Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

Er meint das eher im Bezug auf den Namen Landser. Keine Ahnung ob ich schreiben darf, was das ist.

Heute hab ich mit einem gespielt, dessen Name Analgeburt ist. Nachdem er mich mehrmals durch Spawn Camping gekillt hat, war mir klar warum er den Namen genommen hat...

hehe geil....

analgeburt ^^ oh nee ey, ich lach mich weg

gibt schlimmere namen....

aber zum wesentlichen -.-

heute schon wieda diese messer kills.... die gehen mir so dermaßen auf den sack das meine eier schon jucken

ich hab jemanden von hinten erstochen hätte fast noch einen gold dogtag bekommen und dann knallt mich einer von hinten ab...

obwohl der kerl tot sein müsste ist ihm nix passiert

zeit dieses lagger game endgültig zur hölle zu schicken echt kein spaß mehr durch die lagger...

und privat game bringt eh nix ein-.-

ich könnt mein kopf gegen die scheiss cd hauen bis sie kaputt geht

grade eben

flieeg mit skyhawk14 heli... hatten v-panzer drin und noch 48 leben... EIN SCHUSS von der Flag.. zack Heli down.. WTF?

Ja das war echt WTF?!:skep:

Dafür waren die Helis immer schnell weg:D

3 Helis, 3 Salven als Gunner und sie waren weg:rofl:

hehe geil....

analgeburt ^^ oh nee ey, ich lach mich weg

gibt schlimmere namen....

aber zum wesentlichen -.-

heute schon wieda diese messer kills.... die gehen mir so dermaßen auf den sack das meine eier schon jucken

ich hab jemanden von hinten erstochen hätte fast noch einen gold dogtag bekommen und dann knallt mich einer von hinten ab...

obwohl der kerl tot sein müsste ist ihm nix passiert

zeit dieses lagger game endgültig zur hölle zu schicken echt kein spaß mehr durch die lagger...

und privat game bringt eh nix ein-.-

ich könnt mein kopf gegen die scheiss cd hauen bis sie kaputt geht

Ah wie ich sehe hast du auch Probleme mit diesen Messerkills

Wenn man das als Problem bezeichnen kann.

MIch nervt das auch. Habe letztens einen das Messer voll in den Kopf gerammt und was macht der rennt weiter als wäre nicht gewesen. Was soll sowas.

Habe/Hatte diese Probleme schon öfters.

Ah wie ich sehe hast du auch Probleme mit diesen Messerkills

Wenn man das als Problem bezeichnen kann.

MIch nervt das auch. Habe letztens einen das Messer voll in den Kopf gerammt und was macht der rennt weiter als wäre nicht gewesen. Was soll sowas.

Habe/Hatte diese Probleme schon öfters.

JA und wie das ein problem ist!

das problem ist das der server behindert ist wie ea selbst und es nicht checkt das du jemanden erstochen hast -.- ist mir auch schon einige male passiert...

am anfang meiner bc2 zeit sogar in einem fall.. ich musste 3 mal auf jemanden einstechen damit der stirbt...

obwohl ich die 2 male davor volle kanne getroffen haben :/

aber ich glaube mein problem ist eher wegen lagger...

bin schon längst tot nur ist der server zu dumm um meiner ps3 zu sagen "ey feierabend"

Er meint das eher im Bezug auf den Namen Landser. Keine Ahnung ob ich schreiben darf, was das ist.

Heute hab ich mit einem gespielt, dessen Name Analgeburt ist. Nachdem er mich mehrmals durch Spawn Camping gekillt hat, war mir klar warum er den Namen genommen hat...

Der deutsche Landser und der 2. Krieg...

Und heute? Die Freiheit wird doch jetzt am Hindukusch verteidigt.

Also... der Taliban stände vor Berlin, wenn "wir" dort keine Tanklaster und Zivilisten zerbomben würden.

Ich hatte gestern einen Mitspieler, der nannte sich CHAOSANBETER.

Und der hat auch als Verteidiger fleißig alle Kisten zerstört.

Echtes virtuelles Chaos eben.

--

..am anfang meiner bc2 zeit sogar in einem fall.. ich musste 3 mal auf jemanden einstechen damit der stirbt...

obwohl ich die 2 male davor volle kanne getroffen haben :/

aber ich glaube mein problem ist eher wegen lagger...

bin schon längst tot nur ist der server zu dumm um meiner ps3 zu sagen "ey feierabend"

..

