Nobel_Heinrich Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 ich versteh einfach nit was ihr euch beschwert über die sniper im rush mode wenn se kills machen wollen ok aber brauch doch nit den spielspaß verderben lassen durch die jedem das seine und die die sich über so was aufregen sollen das spiel einfach nit mehr einlegen un was anderes zocken Schonmal hardcore gezockt ? Mach mal Port Valdez oder Isla Inocentes. Wenn du dann ( wie fast immer -.- ) in einem Noob Team sprich Lv. 10ner Spieler bist und alles voller Sniper hockt hast du keine Chance i-was zu machen. Besondern Isla ist schlimm. Da hockst du ja sozusagen fest auf dieser Base-Insel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 schlimm genug find ich sowas das kotzt mich immer wieder aufs neue an alle unter rang 10 mit m95 spektiv+12x zoom (obwohl spektiv nen 12x zoom hat:biggrin5:) aber trotzdem rang 10 und m95 am besten noch gold star 7 oder 8 drauf dann weiss ich bescheid letztens hatte ich nen rang 3 spacko der hatte doch tatsächlich nen m95 und nen gold star ich hab gedacht ich seh nich richtig oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 schlimm genug find ich sowas das kotzt mich immer wieder aufs neue an alle unter rang 10 mit m95 spektiv+12x zoom (obwohl spektiv nen 12x zoom hat:biggrin5:) aber trotzdem rang 10 und m95 am besten noch gold star 7 oder 8 drauf dann weiss ich bescheid letztens hatte ich nen rang 3 spacko der hatte doch tatsächlich nen m95 und nen gold star ich hab gedacht ich seh nich richtig oO lol, naja aber die M95 is sowas von noob like, grade auch ein gehabt war rang 8 mit M95 platin und sitzt stendig vor unserer base mit 12x zoom, wofür 12x zoom? mann trifft auch ohne naja die besten rapiere sind eh M24/Gol auf distanz und VSS/SVU im nahkampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 lol, naja aber die M95 is sowas von noob like, grade auch ein gehabt war rang 8 mit M95 platin und sitzt stendig vor unserer base mit 12x zoom, wofür 12x zoom? mann trifft auch ohne naja die besten rapiere sind eh M24/Gol auf distanz und VSS/SVU im nahkampf. GOL und M24 FTW! M95 ist sowieso kein One-Hit-Wunder eiso wieso eine langsame Waffe wenn auch eine die 5mal so schnell zoomt, nachlädt, usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 @BleedingDeath: sry aber wenn du mich meinen solltest dann vertust du dich, bin weder noob noch campe ich (da sprechen meine stats und ruf für mich), denn ich wechsel nach fast jedem schuss meine posi und von wegen billige kills, versuch du doch erstmal double headdy im lauf und meisterhafter. ausserdem bezeichne ich die leute als camper wenn sie irgendwo in der base mit der M60 in der ecke hocken. Erstmal, ich will nicht unnötig beefen. Aber mit Statistiken zu pralen ist meist keine gute Idee. Ersten sagt die IMO recht wenig aus wie einer spielt. Zweitens könnten unangenheme Dinge ans Licht kommen. Ich hab nicht geschrieben, dass du campst. Das warst du schon selber. Wenn du eh nach jedem Schuss die Position wechselst, können dich die 'Noobs' die nicht treffen und deine Position verraten, nicht stören.. Ausserdem steht nirgends in irgendwelchen Stats direkt, ob du campst oder nicht. Für dich werd ich aber versuchen deine Stats zu lesen. Du hast tatsächlich eine ausgesprochen hohe Kill/Death Ratio - Eher zu viel für meinen Geschmack (2,52).. Wobei deine Won/Lost Ratio nix Besonderes ist (1,04).. Spricht IMO eher fürs campen. Ein double heady im lauf und meisterhafter also.. toller Hecht . Hab ich auch schon gehabt.. öfters sogar. Wichtigste Vorraussetzung - Glück. Wenn zB. gerade ein zweiter hinter dem ersten spawnd passiert das öfters. Gezielt halte ich das für einen ausgesprochenen Glücksfall. Was sagen denn nun deine Stats.. Du hast Platin bei Panzern und Helis,.. Beim Carl Gustav,.. M24 (Sniper) und SVV (Maschinenpistolensniper^^),.. Du magst die Uzi und die Spas 12 (ca 500 und 600 Kills),.. du hast 5 (!) Goldstars für den Mörser,.. Hast für deiner 35er Rang aber recht wenig Messerkills (87),.. 