Karpfen Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Hmm...bei mir wars ca. Rang 30-35.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Hmm...bei mir wars ca. Rang 30-35.:'> Da hat sich dein ganzes BC2 Leben verändert, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ja, war so! Ich weiss noch als ich BF3 gespielt hab, hatte ich schon beim 1mal in nem Fahrzeug die Aussenansicht aktiviert. Dann dachte ich mir: "Das hätte man bei BC2 auch brauchen können!":frown::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Der Bradley war echt nervend! Keine Ahnung wie lange du darauf geschossen hast. Leider haben sie immer wieder repariert. Gestern war es ein Extrembeispiel; aber dass mir Kills geklaut werden, nachdem ich die ganze Vorarbeit geleistet habe, passiert mir seit ein paar Tagen andauernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Gestern war es ein Extrembeispiel; aber dass mir Kills geklaut werden, nachdem ich die ganze Vorarbeit geleistet habe, passiert mir seit ein paar Tagen andauernd Das ist auch das nervigste oder du snipest, triffst ihm nur am Brustkorb und nicht mal 0,5 Sekunden später schießt einer nach dir und Bam, hilfe bei kill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Also ich weiss ja nicht, aber ich war jetzt gestern und heute viel mit der AT4 unterwegs. Hab damit auch einige Helis runtergeschossen! Das lag daran, dass die Piloten extrem schlecht waren. Auf jeden Fall glaub 1 Kill gab mit der AT4 bei ca. 10 Helis.... Mit der Carl Gustav hatte ich 1 Schuss, 1 Treffer, 1 Kill... Das einzig lustige war, als ich auf einen Heli geschossen hatte mit der AT4. Hatte schon 3 mal auf den geschossen ohne ihn zu treffen...und er flog richtig schlecht.... Dann beim 4ten Schuss...drauf geschossen...schon während dem Schuss dachte ich: "das wird nix!"...dann hab ich den Schuss abgebrochen...hab mit meiner Hand das gemacht= und laut gesagt:" Ach hat der Glück!":mad1: Nun ja, mein abgebrochener Schuss hat voll eingeschlagen!:'> aber wieder kein Kill...:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Also ich weiss ja nicht, aber ich war jetzt gestern und heute viel mit der AT4 unterwegs. Hab damit auch einige Helis runtergeschossen! Das lag daran, dass die Piloten extrem schlecht waren. Auf jeden Fall glaub 1 Kill gab mit der AT4 bei ca. 10 Helis.... Mit der Carl Gustav hatte ich 1 Schuss, 1 Treffer, 1 Kill...Das einzig lustige war, als ich auf einen Heli geschossen hatte mit der AT4. Hatte schon 3 mal auf den geschossen ohne ihn zu treffen...und er flog richtig schlecht.... Dann beim 4ten Schuss...drauf geschossen...schon während dem Schuss dachte ich: "das wird nix!"...dann hab ich den Schuss abgebrochen...hab mit meiner Hand das gemacht= und laut gesagt:" Ach hat der Glück!" Nun ja, mein abgebrochener Schuss hat voll eingeschlagen!:'> aber wieder kein Kill...:emot-what: Jop, das Thema hatten ma schon mal Helis = Diving Queens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Wow, irgendwie kommts mir so vor, als ob in letzer Zeit extrem viel verloren geht. Kleines Beispiel: Heute habe ich ca.10 AT-4 Kills in einer Runde gemacht...keiner wurde gespeichert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Vorher war gerade ganz toll: Mal vorne weg, die Runden waren eigentlich gut, hab voll gerissen. ABER: Die Gegner waren voll die Noobs..leider aber fast alle Sanis...ich muss ja nicht sagen wie die spielten... Dazu kam noch das in meinem Team noch die grosseren Noobs waren... Es war also ein 12 gegen 1...so kams mir zumindest vor. Ich bekam nicht 1 einziges mal Hilfe...einfach nie. Fazit jede Runde verloren, nicht 1mal über die 1 Base hinausgekommen. Und die Ace-Nadel wurde mir (fast;)) immer vom Obersani geklaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Was waren das grad für Ruden!? Erst campt so ein dreister Vollarsch auf dem Hügel im Panzer und später gibt es nur noch Pussysniper und USAS 50er. Einfach nur total für'n Arsch. Die sollen mal COD spielen, wie der ganze andere Abschaum. Und dann spiel ich noch mit der behindertsen Waffe ever. Scheiß Scar-L- Mit dem Drecksing hat man schon von