Infern0 Geschrieben 15. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2010 Meine BF Card aktualisiert sich auf der Website da nicht:banghead: Bin jetzt schon lvl. 1^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Ganz klar die Sniper noobs. Man kann ja mal ne Runde Snipern hab ich nix gegen. Aber für mich sind die Leute noobs die nur Snipern. Das regt mich auf. Gerade die Leute die schon so ein hohen Rang haben. Nur am Snipern...Vorallem bei Eroberung. Wie kann man da Snipern ?! .. Verstehe ich nicht.. Du sprichst mir aus der Seele es snipern nur die die auf K/D spielen aber ich finde BF:BC 2 macht kein Spaß wenn man auf K/D spielt und ich finde das wenn man Eroberung spielt der Sinn doch ist das man von einer Flagge zur nächsten rennt bzw. fährt und versucht diese zu erobern wie der name das Moduses schon sagt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hi Was mir gewaltig aufregt sind die Heli NoObs. Hab schon so viele gesehen die sitzen das ganze spiel im Cockpit und machen ein auf dicken MaX. Klar kann man mal Heli fliegen aber doch nicht im ganzen Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Kommt drauf an ob die viele Kills bekommen. Wenn man viele Kills kriegt würde ich auch nur im Heli sitzen. RofflKartoffl weis was ich meine:biggrin5: Naja..ich transportier nur mit dem Blackhawk die Leute oder bin an der 2. Waffe vom Apache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 HiWas mir gewaltig aufregt sind die Heli NoObs. Hab schon so viele gesehen die sitzen das ganze spiel im Cockpit und machen ein auf dicken MaX. Klar kann man mal Heli fliegen aber doch nicht im ganzen Spiel. Da regt mich auch auf! Aber die knall ich dann immer ab (oder ich hau ab ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fusion Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 was ist bloss los? Lasst doch endlich uns Sniper in Ruhe! Man muss das doch auch viel differenzierter sehen... ich hocke auch vielleicht mal 5min am gleichen Ort. Ich ziehe aber dann auch weiter aus genannten Gründen je nach Spielmodus. Oder soll ich etwa als Sniper kein Rush oder Eroberung spielen dürfen? Ich trage ja auch zum Missionsziel bei, in dem ich aus dem Hinterhalt, der Distanz, Leute kille und so die Tickets reduziere. Alles auch eine "andere Sicht der Dinge"... jeder hat irgendwo sein Wunsch-Game im Kopf und ist dann enttäuscht wenn das neue "XY" wieder nicht so wie gewünscht ist. Kritik ist auch gut, aber "beleidigte Leberwurst" ist mal gar nicht. Und dann das ewig gleiche Problem und herziehen über die Aufklärer (Sniper...). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXoc Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Drohnen, die hinter einen rumfliegen und nicht in Ruhe lassen. Sogar in ein Gebäude hineinfliegen und dort mit der Alternativ Waffe killen. (hat ich mal ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Drohnen, die hinter einen rumfliegen und nicht in Ruhe lassen. Sogar in ein Gebäude hineinfliegen und dort mit der Alternativ Waffe killen. (hat ich mal ) Das mach ich immer:D Aber Drohen gehen schnell kaputt! Die großen Helis nerven das wesentlich mehr:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigi Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 hehe jo mit drohnen häng ich auch immer hartnecking an einem bis er tod ist, immer voll witzig die leute rumzuhetzen:biggrin5:. der erste in der weltrangliste hat uebrigens 45 von 100 stunden im heli gesessen . was mich an snipern nervt das sie nicht spotten . als ich den singleplayer zwischenzeitlich gespielt habe, hab ich intuitiv immer select gedrueckt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 15. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2010 hehe jo mit drohnen häng ich auch immer hartnecking an einem bis er tod ist, immer voll witzig die leute rumzuhetzen:biggrin5:.der erste in der weltrangliste hat uebrigens 45 von 100 stunden im heli gesessen . was mich an snipern nervt das sie nicht spotten . als ich den singleplayer zwischenzeitlich gespielt habe, hab ich intuitiv immer select gedrueckt... Lol Select, ich auch Das ist mir immer und immer wieder passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jizzy_1 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 HiWas mir gewaltig aufregt sind die Heli NoObs. Hab schon so viele gesehen die sitzen das ganze spiel im Cockpit und machen ein auf dicken MaX. Klar kann man mal Heli fliegen aber doch nicht im ganzen Spiel. wieso noobs oO ? wenn