Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

Das mit dem "unsterblich" ist mir auch schonmal aufgefallen. Ich schieße wie bekloppt auf einen Sturm Soldaten. Der dreht sich um, schießt und ich lieg am Boden. (Er hat kein Kopftreffer gelandet, der Bildschirm wurde komplett rot^^) Wenn ich dann darauf achte, was er als Spezial hat, steht da nur Mag Muni und frei (denke mal, dass auf dem freien Platz der 4x Zoom ist, weil seine Aug hatte einen Aufsatz).

Keine Panzerung oder so und trotzdem bekomme ich die manchmal nicht platt...

@karasake

der freie platz ist demnach eh der 4x zoom...

das selbe ist auch bei der 12g muni für shotguns so...

der wird auch nicht angezeigt....

man das spiel hat allein bei den stats soviele bugs -.-

ammobox, m1 garand und m1a1, dann noch das manche auszeichnungen nach spielen 2x aufgeführt werden aber nicht gezählt... eben auch ein fehler -.-

öfter fehlt das gewonnen oder verloren nach dem match...

da gibt es ja auch noch einige andere....

Da ich im Moment ein (wenn ich spiele) 24/7 Atacama Desert Havoc/AH64 Playa bin:D , kotzt es mich tierisch an, dass sobald man anner schrägen aufsetzt der ganze heli sich einmal dreht und purzelbäume schlägt..oder dass er sich bewegt, ohne dass ich was mache...

Jup, Nebelwerfer kann töten.. Man muss hald einen direkten Körpertreffer landen. :smile:

Ich sehe die völlig sinnfreie Debatte so:

Bei Rush gehts natürlich ums Kisten zerstören - Das ist ohne Vorbereitung in Form von Kills aber kaum machbar.

Nur, was hier noch keiner erwähnt hatt ist, dass das angreifende Team nur begrenzt Respawn-Tickets (75) zur Verfügung hat. Hinauszögern hin oder her -Irgendwann mal sollte sich jemand gefälligst um die Kisten kümmern, damit wieder neue Tickests zur Verfügung stehen. Es sei denn man will unbedingt verlieren. Ergo - Ein in den Büschen campendes Team aus 1000 Snipern ist kontraproduktiv (es sei denn die Kisten werden von ununterbrochenen Mörserschlägen eingedeckt).

Für die Verteidiger gehts es selbstverständlich nur um Kills. Erstens um die Kisten zu verteidigen und zweitens um die Respawn-Tickets der Angreifer auf null zu bringen.

Ihr seht, beide Ansichten haben ihre Berechtigung. Kommt nur darauf an, ob wir vom Angreifen oder vom Verteidigen sprechen.

@ x-Ma3sTRo-x und kaiba1987

Ist ja wirklich Zucker, wie ihr euch gegenseitig in den höchsten Tönen lobt..^^

du hast wohl immer noch nicht das system verstanden, die kisten gehn drauf so oder so, wenn wir angreifer sind, dann holen wir die kiste immer erst bei 10 tickets und als verteidiger kommts schon mal vor das wenn wir sehn es die gegner nicht mehr schaffen an die kisten zu kommen dann zerstören wir sie schon mal selber damit es weiter geht

du hast wohl immer noch nicht das system verstanden, die kisten gehn drauf so oder so, wenn wir angreifer sind, dann holen wir die kiste immer erst bei 10 tickets und als verteidiger kommts schon mal vor das wenn wir sehn es die gegner nicht mehr schaffen an die kisten zu kommen dann zerstören wir sie schon mal selber damit es weiter geht

Naja is ja eigentlich fast immer so, bei ca. 20 Tickets wird die 2. Kiste zerstört.

Ausnahme: Das Team der Verteidiger/Angreifer ist so gut, dass da nichts zu machen ist.

Kisten selber zerstören hab ich persönlich noch nie gemacht, ich meine ich verlier ja nichts wenn ein neues Spiel anfängt. Punkte werden auf 0 gesetzt aber ich kill ja weiter. :biggrin5:

Aber natürlich ist es manchmal notwendig seine eigene Kiste zu zerstören, kommt eben auf die Situation an.

Und is doch egal ob wer nun Kisten zerstört oder wer wo killt und wie wer killt, es gibt eben Noobs, ganz normale Spieler und Pro-Gamer.

Ich bezeichne manche Typen auch gerne als Noob, ich schreib ihnen natürlich nichts aber ich sags halt für mich. :P

Das mit dem "unsterblich" ist mir auch schonmal aufgefallen. Ich schieße wie bekloppt auf einen Sturm Soldaten. Der dreht sich um, schießt und ich lieg am Boden. (Er hat kein Kopftreffer gelandet, der Bildschirm wurde komplett rot^^) Wenn ich dann darauf achte, was er als Spezial hat, steht da nur Mag Muni und frei (denke mal, dass auf dem freien Platz der 4x Zoom ist, weil seine Aug hatte einen Aufsatz).

