Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

-.- der patch is fürn A**** seitdem der online ist laggt es nur noch und das auf jeden server, ik dachte erst ik wär der einzige aber dem ist nicht so die hälfte meiner freundesliste hat das problem, nee ey das EA nie was richtig hin bekommt, drecks laden

und ich dachte das kommt mir nur so vor oder ist jetz nur bei mir so o.ô

gut zu wissen...

denn sogar bei squad rush teleportiert mich der server 10m von einer zu nächsten position...

ich hing zum beispiel an einem zaun.. lauf weiter... der server merkt das mit dem zaun... und bringt mich 10m zurück... dumm nur das die gegner mich scheinbar an dem zaun sehen und nicht da wo ich wirklich bin ^^

von ea sollte man echt nix mehr kaufen -.-

schade das die publisher für bf sind

und ich dachte das kommt mir nur so vor oder ist jetz nur bei mir so o.ô

gut zu wissen...

denn sogar bei squad rush teleportiert mich der server 10m von einer zu nächsten position...

ich hing zum beispiel an einem zaun.. lauf weiter... der server merkt das mit dem zaun... und bringt mich 10m zurück... dumm nur das die gegner mich scheinbar an dem zaun sehen und nicht da wo ich wirklich bin ^^

von ea sollte man echt nix mehr kaufen -.-

schade das die publisher für bf sind

bei mir ist genau das gegenteil seit dem Patch läuft alles Super genauer gesagt viel flüssiger als vorher und viel weniger lags

ja seit dem patch!

ich weiß nciht mal wann da ein patch draufgekommen ist weil ich nie was laden musste bisher

oder ist das seit gestern jetz draußen? oder vorgestern... weiß ich nciht will ich auch nicht unbedingt wissen

wenn ich das spiel jetz anmache und es nicht läuft ist eh alles wieda im arsch

ja seit dem patch!

ich weiß nciht mal wann da ein patch draufgekommen ist weil ich nie was laden musste bisher

oder ist das seit gestern jetz draußen? oder vorgestern... weiß ich nciht will ich auch nicht unbedingt wissen

Patch ist heute gekommen, den Rest von deinem Kommentar verstehe ich nicht, was soll im a.... sein?

^Der patch kam schon gestern , nurnicht zum Download!

heute war es sozusagen "Clientside"

gestern nur Serverside ;)

Und kann nur bestätigen das die Server seither viel stabiler laufen :D

EA sollte jede Woche einen kleinen Serverdown machen um die Server neu hochzufahren , würde bestimmt helfen

bis jetzt hab ich nur die vollauto. waffen benutzt, diese dann immer im einzelschuss auf distanz. Auf die An94 gewechselt und schon krieg ich ein hals, diese 2 schuss rate is ja mal zum kotzen:banghead:.

wie zum teufel könnt ihr mit dem ding spielen :skep:

Patch ist heute gekommen, den Rest von deinem Kommentar verstehe ich nicht, was soll im a.... sein?

ganz einfach... wenn es wieder laggt wie das letzte mal wo ich gezoggt habe... das mit dem 10m teleport xD

dann ist entweder das spiel am arsch oder sonst irgendwas...

aber gut... wenn es scheinbar stabiler läuft kann ich ja mal testen^^

jetz mal etwas was hier nicht reinpasst.. das es nicht zum auskotzen ist sondern eher zum "vor freude platzen^^"

es soll ein koop mode für bc2 rauskommen, leider das schlechte es wird scheinbar auch was kosten...

da ich kein thread gefunden hab sag ichs mal hier ^^

ja seit dem patch!

sobald du das Spiel startest und mit dem Inet verbunden bist, kannst du gar nichts anderes ausser den Patch laden ^^

Boah, also ich muß mal über die neuen Trophies bzw. deren Herausforderungen zum erspielen meckern.

Im Großen und Ganzen eigentlich machbar, jedoch die 5 Kills in Folge finde ich nervig und ziemlich dumm. Man wird somit zum campen verurteilt :banghead:

Total behindert, echt.

Ich hasse es irgendwo hocken zu müssen in der Hoffnung einer läuft mir vor die Flinte. Aber anders nicht machbar. Machste einen Schritt vor die Tür * BUMM *, hat dich der Sniper. :eek6:

sobald du das Spiel startest und mit dem Inet verbunden bist, kannst du gar nichts anderes ausser den Patch laden ^^

den patch musste man selbst nicht laden der wurd nämlich auf die server gespielt, was du meinst war das update 1.02 für spacact wegen den trophies und damit es jez zu kaufen ist

den patch musste man selbst nicht laden der wurd nämlich auf die server gespielt, was du meinst war das update 1.02 für spacact wegen den trophies und damit es jez zu kaufen ist

rischtisch.

und nochma zu der "schwierigkeit" mit der 5er abschussserie..

lächerlich ;)

spielt mal eine Runde SQ-Dm auf Isla Inocentes , diese Map ist SOO verdammt klein , da macht man das schnell ;)

das ist ja gut zu wissen... xD

ich mag dieses forum :)

Boah, also ich muß mal über die neuen Trophies bzw. deren Herausforderungen zum erspielen meckern.

Im Großen und Ganzen eigentlich machbar, jedoch die 5 Kills in Folge finde ich nervig und ziemlich dumm. Man wird somit zum campen verurteilt :banghead:

Total behindert, echt.

Ich hasse es irgendwo hocken zu müssen in der Hoffnung einer läuft mir vor die Flinte. Aber anders nicht machbar. Machste einen Schritt vor die Tür * BUMM *, hat dich der Sniper. :eek6:

jetz mal ganz langsam xD

nur weil DU es nicht schaffst musst du nicht sagen das es nicht geht!

ich bin nicht der beste spieler hier -_- leider... aber ich hab auch schon 90 mal die auszeichnung 8 leute hintereinander zu killen

und über 300mal die 6 leute hintereinander killen auszeichnung

kommt einfach drauf an wie du spielst

es ist noch kein meister vom himmmel gefallen

Total behindert, echt.

:D Aber da muss ich meinem Vorposter Recht geben!

Ne 5er Streak zu bekommen ist ja mal überhaupt kein Problem. ich spiele nur Sturmsoldat und renne vorne rum (Okay als Pionier hab ich auch 10er 20er 30er oder 40er Streaks aber auch nur weil ich im heli hock :D und mim Sturmsoldat renn ich rum..) und hab eig fast ejde Runde 5er Streaks und mehr... kommt eig regelmäßig vor, dass ich meine ganze Munition in Gegner reinschieß bis ich auf einmal leer da stehe und dann notgedrungen ieinen Crap von so Deppen aufheben muss :D

Wenn du halt nicht so gut mim Spiel klarkommst, dann übe halt ..denn Übung machtn meister oder wenn dus nur machen willst wegen den Trophys (~.~) dann camp halt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...