Sabi Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Mich nerven die Leute die sich über jede Kleinigkeit aufregen... was man hier teilweise liest ist doch nicht mehr normal!"Heli-n00bs", "Drecks sniper", ... wenn ich sowas lese wird mir schlecht! Helis oder Leute mit einem Präzisionsgewehr tragen genau so viel zum Sieg bei, als andere Klassen. Es ist alles nur eine Frage der Taktik! ...und BC2 ist nun mal ein Spiel bei dem es auf Teamwork und Taktik ankommt. Wo du recht hast , hast du Recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Natürlich hat er Recht aber BC2 ist nunmal auch ein sehr emotionales Spiel. Mir hat man schon ein Blutdruck-Messgerät während dem spielen empfohlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Man muss hier unterscheiden: Sniper ungleich Camper!!! Hab gestern wirklich gute Sniper erlebt. Einer war auch mein Nemesis. Jedesmal wenn der mich gekillt hat war der an ner anderen stelle. Hab den nicht erwischt. gestern dann auch nen camper getroffen, naja erst er mich einmal und ich ihn dann 5 mal^^ wohlgemerkt ich spiel sturmi, aber er saß immer wieder an der gleichen stelle Hab da teils blind hingefeuert und ihn gekillt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Man muss hier unterscheiden:Sniper ungleich Camper!!! Hab gestern wirklich gute Sniper erlebt. Einer war auch mein Nemesis. Jedesmal wenn der mich gekillt hat war der an ner anderen stelle. Hab den nicht erwischt. gestern dann auch nen camper getroffen, naja erst er mich einmal und ich ihn dann 5 mal^^ wohlgemerkt ich spiel sturmi, aber er saß immer wieder an der gleichen stelle Hab da teils blind hingefeuert und ihn gekillt^^ ich schaffs nich leute durch wände zu klatschen -.- auchnich mit der GOL , die ich abundzu durch aufheben bekomme^^ (noch ~ 2 Spiele Eroberung und ich hab die GOL freigespielt <3) gibts da nen bestimmten Tipp? oder einfach auf die Wand , wo man vermutet das da einer hintersteht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Grundsätzlich machts mehr Spaß,wenn das Team ausgeglichen ist und bei Rush (als Angreifer) nicht rund 90% Sniper im eigenen Team sind... Aber darüber rege ich mich nicht auf, such mir'n anderes Team und weiter gehts. Was mich gestern genervt hat: dreimal playse komplett hängen geblieben und natürlich alle Punkte weg. Dann zum Überfluss ne gute Runde hingelegt (Aufgestiegen, ein Spezial und ne neue Waffe freigeschaltet... also rd. 3500 Pkte. alleine für den Schrauber) DANN: Sie wurden vom EA-Server getrennt! Wieder alle Punkte weg... ARRRRGH. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 @sabi Hmm ich hau sogar mit der XM8 durch Wände^^ Naja darfs halt net die dicken betonwände nehmen. Ich ballern einfach dahin, wo man ihn vermutet und dann nen tick vorhalten. Hab das aus MW2 gelernt, da muss man ja um die Waffe zu leveln 40 kills durch wände machen. War nen gutes training^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 @sabiHmm ich hau sogar mit der XM8 durch Wände^^ Naja darfs halt net die dicken betonwände nehmen. Ich ballern einfach dahin, wo man ihn vermutet und dann nen tick vorhalten. Hab das aus MW2 gelernt, da muss man ja um die Waffe zu leveln 40 kills durch wände machen. War nen gutes training^^ Mh , vll liegts auch einfach an der Sniper ô_O ich werds wenn ich die GOl ahbe mal ausführlich probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fusion Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Was mich noch nervt: Ich spawne neu in der Home-Base und renne zB auf einen Panzer zu. Dann kommt einer, steigt ein ...und fährt alleine davon (und wird dann, wenn ganz dicke kommt, ein paar Meter weiter gekillt). Das gleiche mit den Helis oder was auch immer. Hupt doch mal kurz, wartet einen Moment und fahrt dann los. Zu zweit im Panzer ist besser als alleine wie ich finde. Man kann logischerweise auch mehr ausrichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 was mich persöhnlich aufregt ist: wen ich in nem sqad bin (mache nur rush) und werde gekillt wo sehr viele gegner sind werde ich von nem kumpel reanimiert und sofort umgenietet aber das nicht nur einmal !!!!!! sowas nervt mich echt total.