Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

mich nervt es ohne Ende, dass seit dem ich das SpecAct-Kit habe, die Einstellungen der Waffen nicht gespeichert werden... zumindest beim Sniper.

jeder Runde alles neu einstelle... und wenn man die Klasse wechselt.. wieder teilweise Neueinstellungen notwendig. Voll nervig! :mad1:

mich nervt es ohne Ende, dass seit dem ich das SpecAct-Kit habe, die Einstellungen der Waffen nicht gespeichert werden... zumindest beim Sniper.

jeder Runde alles neu einstelle... und wenn man die Klasse wechselt.. wieder teilweise Neueinstellungen notwendig. Voll nervig! :mad1:

bei dir auch??? hab schon geglaubt ich bin de einzige. Ich hoffe das es noch gepatcht wird, ist nämlich totaL NERVIG:banghead:. da wartet man solange auf das Specact- kit und dann is noch net mal richtig gemacht.

Ein kollege von mir hat z. B. das Specact-Kit nicht gekauft und hat trotzdem die Pins erhalten, aber bei den Waffen Insignien keinen einzigen Treffer erhalten, voll verbuggt die Sache:biggrin5:

Greetz

Das liegt leider nicht am Specact-DLC - ich hatte das Problem auch vorher schon, noch dazu sind bei Spieleneustart sämtliche Insignien etc. als Neu makrikert (gelbes Plus), und alle Tutorialeinblendungen wieder da.

Meine Hoffnung war eben dass Specact, und dass es danach weg is. Scheisse wars, alles immer noch resetet ...

mein frust kurz zusammengefasst:

- blödes hängenbeiben an hindernissen(boah da werd ich zum tier :banghead: hab gemerkt dass wenn man weiter sturr die richtung drückt und springt man ums verrecken nicht wegkommt, man also kurz die richtung weglässt)

- blödes steckenbleiben(da kannste kacken gehen und bist zum campen verdonnert)

- GOL-bug bei leuchtpunktvisier und 4xzoom(alter was soll die scheiße :mad1:)

-das immer-wieder-klasse-neu-einstellen-nach-specact-dlc-problem(zeitverlust)

- M1-in-verbindung-mit-M1A1-bug(ich will endlich meinen verdammten bronze-stern für diese waffe verdammt)

...weitere fallen mir erst ma nich ein aber was nich is kann ja noch werden..

- Stats-bug(da sind die top100 plötzlich selbe rang wie ich oder im game ich und paar andere rang1)

- Stats-o-matic-bug (es wird doch nich so schwer sein diese blöden stats zu aktualisieren)

mein frust kurz zusammengefasst:

- blödes hängenbeiben an hindernissen(boah da werd ich zum tier :banghead: hab gemerkt dass wenn man weiter sturr die richtung drückt und springt man ums verrecken nicht wegkommt, man also kurz die richtung weglässt)

- blödes steckenbleiben(da kannste kacken gehen und bist zum campen verdonnert)

- GOL-bug bei leuchtpunktvisier und 4xzoom(alter was soll die scheiße :mad1:)

-das immer-wieder-klasse-neu-einstellen-nach-specact-dlc-problem(zeitverlust)

- M1-bug(ich will endlich meinen verdammten bronze-stern für diese waffe verdammt)

...weitere fallen mir erst ma nich ein aber was nich is kann ja noch werden..

Kann ich so bestätigen... außer das bei der M1A1 auch keine Kills bei mir gezählt werden^^

Dan noch das schöööööne Baserapen... Ach wie herrlich is das...

Gestern wieder.. Nix wie in Gebäuden/Dachstühlen oder auf den Dächern sitzen.. Aus klitzekleinen Löchern (Fenster) ballern und billigst Kills abstauben - Und dann auch noch blöde zurückschreiben wenn man ihre Häuser einäschert. Camper. :dozey:

Wie oben jemand schon geschrieben hat:

Das die EInstellungen der Kits (speziell wenn man in die SPECACT-Kits schaltet) nicht gespeichert werden, ist echt unfassbar nervig! Bis man am Beginn eines Matches alles wieder eingestellt hat sind natürlich sämtliche fahr- und fliegbaren Untersätze weg.. :banghead:

ich hasse das game ^^ nur camper online laufe über die map und bumm tod wo is er? im bisch mit ner sniper na toll

ATOMWTFMEGAROFLLOLMAO! :D

alter, spiel mw, ein schritt, thermal, ein schritt, heartbeatcamper, ein schritt modell akimbo.

bei bc kann man wenigstens campern die hüte wegballern.

