rafaeld92 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 1. Haha was die kleinen Männer hier labern:D Über Längen braucht ihr in euren zarten Jährchen noch garncith reden:D 2. Sky dafür haben wir in CoD gerult Ich "habe",. denk mal dass ich erstmal wieder reinkomme nmuss 3. Hab noch nichts von den Glitches mitbekommen.. aber check jetz erstmal Daddys/Maestros Stats ab... so gut kanner ja net sein im Vergleich zu mir edit: so mal angeschaut.. joa die KDR sachen oder WLR geht schon. hattest halt Glück.. Skill alleine beim Spieler lässt einen nicht gewinnen, bzw. löscht nicht die Dummheit des Teams. KDR ist schon stabil, muss man sagen und Punkte pro Minute sidn auch gut. Sabi wir müssen einfach öfter Atacama Desert machen zusammen Dann gehn unsre Stats auch so hoch.. war am Anfang totaler Neuling und jetzt hebt sich meien KDR jeden tag um 0,01-0,02... Hätt ich von Anfang an mit sabi mal Chopper fliegen gemacht dann hätt ich jetzt ne KDR von 15 oder so^^ btw. das wärs.. Acc erstellen nur um da mal zu fliegen KDR alle klassen 0 ungespielt und pionier dann 15,0 oder 20,0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 sooo hab mal wieda was zu meckern an dem eigentlich super spiel bc2 -.- ich versteh nicht wieso der server mich rauskickt wenn ich super spiele habe... aber bei schlechten schmeißt er mich ned raus echt zum kotzen kleines beispiel dafür... 3mal squad rush runden, bei allen runden um die 3000 punkte... und was kommt in der 3. runde? server rausschmiss... und die ganzen runden deswegen verloren! sooo das geile ist jetz aber... ich hab heute seit ca. 23 uhr einfach nur so zum "spaß" gespielt, mich selbst zerbombt, mal mit der kiste.. mal ohne.... bis 3:00 uhr morgens in der hoffnung doch noch rausgeworfen zu werden... aber nix war! meine kd ist um 0,02 runter.... waffen stats voll am arsch... was ich aber nicht verstehe... wieso schmeißt der mich bei so super spielen raus und bei so schlechten nicht -.- ist das irgendwie absicht von dice? so wie bei den punkten die man nicht bekommt wenn man tot ist? das ist doch zum kotzen! und gute runden hatte ich heute auch! bei eroberung und da wurde ich nach 2 spielen auch schon rausgeworfen -.- 4 stunden am stück ohne rausschmiss hatte ich noch nie gehabt bisher! wirklich noch nie! und jetz wo ich unbedingt wollte das ich rausgeworfen werde... gehts nicht... zum schluss musste ich leider vom spiel rausgehen.... und alles wurde natürlich auch gespeichert... somit wird das spiel mittwoch doch noch verkauft! ich war am überlegen aber jetz ist meine entscheidung ja mehr als nur klar -.- das spiel bringt mich sonst noch dazu mir die kugel zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ein gutes Spiel verkaufen weil manchaml Stats nicht gezählt werden? omg ... Ich sags ja, hier sind sehr viele Leute denen der Spass am spiel egal is, hauptsache gute Stats .. traurig. Was habt ihr früher gemacht zu PS2 Zeiten, wo esk eine Onlinestats gab? Nicht gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ein gutes Spiel verkaufen weil manchaml Stats nicht gezählt werden? omg ...Ich sags ja, hier sind sehr viele Leute denen der Spass am spiel egal is, hauptsache gute Stats .. traurig. Was habt ihr früher gemacht zu PS2 Zeiten, wo esk eine Onlinestats gab? Nicht gespielt? sooo hab mal wieda was zu meckern an dem eigentlich super spiel bc2 -.- der text da oben sagt eigentlich alles.... man muss nur lesen! ich hab inzwischen um die 100 000 punkte dadurch verloren! seh täglich diese 0% glitcher! scheinbar geht das selbe auch noch mit 100% jetz schon oder die laggen nur übel dazu noch diese random squads die immer so aussehen.. noob gegen pro und ausserdem macht mir das spiel IMMERNOCH spaß... aber sobald eines der oben genannten kommen geht der spaß schon ziemlich runter und etwas was mich noch ankotzt... wenn jemand 3m vor mir steht... wie kann man da mit der g3 mit 20 schüssen den nicht killen????? fadenkreuz war genau auf den drauf und es wurden die ganze zeit hits gezeigt der hatte aber nur die hälfte der hp verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 ich versteh nicht wieso der server mich rauskickt wenn ich super spiele habe... aber bei schlechten schmeißt er mich ned raus echt zum kotzen kleines beispiel dafür... 