626.. ich wiederhole 626 (!!!) Kills mit der UAV?.. WTF Das sagt IMO folgendes aus: Du meidest die direkte Konfrontation. Interressant ist auch dass du zB. beim Assault zwar fast 1300 Kills hast - jedoch die Summe deiner Sturmgewehr-Kills nicht einmal 500 sind.. Noch deutlicher beim Pionier. Fast 2200 Kills - jedoch die Summe aller Maschinenpistolen-Kills nicht einmal 700 Sagt IMO folgendes: Du magst es explosiv. Was für dich spricht ist die Abneigung zur M60. Allgemein Medic ist nicht dein Ding. Sumasumarum könnte dein Spieler-Profil also so aussehen: Nicht ganz ernst nehmen! Du bist ein Lone-Wolf. Teamspiel ist nicht so dein Ding. Du bist gerne alleine im Grünen und killst deine Gegner Long-Range. Du vertraust auf dein 'Team', wenn es darum geht diverse Ziele einzunehmen. Wenn du dich dann doch ins Gefecht stürzt magst du große Rohre und Kaliber und heizt deinen Gegnern richtig ein. Du fühlst dich hinter deinen Panzer-Platten etwas sicherer und beobachtest das Geschen gerne aus der Vogelperspektive und verbreites death from above. IMO "entlasten" dich deine Stats in Bezug auf die Beschuldigung des grobfahrlässigen Campertums nicht wirklich. Aber wie überall im Rechtsstaat gilt auch für dich die Unschuldsvermutung. Mag sein das ich das alles falsch interpretiere.. Ich komme ja eigentlich auch aus dem CoD Background (BC2 ist mein erstes Battlefield), aber so wie du spielst, ist eine hohe Kill/Death Ratio IMO nicht die Kunst. Bei CoD wurden sie dich vermutlich Camper, Tankwhore und Noobtuber schimpfen. Nicht böse sein. So jetzt geh ich pennen..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 ich versteh einfach nit was ihr euch beschwert über die sniper im rush mode wenn se kills machen wollen ok aber brauch doch nit den spielspaß verderben lassen durch die jedem das seine und die die sich über so was aufregen sollen das spiel einfach nit mehr einlegen un was anderes zocken Meiner Meinung der einzigst richtige Beitrag hier. Lasst die Leute mit den Waffen spielen die sie wollen und beschimpft sie nicht. Wenn eine M60 eben hohen Schaden macht, dann neigt man eben diese zu nehmen. Und das Sniper aus der Entfernung von ein und derselben Stelle schiessen ist doch auch klar. Weswegen riskieren entdeckt zu werden? Die Leute spielen das Spiel zum Spaß. Da will sich keiner den Kopf zerbrechen ob man mit der Waffe jetzt als Trottel dasteht oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 also M95,M60,SSV und AKS find ich sind die am häufig benutzten Waffen sowie ich das sehe.Ich hasse es wenn ein Team entweder zu 90% Sniper oder Sani sind.Da könnt ich im 6-eck springen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Erstmal, ich will nicht unnötig beefen. Aber mit Statistiken zu pralen ist meist keine gute Idee. Ersten sagt die IMO recht wenig aus wie einer spielt. Zweitens könnten unangenheme Dinge ans Licht kommen.Ich hab nicht geschrieben, dass du campst. Das warst du schon selber. Wenn du eh nach jedem Schuss die Position wechselst, können dich die 'Noobs' die nicht treffen und deine Position verraten, nicht stören.. da ist es schon wida, wiso sollte ik meine posi ändern wenn mich niemand entdeckt? wechseln tue ik erst wenn ik das gefühl habe, gesehn worden zu sein. Ausserdem steht nirgends in irgendwelchen Stats direkt, ob du campst oder nicht. Für dich werd ich aber versuchen deine Stats zu lesen. Du hast tatsächlich eine ausgesprochen hohe Kill/Death Ratio - Eher zu viel für meinen Geschmack (2,52).. Wobei deine Won/Lost Ratio nix Besonderes ist (1,04).. Spricht IMO eher fürs campen. aha also nur weil ik mehr kills als tode hab, bin ik nen camper? ja nee is klar -.