BlaackStorm Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 moin leuteich weiss das passt jetzt nicht direkt hier rein aber habt ihr vieleicht bock mit ein paar jungs von mir die zerstörung 2.0 trophy zu machen?? wäre echt cool..uns fehlen im mom noch welche.. wollten so schnell wie möglich starten.. wenn ja addet mich einfach grad PSN : rizzo81 und schreibt grad das ihr mitmachen wollt..danke im voraus http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/30372-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-bad-company-2-a.html da würde es besser passen gibts auch leute die grade für diese trophy schon planen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzo81 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 ich weiss das es dafür nen anderen thread gibt aber hier waren grad leute online deswegen hab ich es hier rein geschrieben das man vieleicht gleich ein paar leute zusammen hat..aber versteh dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/30372-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-bad-company-2-a.html da würde es besser passen gibts auch leute die grade für diese trophy schon planen lol hab ich schon geschrieben und 1 min früher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 ich weiss das es dafür nen anderen thread gibt aber hier waren grad leute online deswegen hab ich es hier rein geschrieben das man vieleicht gleich ein paar leute zusammen hat..aber versteh dich naja online muss nicht heißen das die mitmachen ^^ vorallem ich hab diese dumme trophy ja lol hab ich schon geschrieben und 1 min früher boah ne oder!!! geh bloß weg ey du hast mir meine hilfe versaut ^^' doppelpost zusammengepappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzo81 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 jo ich weiss aber da wo leute online sind bekommt man schneller ne antwort xDD könntest uns ja trotzdem helfen auch wenn du sie schon hast =)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 boah ne oder!!!geh bloß weg ey du hast mir meine hilfe versaut ^^' lol tja wer zu langsam ist den bestraft das leben naja beim nächsten mal bisste vielleicht schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 jo ich weiss aber da wo leute online sind bekommt man schneller ne antwort xDDkönntest uns ja trotzdem helfen auch wenn du sie schon hast =)) sorry... aber grade keine zeit ^^ sonst würde ich auch mithelfen.. ich glaube mir schadet es eh nicht mehr lol tja wer zu langsam ist den bestraft das leben naja beim nächsten mal bisste vielleicht schneller hatte sogar aktualisiert die seite vorher xDD und da war nix ich glaube auch nicht das mich das leben bestraft... wohl eher du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzo81 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 sorry... aber grade keine zeit ^^sonst würde ich auch mithelfen.. ich glaube mir schadet es eh nicht mehr haha wann hätteste denn zeit..heut noch?? würd das gern so schnell wie möglich hinter mich bringen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 haha wann hätteste denn zeit..heut noch?? würd das gern so schnell wie möglich hinter mich bringen.. ähm heut abend vllt noch aber hast den genug leute schon zusammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzo81 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 zusammen bekommen würd ich die auf jeden fall..das problem is heut morgen hatt ich 5 stück zusammen..aber jetzt sind wieder 2 off..die stellen sich alle immer bissel an wie muschis =)) ich add dich einfach mal und schreib dir dann wenn ich die zusammen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Kotzen könnt ich bei Campern mit Granatwerfer und Muni-Kiste direkt daneben. Wobei Camper allgemein nerven. Bei 90% meiner Tode seh ich in der Cam den Typen im Gebüsch hocken und nichts tun. Das muß echt Spaß machen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 bei killcam weisst wenigstens wo die sind auf hardcore haste bei rush immer das problem das das gesamte gegnerteam und deiner base campt sobald die zurückgedrängt werden und da dort killcam aus is kannste nix machen ausser die wegcampen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Kotzen könnt ich bei Campern mit Granatwerfer und Muni-Kiste direkt daneben. Wobei Camper allgemein nerven. Bei 90% meiner Tode seh ich in der Cam den Typen im Gebüsch hocken und nichts tun. Das muß echt Spaß machen.... ich bin neuerdings vorsichtig was camper betrifft