Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

Was mich grad voll nervt ist, dass man Mitspieler (ob Freund oder Feind) nicht beschimpfen kann. :biggrin5: Das vermiss ich schon etwas aus CoD.. Man kann ja nicht immer lang blöde schreiben.

Wenn mich der selbe Drecks-Camper das 5. mal aus irgend einem Busch heraus abknallt kanns schonmal vorkommen, dass ich blöde zurückschreibe. :biggrin5:

..oder wenn man gegen 1000 in Häusern hockende M60 Noobs spielt..

..oder wenn man vom Gegner (bis auf ununterbrochene Mörserschläge) nichts sieht..

..oder wenn man von 6 MCOMS 4 selber zerstört hat, weil sich sonst keiner herbequemt..

..oder wenn das eigene Team einfach zu blöde ist Gegner und Tanks (!) zu spotten..

..oder wenn von 50 Sanis keiner in der Lage ist, beim nächsten Spawn auf Pionier zu switchen, um auf den Tank, der seit 5 Minuten unser Team VERNICHTET, zu ballern..

..oder wenn ein ganz lustiger Sniper den 4. Heli einfach WEGWIRFT, indem er ihn nur als Taxi zum Dach des Leuchtturmes verwendet (Hab in Hardcore da eigene Mitspieler schon runtergeschossen^^)

Kann denn kein Mensch anständig spielen..?

Oft ist man, trotz vieler Mitspieler, alleine auf dem Battlefield..

Ohjaaaa Helibobs :D

ich zocke zurzeit fast nur Atacama Desert , Helifliegen üben.. ich KANN es mittlerweile einigermaßen (nur mit dem schießen als Pilot haperts noch , treffe da kaum :D) aber das fliegen an sich klappt super. Naja aufjedenfall kommen dann so Leute die gehn in den Apache rein fliegen 5 Meter und stürzen ab , das stört die aber keinesweges , 10 Sec. später stehen die wieder am Helispawn ....

da könnt ich echt kotzen

Ohjaaaa Helibobs :D

ich zocke zurzeit fast nur Atacama Desert , Helifliegen üben.. ich KANN es mittlerweile einigermaßen (nur mit dem schießen als Pilot haperts noch , treffe da kaum :D) aber das fliegen an sich klappt super. Naja aufjedenfall kommen dann so Leute die gehn in den Apache rein fliegen 5 Meter und stürzen ab , das stört die aber keinesweges , 10 Sec. später stehen die wieder am Helispawn ....

da könnt ich echt kotzen

immer noch besser als wenn der gegner mim eigenen heli fliegt :dozey:

sobald ich aber einen kapablen bordschützen habe bin ich der König der Lüfte fliege auch bei notwendigkeit zurück und reparier mein flugzeug auch.... aber extrafroh bin ich dann wenn jemand während der reperatur einsteigt und losfliegt und das ding in den sand setzt -_-

immer noch besser als wenn der gegner mim eigenen heli fliegt :dozey:

sobald ich aber einen kapablen bordschützen habe bin ich der König der Lüfte fliege auch bei notwendigkeit zurück und reparier mein flugzeug auch.... aber extrafroh bin ich dann wenn jemand während der reperatur einsteigt und losfliegt und das ding in den sand setzt -_-

Ja , kenn ich ._.

ich flieg seid vorgstern immer mit jhoeft hier ausm forum , das klappt ganz gut er hat das spiel jetz 2-3 Tage aber ist n super boardschütze , er darf dann auch immer brav reparieren und so bekommt der auch schnell punkte... dann gibt es allerdings wieder leute die man nicht kennt , dann hat man nurnoch 20% des Helis und will reparieren fliegen.. man denkt er steigt aus und repariert ... FALSCH gedacht man selbst muss aussteigen weil der feine Herr sich zu faul ist , kaum ist man draussen so switcht der liebe Beifahrer mal eben zum Piloten .. total toll dann auch noch wenn er fliegt als wäre er besoffen. Naja , muss man mit leben :)

btw , super auch wenn sich die gegner mit ihren fahrzeugen in unserer base verschanzen und man nichtmal rauskommt..

Genau! Baseraping ist der großte Beschi** überhaupt! Das steigt man in ein Match ein und das ganze gegnerische Team ist in der eigenen Base!

Ich steig da sofort wieder aus.. Chancenlos sinnlos töten lass ich mich nicht..

Kann doch nicht so ein Problem sein einen Patch zu bringen der verhindert, dass die Gegner schnurstracks in die andere Base rennen, alle Fahrzeuge klauen und spawnende Gegner töten, einfach nur billige Kills abstauben (was für ein Skill :dozey:) und.. Das GANZE MATCH IN DEN DRECK ZIEHEN! :banghead:

Kommt alles IMO nur von der Möglichkeit bei den Teammitgliedern zu spawnen. Einer schleicht sich in die Base und wartet bis alle anderen bei ihm gespawned haben..