- Das die W/L ratio fürn A***** ist weiss ik liegt aber gröstenteils an den kack teams Ein double heady im lauf und meisterhafter also.. toller Hecht . Hab ich auch schon gehabt.. öfters sogar. Wichtigste Vorraussetzung - Glück. Wenn zB. gerade ein zweiter hinter dem ersten spawnd passiert das öfters. Gezielt halte ich das für einen ausgesprochenen Glücksfall. naja kommt auf den blickwinkel an wenn ik aus der hüfte double master mach, klar glück aber wenn ich gezielt schiess dann wohl eher können Was sagen denn nun deine Stats.. Du hast Platin bei Panzern und Helis,.. Beim Carl Gustav,.. M24 (Sniper) und SVV (Maschinenpistolensniper^^),.. Du magst die Uzi und die Spas 12 (ca 500 und 600 Kills),.. du hast 5 (!) Goldstars für den Mörser,.. Hast für deiner 35er Rang aber recht wenig Messerkills (87),.. 626.. ich wiederhole 626 (!!!) Kills mit der UAV?.. WTF Das sagt IMO folgendes aus: Du meidest die direkte Konfrontation. jo so gesehn ja aber is das denn nicht verständlich? ik mein warum ohne vernünftige informationen rein rennen? also wie viele gegner sind es? wie und wo sind sie verteilt? das muss man wissen wenn man nicht selbstmord begehen will Interressant ist auch dass du zB. beim Assault zwar fast 1300 Kills hast - jedoch die Summe deiner Sturmgewehr-Kills nicht einmal 500 sind.. Noch deutlicher beim Pionier. Fast 2200 Kills - jedoch die Summe aller Maschinenpistolen-Kills nicht einmal 700 Sagt IMO folgendes: Du magst es explosiv. stimmt auffallend da man so mehr gegner auf einmal ausschalten kann ^^ Was für dich spricht ist die Abneigung zur M60. Allgemein Medic ist nicht dein Ding. der medic ist ja auch der schwächste chara wie die heil magier in nem RPG zwar gut fürs team aber kaum flexibel was längere kämpfe sowie effektivität gegenüber gegner angeht Sumasumarum könnte dein Spieler-Profil also so aussehen: Nicht ganz ernst nehmen! Du bist ein Lone-Wolf. Teamspiel ist nicht so dein Ding. Du bist gerne alleine im Grünen und killst deine Gegner Long-Range. Du vertraust auf dein 'Team', wenn es darum geht diverse Ziele einzunehmen. Wenn du dich dann doch ins Gefecht stürzt magst du große Rohre und Kaliber und heizt deinen Gegnern richtig ein. Du fühlst dich hinter deinen Panzer-Platten etwas sicherer und beobachtest das Geschen gerne aus der Vogelperspektive und verbreites death from above. wenn ich alleine spiel ja, aber wenn ich mit meinen leuten spiele den ik blind vertraue greif ich auch im team und zu fuß an IMO "entlasten" dich deine Stats in Bezug auf die Beschuldigung des grobfahrlässigen Campertums nicht wirklich. Aber wie überall im Rechtsstaat gilt auch für dich die Unschuldsvermutung. das hat trotzdem für mich alles nichts mit campen zu tun eher was von defensiver kriegsführung Mag sein das ich das alles falsch interpretiere.. Ich komme ja eigentlich auch aus dem CoD Background (BC2 ist mein erstes Battlefield), aber so wie du spielst, ist eine hohe Kill/Death Ratio IMO nicht die Kunst. Bei CoD wurden sie dich vermutlich Camper, Tankwhore und Noobtuber schimpfen. also wenn du aus dem CoD background kommst dann kennste ja die spielart die ik als camping bezeichne, denn da die maps zum teil so klein sind das hinter jeder 2. ecke einer lauert und nur darauf wartet das mal einer vorbei läuft und das sind für mich in bc2 genau die m60 leute die sich vor oder in der gegner base hocken und spawn killing machen. aber ein aufklärungs schütze den man als camper bezeichnet nur weil man ihn nicht findet is das was mich aufregt denn genau das verstecken macht den aufklärungs schütze erst effektiv Nicht böse sein. So jetzt geh ich pennen..^^ und zum schluss, nein bin nicht böse is ja deine freihe meinung, nur wie gesagt camper sind für mich leute die spawn killing betreiben und mehr nicht, was den sniper angeht is das mehr ne defensive tacktik als campen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 was mich frustriert und richtig übel ankotzt ist... 1. M95 ist für mich die NR1 der Sniper gewehre... ich liiebe dieses teil einfach nur was ich aber nicht verstehe... der Schaden ist bei 100% aber macht grade mal 80% schaden in wirklichkeit.... Mit magnum muni seh ich auch keine verbesserung... Also aus nächster nähe töten alle sniper mit einem schuss... Aber dieses gewehr müsste es auch so tun weil es so in der beschreibung steht... also das mit den 100% schaden... 