Oh ja! Ist mir auch schon öfters passiert.. Du siehst immer das Blut spritzen und der Typ rennt trotzdem weiter.. :dozey:

Was mich gestern wieder total aufgeregt hat.. Diese verdammte Baseraperei! Atacama Desert ist ab sofort meine absolute Hassmap! Nur billige Spawnkills abstauben! So was behindertes! Kann doch nicht sein, dass das einzige Ziel in Atacam Desert die feindliche Base ist! Man sollte ihnen alle die Säcke abhacken! :mad1:

Gestern wieder.. Erste Runde. Brauchst nur mit dem Heli aufsteigen siehst du schonwieder die Gegner mit zig Fahrzeugen außen herum, an den Zielen vorbei, in die Base rushen. Irgendwann wurde ich abgeschossen, wies hald so ist, und du kommst keinen Meter mehr weg vom Spawn. Toll. Ganz großes Kino. Billiger gehts nicht mehr - Und dann herumposaunen welch abartigen Skill sie doch hätten! Verdammte kleine Anal-Penetratoren! :banghead:

Zweite Runde: Dachte mir, ich warte einfach auf die kleinen Gayboys, die es doch so gerne von hinten mögen.. Resultat: 14 Kills auf meinem Konto und ich hab die Homebase keinen Meter verlassen. Gehts noch? :banghead: Ich meine ich könnt ja auch einfach in die andere Base marschieren.. Mach ich aber nicht. Ich will nämlich ein spannendes Match erleben. Aber da steh ich wohl alleine da.. :cry2:

Baseraping macht Atacama Desert unspielbar! Völlig uninterressant! Zum Kotzen einfach! Wäre so eine schöne Map eigentlich..

Entweder es gibt bald einen Patch der Baseraping einschränkt (Stichwort angepasste unsichtbare Levelgrenzen) oder ein neues Perk (Spezialisierung), nämlich Valium für meine Nerven!

Ich überlege ersthaft wieder auf CoD4 (!) umzusteigen! Weil MW2 taugt auch nichts mehr.. :banghead:

In punkto fiese methoden hab ich auch ne schoene Sauerei gesehen....

im rushmodus auf dieser Dschungelmap war ich Verteidiger und wir mussten die letze line glaube ich halten.....

Typischerweise kommt der Gegner mit panzer und diesen MGhelis....

Da hat dann ein Squad tatsächlich einen heli dafür genommen um auf einen sehr hohen Berg hinten auf der rechten Seite der Basis zu fliegen.

Praktisch neben den spawnpunkten und via Sturmsoldat einen Granatenregen fliegen zu lassen (mit medi falls mal was schief geht)

Wie der Zufall es will war ich medi und mit der pfeilsenderpistole unterwegs (wegen dem insignia)

Wollte den heli markieren und wundert mich was der dort betreibt bis dann dieses aha moment kam......

Die Säcke dachte ich mir.... aber das ist genau das richtige für mich auf solche Leute schiess ich mich regelrecht ein und hab die da so oft von diesem Berg abgenallt wies noetig war...

Nix mit spawncmaping ihr Noobs :mad1:

Und die haben in der letzen Phase auch tatsächlich nix anderes ge,acht als mim heli auf diesen Berg zu fliegen :shout:

Naja im Endeffekt mag sowas cool und nützlich sein aber mit Skill hats wenig zu tun.....

Irgendwo bin ich dann auf mein 0.76 Verhältnis stolz den ich weiss dass ich mir die mit Fairness und Geschick erkämpft habe :)

In punkto fiese methoden hab ich auch ne schoene Sauerei gesehen....

im rushmodus auf dieser Dschungelmap war ich Verteidiger und wir mussten die letze line glaube ich halten.....

Typischerweise kommt der Gegner mit panzer und diesen MGhelis....

Da hat dann ein Squad tatsächlich einen heli dafür genommen um auf einen sehr hohen Berg hinten auf der rechten Seite der Basis zu fliegen.

Praktisch neben den spawnpunkten und via Sturmsoldat einen Granatenregen fliegen zu lassen (mit medi falls mal was schief geht)

Wie der Zufall es will war ich medi und mit der pfeilsenderpistole unterwegs (wegen dem insignia)

Wollte den heli markieren und wundert mich was der dort betreibt bis dann dieses aha moment kam......