vornerein verloren. Erbärmlicher Schaden gepaart mit einer lächerlichen Feuerrate. Bevor die Gegner down sind, können die noch schnell hinter die nächste Ecke hüpfen. Bin froh, wenn ich das Teil durch hab. Die Burst ist genauso scheiße. Welchen Vorteil man mit der Waffe hat, ist mir schleierhaft. Funktioniert auch nur, wenn der Gegner 0.003mm vor dir steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Tja, manche Leute sind nicht fürs Zocken geboren und behindern so Leute die zocken WOLLEN und KÖNNEN^^ Das coolste ist ja, man hat nicht einen Vollpfosten im Team, sondern richtig viele, somit sind doofe Leute garnicht so selten wie man denkt Am Besten man spielt mit anderen zusammen die man kennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Tja, manche Leute sind nicht fürs Zocken geboren und behindern so Leute die zocken WOLLEN und KÖNNEN^^Das coolste ist ja, man hat nicht einen Vollpfosten im Team, sondern richtig viele, somit sind doofe Leute garnicht so selten wie man denkt Am Besten man spielt mit anderen zusammen die man kennt Ich habe sehr, sehr lange nur mit Randoms gespielt und ich bin froh, dass ich nun eine handvoll Leute habe, mit denen ich gemeinsam spielen kann. Dann läuft alles direkt besser. Mit irgendwelchen Vollnoobs gehts einfach nicht und die ziehen einen einfach nur runter. Und wenn das eigene Team grottig ist, kann man sich noch so viel Mühe geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ich habe sehr, sehr lange nur mit Randoms gespielt und ich bin froh, dass ich nun eine handvoll Leute habe, mit denen ich gemeinsam spielen kann. Dann läuft alles direkt besser. Mit irgendwelchen Vollnoobs gehts einfach nicht und die ziehen einen einfach nur runter. Und wenn das eigene Team grottig ist, kann man sich noch so viel Mühe geben... Habe glaub ca bis Level 36 random gespielt, bis ich euch kennengelernt habe. Das mit den herunterziehen finde ich gut beschrieben. So ist es auch wirklich, die vermiesen manchmal einen den ganzen Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Habe glaub ca bis Level 36 random gespielt, bis ich euch kennengelernt habe. Das mit den herunterziehen finde ich gut beschrieben. So ist es auch wirklich, die vermiesen manchmal einen den ganzen Tag Ich war schon länger Level 50 als ich immer noch mit Randoms gespielt habe. Und davon 80% im Hardcoremodus. Ein Headset macht auch so viel aus. Aber es geht ja auch ohne, wenn man seine Mitspieler kennt. Das war gestern so cool, als ich immer mit der Drohne zu euch kam und ihr genau wusstet, dass ich eine Reperatur benötige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ich war schon länger Level 50 als ich immer noch mit Randoms gespielt habe. Und davon 80% im Hardcoremodus. Ein Headset macht auch so viel aus. Aber es geht ja auch ohne, wenn man seine Mitspieler kennt. Das war gestern so cool, als ich immer mit der Drohne zu euch kam und ihr genau wusstet, dass ich eine Reperatur benötige. Hardcore Modus hab ich nur 2 Spiele insgesamt gemacht :'> Ich spiel mit einem Headset, dass nicht den Ingame Sound abgibt (oder meinst du jetzt einfach nur die Kommunikation?) Aber das gibt langsam auch den Geist auf, ist glaubich auch besser so, weils nicht grad gut ist. So muss ein neues angeschafft werden.. Das rauscht aber auch manchmal sau laut.. Drohne: Tja, das sind Hesse und meine Instinkte! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Grad einen Multi-Zerstörungs-Kill gemacht und der Server bricht ab:facepalm: Schon der 2. Multi2.0er der mir nicht gutgeschrieben wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddi Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ich bin jetzt schon zum 3.Mal einem Spiel (Rush) beigetreten als Verteidiger wo dann folgendes Eintrat: Angreifer 8 zu 3, 8 zu 2 in der Überzahl. Nicht dass die Angreifer jetzt schnellstmöglich die Kisten hochjagen, es wird sich stattdessen in der Verteidigerbasis festgesetzt und alles abgeschossen was als Verteidiger irgendwo spawnt. Das man da als Verteidiger eigentlich keine Chance hat ist klar. Letzt bin ich auchmal wieder auf so eine Runde gestoßen, Port Valdez, selbes