mans draufhat dann is man kein noob ;D und wenn man ein fähiges team hat ist der schnell unten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Also ich liebe die Drohne. Mit der ei mache ich wirklich einen auf dicken Max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SFX2010 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 was ist bloss los? Lasst doch endlich uns Sniper in Ruhe! Man muss das doch auch viel differenzierter sehen... ich hocke auch vielleicht mal 5min am gleichen Ort. Ich ziehe aber dann auch weiter aus genannten Gründen je nach Spielmodus. Oder soll ich etwa als Sniper kein Rush oder Eroberung spielen dürfen? Ich trage ja auch zum Missionsziel bei, in dem ich aus dem Hinterhalt, der Distanz, Leute kille und so die Tickets reduziere. Alles auch eine "andere Sicht der Dinge"... jeder hat irgendwo sein Wunsch-Game im Kopf und ist dann enttäuscht wenn das neue "XY" wieder nicht so wie gewünscht ist. Kritik ist auch gut, aber "beleidigte Leberwurst" ist mal gar nicht. Und dann das ewig gleiche Problem und herziehen über die Aufklärer (Sniper...). der sniper gehört zum game, keine frage. aber wenn der grossteil des teams aus snipern besteht und die letzten 3 oder 4 nicht-sniper dann das ziel zerstören oder verteidigen müssen ist das nicht sonderlich effizient. bin dafür das pro squad eine jeweilige charakterklasse jeweils einmal verwendet werden muss bzw. nur einmal verwendet werden kann - würde das teamplay auch sehr fördern! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigi Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 hmm ich weiss nicht ob das so gut waer ich komm z.b. nicht mit ingi klar ich ahsse diese klasse und deren waffen... und wenn man mich dann noch dazu zwingen will diese zu nehmen omg:banghead:. ich glaub wenn das winning team 2000 punkte oder so erhalten wuerde waere es waesentlich attraktiver fuer die spieler zu gewinnen^^ edit: nach ein paar runden conquest hab ich festgestellt das man die peilsender pistole in die tonne kicken kann, denn wenn ich das teil anbring checks sowieso kein ingi, ka unwissenheit oder was aber auf public ist die total sinnlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOE_DAVID Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 hmm ich weiss nicht ob das so gut waer ich komm z.b. nicht mit ingi klar ich ahsse diese klasse und deren waffen... und wenn man mich dann noch dazu zwingen will diese zu nehmen omg:banghead:.ich glaub wenn das winning team 2000 punkte oder so erhalten wuerde waere es waesentlich attraktiver fuer die spieler zu gewinnen^^ edit: nach ein paar runden conquest hab ich festgestellt das man die peilsender pistole in die tonne kicken kann, denn wenn ich das teil anbring checks sowieso kein ingi, ka unwissenheit oder was aber auf public ist die total sinnlos. achwas...sobald du ein peilsender am heli drauf geklasch hast, dauert es keine 30 sek. bis der heli am boden liegt. und das mit dem punkte fuers winner team waere echt sinnvoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikkru Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Sniper im Hardcore Modus sind scheiße & auch die camper. Camperfield:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Sniper im Hardcore Modus sind scheiße & auch die camper. Camperfield:banghead: =D so siehts aus ... naja obwohl ich zocke wenn ich überhaupt HC-Mode zocke , dann nur Squad Rush das is einfach genial wenn die Sniper in dem Mode oneshot is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Wenn euch die Sniper im Hardcore nerven spielt doch kein HC:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigi Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 klar werden helis mit peilsender gleich abgeknallt, aber niemand scherrt sich für die dummen tanks da steckt man in ner sackgasse und der panzer steht vor der tür man macht en peilsender drauf wartet und wartet...bis er mich dann erwischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kewl Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Mich nerven die Leute die sich über jede Kleinigkeit aufregen... was man hier teilweise liest ist doch nicht mehr normal! "Heli-n00bs", "Drecks sniper", ... wenn ich sowas lese wird mir schlecht! Helis oder Leute mit einem Präzisionsgewehr tragen genau so viel zum Sieg bei, als andere Klassen. Es ist alles nur eine Frage der Taktik! ...und BC2 ist nun mal ein Spiel bei dem es auf Teamwork und Taktik ankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.