Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

-.- D'Oh das wusst ich nciht :D

Ach dann wär ich jetzt schon das selbe level wie du Sabi :D Warum sagt mir das keienr... Sabi später mal wieder Punkte machen gehn?? Weisst schon.. in der grauen Untertasse^^

muss ma sehn , muss in einer std zum fussball und was abends geht weiß ich nochnicht^^

Genau deswegen messere ich nur noch alte bekannte und nervtötende Camper.

naja ich messer alles was mir übern weg gesürungen kommt aber grade die sniper sind immer das was sich umdreht und dann dreist nen headi drückt krasseste wear ja echt das in arica inner ersten base nen sniper aufm baum saß und ich doch mal dem eine reindrücken wollte und mit der m95 den baum traf und der gefällt wurde so und der drückt mir mitten im fall nen kopschuss wasn das oO

naja ich messer alles was mir übern weg gesürungen kommt aber grade die sniper sind immer das was sich umdreht und dann dreist nen headi drückt krasseste wear ja echt das in arica inner ersten base nen sniper aufm baum saß und ich doch mal dem eine reindrücken wollte und mit der m95 den baum traf und der gefällt wurde so und der drückt mir mitten im fall nen kopschuss wasn das oO

Sowas kenn ich...

Hab ich eig. schon erwähnt das ich die SA Waffen für abselut unfair halte?

Das M16 SA hat garantiert die Werte wie das normale vor dem patch.

mir wurscht ich spiel nur noch mit keulen von mir und wenn die nich on sind zock ich darksiders weil das game einfach nur geil is

aber naja m16a2 find ich sowieso rotze mein motto war schnell platin drauf und wegwerfen :D:D ausserdem brauch ich keine SA upgrade für 5 euronen holen wenn freitag rdr rauskommt :cool2::biggrin5::biggrin5:

Sowas kenn ich...

Hab ich eig. schon erwähnt das ich die SA Waffen für abselut unfair halte?

Das M16 SA hat garantiert die Werte wie das normale vor dem patch.

normal.

da steht alle Waffen wurde gepatcht , der DLC kam erst danach , also sind die SA Waffen nochn Stückchen besser als ihre Originale :)

das hat der komischerweise 3 mal gemacht auf der map aber nur mit mir weiss nich wen der noch mitten im fallen vom mond aus nen headi gedrückt hatte

das isn glitch..

bei der sniper wenn du scopst ist ja der bildschirm für nen ganz kleinen bruchteil einer sekunde komplett schwarz , wenn du in diesem moment abdrückst isses zu 99% n headshot. nurnoch zum kotzen diese kiddies die alle möglichen glitches benutzen um vorteile zu haben ._.

/EDIT: hab für SA aunix bezahlt ^^

Merk da nichts von Oo .. töte mit dem geupdateten M16A2 auch genauso wie davor.. aber okay mich störts nicht, da ich ja eh nur noch mit SA zocke^^

edit: Für mich wars übrigens kostenlos... also ich hab da auch nxi bezahlt für.

Ich werde fast nur von SA Waffen gekillt. Vorallem M16 und MG3.

Also ich hab ja nichts gegen Snipern aber wenn dein Ganzen Team nur aus Snipern besteht kotzt mich das derbe an:banghead:

Und wenn die noch nicht mal treffen können kotzt mich das noch mehr an:banghead:

Das härteste war aber immer noch, grade Rush gespielt und wir hatten 5 Sanis und ein Sani war immer bei mir, wenn ich mal getötet wurde denkt man ja der wiederbelebt dich ja wieder aber nein der Wi**a läuft einfach weiter und läst mich dort liegen:mad1:

immerhin besser als immer wieder wiederbelebt zu werden wenn man mitten im nachladen bzw keine murmeln mehr hat und vor dir stehen dann immer noch 10 gegner

ja das hab ich auch immer wirst wiederbelebt und dann stehn auf einmal 10 gegner wieder vor einem und man liegt direkt wieder um

ja das hab ich auch immer wirst wiederbelebt und dann stehn auf einmal 10 gegner wieder vor einem und man liegt direkt wieder um

Soas war bei mir 3 mal... der Typ wollts enfach net raffen , dass er mich verrekcne lassen soll... hoffe rehabilitier-kills zählen net zur statistik^^

Für mich is BFC2 der beste online-mp dens derzeit gibt. allerdings habe ich den eindruck, dass auch hier so langsam gecheatet wird. nur, ich habe das glück in einer wirklich guten freundesliste mitglied zu sein, so dass wir eigentlich den kasperln immer die hosen ausziehen - beim squad rush. taktik gewinnt immer gegen unehrliches spiel. das lässt hoffnung schöpfen :-)))

Also ich hab ja nichts gegen Snipern aber wenn dein Ganzen Team nur aus Snipern besteht kotzt mich das derbe an:banghead:

Und wenn die noch nicht mal treffen können kotzt mich das noch mehr an:banghead:

Das härteste war aber immer noch, grade Rush gespielt und wir hatten 5 Sanis und ein Sani war immer bei mir, wenn ich mal getötet wurde denkt man ja der wiederbelebt dich ja wieder aber nein der Wi**a läuft einfach weiter und läst mich dort liegen:mad1:

hatte das letztens auf Laguna Presa im Hardcore Modus, ich glaube 6-7 sniper die auf der eigenen Base gecampt hatten ^^

Habe aus Frust 4 teamkills(Sniper) begangen und beim 5 wurde ich aus dem Server gekickt ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...