Keine Panzerung oder so und trotzdem bekomme ich die manchmal nicht platt...

Sowas hatte ich auch grad. Ich baller mein ganzes Magazin leer und dann die Pistolen Muni. Aber der Typ stand noch und rannte gemütlich auf mich los als wäre nix gewesen. Normal müste der liegen weil treffer wurden angezeigt selbst den Kopf hab ich getroffen trotzem lief der gemütlich weiter.

also ich glaube das was ihr da beschreibt sind eher lagger... und was für welche.,...

hab heute auch schon ein paar gesehen die sich wie son goku (von dbz^^) rum teleportiert haben O_o

das sah komisch aus... zum glück war der lagger aber in meinem team -.-

der stand 1 sekunde an einer stelle und rannte da... und auf einmal 10m weiter xDD

sowas krankes sieht man auch nciht jeden tag ^^

mit deutschen mitspielern hatte ich fast nie probleme wegen laggen...

die müssen echt nen filter und such funktion für server rein basteln

also ich glaube das was ihr da beschreibt sind eher lagger... und was für welche.,...

hab heute auch schon ein paar gesehen die sich wie son goku (von dbz^^) rum teleportiert haben O_o

das sah komisch aus... zum glück war der lagger aber in meinem team -.-

der stand 1 sekunde an einer stelle und rannte da... und auf einmal 10m weiter xDD

sowas krankes sieht man auch nciht jeden tag ^^

mit deutschen mitspielern hatte ich fast nie probleme wegen laggen...

die müssen echt nen filter und such funktion für server rein basteln

ISt einfach, wenn man ne gute Leitung hat.

hab heute 2 spiele bestellt... dazu muss ich noch infamous zoggn ^^

oh man... wollte noch mercs2 endlich auf platin hauen nachdem ich killzone2 endlich gemacht hatte

bc2 hab ich nichtmal auf platin xD mir fehlen 2 hauskills noch ^^''

aber vllt finde ich für bc1 nochmal zeit irgendwann...

wie meinst du das mit messerunden eigentlich?

so wie cs am anfang oder wie?

oder kann man einstellen das nur mit einigen waffen geschossen werden darf o.ô?

oh man... wollte noch mercs2 endlich auf platin hauen nachdem ich killzone2 endlich gemacht hatte

CS habe ich nie gespielt.

In Messerrunden spielt man mit Leuten die man kennt und man benutzt halt nur das Messer. Das gibt dann 35 Punkte pro Kill.

oh ja ich weiss noch meine 10 meter klingen ^^ zu geil xDD

Das ist aber echt krass.. Hab mal von W-LAn auf LAn umgesteckt und direkt hat mich einer angeschrieben : Haste dir ne neue Leitung besorgt?:D

Ist extrem wie man das da merkt. Mache immernoch alle mit meiner LEitung fertig, außer 2... Die haben ne 50Tausender+ Leitung..-.-

Dann noch Double Knife und man at keine Chance.:(

aso.... ^^

in bc2 geht das nicht so einfach... denn ein privat spiel mit 8 leuten ist doch echt dumm -.-

nichtmal ein 1on1 kann man machen um zu zeigen wer der bessere ist xD

wie bei kz2 ^^

naja... ich geh jetz mal pennen...

In Modern Warfare geht das auch^^ Gute Nacht.:)

nein wenn mann nen leeren server hat werden leute angeschrieben und die treffen sich dann auf dem server und kämpfen nur mit messer, meistens rush da die verteidiger unendlich tickets haben und wenn die angreifer nur noch 30 tickets habn werden kisten gesprengt und das nächste paar auch erst wenn die angreifer nur noch 30 tickets habn usw wenn manns richtig macht kann sone runde gut ne stunde dauern ^^

nein wenn mann nen leeren server hat werden leute angeschrieben und die treffen sich dann auf dem server und kämpfen nur mit messer, meistens rush da die verteidiger unendlich tickets haben und wenn die angreifer nur noch 30 tickets habn werden kisten gesprengt und das nächste paar auch erst wenn die angreifer nur noch 30 tickets habn usw wenn manns richtig macht kann sone runde gut ne stunde dauern ^^

Ich hab z.B. :"There is no I in your Squad 2in nem Knifefight bekommen.

Habe mal zusammen mit wwe_fan:92 (kennste höchst wahrscheinlich) allene als Attacker gespielt. Wir haben die so auseinander genommen ICh hatte 129/44, obwohl die Gegner am Ende geschossen haben.

Kann das sein, dass man bei Knifefights nicht müde wird?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...