren muss, brauch mal medic oder munni, ich stell mich also vor jeden sanni und sturm hüpf rumm mit wilden select tapping und nichts passiert? o0 darauf hin begeh ik selbst eliminierung und komm als sturm wida, so da seh ik schon den ersten der was brauch, er rennt auf mich zu und killt mich und wirft sich mit meinen kit munni? o0 echt jez solchen idioten müsste man $%@#&$# und ********** und #@#$%&%$ was anderes hilft da nichts -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 was mich grade echt ankotzt sind diese nein-ich-geb-keine-muni-oder-medic-noobs -.-zb letzte nacht super lauf gehabt, hab fast im alleingang jede map gerockt, so und dann passiert das was passieren muss, brauch mal medic oder munni, ich stell mich also vor jeden sanni und sturm hüpf rumm mit wilden select tapping und nichts passiert? o0 darauf hin begeh ik selbst eliminierung und komm als sturm wida, so da seh ik schon den ersten der was brauch, er rennt auf mich zu und killt mich und wirft sich mit meinen kit munni? o0 echt jez solchen idioten müsste man $%@#&$# und ********** und #@#$%&%$ was anderes hilft da nichts -.- kenn ich , hab gestern die letzten 400 Kills für meine UMP SA gemacht (endlich Platin <3) und mir ist andauernd die muni ausgegangen.. dann willste muni haben und was is? NIX is ... musste dann immer meine Squadkollegen anbettelen beim nächsten tod Assault zu wählen und mir ne Munikiste hinzulegen.. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuve Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Da kenn ich aber auch noch andere N00bs: Karte White Pass: Immer wieder kommt es vor, dass sich irgendein Willi sich den Panzer schnappt, zur ersten Flagge fährt, dann aussteigt und wartet bis erobert wurde. Er nahm also den Panzer nur als Fortbewegungsmittel. ne ne neee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiWa Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Moinsen WANN gibt es eigentlich den FIX für den Waffen-Bronze-Bug bei den Auszeichnungen?! Ich lese und höre immer nur Updates, neue Modi usw. - ich will jetzt alle Abzeichen haben, die mir auch zustehen. Manno. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 @kaiba mit mir im team hat man immer muni^^ und ich schau auch drauf das ich verletzten mates medic besorgen kann oder halt umgekehrt... vorallem im hc mode wenn ich den mal spiele, achte ich besonders drauf und ausserdem helf ich damit nicht nur meinen zocker kollegen^^ nein ich helf auch mir, da ich punkte dafür bekomme... sogar die sniper ausrüstung leih ich mir hin und wieder aus wegen den bewegungssensoren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 was mich grade echt ankotzt sind diese nein-ich-geb-keine-muni-oder-medic-noobs -.-zb letzte nacht super lauf gehabt, hab fast im alleingang jede map gerockt, so und dann passiert das was passieren muss, brauch mal medic oder munni, ich stell mich also vor jeden sanni und sturm hüpf rumm mit wilden select tapping und nichts passiert? o0 darauf hin begeh ik selbst eliminierung und komm als sturm wida, so da seh ik schon den ersten der was brauch, er rennt auf mich zu und killt mich und wirft sich mit meinen kit munni? o0 echt jez solchen idioten müsste man $%@#&$# und ********** und #@#$%&%$ was anderes hilft da nichts -.- tja deswegen bin ich sturmi^^ ich brauch bloss nen sani noch im squad dann passt das aber die meisten sind ja jetzt sowieso mit rdr beschäftigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ich hab "HÄTTE" gerade die 4 BootKillsnadel bekommen... Geschafft... Auszeichnung kommt... Server schmiert ab... NIX is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 es gibt bei bc2 einfach zu viele fehler -.- jetz wo ich es heute schon sehr sehr sehr lange gespielt habe... bin ich zig mal irgendwo steckengeblieben.. und das führte zu verletzungen oder gar zum tot die server haben mir heute ganze 30 000punkte mit einem schlag genommen ! das waren nur 2 kurze runden -.- als die dritte anfangen sollte.. zack war ich raus in squad rush wenn ich verteidiger bin.. spiel ich schienbar immer gegen sollche noobs die sich nicht trauen nach vorne zu kommen und stattdessen von weit hinten snipern wo man sie eh nicht mehr sieht, dazu noch alle sniper nur mörser verwenden -.-' und zum krönenden abschluss... hab heute als verteidiger 9 leute als sniper gekillt... alles kopfschüsse... und am ende 100% präzision... und das wird kaputt gemacht durch einen typen der schienbar einfach nicht verlieren kann und mir ne mail schreiben muss.. der hat mich vollgespammt wie sonst was... am ende kam der ganze scheiss dahin das er sagte... ich zietiere den hu....sohn mal "USA own germany in WW2" und das ist nicht das erste mal... ist jetz mindetsens schon das 5. mal das sollche ar.....ge...ten assis einfach nicht verlieren können und son haufen scheisse schreiben sowas kann ich auch nicht ignorieren, somal ich nicht mal deutscher bin und nur weil ich in deutschland wohne trotzdem als nazi angesehen werd... ja so nannte er mich auch -.- alles in allem wieder mal ein beschissener tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 es gibt bei bc2 einfach zu viele fehler -.-jetz wo ich es heute schon sehr sehr sehr lange gespielt habe... bin ich zig mal irgendwo steckengeblieben.. und das führte zu verletzungen oder gar zum tot die server haben mir heute ganze 30 000punkte mit einem schlag genommen ! das waren nur 2 kurze runden -.- als die dritte anfangen sollte.. zack war ich raus in squad rush wenn ich verteidiger bin.. spiel ich schienbar immer gegen sollche noobs die sich nicht trauen nach vorne zu kommen und stattdessen von weit hinten snipern wo man sie eh nicht mehr sieht, dazu noch alle sniper nur mörser verwenden -.-' und zum krönenden abschluss... hab heute als verteidiger 9 leute als sniper gekillt... alles kopfschüsse... und am ende 100% präzision... und das wird kaputt gemacht durch einen typen der schienbar einfach nicht verlieren kann und mir ne mail schreiben muss.. der hat mich vollgespammt wie sonst was... am ende kam der ganze scheiss dahin das er sagte... ich zietiere den hu....sohn mal "USA own germany in WW2" und das ist nicht das erste mal... ist jetz mindetsens schon das 5. mal das sollche ar.....ge...ten assis einfach nicht verlieren können und son haufen scheisse schreiben sowas kann ich auch nicht ignorieren, somal ich nicht mal deutscher bin und nur weil ich in deutschland wohne trotzdem als nazi angesehen werd... ja so nannte er mich auch -.- alles in allem wieder mal ein beschissener tag Da musst du drüberstehen .. ist wahrscheinlich so ein Kleinkind der das gerade im Geschichtsuntericht durchgenommen hat ^^ Stell ihn auf die Blockierliste und fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.