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranked Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Mich Nervt das die Server immer noch nicht richtig Laufen und daher ich immer aus dem Spiel geworfen werde!!! Muss Fusion recht geben das Nervt mich auch total dass die immer alle losfahren bzw. Fliegen müssen ohne auf den MG Schützen zu warten!!! Panzer haben ohne Schützen ehh fast keine Überlebensfähigkeit!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Was mich noch nervt: Ich spawne neu in der Home-Base und renne zB auf einen Panzer zu. Dann kommt einer, steigt ein ...und fährt alleine davon (und wird dann, wenn ganz dicke kommt, ein paar Meter weiter gekillt). Das gleiche mit den Helis oder was auch immer. Hupt doch mal kurz, wartet einen Moment und fahrt dann los. Zu zweit im Panzer ist besser als alleine wie ich finde. Man kann logischerweise auch mehr ausrichten. Schieß doch mal kurz auf das wegfahrende Fahrzeug, dann weiß derjenige der es fährt, das noch jemand mitkommen möchte. Trotzdem, ich warte auch noch kurz. Man sieht ja auf der Minimap, ob sich etwaige Teamspieler/ Squadmember vor Ort befinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Oh grad hat mich dauernd einer wiederbelebt, obwohl um uns rum sehr viele Gegner waren! Bin 3 mal hintereinander gestorben wegem dem Sack:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Schieß doch mal kurz auf das wegfahrende Fahrzeug, dann weiß derjenige der es fährt, das noch jemand mitkommen möchte.Trotzdem, ich warte auch noch kurz. Man sieht ja auf der Minimap, ob sich etwaige Teamspieler/ Squadmember vor Ort befinden. man kann auch einfach den panzer anvisieren und select gedrückt halten, dann kriegt er ne meldung, dass du mit fahren willst. klappt übringens auch mit munition und medic kits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 man kann auch einfach den panzer anvisieren und select gedrückt halten, dann kriegt er ne meldung, dass du mit fahren willst. klappt übringens auch mit munition und medic kits. Mit L1 anviesieren? Wusst ich überhaupt nicht, dass es sowas gibt:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Das wusste ich garnicht:eek6: Danke für den Hinweis;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Mit L1 anviesieren?Wusst ich überhaupt nicht, dass es sowas gibt:eek6: nee, du musst einfach mit'm crosshair so draufzielen, dass son pfeil "in" dem pnazer erscheint, also halt dass du n pfeil siehst und dann einfach select gedrückt halten. aber nur mal so, hält sich eh fast keiner dran, die meisten fahrn einfach weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 man kann auch einfach den panzer anvisieren und select gedrückt halten, dann kriegt er ne meldung, dass du mit fahren willst. klappt übringens auch mit munition und medic kits. Echt? Wie peinlich. Muß ich mal ausprobieren. Danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Echt? Wie peinlich. Muß ich mal ausprobieren. Danke:smile: naja. keine checks oder sie wollen meistens nicht -.-' Da hüpft, springt, drückt selcet, aber er gibt die scheiß munikiste nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 naja. keine checks oder sie wollen meistens nicht -.-'Da hüpft, springt, drückt selcet, aber er gibt die scheiß munikiste nicht -.- Dann mußt Du sie ihm wegnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Dann mußt Du sie ihm wegnehmen zock nimmer Hardcoremouds da ist das nicht so leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.