Die Säcke dachte ich mir.... aber das ist genau das richtige für mich auf solche Leute schiess ich mich regelrecht ein und hab die da so oft von diesem Berg abgenallt wies noetig war...

Nix mit spawncmaping ihr Noobs :mad1:

Und die haben in der letzen Phase auch tatsächlich nix anderes ge,acht als mim heli auf diesen Berg zu fliegen :shout:

Naja im Endeffekt mag sowas cool und nützlich sein aber mit Skill hats wenig zu tun.....

Irgendwo bin ich dann auf mein 0.76 Verhältnis stolz den ich weiss dass ich mir die mit Fairness und Geschick erkämpft habe :)

Das hatte ich auch mal...

Einen Gegner mit dem Peilsender Markieren wenn er still steht, mit der Carl Gustav raufschiessen und es ist Ruhe im Karton:D

..ber das ist genau das richtige für mich auf solche Leute schiess ich mich regelrecht ein und hab die da so oft von diesem Berg abgenallt wies noetig war...

Endlich mal jemand der ähnlich denkt wie ich! Dieses elende, unfaire, billige, spawncampende, beschi**ene, vom virtuellen Schw*nzvergleich besessene, Stück Camperdreck MUSS FALLEN! :biggrin5: ..und wenn ich dabei 100 mal draufgeh'!

Endlich mal jemand der ähnlich denkt wie ich! Dieses elende, unfaire, billige, spawncampende, beschi**ene, vom virtuellen Schw*nzvergleich besessene, Stück Camperdreck MUSS FALLEN! :biggrin5: ..und wenn ich dabei 100 mal draufgeh'!

Naja im Idealfall ohne zu sterben was in diesem Fall auch geklappt hat:

von unten aus ner hecke rauf mit der LMG mit 4 fachem Zoom. das gab einige Kopftreffer ^^

Das gibt dieses gute gefühl einem Noob den Spass genommen zu haben und nebenbei ist es auch subtil ganz praktisch für die Verteidigung den wenn hinten klar schief ist kann man auch die abhalten die vorne reinstürmen :)

Aber BFBC2 ist in punkto camper echt ein Phänomen.....

Es ist wie bei dem Film: the las Action Hero mit arnold Schwarzenegger der prophylaktisch schon in seinen eigenen Schrank ballert weil da immer ein Ninja campt :biggrin5:

Und so ist das auch bei BFBC2 manche Stellen kann ich immer ablaufen und ich finde immer einen sniper zum messern.

oder an der ecke von haus so und so fliegt immer ne Granate rein wo dann ein Gegner stirbt.... :dozey:

das schöne an camper ist halt auch in gewisser Hinsicht ihre Unbelehrbarkeit :biggrin5:

camper sind zwar schlimm....

aber sowas hab ich nur einmal bei rush im großen stil gesehen...

ich meine 4 leute, warscheinlicher gleicher squad campen unter der brücke und da vor ihnen der neue spawnpunkt ist... mussten viele sterben ohne über haupt was zu machen ^^

die waren so gut hingestellt das sie weitgehend alles im griff hatten xD

aber 2 mit einer granate geholt, einer wurde wiederbelebt... dem sani einen hs verpasst und dann mit 40mm den selben gegner nochmal gekillt ^^

und den der versucht hat wegzurennen paar mal angeschossen... und auf einmal wird der gemessert xDDD

einer sprang von oben direkt hinter ihn und landete mit fallschirm... rennt schnell hin und zack, schon war er tot und keiner konnte mehr bei dem respawnen ^^

eroberung ist aber wirklich dumm gemacht.. denn wenn alle 3 flaggen erobert sind... können die leute nur in ihrer base respawnen und da kommen auch wirklich die camper zum zug

wenigstens die base bissle als sichere zone hinstellen.. also mit den 10 sekunden countdown für feinde :D

man kann das auch mit panama canal als verteidiger vergleichen.. also im squad rush

da wartet man direkt vor der gegner spawn auf die, und sobald einer spawnt wird er abgeballert, zumindest fast ^^

denn ich war auch schon oft als angreifer in soner situation.. und man muss sagen es ist richtig geil gemacht! denn es gibt immer einen weg hinter die gegner zu gehen und die wegzublasen

wer den normalen weg nimmt stirbt halt... man muss schon von der seite kommen.. oder noch besser ^^ sniper nehmen und warten bis einer mal hochguckt xD

schon sieht er die kugel kommen

der spielmode ist für mich der beste

Vorher wollte ich mit atesclan Heli fliegen.