2. was ich am aller schlimmsten finde... egal wann ich online gehe und wieso... ich treffe überall lagger an! ich hab ne 25mbit leitung... aber werd so oft durch lagger gekillt... ich meine ich versteck mich nach beschuss hinter einer wand... und nach 2 sekunden hinter dieser wand verreck ich auf einmal... der typ steht aber so das er mich gar nicht killen kann... und das passiert jeden tag aufs neue schön und gut das leute online zoggen wollen... aber dice oder ea oder welcher sche*** verein auch dafür zuständig ist, sollten mal nen regions filter rein setzen und vllt noch nach ping spiele suchen..... so das jemand der mit nem ping 200 ankommt nicht zu mir ins spiel kommt... ich hab einen ping von meistens 50 - 55 in jedem online spiel wars so, also bei pc... gut dieser ping filter ist nicht 100% zuverlässig... aber wenigstens etwas mal dafür tun sonst mach ich echt noch sowas hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 was mich frustriert und richtig übel ankotzt ist...1. M95 ist für mich die NR1 der Sniper gewehre... ich liiebe dieses teil einfach nur was ich aber nicht verstehe... der Schaden ist bei 100% aber macht grade mal 80% schaden in wirklichkeit.... Mit magnum muni seh ich auch keine verbesserung... Also aus nächster nähe töten alle sniper mit einem schuss... Aber dieses gewehr müsste es auch so tun weil es so in der beschreibung steht... also das mit den 100% schaden... 2. was ich am aller schlimmsten finde... egal wann ich online gehe und wieso... ich treffe überall lagger an! ich hab ne 25mbit leitung... aber werd so oft durch lagger gekillt... ich meine ich versteck mich nach beschuss hinter einer wand... und nach 2 sekunden hinter dieser wand verreck ich auf einmal... der typ steht aber so das er mich gar nicht killen kann... und das passiert jeden tag aufs neue schön und gut das leute online zoggen wollen... aber dice oder ea oder welcher sche*** verein auch dafür zuständig ist, sollten mal nen regions filter rein setzen und vllt noch nach ping spiele suchen..... so das jemand der mit nem ping 200 ankommt nicht zu mir ins spiel kommt... ich hab einen ping von meistens 50 - 55 in jedem online spiel wars so, also bei pc... gut dieser ping filter ist nicht 100% zuverlässig... aber wenigstens etwas mal dafür tun sonst mach ich echt noch sowas hier ja sowas habe ich auch oft (so gut wie jede session), das man sich hinter Mauern etc. noch rechtzeitig schutz suchen will und man trozdem gekillt wird. Aber ich hab eher das Gefühl das man sobald man eine Salbe abbekommt, man nicht mehr handeln kann bzw. sich bewegen als wenn man freezed wäre ^^ keine ahnung ob es an den Servern liegt aber es nervt teilweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 aha man merkt du hast 0 ahnung, denn seit BC1 wurde rush immer so gespielt, damit die runden länger dauern und nicht schon nach 5 min zu ende ist, ausserdem gehts bei rush nicht nur um die kisten oder wird dir irgendwo in deinen stats angezeigt wie viele kisten du geholt hast? eben nicht! ausserdem in CoD wird sabotage auch umfunktioniert in TD weils dann ne 20min runde ist @BleedingDeath: sry aber wenn du mich meinen solltest dann vertust du dich, bin weder noob noch campe ich (da sprechen meine stats und ruf für mich), denn ich wechsel nach fast jedem schuss meine posi und von wegen billige kills, versuch du doch erstmal double headdy im lauf und meisterhafter. ausserdem bezeichne ich die leute als camper wenn sie irgendwo in der base mit der M60 in der ecke hocken. Und jetzt sieht an das du absolut keine Ahnung hast. Genau das meine ich: Statsgeil!!! Nur weil es keine Stats für die Kisten gibt geht es nicht um die?? Doch!! Wann ist das Spiel vorbei?? Wenn alle gesprengt sind. Die Kisten sind das einzige Ziel bei Rush, nicht irgendwelche Kills oder Scheiss stats die eh nur als virtueller