engelskrieger86 Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 heute war auch wieder schön vor mir nen sturmsoldat gehockt und ich wollt ihn messern auf einmal schiesst er nach vorne und trifft mich der hinter ihm stand folge ich X.X er :-D ich HASSE es!!!!!!!!!!!!
thahustler74 Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 heute war auch wieder schön vor mir nen sturmsoldat gehockt und ich wollt ihn messern auf einmal schiesst er nach vorne und trifft mich der hinter ihm stand folge ich X.X er :-D ich HASSE es!!!!!!!!!!!! Entschuldigung? hab jetzt den einen Satz 10x gelesen... verstehe ich richtig: Also du stehst hinter ihm? und er schießt nach vorne und trifft dich? wenn ja: krass! is mir noch nie passiert.
chrisfalkon Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Entschuldigung? hab jetzt den einen Satz 10x gelesen...verstehe ich richtig: Also du stehst hinter ihm? und er schießt nach vorne und trifft dich? wenn ja: krass! is mir noch nie passiert. Ja, is mir auch noch nich passiert, aber ein Kumpel von mir hat das regelmässig. Die Typen erschiessen ihn, obwohl sie mit dem Rücken zu ihm stehen.
engelskrieger86 Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Entschuldigung? hab jetzt den einen Satz 10x gelesen...verstehe ich richtig: Also du stehst hinter ihm? und er schießt nach vorne und trifft dich? wenn ja: krass! is mir noch nie passiert. ja du verstehst das richtig der ballert nach vorne und trifft mich wurde auch schon durch de wand erschossen
thahustler74 Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 mies... liegt das vielleicht an nem Lag, also ner lahmen I-Net verbindung?
engelskrieger86 Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 mies...liegt das vielleicht an nem Lag, also ner lahmen I-Net verbindung? Wohl eher am EA server kenne EA game ohne massive server probleme und ich meine man kann bei bfbc2 sogar ein haus mit dem messer einreißen
Skyhawk14 Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Heute wieder nur Spawncamper da gewesen. Da konnte man nix machen ohne guten Squadmember:facepalm: Nacher kam aber Fyshokid...da ging die Post ab. Vorallem bei ihm:eek6: Er hatte man Schluss 5600 Punkte und ich war 2. mit 3500. Der 3. hatte erst wieder 980:rofl:
Sebastian1175 Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Also für mich war des grad die ALLERLETZTE Runde, ich mein warum Joint mich das sche** Game in nem schon Verlorenem Spiel mit Sqaudmitglieder die so schlau sind wie Toastbrot?? Wirklich die Sturmsoldaten versuchen am Sniperberg auf Isla incoctes was zu treffen-,-* Und dann joine ich in nem spiel wo grad die Letzte Kiste blinkt....und jetzt kommt es waren nur noch 4 Mitglieder im Team bei uns (nein es war kein Squad Rush )
Saturos Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Sowas regt mich auch auf. Man kommt in einem Team wo weniger drin sind als bei dem Gegner. Gestern z.b. 5 vs 11. Hallo? Wo is da die Balance. Das macht doch kein fun.
A_damN Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Da man in 4er squads zocken kann und sich manchmal das ganze squad dazu entscheidet rauszugehen dann sind es halt auf einen schlag 4 leute weniger in einem team und so entstehen halt unausgeglichene teams...also erst ma nachdenken bevor ihr den ea servern die schuld gebt.. außerdem gibts nichts geileres in unterzahl zu dominieren!