So viel ich weiß ist BC2 das erste Battlefield das diese Funktion bietet, aber dann gehört das bitteschön dementsprechend angepasst.

Betrifft eh (fast) nur Atacama Desert. Die Entwickler brauchen fürs gegnerische Team ja nur die unsichtbaren Levelgranzen anzupassen.. Und bei Rush müssen diese natürlich nachrücken. So schwer kann das nicht sein..

Aber da wir PS3-Idioten für jeden Mückenschi** länger warten dürfen bezweifle ich, dass so etwas in nächster Zeit kommt. Siehe Waffenschaden Patch, den wir auch noch nicht gesehen haben.. oder die SPECACT DLCs :banghead:

Bezüglich Heli fliegen:

Ich hab ja nichts dagegen, wenn jemand fliegt der (offensichtlich) nicht fliegen kann.. Schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Auch die, die es können, mussten mal üben..

Aber wenn jemand den Heli völlig umsonst in den Sand (respektive Wasser^^) setzt, vielleicht noch damit Teammitglieder außerhalb der Levelgrenzen abschmieren lässt, nur um den Heli als Taxi zu missbrauen.. Da bekomm ich einen Hass!!

Kommt alles IMO nur von der Möglichkeit bei den Teammitgliedern zu spawnen. Einer schleicht sich in die Base und wartet bis alle anderen bei ihm gespawned haben..

ich glaube man kann sich nicht beim squadmember spawnen wenn dieser in der gegnerischen basis hockt...

Heli klauen mache ich nur dann weg da ein kompletter Voll-Noob dransitzt. Da sieht der den UAV, trifft den nicht und will reparieren fahren dann denke ich nur .. OMG !

Ich meine die Drohne ist über uns und dann will der noch reparieren :skep: Man braucht schon echt einen guten MG schützen um in Port Valdez klar zu kommen. Manchmal wäre ich ohne die Markierdinger vom MG echt gearscht gewesen. Aber mitlerweile geht das doch viel lockerer.

Aber ich treffe die Helis mit dem Flak nicht wenn sie im Kreis schwirren. Ich meine klar, immer ein bisschen mehr rechts bzw. links zielen aber das trifft nicht :skep: Kann ich mir manchmal nicht erklären.

PS. ich merke gerade ich habe I an -.- ^^

Zum Heli fliegen:

ich hatte mal eine der hat !!!JEDEN!!! Heli genommen alle einsteigen lassen nur um dann auserhalb des Levels geflogen das schön alle abgekratzt sind!!

So was kotzt echt an -,-*

Oder wenn alle 3 anderen Sqaudmitglieder auf dem Selben Dach hocken und Snipern das man ja nicht bei den Sprawnen kann :banghead::emot-what:

Oder wen dann komplette Gegenerteam aus Snipern besteht aber die da kann nur rumlaufen und schön alle Messern hab in der Runde Insgesamt 14 Messer Kills gehabt :D

Oder was auch gut ist wenn immer du der bist der die Bomben legt und deine Team/Sqaud Mitglieder das einfach nicht juckt:mad1:

grüße Sebastian1175 :D:D

was mich derzeit ankotzt sind die kiddies die einem nachlaufen zb.

port valdez, angreifer und ich sniper hab ne super posi und dann komm da noobs ins spiel mit rang 1-11 die sich dann zu einem setzen und nichts treffen, hatten nen gegner direkt vor uns und die ballern nur daneben -.- und jede kugel die nicht trifft verät einen ja nur.

oder diese drecks CoD spieler die zurzeit in BF rummlaufen, rushen bloss durch als angreifer, bitte was hat man davon wenn man nur kisten holt und am ende nur 300 - 500 punkte hat ik will kills, die kisten sind mir egge denn wenn wir ne gute runde haben und ich sehe das dass gegner team am verlieren ist und nicht mehr die kisten schaft dann zerstört mein squad es schon mal für die damit die runde länger dauert.

aber am liebsten hab ik ja die noobs die nicht fliegen können, zb vorhin valparaiso ich geh im blackhawk mit meinem squad( ja ik kann fliegen) ;) dann kommt da irgend son noob und killt mich und mein squad weil er fliegen will, so er hebt ab und kommt 3m weit da er in den baum fliegt und sich selbst eleminiert -.- ja aber er will fliegen.

