Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

das stimmt aber ist mir auch schon paar mal passiert ^^ schlimm sind auch die Medics,die wenn man schon Medipack anfordert,einen einfach ignorieren und Anti-Teamplayer auf 1 Mann Armee machen :emot-raise:

kenn ich passiert aber iwie immer nur wenn man als russen spielt ^^

das stimmt aber ist mir auch schon paar mal passiert ^^ schlimm sind auch die Medics,die wenn man schon Medipack anfordert,einen einfach ignorieren und Anti-Teamplayer auf 1 Mann Armee machen :emot-raise:

Schön das es nicht nur mir so geht:biggrin5:

Ist beim Assult aber genau das gleiche wenn man mal keine Muni mehr hat. Die rennen fröhlich weiter oder bleiben neben dir stehen und beachten dich nicht:banghead:

Ist beim Assult aber genau das gleiche wenn man mal keine Muni mehr hat. Die rennen fröhlich weiter oder bleiben neben dir stehen und beachten dich nicht:banghead:

Das war schon mal thema..manchmal können die nichts dafür weil sie entweder das gadget noch nicht freigeschaltet oder ne andere klassenausrüstung aufgehoben haben..

Bad Company 3: Man hat 1 Min. um aufzurücken sonst stirbt man als Verteidiger. Zum kotzen, wenn 1 kleiner Gegner in der Base campt.

lol? übertreib es x nicht, ich seh das nicht als campen eher tacktische vorgehensweise um die angreifer von innen heraus zu zerstören, ausserdem macht der i.d.R. nur 1, 2 kills dann stirbt der eh, oder beachtet dein team den nie? wenn so ist > pech xD

Bad Company 3: Man hat 1 Min. um aufzurücken sonst stirbt man als Verteidiger. Zum kotzen, wenn 1 kleiner Gegner in der Base campt.

ich versteh nur das mit bad company 3 nicht

ist das spiel schon raus oder was?

kommst du von der zukunft?

jeder beschwert sich über camper -.- aber mal ehrlich

selbst wenn man selbst campt gibt das doch keiner zu!

ich versuch so oft wie möglich in bewegung zu bleiben aber manchmal ähnelt meine vorgehensweise sogar dem eines campers

wenn ich hinter einem haus hocke und von da aus 2 gegner ins visier nehme... einen abknalle und den daneben auch

naja ist nicht grad besser

ich nutze auch manchmal chancen wo mich gegner einfach ignorieren oder so O_o

ich meine gebt euch das xD

ich hab einige kills in der nähe von der 2gegner base bei rush gehabt... ich stand auf nem hohen punkt wo man mich wirklich gut von unten runterschießen könnte!

aber KEINER tat es

es war auch ned der hc mode

ich hab von da oben mindestens 20 kills geholt und bin dabei kein einziges mal verreckt

ich meine wer so eine leichte beute nicht killt ist doch dumm im kopf

vorallem wenn der jedesmal von oben ne kugel in kopf bekommt xD

am ende noch paar gemessert und dann haben sie mich endlich mal gekillt diese idioten

wenn ich sehe das jemand von einer stelle mich gekillt hab.. "untersuch" ich die stelle vom weitem

wenn ich einen sehe ist er schnell unten

es sei denn er reagiert schnell und springt runter xD

dannach fallschirm und weg isser :D

oder er verreckt dannach

Das stimmt davon gibt auch ein haufen von ^^

Auch schlimm wenn alle nur Aufklärer nehmen und/oder nur Medic -.-

ach gibt so vieles wo drüber man sich in manchen Runden ärgern muss ^^

kenn ich passiert aber iwie immer nur wenn man als russen spielt ^^

hab auch das Gefühl das ich mit den Russen weniger abgehen kann als die wie mit den Amis ^^

ey nicht persönlich werden k? ;):D wer kann der kann und wer nicht der nicht :P

Ist ja nicht böse gemeint.

Das hört sich jetzt vielleicht ziemlich beleidigend an...ich meine es ab freundlich:

Wer zu blöd ist den Kopf zu trffen, sollte nicht Snipen. Das versaut den ganzen HC Modus:(

Ist ja nicht böse gemeint.

Das hört sich jetzt vielleicht ziemlich beleidigend an...ich meine es ab freundlich:

Wer zu blöd ist den Kopf zu trffen, sollte nicht Snipen. Das versaut den ganzen HC Modus:(

lol du glaubst doch nicht das die ganzen sniper noobs HC spielen um headshots zu machen? ^^ nee aber das nervt manchmal echt immer mit M95 und zieln nie auf kopf -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...