Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

oh ne -.-

glitch ist kein stück besser als cheat im mp

scheinbar spricht sie dieser 0% leben glitch auch gut rum..

hab in den letzten tagen so viele gesehen davon... und seit gestern überhaupt kein bock mehr auf bc2 wegen sollchen abge..... und so weiter... die ausdrücke kennen wir ja alle muss ich ned sagen

hat was mit dem defi und kit wechsel zu tun, ka wies genau geht aber der glitch is da

Ich denke ist auch besser so wenn das kaum einer kennt. :biggrin5:

Und naja, wer's braucht der soll den Glitch benutzen.

Ich bin dann doch lieber der, welcher eine etwas schlechtere K/D hat aber dafür ehrlich ist. :biggrin5:

ja ich schnalls aunich... EA sollte eine Art Box einrichten wo man genau solche Leute melden kann , die können dann ja von EA "untersucht" werden (stats auswerten usw) und dann direkt nen PSN-ID-Bann für dieses Game geben ...

aber neee zuviel Aufwand ^^

die sollen den Müll einfach patchen , dann können die Glitcher den Glicth aunimmer gebrauchen ;)

ja ich schnalls aunich... EA sollte eine Art Box einrichten wo man genau solche Leute melden kann , die können dann ja von EA "untersucht" werden (stats auswerten usw) und dann direkt nen PSN-ID-Bann für dieses Game geben ...

aber neee zuviel Aufwand ^^

die sollen den Müll einfach patchen , dann können die Glitcher den Glicth aunimmer gebrauchen ;)

leute macht mal halb lang xD is doch normal überall wo menschen sind dort sind auch fehler denn nichts is perfekt, es gibt immer ne kleine hintertür xD

oh mann wat für ne scheisse grade 2 spacken gehabt im gegnerteam die haben sich andauernd selbsteleminiert und wiederbelebt die assozialen idioten haben permanent dafür gesorgt das die tickets beim angreifer über 150 sind und somit konnten wir kein bisschen verteidigen und die warn natürlich erster mit 6000+ punkten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...