bob marley 4 ever Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 das stimmt aber ist mir auch schon paar mal passiert ^^ schlimm sind auch die Medics,die wenn man schon Medipack anfordert,einen einfach ignorieren und Anti-Teamplayer auf 1 Mann Armee machen :emot-raise: Kenn ich nur zu gut-.- Das sind echt Härtefälle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenz_1986 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 das stimmt aber ist mir auch schon paar mal passiert ^^ schlimm sind auch die Medics,die wenn man schon Medipack anfordert,einen einfach ignorieren und Anti-Teamplayer auf 1 Mann Armee machen :emot-raise: kenn ich passiert aber iwie immer nur wenn man als russen spielt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtSaad Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 das stimmt aber ist mir auch schon paar mal passiert ^^ schlimm sind auch die Medics,die wenn man schon Medipack anfordert,einen einfach ignorieren und Anti-Teamplayer auf 1 Mann Armee machen :emot-raise: Schön das es nicht nur mir so geht:biggrin5: Ist beim Assult aber genau das gleiche wenn man mal keine Muni mehr hat. Die rennen fröhlich weiter oder bleiben neben dir stehen und beachten dich nicht:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Am Meisten ärgert mich der Bug bei der M1 % M1A1... Bei der M1 werden zwar kills gezählt, aber es bleiben immer 25 bis zum Sternchen... und bei der M1A1 zählt bei mir gar nichts^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Schön das es nicht nur mir so geht:biggrin5:Ist beim Assult aber genau das gleiche wenn man mal keine Muni mehr hat. Die rennen fröhlich weiter oder bleiben neben dir stehen und beachten dich nicht:banghead: Das war schon mal thema..manchmal können die nichts dafür weil sie entweder das gadget noch nicht freigeschaltet oder ne andere klassenausrüstung aufgehoben haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Bad Company 3: Man hat 1 Min. um aufzurücken sonst stirbt man als Verteidiger. Zum kotzen, wenn 1 kleiner Gegner in der Base campt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Bad Company 3: Man hat 1 Min. um aufzurücken sonst stirbt man als Verteidiger. Zum kotzen, wenn 1 kleiner Gegner in der Base campt. lol? übertreib es x nicht, ich seh das nicht als campen eher tacktische vorgehensweise um die angreifer von innen heraus zu zerstören, ausserdem macht der i.d.R. nur 1, 2 kills dann stirbt der eh, oder beachtet dein team den nie? wenn so ist > pech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Bad Company 3: Man hat 1 Min. um aufzurücken sonst stirbt man als Verteidiger. Zum kotzen, wenn 1 kleiner Gegner in der Base campt. ich versteh nur das mit bad company 3 nicht ist das spiel schon raus oder was? kommst du von der zukunft? jeder beschwert sich über camper -.- aber mal ehrlich selbst wenn man selbst campt gibt das doch keiner zu! ich versuch so oft wie möglich in bewegung zu bleiben aber manchmal ähnelt meine vorgehensweise sogar dem eines campers wenn ich hinter einem haus hocke und von da aus 2 gegner ins visier nehme... einen abknalle und den daneben auch naja ist nicht grad besser ich nutze auch manchmal chancen wo mich gegner einfach ignorieren oder so O_o ich meine gebt euch das ich hab einige kills in der nähe von der 2gegner base bei rush gehabt... ich stand auf nem hohen punkt wo man mich wirklich gut von unten runterschießen könnte! aber KEINER tat es es war auch ned der hc mode ich hab von da oben mindestens 20 kills geholt und bin dabei kein einziges mal verreckt ich meine wer so eine leichte beute nicht killt ist doch dumm im kopf vorallem wenn der jedesmal von oben ne kugel in kopf bekommt am ende noch paar gemessert und dann haben sie mich endlich mal gekillt diese idioten wenn ich sehe das jemand von einer stelle mich gekillt hab.. "untersuch" ich die stelle vom weitem wenn ich einen sehe ist er schnell unten es sei denn er reagiert schnell und springt runter dannach fallschirm und weg isser oder er verreckt dannach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Schön das es nicht nur mir so geht:biggrin5:Ist beim Assult aber genau das gleiche wenn man mal keine Muni mehr hat. Die rennen fröhlich weiter oder bleiben neben dir stehen und beachten dich nicht:banghead: Das stimmt davon gibt auch ein haufen von ^^ Auch schlimm wenn alle nur Aufklärer nehmen und/oder nur Medic -.- ach gibt so vieles wo drüber man sich in manchen Runden ärgern muss ^^ kenn ich passiert aber iwie immer nur wenn man als russen spielt ^^ hab auch das Gefühl das ich mit den Russen weniger abgehen kann als die wie mit den Amis ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ich versteh nur das mit bad company 3 nichtist das spiel schon raus oder was? kommst du von der zukunft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 sehr sinnvoller beitrag -.- b2t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ich würde gern ein anderes zeichen zeigen.. aber geht leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ich würde gern ein anderes zeichen zeigen.. aber geht leider nicht lol naja is vielleicht besser so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 das schlimmste an dem spiel sind geschütze die einen direkt weg fetzten wenn man von vorne kommt und wenn man das geschütz dann mal eingenommen hat dann wird man von der seite oder durch´n Mörserangriff gekillt das regt mich am meisten auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reinistomper98 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 snipern ist cool jedoch find ich die leute dumm die 20 min an einer position stehen und wenn sie keinen gegner sehen dann die eigenen leute abknallen find ich voll blöd.obwohl sie genau wissen das es punkabzug gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Diese scheiss Sniper Pussys in HC gehen mir langsam auf die Eier:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Diese scheiss Sniper Pussys in HC gehen mir langsam auf die Eier:banghead: ey nicht persönlich werden k? wer kann der kann und wer nicht der nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ey nicht persönlich werden k? wer kann der kann und wer nicht der nicht Ist ja nicht böse gemeint. Das hört sich jetzt vielleicht ziemlich beleidigend an...ich meine es ab freundlich: Wer zu blöd ist den Kopf zu trffen, sollte nicht Snipen. Das versaut den ganzen HC Modus:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ist ja nicht böse gemeint.Das hört sich jetzt vielleicht ziemlich beleidigend an...ich meine es ab freundlich: Wer zu blöd ist den Kopf zu trffen, sollte nicht Snipen. Das versaut den ganzen HC Modus:( lol du glaubst doch nicht das die ganzen sniper noobs HC spielen um headshots zu machen? ^^ nee aber das nervt manchmal echt immer mit M95 und zieln nie auf kopf -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Klar spielen sie nicht HC nur weil sie den Kopf nicht treffen. Aber es nervt wenn alle iwo im Busch sitzen und alle Niedersnipen und dann sieht man nichtmal wo er sitzt. Das geht mir gewaltig auf die Eier:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.