l3oost Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 ich habe mal eroberung gezockt und am anfang war alles normal, doch dann war mein team mies überlegen und hat alle fahnen eingenommen und dann vor der gegner basis gewartet, dort alle gekillt und nach und nach sind bei den gegner alle rausgegangen und zum Schluss der letzte und dann war es 4 gegen 0
Apokalypt Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Sowas regt mich auch auf. Man kommt in einem Team wo weniger drin sind als bei dem Gegner. Gestern z.b. 5 vs 11. Hallo? Wo is da die Balance. Das macht doch kein fun. Ja, bei dem Spiel fehlt ab und zu die Balance. War auch schon in nem Team (bin selber erst Lvl 16) da war keiner über lvl 20 und im gegnerischen praktisch alle 25+. Klar das sagt nicht unbedingt viel über das Können aus, aber je höher der Lvl desto mehr Erfahrung desto bessere Waffen usw. Naja aber ist ja eigentlich scheiss egal ob man gewinnt oder verliert, wegen diesen 100 Punkten zusätzlich beim Gewinn? LOL?. Gibt ja nicht mal ne Statistik für Siege/Niederlagen. Ausserdem eh nur Glück ob man gewinnt oder verliert
l3oost Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Naja aber ist ja eigentlich scheiss egal ob man gewinnt oder verliert, wegen diesen 100 Punkten zusätzlich beim Gewinn? LOL?. Gibt ja nicht mal ne Statistik für Siege/Niederlagen. Ausserdem eh nur Glück ob man gewinnt oder verliert natürlich gibt es ne statistik über sieg und niederlage, aber wie du scho gesagt hast sagt die wirklich nicht viel darüber aus wie gut du bist
Apokalypt Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 natürlich gibt es ne statistik über sieg und niederlage, aber wie du scho gesagt hast sagt die wirklich nicht viel darüber aus wie gut du bist und wo gibts die? Wahrscheinlich auf der Battlefield Seite oder?
Skyhawk14 Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 überall wo du auch die anderen Stats sehen kannst;)
l3oost Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 überall wo du auch die anderen Stats sehen kannst;) kannste selbst auf der ps einsehen unter multiplayer dann statistik. das ist die W/L Ratio
Apokalypt Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 kannste selbst auf der ps einsehen unter multiplayer dann statistik. das ist die W/L Ratio Bin ich irgendwie blind? Das einzige was ich sehe ist Kill/Death Ratio..... muss nachher nochmal schauen
l3oost Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Bin ich irgendwie blind? Das einzige was ich sehe ist Kill/Death Ratio.....muss nachher nochmal schauen ne, stimmt, du hast recht, ich habe grad geguckt, hab das mit nem anderen game verwechselt wo das geht, aber du kannst deine W/L Ratio im Inet auf den Battlefield Seiten mit Statistiken angucken.
BleedingDeath Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Was mich grad voll nervt ist, dass man Mitspieler (ob Freund oder Feind) nicht beschimpfen kann. Das vermiss ich schon etwas aus CoD.. Man kann ja nicht immer lang blöde schreiben. Wenn mich der selbe Drecks-Camper das 5. mal aus irgend einem Busch heraus abknallt kanns schonmal vorkommen, dass ich blöde zurückschreibe. ..oder wenn man gegen 1000 in Häusern hockende M60 Noobs spielt.. ..oder wenn man vom Gegner (bis auf ununterbrochene Mörserschläge) nichts sieht.. ..oder wenn man von 6 MCOMS 4 selber zerstört hat, weil sich sonst keiner herbequemt.. ..oder wenn das eigene Team einfach zu blöde ist Gegner und Tanks (!) zu spotten.. ..oder wenn von 50 Sanis keiner in der Lage ist, beim nächsten Spawn auf Pionier zu switchen, um auf den Tank, der seit 5 Minuten unser Team VERNICHTET, zu ballern.. ..oder wenn ein ganz lustiger Sniper den 4. Heli einfach WEGWIRFT, indem er ihn nur als Taxi zum Dach des Leuchtturmes verwendet (Hab in Hardcore da eigene Mitspieler schon runtergeschossen^^) Kann denn kein Mensch anständig spielen..? Oft ist man, trotz vieler Mitspieler, alleine auf dem Battlefield..
krischan2675 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Eben wollte ich mal noch zwei drei runden spielen das Laggt nur heut morgen:banghead:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.