Schwanzvergleich dienen. Meinetwegen kann man alle Ränge abschaffen, dann ist man die kleinen Statsgeilen Kidner endlich los beim zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Und jetzt sieht an das du absolut keine Ahnung hast.Genau das meine ich: Statsgeil!!! Nur weil es keine Stats für die Kisten gibt geht es nicht um die?? Doch!! Wann ist das Spiel vorbei?? Wenn alle gesprengt sind. Die Kisten sind das einzige Ziel bei Rush, nicht irgendwelche Kills oder Scheiss stats die eh nur als virtueller Schwanzvergleich dienen. Meinetwegen kann man alle Ränge abschaffen, dann ist man die kleinen Statsgeilen Kidner endlich los beim zocken. lmao der war gut rofl xDDDDDDDD und was hast du bitte schön davon wenn jede runde nur 5 minuten dauert? und vor allem wenn es keine stats (ränge, punkte etc.) geben würde was bringt es dann den MP zu zocken für was? hörst du dir auch manchmal selbst zu? ik glaub nicht xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Was es bringt zu zocken??? SPASS!! Bei anderen Multiplayerspielen gibt es auch keine ränge etc. (Counterstrike, Unreal Tournament etc etc etc) Ich zocke nicht um meinen virtuellen Schwanz zu vergleichen sondern aus Fun. Aber jemand der 13 Platin Trophies hat dem brauche ich das ja nicht zu erzählen ... du zockst Spiele bestimmtn ur wegen den Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Und jetzt sieht an das du absolut keine Ahnung hast.Genau das meine ich: Statsgeil!!! Nur weil es keine Stats für die Kisten gibt geht es nicht um die?? Doch!! Wann ist das Spiel vorbei?? Wenn alle gesprengt sind. Die Kisten sind das einzige Ziel bei Rush, nicht irgendwelche Kills oder Scheiss stats die eh nur als virtueller Schwanzvergleich dienen. Meinetwegen kann man alle Ränge abschaffen, dann ist man die kleinen Statsgeilen Kidner endlich los beim zocken. Genau richtig so...ehrlich. @kaiba1987 Hallo? gehts noch es geht um die Kisten und im nicht anderes!!! Und wen die Runde nur 5 Minuten dauert? dann Spiel ich hald noch 2 -3 andere Runden.! Zu den Stats: Die sind mir egal, ab Lvl.22 gibts es nichts mehr freizuschalten und bis maximal lvl.30 hat man auch alles andere Freigeschalten also von dem, dannach gehts eigentlich nur noch darum wer länger gespielt hat als die anderen! Sebastian1175:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 lmao der war gut rofl xDDDDDDDD und was hast du bitte schön davon wenn jede runde nur 5 minuten dauert? und vor allem wenn es keine stats (ränge, punkte etc.) geben würde was bringt es dann den MP zu zocken für was? hörst du dir auch manchmal selbst zu? ik glaub nicht xDDD naja recht hat er schon. eine runde nach 5min zu beenden ist sinnlos, das bringt nicht viel. vor allem kommt man auch nicht mit den pins und abzeichen vorran... ist manchmal sinnvoll einen kampf systematisch in die länge zu ziehen, es gibt immer noch mehr als genug möglichkeiten die kisten zu zerstören, auch wenn der verstärkungszähler schon bei 10 ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 naja recht hat er schon. eine runde nach 5min zu beenden ist sinnlos, das bringt nicht viel. vor allem kommt man auch nicht mit den pins und abzeichen vorran... ist manchmal sinnvoll einen kampf systematisch in die länge zu ziehen, es gibt immer noch mehr als genug möglichkeiten die kisten zu zerstören, auch wenn der verstärkungszähler schon bei 10 ist. es bringt schon was. es ist das ziel des modus rush und macht spass. geht und spielt deatchmatch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 es bringt schon was. es ist das ziel des modus rush und macht spass. geht und spielt deatchmatch ... schon, ich meine soll man selber die Kisten zertören (als Verteidiger) ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Erstmal, ich will nicht unnötig beefen. Aber mit Statistiken zu pralen ist meist keine gute Idee. Ersten sagt die IMO recht wenig aus wie einer spielt. Zweitens könnten unangenheme Dinge ans Licht kommen.Ich hab nicht