EDIT: ich meinte natürlich hütte. :D

Also von einem Rang 2 kann man erwarten, das der Noob sich einen Panzer nimmt oder per Unterlaufgranatwerfer über die Map hetzt. Aber das neuerdings nur noch alle ab Rang 30 und höher das machen ist ja mal voll billig. Ich dachte ab dort hat man genug Erfahrung, um auf solche Kiddykacke zu verzichten.

Leider hab ich den DLC gekauft und bin nun dazu verdammt das Game wieder mal zu zocken. Und gleich war der Puls auf 180. Mit Fun hat das nichts mehr zu tun. Squadzusammenhalt? Fehlanzeige. Es wird sogar brav gewartet bis man tot ist, um nen Rächerkill abzustauben. Danke :skep:

Also von einem Rang 2 kann man erwarten, das der Noob sich einen Panzer nimmt oder per Unterlaufgranatwerfer über die Map hetzt. Aber das neuerdings nur noch alle ab Rang 30 und höher das machen ist ja mal voll billig. Ich dachte ab dort hat man genug Erfahrung, um auf solche Kiddykacke zu verzichten.

Leider hab ich den DLC gekauft und bin nun dazu verdammt das Game wieder mal zu zocken. Und gleich war der Puls auf 180. Mit Fun hat das nichts mehr zu tun. Squadzusammenhalt? Fehlanzeige. Es wird sogar brav gewartet bis man tot ist, um nen Rächerkill abzustauben. Danke :skep:

Dann Spiel es doch nicht. ein DLC zwingt einen nicht und so teuer war er auch nicht.

bin ich jetz ein noob nur weil ich mit granatwerfer auf ne wand schieße weil dahinter ein gegner ist um ihn zu killen?

alter mach dich nicht lächerlich!

panzer und auch granatwerfer sind dafür da um jemanden den arsch weit aufzureißen oder mit hs sein gesicht wegzufetzen!

das einzige was einem noob nahe kommt ist, wenn jemand 2 muni kisten vor den füßen hat und nur überall hin ballert damit, hin und wieda gibt hilfe bei kills und sogar mal kills

und wenn dich ein panzer stört -.- nimm den pionier und mach ihn halt platt, wenn das keiner von deinem team macht

hab alleine gestern bei 5runden um die 10panzer gefetzt

noch eine sache... wenn man was nicht kann, sollte man es lernen und nicht das spiel dafür verantwortlich machen

Kann ich so bestätigen... außer das bei der M1A1 auch keine Kills bei mir gezählt werden^^

Dan noch das schöööööne Baserapen... Ach wie herrlich is das...

Ach das baserapen stört mich genauso wenig wie die verlauchten camper..ich sterbe einmal und dann ist er fällig..thema gegessen..und wenn man mit baserapern nicht klarkommt dann pech gehabt..hau sie weg oder verlass die runde, was in einer situation in der alle basen den gegnern gehören und man schon von der menüansicht aus sieht dass das ganze camp voller spawncamper ist, auch sinnvoller...

oh mann...squadzusammenhalt fehlanzeige?mit was für schmocks zockst du dann im squad?wenn keiner meiner freunde mit mir im squad zockt erwarte ich auch nie absolutes vertrauen meiner kameraden...wenn man alleine zockt is egoismus angesagt..aber meinst du mein kumpel würde z.b. jemanden an der drohne abknallen wenn er sieht dass ich ihn messern will?ganz bestimmt nicht..aber fremde leute die scheißen drauf genauso wie ich das tue...jeder will einfach nur punkte machen is oft einfach nur mies wie sie gemacht werden..deshalb: zock mit freunden im squad dann haste squadzusammenhalt! ;)

Ich hasse es wenn die Medics einfach reanimieren ohne zu schauen wo der gegner ist und meistens ist der Gegner auch noch genau neben dem und wir sind dann beide tod.

das stimmt aber ist mir auch schon paar mal passiert ^^ schlimm sind auch die Medics,die wenn man schon Medipack anfordert,einen einfach ignorieren und Anti-Teamplayer auf 1 Mann Armee machen :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...