Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

Weiß grad icht mhr so recht, welche Wafe ich am bestne finden soll.. hatte heut sau oft Probleme mit der M16. dabei fand ich de vor 3 tagen noch sehr geil... und M416 ists iwie auch net so richtig.. ka...

Vlt. zu viel im Chopper gehockt und dadurch 1Man-Army-sein verlernt^^

Aaaaach ates ;)

Spawncampen is toll :D

ausserdem kann man die Helis sowas von leicht mitm Carl runterholen , wer dazu zu doof is ... naja :D

Sooo gleich sitz ich wieder im heli xD

Glaub kaum das du die Helis bei Atakama Desert alle runterholst. Wenn die geradeaus fliegen ok, aber im vollem Flug wird das glaub ich nichts ;D

nene widscher+Unreal_Guardian sind schlimmer.... wenn die Basecampen schaffens die Gegner maximal 5 Meter vom Spawn weg dann sindse schonwieder tot D:

Er heißt ja auch "Unreal" könnte man auch als unnormal bezeichnen :D

Finde da aber nicht gut :dozey: hab nix dagegen aber wenn man das andauernd macht ist das doch echt arm :emot-what:

Glaub kaum das du die Helis bei Atakama Desert alle runterholst. Wenn die geradeaus fliegen ok, aber im vollem Flug wird das glaub ich nichts ;D

Er heißt ja auch "Unreal" könnte man auch als unnormal bezeichnen :D

Finde da aber nicht gut :dozey: hab nix dagegen aber wenn man das andauernd macht ist das doch echt arm :emot-what:

Ich dachte auch schon...

Ich wäre nicht stolz auf mich Top 100 zu sein nur mit dem Apache oder so.

Ich will auch Kills mit den Waffen haben:D

Ja gut.. ist nicht ganz so wie CoD... ich mein Heli fliegen biste ja noch lang kein widscher:D und ich auc nicht aber fliegebn kann ich trotzdme schon sehr gut obwohl ich erst seit ner woche bissl frumfliege mit meinem copiloten sabi ;)

.. ist halt zum erlernen nicht ganz so schwer wie QS...aber dafür manöver oä.. zu können... das ist schon knifflig^^

Bin ,al weg.. cu

Ich kanns mittlerweile doch recht gut...aber trotzdem.

Ich finde mit Only Heli Punkten weit vorne zu sein ist nicht wirklich besonders.

Man sollte schon noch einige Waffen Stars haben:D

Was mich stört ist eher, das ich erst einen Roadkill habe.

Aber nicht irgendeinen...nein...ich habe heute Nachmittag widscher geroaded als er in den Apache wollte:rofl:

Btw. Wieso sprechen alle immer von widscher?

Ist er der "beste" Heli flieger oder was?:D

Ich dachte auch schon...

Ich wäre nicht stolz auf mich Top 100 zu sein nur mit dem Apache oder so.

Ich will auch Kills mit den Waffen haben:D

wenn du in der weltrangliste die top 100 meinst....

na dann viel glück

ich komme von 4100 auf 4000 und bin dann gleich wieda auf 4100 nach ca. 1stunde schon :biggrin5:

ist echt schwer sein rang zu halten und unter die 10 000 zu kommen...

und 1000 wird noch schwieriger xD da musst du schon jeden tach richtig gas geben und im grunde nur bc2 zoggn

Ich kanns mittlerweile doch recht gut...aber trotzdem.

Ich finde mit Only Heli Punkten weit vorne zu sein ist nicht wirklich besonders.

Man sollte schon noch einige Waffen Stars haben:D

Was mich stört ist eher, das ich erst einen Roadkill habe.

Aber nicht irgendeinen...nein...ich habe heute Nachmittag widscher geroaded als er in den Apache wollte:rofl:

Btw. Wieso sprechen alle immer von widscher?

Ist er der "beste" Heli flieger oder was?:D

ne widscher isn kumpel von mir und seid Rafael einmal mit dem gefloegn is kann er nichmehr genug davon bekommen ;)

sagen wir mal so.. er fliegt verdammt gut ;)

Aso und zu Unreal.... der sitzt kaum im Heli.. der hat mit der M60 kanppe 5000 Kills und mit der M416 sage und schreibe 11000

ne widscher isn kumpel von mir und seid Rafael einmal mit dem gefloegn is kann er nichmehr genug davon bekommen ;)

sagen wir mal so.. er fliegt verdammt gut ;)

Aso und zu Unreal.... der sitzt kaum im Heli.. der hat mit der M60 kanppe 5000 Kills und mit der M416 sage und schreibe 11000

Naja...2200 Heli Kills lassen sich auch ned von alleine machen:dozey:

Kann ich auch mal mit widscher fliegen?:D

wenn eine runde zu ende ist kommt die übersicht mit den gesamtpunkten ect. pp.

nun aber meine frage....bei kills steht zb 15 und bei kills mit der waffe (zb. saiga) steht 35.... sind die gesamtkills gemeint, wenn ich auf den server schon paar stunden zock oder ist das ein bug? hoffe ihr versteht was ich meine...;)

wenn eine runde zu ende ist kommt die übersicht mit den gesamtpunkten ect. pp.

nun aber meine frage....bei kills steht zb 15 und bei kills mit der waffe (zb. saiga) steht 35.... sind die gesamtkills gemeint, wenn ich auf den server schon paar stunden zock oder ist das ein bug? hoffe ihr versteht was ich meine...;)

ist die gesammt anzahl der kills die du mit der waffe auf den server geholt hast

sagt mal leute... gibt es irgendwie schon cheats oder so in der art wo man sich mit 0% leben noch im spiel halten kann?

denn es kam gestern bei 2 leuten wieder vor...

jemand steht im haus direkt am fenster... ich schieß ne 40mm granate drauf und der wird getroffen... aber verreckt nicht -.-

nach dem der mich gekillt hat (und das sogar nach beschuss von mir) stand da 0% leben

NACH granate sogar noch mit der AUG getroffen!

was zum teufel ist das für ein haufen scheisse das das läuft?

sagt mal leute... gibt es irgendwie schon cheats oder so in der art wo man sich mit 0% leben noch im spiel halten kann?

denn es kam gestern bei 2 leuten wieder vor...

jemand steht im haus direkt am fenster... ich schieß ne 40mm granate drauf und der wird getroffen... aber verreckt nicht -.-

nach dem der mich gekillt hat (und das sogar nach beschuss von mir) stand da 0% leben

NACH granate sogar noch mit der AUG getroffen!

was zum teufel ist das für ein haufen scheisse das das läuft?

cheats nicht, aber bugs und glitch sind es zb. das never fallen (0%) isn glitch

Hauptsache es gibt keinen Knife Glitch bei dem die Leute wie in MW2 aus Kilometern Entfernung mit dem Messer daher gebraust kommen:D

naaaaa, gabs auch schon, der gegner schwebte zu mir und messerte mich! denke aber auch hat viel mit dem delay zu tun! kurzer ping absturz und schon steht der gegner vor dir...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...