3mal squad rush runden, bei allen runden um die 3000 punkte... und was kommt in der 3. runde? server rausschmiss... und die ganzen runden deswegen verloren! wenn du 3 runden gespielt hast musstest du zwangsweise 2 mal speichern, da du nach jeder runde deine klasse aussuchst (auch wenn du nicht wechselst musst du mit X bestätigen und es speichert)...also brauchst du dich auch nicht künstlich aufregen das angeblich deine 3 super runden nicht gespeichert wurden und deine schlechten schon:emot-what: und wer es bei den stabilen EA servern noch nicht gerafft hat, wenn man stirbt auch mal kurz zur klassenauswahl zu wechseln um zu speichern muss sich nicht wundern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 wenn du 3 runden gespielt hast musstest du zwangsweise 2 mal speichern, da du nach jeder runde deine klasse aussuchst (auch wenn du nicht wechselst musst du mit X bestätigen und es speichert)...also brauchst du dich auch nicht künstlich aufregen das angeblich deine 3 super runden nicht gespeichert wurden und deine schlechten schon:emot-what:und wer es bei den stabilen EA servern noch nicht gerafft hat, wenn man stirbt auch mal kurz zur klassenauswahl zu wechseln um zu speichern muss sich nicht wundern und vllt sollte man niemals so die klappe aufreißen wenn man keine ahnung hat ich hab das mehrmals getestet! selbst wenn du durch klassenwechsel speicherst WENN der server dich rauswirfst gehen alle runden vor bevor das kam verloren, die werden einfach gelöscht! ich hab mindestens 10 eigene tests damit gemacht und es war bei allen tests so also nix mit künstlich aufregen! wenn du den inet kabel ziehst, dich aus dem psn abmeldest oder irgendwas in der art wird alles gespeichert! selbst wenn du das spiel vorzeitig verlässt ohne klassenwechsel zu machen... also zum abspeichern.... selbst dann wird alles gespeichert WENN der server dich rauswirft, sind die letzten runden einfach weg und wie gesagt bisher hatte ich nie ein 4stunden spiel! NOCH NIE! wenns mal scheisse läuft dann schon.. klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 wenn du 3 runden gespielt hast musstest du zwangsweise 2 mal speichern, da du nach jeder runde deine klasse aussuchst (auch wenn du nicht wechselst musst du mit X bestätigen und es speichert)...also brauchst du dich auch nicht künstlich aufregen das angeblich deine 3 super runden nicht gespeichert wurden und deine schlechten schon:emot-what:und wer es bei den stabilen EA servern noch nicht gerafft hat, wenn man stirbt auch mal kurz zur klassenauswahl zu wechseln um zu speichern muss sich nicht wundern das kann ich aber so nicht bestätigen, bisher einmalig hatte ich auch den Vorfall dass bei einem Servercrash trotz mehrerer Runden und klassenwechsel und dies und jenes folgendes passiert ist: bin wie üblich aus dem Server gekickt worden anfangs einer Partie, was nicht schlimm ist und mir öfters passiert ist. Jedoch dieses mal wurde ich zum Anfang meines Ranges resettet von Rang 21 mit 21000 von 27000 punkten. Der kenner sieht dass das kurz vor meinem rang 22 und somit platin war..... nach dem Absturz war ich aber ganz genau auf 0 von 27000... ich weiss nicht wieviel x partieren das waren (zwischen 3 bis 5 die nicht gespeichert wurden) da mehrere Insignias und Goldsterne hops gingen... pi mal daumen hatte sich die folgende Platin um circa ne stunde verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 und vllt sollte man niemals so die klappe aufreißen wenn man keine ahnung hat immer schön den ball flach halten mein freund... und glaub nur nicht das du der einzige bist der hier "testet" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 @jayLEANo Aber es ist schon so;) Wenn du vom Server geschmissen wirst, kann das Spiel 1000 mal speichern, sie gehen verloren;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 immer schön den ball flach halten mein freund...und glaub nur nicht das du der einzige bist der hier "testet" jetz halt du mal den ball flach du möchtegern! ich bin nicht dein freund klar! also sag es nicht mal zum spaß ausserdem weiß ich das ich nicht der einzige der sowas testet... klar mit einer kd unter 1,00 braucht man auch ned drauf achten gell? edit: ok.. eine kd von 1.04.... mit grade mal 4500kills da braucht man sich natürlich keine sorgen zu machen -.- in jedem normalen match schaff ich mindestens 1.30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 jetz halt du mal den ball flach du möchtegern!ich bin nicht dein freund klar! also sag es nicht mal zum spaß ausserdem weiß ich das ich nicht der einzige der sowas testet... klar mit einer kd unter 1,00 braucht man auch ned drauf achten gell? edit: ok.. eine kd von 1.04.... mit grade mal 4500kills da braucht man sich natürlich keine sorgen zu machen -.