deswegen.... battlefield hat kein klares feindbild und beide parteien laufen in passender camouflage durch die map... das macht mir oft Schwierigkeiten bei der Sichtung der Gegner. hin und wieder nehme ich mir ein paar sekunden und beobachte die gegend, dabei ist es sehr schwierig jemanden zu sehen der zbsp. in einem gebüsch hockt. Es ist jetzt aber nicht so als ob ich im gebüsch keine deckung suchen würde.... wir sind schliesslich auch keine Lemmings und laufen im offenen Terrain umher.... und nicht vergessen, das messer ist des campers freund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 ahja was camper noch angeht nen kumpel aus meiner klasse der xbox spiel meinte mit dem SA upgrade bei den snipern sieht man die überhaupt nich mehr die sind komplett busch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 ich bin neuerdings vorsichtig was camper betrifft deswegen....battlefield hat kein klares feindbild und beide parteien laufen in passender camouflage durch die map... das macht mir oft Schwierigkeiten bei der Sichtung der Gegner. hin und wieder nehme ich mir ein paar sekunden und beobachte die gegend, dabei ist es sehr schwierig jemanden zu sehen der zbsp. in einem gebüsch hockt. Es ist jetzt aber nicht so als ob ich im gebüsch keine deckung suchen würde.... wir sind schliesslich auch keine Lemmings und laufen im offenen Terrain umher.... und nicht vergessen, das messer ist des campers freund. Da hast du natürlich Recht. Kein normaler Mensch rennt blind über eine offene Fläche.. Speziell im HC-Modus ist das der Suizid. IdR bewegt man sich schon eher von Deckung zu Deckung und scoutet die Umgebung. Es sei denn ich lass mich wiedermal zur CoD-Spielweise (herumrennen und alles abknallen) hinreißen. Das passiert mir sehr oft, ist wohl Gewohnheit ^^ (Ich bewege mich im BC2 definitiv zu viel!^^) Nur wenn ich vom selben Typen mehrmals aus dem selben Busch usw. umgenietet werde sprech ich definitiv vom Campen. In letzter Zeit haben ein Kumpel und ich viel Squad-DM gespielt.. Auch im HC-Modus bekommt man (meistens) nach einem Kill die richtige Richtung angezeigt. Oder eben diese grandiosen Positionen, wo man nur mit etwas "Mühe" hinkommt - Felsen, Berge, Baume usw... Mit ein bisschen Erfahrung ist das erkennen der Camperpostion meistens kein Problem - Sind eigentlich fast immer die selben - Billiger Kill für mich Bei BC2 speziell find ich den Kontrast generell etwas merkwürdig. Helle Stellen zu hell, dunkle Stellen viel zu dunkel.. Das macht mir das spotten schwer. Zb. wenn man in einer Hellen Map in ein Haus geht, ist man praktisch blind, dunkle Ecken (zB. Laguna Presa, usw..),.. Ein Camperparadies. Die Einstellungen helfen auch nicht wirklich weiter.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Wäre sehr frustriert, wenn die den Heli derartig abstufen, dass der zu nichtsm ehr taugt. man sollte schon noch mit einem Angriff einen Typ down bekommen sowohl als Flieger, als auch als Gunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Wäre sehr frustriert, wenn die den Heli derartig abstufen, dass der zu nichtsm ehr taugt. man sollte schon noch mit einem Angriff einen Typ down bekommen sowohl als Flieger, als auch als Gunner Es wird auch weiterhin reichen;) Der Schaden wird ja nicht verringert...nur der Umkreis;) Man muss bloss genau treffen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ja okay das ist ne Sache der Übung. hab eben, häötteste dabei sien müsen (okay nein eigentlich nciht, sonst hättest du die Kills ja bekommen), alleine Panzer zerstört.. dann kam Quat entgegen.. dann standen da an der Flagge 2 beide tot..^^ War nochmal richtig geil, obwohl ich alleine war, dank Circle Strafe ists jetzt endlich möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 -.- der patch is fürn A**** seitdem der online ist laggt es nur noch und das auf jeden server, ik dachte erst ik wär der einzige aber dem ist nicht so die hälfte meiner freundesliste hat das problem, nee ey das EA nie was richtig hin bekommt, drecks laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 -.- der patch is fürn A**** seitdem der online ist laggt es nur noch und das auf jeden server, ik dachte erst ik wär der einzige aber dem ist nicht so die hälfte meiner freundesliste hat das problem, nee ey das EA nie was richtig hin bekommt, drecks laden Hat man ja schon beim ersten Teil gesehn, da kannste nix machen. Naja, könntest ja EA aufkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.