x-Ma3sTRo-x Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 BESTE ^^ Jedes verdammte mal drüber gelacht Dann hast du aber ein ziemlich schlechtes GEdächnis^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 ICh ärgere mich grade richtig... WIE HEIßT DER? zb. OgS........, Cheaf.......,lands....... uvm hab einige von den gar nicht mehr in der liste aufjedenfall BF:BC 1 hatte ne ganz andere Atmosphere als Teil 2Einfach hammer geile Session vor verbracht^^ Und die geilen Sprüche am Ende bei Rush Modus wenn man Verloren hat ...Und ich hab schon überlegt,was ich mir alles von dem Gold kaufe....was für Looser...(die Betonung wie der das sagt) jo das stimmt diese athmospäre vermiss ich total bei BC2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Dann hast du aber ein ziemlich schlechtes GEdächnis^^ Naja gut, immer drüber lachen geht dann auch nicht, aber so ein bisschen lustig is es schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 zb. OgS........, Cheaf.......,lands....... uvm hab einige von den gar nicht mehr in der liste Hmm War das Landser? KAnnst du mir sagen wir Landser genau heißt? Also mit "x" und so.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Hmm War das Landser? KAnnst du mir sagen wir Landser genau heißt? Also mit "x" und so.? jo xX-Landser-Xx hab ik heut noch drinn der zockt aber zurzeit nur CoD W@W Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 jo xX-Landser-Xx hab ik heut noch drinn der zockt aber zurzeit nur CoD W@W Ja... Das ist er. Danke^^ Die BFBC Leuts sind anscheinend richtig gut in M´CoD... Zocke im moment immer mit Ton9Ton3... Modern Warfare 2. Der geht übelst ab... Und sam.... Der kleine Freak spielt immernoch BC1^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ja... Das ist er.Danke^^ Die BFBC Leuts sind anscheinend richtig gut in M´CoD... Zocke im moment immer mit Ton9Ton3... Modern Warfare 2. Der geht übelst ab... Und sam.... Der kleine Freak spielt immernoch BC1^^ jo glaub ik auch ^^ naja sam is echt crank, der will ja unbedingt ton einholen ^^ hat ja schon gut was hinter sich gelassen in der top ten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Da ich am Anfang den Onlinemodus schlecht fand muss ich jetzt aber eingestehen das er doch gar nicht mal so schlecht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 jo das stimmt diese athmospäre vermiss ich total bei BC2 ne also atmosphäre ist im bfbc2 schon besser aber die maps sind für den müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 jo glaub ik auch ^^ naja sam is echt crank, der will ja unbedingt ton einholen ^^ hat ja schon gut was hinter sich gelassen in der top ten Sam spielt halt immernoch den ganzen Tag. Allerdings wird er langsam TRophysüchtg^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 da labern einige ja immer noch xDD aber kommen wir zu dem weswegen es diesen thread gibt -.- hab heute schon wieda 2 mal bei dem selben erlebt das er mit 0% noch fröhlich rumrannte.... hatte letztens auch einen bei dem ich das über 5 mal schon hatte... als ich ihn fragte was das fürn shit sei.. sagte er glitch??? gibt es sowas denn? denn ich glaube nicht das es zufall ist das er mit 0% überlebt -.- und das mehr als 5 mal langsam geht mir das aufn sack am besten dice entwickelt gleich ein hack tool damit man im spiel legal und ohne probleme hacken kann -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 maps sind für den müll WORD wär geil gewesen wenn die ein paar alte als DLC im ingame shop hätten ala Acta non Verba, Oasis, Over and Out oder zb Wake Island von 1943 die gabs ja bei BF2 aufm PC auch, wennse das machen würden dann wär es schon map mässig richtig klasse ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 kann man denen das nich irgendwie vorschlagen? ich wär auch für Wake Island oder Guadalcanal mit 2 Helis statt Flugzeugen.. das wär echt der Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Al lá Mario Kart wa ? Immer alle neuen und danach nochmal die selbe Anzahl an Maps der älteren Version Habt ihr gewusst das es tatsächlich eine Stadt heißt die Ascension heißt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Al lá Mario Kart wa ? Immer alle neuen und danach nochmal die selbe Anzahl an Maps der älteren Version Habt ihr gewusst das es tatsächlich eine Stadt heißt die Ascension heißt ? jo genauso ik mein bei mario kart funz es ja auch, jep wiss ik liegt genau zwischen 3 reservaten und is in der nähe von santa cruz in boivie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ich liebe diese: "Ich will den Heli aber nur damit ich nacher ins Gebäude krachen kann" bobs:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 ich hasse es dann man mit waffen nicht durch den mg-blick jemanden töten kann.:13: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ich liebe diese:"Ich will den Heli aber nur damit ich nacher ins Gebäude krachen kann" bobs:dozey: Genau wie ich, erst alles machen damit man in den Heli kommt und dann mit großer Rauchwolke dem Boden näher kommen. Aber ich liebe es mit meinen Kumpel zu fliegen, ich am Steuer, er am Geschütz. Ich baller alles mit Raketen weg und wenn doch mal was stehen bleibt kommt er und killt den Rest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 son landser typ hab ich erst letztens gesehn.. lvl 38 und getroffen hat er nichts! naja das der name landser mir immer böse aufstößt liegt auch daran das viele solche "den begriff nenn ich jetzt nicht" in meinen einzugsgebiet wohnen der osten, jajaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 son landser typ hab ich erst letztens gesehn.. lvl 38 und getroffen hat er nichts! naja das der name landser mir immer böse aufstößt liegt auch daran das viele solche "den begriff nenn ich jetzt nicht" in meinen einzugsgebiet wohnen der osten, jajaaaa hehe ^^ ich bin auch lvl 35 bald 36 , fliege relativ gut und treffe als Schütze kaum etwas mir liegt das fliegen mehr als das öde rumgeballer mit der Sub-Gun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.