- in jedem normalen match schaff ich mindestens 1.30 wow echt jetz...ok dann musst du wohl recht haben und ich geb mich geschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 ja dein gespieltes geschlagen geben kannst du behalten! ausserdem was willst du überhaupt? das hier ist ein "auskotz" thread! mehr hab ich nicht gemacht niemand hat dich darum gebeten irgendwas zu antworten und gezwungen auch nicht und wenn sowieso sowas dummes bei rauskommt.. wozu noch antworten meine fresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 jund wenn sowieso sowas dummes bei rauskommt.. wozu noch antworten meine fresse "dumm" sind nur deine peinlichen beleidigungsversuche im internet bei leuten die du nicht kennst... und dann noch das eigentor mit dem statsvergleich...:emot-what: lächerlich wenn man 3 mal soviel spielzeit hat aber ist gut...ich werde hiermit dann zum letzten mal auf einen beitrag von dir antworten kannst dich also wieder beruhigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 ja beleidigungsversuche... wenn ich dich beleidigen will kann ichs machen nur dann bin ich hier schneller raus als ich a sagen kann und vllt solltest du dir mal die ganzen stats anschauen und nicht nur einen gewissen teil edit: boah so ein fetter lügentroll ey 3 mal soviel spielzeit? ich hab 8d 1h du 4d 9h das sind nicht mal doppelt soviele.... geh dich schämen ey... so schlecht in mathe nochmal edit.. wenn dich die stats eh nicht jucken dann sollte dich das ganze auch nie kümmern und hättest nie schreiben müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 ja beleidigungsversuche...wenn ich dich beleidigen will kann ichs machen nur dann bin ich hier schneller raus als ich a sagen kann und vllt solltest du dir mal die ganzen stats anschauen und nicht nur einen gewissen teil das ist korrekt vor allem wenn ein admin mitliest Waere aber trotzdem dufte wenn ihr alle beide runterkommen würdet, man kann auch sicherlich objektiv dieses Thema bequatschen... jayleano hat meinem Erfahrungsstand nach unrecht und andere User bestätigen die gleiche Erfahrung das ist aber kein Grund Sprüche vom Stappel zu lassen entsprechend dem motto "wenn man mal keine Ahnung hat dann einfach mal die Fresse halten" wie ihr beide seht fuehrts zu nix, stats sollten auch uebrigens nicht gerade der einzige Wahrheitspegel sein..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 hast schon recht mr admin sir schade nur das du dich nicht kurz umdrehen kannst ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 hast schon recht mr admin sir schade nur das du dich nicht kurz umdrehen kannst ^^' gegen die richtigen Schutzgelder aber Spass beiseite, ihr spielt ja bereits doppelt solange resp. viermal solange wie ich es tue von den accs mit leute mit 500 stunden Spielzeit moechte ich mal gar nicht reden (wieso auch, wems Spass macht) Es sollte aber nie und in keinem Spiel Anlass sein den Elitemacker raushängen zu lassen. Ich fluche ingame zwar permanent über die Bescheuertheit meiner Mitspieler aber wer weiss, was die über mich sagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzo81 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 moin leute ich weiss das passt jetzt nicht direkt hier rein aber habt ihr vieleicht bock mit ein paar jungs von mir die zerstörung 2.0 trophy zu machen?? wäre echt cool..uns fehlen im mom noch welche.. wollten so schnell wie möglich starten.. wenn ja addet mich einfach grad PSN : rizzo81 und schreibt grad das ihr mitmachen wollt..danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 gegen die richtigen Schutzgelder aber Spass beiseite, ihr spielt ja bereits doppelt solange resp. viermal solange wie ich es tue von den accs mit leute mit 500 stunden Spielzeit moechte ich mal gar nicht reden (wieso auch, wems Spass macht) Es sollte aber nie und in keinem Spiel Anlass sein den Elitemacker raushängen zu lassen. Ich fluche ingame zwar permanent über die Bescheuertheit meiner Mitspieler aber wer weiss, was die über mich sagen ^^ aha... korruption gibs auch hier aber ja... wenn man in den stats guckt da gibts einige die schon fast 700stunden haben schön das die soviel spaß haben können... ich fluche auch die ganze zeit rum.. vorallem wenn da mal sollche glitcher kommen... naja.. aber man weiß halt nie was die über dich selbst sagen ^^ vllt schlimmeres als du zu denen sagst aber eins sollte mal klar sein... ich weiß genau das ich in dem spiel nicht grad zu den elite zockern gehöre... über dem durchschnitt sicherlich aber nicht elite ^^ oder ich bewerte mich selbst zu schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 moin leuteich weiss das passt jetzt nicht direkt hier rein aber habt ihr vieleicht bock mit ein paar jungs von mir die zerstörung 2.0 trophy zu machen?? wäre echt cool..uns fehlen im mom noch welche.. wollten so schnell wie möglich starten.. wenn ja addet mich einfach grad PSN : rizzo81 und schreibt grad das ihr mitmachen wollt..danke im voraus -.- dafür gibt es diesen thread, nächstes mal bitte genauer gucken http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/30372-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-bad-company-2-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.