und diese camper noobs mit M95, waren auf nem server isla inocentes letzte basis und hinter jedem bzw 2 spawnpunkten(wenn gegner in der base sind dann sind nur die 2 offen -.-) sassen noobs (rang 12) mit der M95 und machen spawn killing, und wenn mann sie anschreibt wie dumm sie doch sind, kommt immer "nicht heulen weil ik besser bin" zurück? o0

man man echt nur kiddies unterwegs

nee also in viellerlei hinsicht war BC 1 besser BC2 is mittlerweile nur noch BFMW3

port valdez, angreifer und ich sniper hab ne super posi und dann komm da noobs ins spiel mit rang 1-11 die sich dann zu einem setzen und nichts treffen, hatten nen gegner direkt vor uns und die ballern nur daneben -.- und jede kugel die nicht trifft verät einen ja nur.

oder diese drecks CoD spieler die zurzeit in BF rummlaufen, rushen bloss durch als angreifer, bitte was hat man davon wenn man nur kisten holt und am ende nur 300 - 500 punkte hat ik will kills, die kisten sind mir egge denn wenn wir ne gute runde haben und ich sehe das dass gegner team am verlieren ist und nicht mehr die kisten schaft dann zerstört mein squad es schon mal für die damit die runde länger dauert.

aber am liebsten hab ik ja die noobs die nicht fliegen können, zb vorhin valparaiso ich geh im blackhawk mit meinem squad( ja ik kann fliegen) ;) dann kommt da irgend son noob und killt mich und mein squad weil er fliegen will, so er hebt ab und kommt 3m weit da er in den baum fliegt und sich selbst eleminiert -.- ja aber er will fliegen.

und diese camper noobs mit M95, waren auf nem server isla inocentes letzte basis und hinter jedem bzw 2 spawnpunkten(wenn gegner in der base sind dann sind nur die 2 offen -.-) sassen noobs (rang 12) mit der M95 und machen spawn killing, und wenn mann sie anschreibt wie dumm sie doch sind, kommt immer "nicht heulen weil ik besser bin" zurück? o0

nee also in viellerlei hinsicht war BC 1 besser BC2 is mittlerweile nur noch BFMW3

Du bist einer von denen über die ich mich tierisch aufrege ....

Du solltest CoD spielen und zwar Deatchmatch. Da geht es um Kills. Bei Rush geht es nun mal um die Kisten.

Leute wie du machen das Spiel kaputt, da sie der Sinn und Zweck von rush einfach nicht interessiert.

Und wenn ich mir die letzten Seiten so durchlese dann regen sich fast alle über Leute wie dich auf ...

Grundsätzlich steige ich nur selten bei einem Spiel ein. Ich joine nur mit Freunden. Da ich auch diese Squads hasse, wo alle Sniper spielen und nich mal daran denken eine Aktion zu starten.

Zum Heli fliegen:

Mach ich grundzätzlich nur mit Freunden. Ich habe sonst nur selten jemanden der fliegen kann und ich in Ruhe mit der Minigun schiessen kann. Da ich aber nen Kumpel habe der super Heli fliegen kann is das kaum ein Problem. Und wenn man den Blackhawk oder den Hind fliegt kann man auch noch live reparieren ohne Auszusteigen.

Du solltest CoD spielen und zwar Deatchmatch. Da geht es um Kills. Bei Rush geht es nun mal um die Kisten.

Leute wie du machen das Spiel kaputt, da sie der Sinn und Zweck von rush einfach nicht interessiert.

Und wenn ich mir die letzten Seiten so durchlese dann regen sich fast alle über Leute wie dich auf ...

Schon deswegen heist der Modus ja so Passend "Rush":biggrin5:

So leute regen mich echt auf die nur als sniper irgentwo hocken und die einen Schei*dreck um die Kisten kümmern also wirklich dann geh wieder CoD Zocken oder spiel Deathmatch:banghead::banghead:

also mich kotzen diejenigen welche auf die zu allem "Noob" sagen weil sie mal ordentlich den Ar*** voll bekommen, diesen Leute fehlt irgendwie die Reife bessere Leistung als die eigene zu akzeptieren. Leute das ist ein SPIEL, ich verliere auch nicht gerne aber ich kann auch enerkennen wenn jemand besser ist als ich.

Eiso ich ordne das jetzt mal, kommen wir zu

1. : Wenn ich mal Sniper zock und dann so Typen kommen welche nix können regt mich das auch auf. Klar ist, eine Kugel die nicht tödlich ist, ist eine Kugel welche dich verät. Aber was will man machen, entweder Sniperplatz wechseln oder damit zurecht kommen (muss man ja bei ner guten Stelle ;)).

2. : Wenn die MW-Spieler zu BF kommen gibts nix mehr zu lachen. Muss sagen hab MW angezockt und war überhaupt nicht meins, nur Pro's welche dich in 0,1 Sekunden am Boden haben. Dies geht in BF aber zum Glück nicht so gut, trotzdem ist es natürlich nervig wenn man nach 5 Minuten verliert/gewinnt und dann nur eine Hand voll Punkte hat. :biggrin5:

3. : Klar ist, Spawnkiller sind ''dreckige Noobs'', sag ich normal nicht, aber ist nunmal so. Wenn sie ''wenigstens'' sagen wir, auf dem Weg von Spawn-Camp zu Kisten sind dann hat man eine reale Chance, aber so.. :dozey:

Aber naja, damit muss man sich dann eben abfinden.