Dann meinte so ein Halbschlauer Namens DARKNESSshith er müsse immer in unseren Heli gehen.

Er war ein miserabler Gunner und meiner Meinung nach ist ein guter Gunner das A und O.

Ich zum Beispiel mache als Gunner immer mehr Punkte weils einfach ist.

Der hat sooo genervt:banghead:

Also ich find leute die meinen das sie die besten sind und deswegen immer die Helis besetzen zum kotzen:mad1:. Es kann nicht jeder gleich fliegen oder gunnen. auch du hast mal klein angefangen. und wenn ich mal deine Flugbilanz überschaue ist die ja mal mehr als bescheiden ausser das du ziemlich gerne mit der Drohne unterwegs bist. Mein Rat an alle, auch wenn ihr wisst das ihr besser seit, last die anderen auch mal ein bisschen mitspielen, es soll ja spass machen.:biggrin5:

Greetz

Das was danach kam war eh der Hammer.

Wir haben keine Flaggen mehr und müssen in unserer Base Spawnen. Schon siehst du links und rechts Gegner und vorne die Panzer und über dir der Heli. Spawn = tot usw.

wiegetz vom Forum hat z.B auch mitgemacht beim Spawncampen, wenn ich mich nicht irre hasst er es doch wie jeder andere auch und macht es selber :facepalm:

Also ich find leute die meinen das sie die besten sind und deswegen immer die Helis besetzen zum kotzen:mad1:. Es kann nicht jeder gleich fliegen oder gunnen. auch du hast mal klein angefangen. und wenn ich mal deine Flugbilanz überschaue ist die ja mal mehr als bescheiden ausser das du ziemlich gerne mit der Drohne unterwegs bist. Mein Rat an alle, auch wenn ihr wisst das ihr besser seit, last die anderen auch mal ein bisschen mitspielen, es soll ja spass machen.:biggrin5:

Greetz

aber das hier ist der abkotz thread...

man muss sich hier aufregen ^^

aber stimmt schon.. jeder fängt klein an...

ich fände ein "traininglevel für fahrzeuge" richtig nice....

so kann jeder heli fliegen lernen ohne das es manch anderen nervt..

aber ea schafft sowas nicht mal wenn man ihnen nen würstchen vor die nase hält

Das was danach kam war eh der Hammer.

Wir haben keine Flaggen mehr und müssen in unserer Base Spawnen. Schon siehst du links und rechts Gegner und vorne die Panzer und über dir der Heli. Spawn = tot usw.

wiegetz vom Forum hat z.B auch mitgemacht beim Spawncampen, wenn ich mich nicht irre hasst er es doch wie jeder andere auch und macht es selber :facepalm:

Aaaaach ates ;)

Spawncampen is toll :D

ausserdem kann man die Helis sowas von leicht mitm Carl runterholen , wer dazu zu doof is ... naja :D

Sooo gleich sitz ich wieder im heli xD

Greetz

Ich hab nie gesagt das ich der beste bin.

Aber wenn man in Port Valdez in einen Heli steigt sollte man es schon ein bisschen drauf haben.

Zur Bescheidenen Flugbilanz. Ich fliege auch erst seit 2 Tagen regelmässig;)

Dennoch kann ich es schon ziemlich gut.

Die Drohenkills stammen noch von der Anfangszeit. Mittlerweile fliege ich kaum mehr mit der Drohne;)

Klar lass ich die anderen mitspielen. Aber wenn widscher und Diabolic Fearless in der Luft sind sollte vielleicht schon jemand fliegen der ein bisschen Ahnung hat;):D

Ich hab nie gesagt das ich der beste bin.

Aber wenn man in Port Valdez in einen Heli steigt sollte man es schon ein bisschen drauf haben.

Zur Bescheidenen Flugbilanz. Ich fliege auch erst seit 2 Tagen regelmässig;)

Dennoch kann ich es schon ziemlich gut.

Die Drohenkills stammen noch von der Anfangszeit. Mittlerweile fliege ich kaum mehr mit der Drohne;)

Klar lass ich die anderen mitspielen. Aber wenn widscher und Diabolic Fearless in der Luft sind sollte vielleicht schon jemand fliegen der ein bisschen Ahnung hat;):D

nene widscher+Unreal_Guardian sind schlimmer.... wenn die Basecampen schaffens die Gegner maximal 5 Meter vom Spawn weg dann sindse schonwieder tot D:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...