geschrieben, dass du campst. Das warst du schon selber. Wenn du eh nach jedem Schuss die Position wechselst, können dich die 'Noobs' die nicht treffen und deine Position verraten, nicht stören.. Ausserdem steht nirgends in irgendwelchen Stats direkt, ob du campst oder nicht. Für dich werd ich aber versuchen deine Stats zu lesen. Du hast tatsächlich eine ausgesprochen hohe Kill/Death Ratio - Eher zu viel für meinen Geschmack (2,52).. Wobei deine Won/Lost Ratio nix Besonderes ist (1,04).. Spricht IMO eher fürs campen. Ein double heady im lauf und meisterhafter also.. toller Hecht . Hab ich auch schon gehabt.. öfters sogar. Wichtigste Vorraussetzung - Glück. Wenn zB. gerade ein zweiter hinter dem ersten spawnd passiert das öfters. Gezielt halte ich das für einen ausgesprochenen Glücksfall. Was sagen denn nun deine Stats.. Du hast Platin bei Panzern und Helis,.. Beim Carl Gustav,.. M24 (Sniper) und SVV (Maschinenpistolensniper^^),.. Du magst die Uzi und die Spas 12 (ca 500 und 600 Kills),.. du hast 5 (!) Goldstars für den Mörser,.. Hast für deiner 35er Rang aber recht wenig Messerkills (87),.. 626.. ich wiederhole 626 (!!!) Kills mit der UAV?.. WTF Das sagt IMO folgendes aus: Du meidest die direkte Konfrontation. Interressant ist auch dass du zB. beim Assault zwar fast 1300 Kills hast - jedoch die Summe deiner Sturmgewehr-Kills nicht einmal 500 sind.. Noch deutlicher beim Pionier. Fast 2200 Kills - jedoch die Summe aller Maschinenpistolen-Kills nicht einmal 700 Sagt IMO folgendes: Du magst es explosiv. Was für dich spricht ist die Abneigung zur M60. Allgemein Medic ist nicht dein Ding. Sumasumarum könnte dein Spieler-Profil also so aussehen: Nicht ganz ernst nehmen! Du bist ein Lone-Wolf. Teamspiel ist nicht so dein Ding. Du bist gerne alleine im Grünen und killst deine Gegner Long-Range. Du vertraust auf dein 'Team', wenn es darum geht diverse Ziele einzunehmen. Wenn du dich dann doch ins Gefecht stürzt magst du große Rohre und Kaliber und heizt deinen Gegnern richtig ein. Du fühlst dich hinter deinen Panzer-Platten etwas sicherer und beobachtest das Geschen gerne aus der Vogelperspektive und verbreites death from above. IMO "entlasten" dich deine Stats in Bezug auf die Beschuldigung des grobfahrlässigen Campertums nicht wirklich. Aber wie überall im Rechtsstaat gilt auch für dich die Unschuldsvermutung. Mag sein das ich das alles falsch interpretiere.. Ich komme ja eigentlich auch aus dem CoD Background (BC2 ist mein erstes Battlefield), aber so wie du spielst, ist eine hohe Kill/Death Ratio IMO nicht die Kunst. Bei CoD wurden sie dich vermutlich Camper, Tankwhore und Noobtuber schimpfen. Nicht böse sein. So jetzt geh ich pennen..^^ hehe sehr geil...fast so cool wie die peinlichen erklärungsversuche von ihm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Wie 2 kleine Kinder die sich im Sandkasten streiten. Muss echt nicht sein Leute;) Aber in diesem Falle muss ich kernspalt recht geben. Ich hasse Leute die nur rumstehen und sich ein Dreck um die Kisten kümmern. @Kaiba Machts einen unterschied ob eine Runde 5 Minuten oder 20 Minuten geht? Nein, weil wenn sie nur 5 Minuten geht fängt nacher gleich das nächste Spiel an und dabei verlierst du maximal 1 Minute;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Als Verteidiger natürlich nicht. Aber die Meinungen hier gehen ja in die Richtung das man die Kisten einfach in Ruhe lassen solte und einfach Deatchmatch spielt. DAfür gibt es extra den DM Modus .. da stört man dann auch nicht 80% der anderen spieler die vernünftig spielen wollen. Aber Hauptsache die K/D Ratio stimmt ... darauf schrubbt ihr euch dann einen. Super. Wer wirklich ernsthaft denkt, das andere einen anhimmeln weil er eine tolle K/D Ratio hat der sollte sich mal überlegen vor die Tür zu gehen und sich Freunde zu suchen. Oder noch bsser: In die Schule gehen anstatt zu zocken .... müsstet ihr nicht gerade in der Schule sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.