Kauf dir BF:BC 2 wenn du es nicht hast! *Dies ist Werbung* :cool2:

also mich kotzen diejenigen welche auf die zu allem "Noob" sagen weil sie mal ordentlich den Ar*** voll bekommen, diesen Leute fehlt irgendwie die Reife bessere Leistung als die eigene zu akzeptieren. Leute das ist ein SPIEL, ich verliere auch nicht gerne aber ich kann auch enerkennen wenn jemand besser ist als ich.

Word! :smile: ..es sei denn er spielt nachweislich mit unlautern Mitteln..

Viele Leute verstehen den Ausdruck Noob auch einfach falsch.

Es ist zwar eigentlich im Sinne von Neuling (du mit deinem Rang 3 kannst nichts) gemeint, die meisten Leute verwenden den Ausdruck aber anders.. Und ich gehöre auch dazu.

In der Spiel-Praxis wird dem Noob eher das fehlen jeglicher "Anstrengung", oder eben skill(Können) bei einem Kill aberkannt.

Im Moment kann ich es nicht anders erklären, drum ein Beispiel:

Tote mich mit einem Granatwerfer (NoobTube) - Kein Skill oder eben keinerlei Anstrengung nötig (Speziell CoD, muss man nicht einmal zielen)-> Kein Respekt - Noob

Mach das nochmal mit einer Pistole auf 50 m Entfernung - Skill oder eben Anstrengung nötig -> Respekt

Anderes Beispiel:

Campe hinter einer Ecke oder im Busch, warte bis ich vorbeilaufe, erschieße mich von hinten - Kein skill oder eben Anstrengung nötig -> Kein Respekt - Noob

Mach das nochmal in einem offenen Feuergefecht - Skill oder eben Anstrengung nötig -> Respekt

Am meisten Respekt bekommt man sinngemäß, wenn man mit einer bekanntlich schlechten Waffe die Map rockt. Aus BFBC2 übertragen bedeutet das auch, wenn jemand mit der M60 spielt (M60 Noob ist ja auch schon öfter gefallen ;)), und ein paar schöne Kills abstaubt, hatt das noch lange nichts mit "skill" zu tun, da diese Waffe (derzeit noch) nachweislich die "gefährlichste" Waffe im Spiel ist und Kills dadurch im Vergleich recht einfach sind.

Soviel zu meiner Erklärung des Begriffes 'Noob'

Ich glaube jeder weiß was ich damit meine. :smile:

----------

Oder auch Zitat Wikipedia: Noob

"In Online-Computerspielen wird dem Adressaten (Der, der den Titel Noob erntet, Anm. Bleedingdeath) damit oftmals die Kenntnis grundlegender Spielregeln oder die Befähigung zum hilfreichen Mitspielen abgesprochen."

In anbetracht dessen finde ich den Ausdruck Noob schon öfters angebracht. Wenn z.B. eben jemand im Rush-Modus meint, in Büschen zu campen und ein paar billige Kills abzustauben sei hilfreich, hat sich eben geschnitten.

BTW: Ein paar Beiträge zuvor hat sich eben ein solcher selber geouted und es nicht einmal mitbekommen.. :biggrin5:

Respekt, wer es bis hierher gelesen hat!^^

aha man merkt du hast 0 ahnung, denn seit BC1 wurde rush immer so gespielt, damit die runden länger dauern und nicht schon nach 5 min zu ende ist, ausserdem gehts bei rush nicht nur um die kisten oder wird dir irgendwo in deinen stats angezeigt wie viele kisten du geholt hast? eben nicht!

ausserdem in CoD wird sabotage auch umfunktioniert in TD weils dann ne 20min runde ist

@BleedingDeath:

sry aber wenn du mich meinen solltest dann vertust du dich, bin weder noob noch campe ich (da sprechen meine stats und ruf für mich), denn ich wechsel nach fast jedem schuss meine posi und von wegen billige kills, versuch du doch erstmal double headdy im lauf und meisterhafter.

ausserdem bezeichne ich die leute als camper wenn sie irgendwo in der base mit der M60 in der ecke hocken.

ich versteh einfach nit was ihr euch beschwert über die sniper im rush mode

wenn se kills machen wollen ok aber brauch doch nit den spielspaß verderben lassen durch die

jedem das seine und die die sich über so was aufregen sollen das spiel einfach nit mehr einlegen un was anderes zocken

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...