Problem, Gegner hatte Heli geklaut (da waren wir grad 2 gegen 8 als Verteidiger) und hat besagtes Verhalten an den Tag gelegt.Irgendwann, 20min und viele Tode später fiel dann auch die letzte Basis, Nun waren wir (inzwischen zu 5) Angreifer. Und ... oh Wunder ... all die kleinen Pussys waren weg. So oder so, finde ich dieses Verhalten echt unsportlich, normalerweise verlasse ich nur sehr selten Runden, auch wenn man haushoch am verlieren ist, aber so ... Wie bewertet ihr das? Gruß Eddi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ich bin jetzt schon zum 3.Mal einem Spiel (Rush) beigetreten als Verteidiger wo dann folgendes Eintrat:Angreifer 8 zu 3, 8 zu 2 in der Überzahl. Nicht dass die Angreifer jetzt schnellstmöglich die Kisten hochjagen, es wird sich stattdessen in der Verteidigerbasis festgesetzt und alles abgeschossen was als Verteidiger irgendwo spawnt. Das man da als Verteidiger eigentlich keine Chance hat ist klar. Letzt bin ich auchmal wieder auf so eine Runde gestoßen, Port Valdez, selbes Problem, Gegner hatte Heli geklaut (da waren wir grad 2 gegen 8 als Verteidiger) und hat besagtes Verhalten an den Tag gelegt.Irgendwann, 20min und viele Tode später fiel dann auch die letzte Basis, Nun waren wir (inzwischen zu 5) Angreifer. Und ... oh Wunder ... all die kleinen Pussys waren weg. So oder so, finde ich dieses Verhalten echt unsportlich, normalerweise verlasse ich nur sehr selten Runden, auch wenn man haushoch am verlieren ist, aber so ... Wie bewertet ihr das? Gruß Eddi Gehört dazu. So rein Rape ist natürlich nicht schön, für den Verteidiger. Aber umgekehrt... naja, ich will jetzt nicht sagen, es sei eine starke Leistung sich mit Panzern oder Helis im gegnerischen Spawn hinzustellen und die letzten bedien Verteidiger abzuknallen. Aber solange Gegner drin sind, die sich nicht wehren und keine Chancen haben, knall ich sie solange ab bis sie entweder rausgehen oder anfangen sich zu wehren. Dann spiele ich auf Objectives. Ich verurteile auch niemanden, der meint mich rapen zu müssen. Schließlich steht es mir zu jeder Zeit frei, das Spiel zu verlassen und etwas faireres zu suchen. Deswegen ärgere ich mich auch nicht, wenn ich rape und auf einmal keine Gegner mehr da sind. Da brauch man sich dann auch nicht wundern. Nebenbei: Das beste was gegen solche Rapes hilft ist, einfach aus dem Spiel zu gehen. Die Typen die in Rush so schnell wie möglich alle Kisten scharf machen, als hätten sie noch nie eine Runde gewonnen, sind für mich die größten Idioten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddi Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Gehört dazu.So rein Rape ist natürlich nicht schön, für den Verteidiger. Aber umgekehrt... naja, ich will jetzt nicht sagen, es sei eine starke Leistung sich mit Panzern oder Helis im gegnerischen Spawn hinzustellen und die letzten bedien Verteidiger abzuknallen. Aber solange Gegner drin sind, die sich nicht wehren und keine Chancen haben, knall ich sie solange ab bis sie entweder rausgehen oder anfangen sich zu wehren. Dann spiele ich auf Objectives. Ich verurteile auch niemanden, der meint mich rapen zu müssen. Schließlich steht es mir zu jeder Zeit frei, das Spiel zu verlassen und etwas faireres zu suchen. Deswegen ärgere ich mich auch nicht, wenn ich rape und auf einmal keine Gegner mehr da sind. Da brauch man sich dann auch nicht wundern. Nebenbei: Das beste was gegen solche Rapes hilft ist, einfach aus dem Spiel zu gehen. Die Typen die in Rush so schnell wie möglich alle Kisten scharf machen, als hätten sie noch nie eine Runde gewonnen, sind für mich die größten Idioten. Ehrlich gesagt, dann bin ich lieber ein Idiot bevor ich mich so verhalte. Zumindest erklärt sich mir jetzt, wie manche KDRs zustande kommen. Gruß Eddi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 ich habe fast nichts zu meckern gefunden bisher(30 min spielzeit)außer dass man am anfang fast nichts sieht und dass man ein kleines tutorial am anfang hat wo man alles nacheinander lernt aber man kann es erst einsetzen wenn es da steht sonst bisher geiles spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.