Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

Mag keiner mehr mit mir spielen, oder was ist los? Ich war bis 2:00 Uhr online, TschingTschangTschong hat natürlich nonstop BC1 gezockt. Zwischen 2 Uhr und 3:30 Uhr wechselte er dann also zu BC2? :eek6:

Seit Wochen habe ich ihn nicht mehr BC2 zocken sehen...

Lustiger Frust:

Stand gestern vorm Spielstart: F2000 900 Kills - noch 100 Kills bis Platinstern

Stand nach dem Spiel: F2000 - noch 100 Kills bis Platinstern :)

Ich Depp bin gestern mit der falschen Waffe rumgelaufen :facepalm:

Nelson Bay Eroberung, wenig Spieler, von Anfang an Überlegenheit und alles eingenommen. Dann musste ich für paar Minuten vom Controller weg und höre nur im Hintergrund irgendwann "Flagge verloren", "Flagge verloren", "Flagge verloren". Ich dachte nur: WTF, kann man euch nicht mal kurz alleine lassen? Ich setz mich hin, spawne bei der letzten Flagge und bekomme 10 Sekunden später das Messer von MURDER4FUN in mein Rücken gerammt. Dann dachte ich: "Nennt mich ruhig Hase... ...aber ich bin dann mal weg" ;):J:

Ich will endlich wieder alle PMSs an meiner Seite haben :frown:

wow...gerade schön angeheitert zuhause ankekommen....niemand online....Luschen...:J:

So um den Dreh waren wir auch zuhause, aber ich hätte die PS3 anschließen müssen. Ich freue mich schon drauf, gleich das HDMI, Lan, Strom und vor allem das optische Kabel blind ums Eck reinzufrickeln :dozey:

Frohes neues Jahr übrigens! :smile:

Wow! Die letzten beiden Runden auf Arica Harbor waren für mich echt frustrierend!:frown: War eigentlich nur am fluchen. Beide Male über 20 mal gestorben!:mad1: Nicht mal 6 Kills in Folge hab ich geschafft!:facepalm:

Mir ist die Lust echt vergangen...

Aber morgen auf ein Neues!:smile:

Wow! Die letzten beiden Runden auf Arica Harbor waren für mich echt frustrierend!:frown: War eigentlich nur am fluchen. Beide Male über 20 mal gestorben!:mad1: Nicht mal 6 Kills in Folge hab ich geschafft!:facepalm:

Mir ist die Lust echt vergangen...

Aber morgen auf ein Neues!:smile:

Arica Harbor in Eroberung ist richtig geil, voralldem 12 gegen 12.

Hab gestern die Hin- und Rückrunde gespielt und 2x 44 Kills gemacht.

Die Tode: 1x 6 & 1x 19 :facepalm:

Eigentlich reg ich mich immer wieder über die gleiche Tatsache auf, nämlich dass das eigene Team oft so unglaublich schlecht und dähmlich ist, dass man alleine besser dran wäre -.-

Bestes Beispiel: Heute nacht nur Faxen gemacht mit benscha und Karpfen und auf Erntetag nur mit CAV rumgefahren und was ist?

Wir hatten die ganze Zeit die ersten drei Plätze belegt und als die Runde zu Ende war war ich Ace mit 2700 Punkten.

Der erste nach uns hatte knapp 1000 Punkte.. sagt doch schon alles oder? :facepalm:

Eigentlich reg ich mich immer wieder über die gleiche Tatsache auf, nämlich dass das eigene Team oft so unglaublich schlecht und dähmlich ist, dass man alleine besser dran wäre -.-

Bestes Beispiel: Heute nacht nur Faxen gemacht mit benscha und Karpfen und auf Erntetag nur mit CAV rumgefahren und was ist?

Wir hatten die ganze Zeit die ersten drei Plätze belegt und als die Runde zu Ende war war ich Ace mit 2700 Punkten.

Der erste nach uns hatte knapp 100 Punkte.. sagt doch schon alles oder? :facepalm:

Jo, war 2ter mit 9 Kills...:xd::'>

Freeze:

19563-albums5333-picture47091.jpg

Reaktion am Anfang: :rage:

19563-albums5333-picture47092.jpg

Nach ein paar Freezes mehr: :whyyyyy:

19563-albums5333-picture47093.jpg

Jetzt: :futhatshit:

Es gibt nen schönen Spruch: Wer nämlich mit h schreibt ist dähmlich.:J::J::J::J::J::J::J::J::J::J:

Der erste nach uns hatte knapp 1000 Punkte.. sagt doch schon alles oder? :facepalm:

Das war echt witzig. Wir drei gammeln nach den Startspawn in der Base rum, schießen uns gegenseitig ab (normaler modus), quatschen die ganze zeit und fahren dann nach ewigkeiten auf schlachtfeld raus. dort eigentlich nichts großartig gemacht und dann der blick in die scores: erste drei plätze grün hinterlegt :skep::eek6::facepalm:

gerade ein paar runden sdm gegen noob gespielt. dann wieder nen netten server gefunden, aber was ist? Jesuz joint mir nach und landet im anderen team und macht "stress" :J: Leute aus der FL müssten ein großes Symbol übern Kopf haben oder rot leuchten ^^ Dann könnte man sich schön die Kills aufteilen :xd::'>

Das war echt witzig. Wir drei gammeln nach den Startspawn in der Base rum, schießen uns gegenseitig ab (normaler modus), quatschen die ganze zeit und fahren dann nach ewigkeiten auf schlachtfeld raus. dort eigentlich nichts großartig gemacht und dann der blick in die scores: erste drei plätze grün hinterlegt :skep::eek6::facepalm:

gerade ein paar runden sdm gegen noob gespielt. dann wieder nen netten server gefunden, aber was ist? Jesuz joint mir nach und landet im anderen team und macht "stress" :J: Leute aus der FL müssten ein großes Symbol übern Kopf haben oder rot leuchten ^^ Dann könnte man sich schön die Kills aufteilen :xd::'>

Ich bin halt überall :cool2:

Aber sowas wär eigentlich cool, dass wenn der Gegner in Reichweite ist, dass der kurz aufleuchtet oder irgendein Symbol leuchtet (Das man sieht, er gehört zu meiner FL).. Mir fehlen noch Dogtags von euch :cool2:

JESUZ STILL ALIVE

Fail1: Nelson Bay Eroberung, kleiner Weg hinter Flagge B

"Das Loch kommt in 2 Metern..." <Selbsteleminierung> "...Ach ne, doch nicht"

Fail2: "Dann spawn ich halt beim Blauen, der da noch campt"

"Neeein, bitte nicht jetzt über das Loch springen!" Spawn > Loch > Selbsteliminierung

Fail3: Ich bin im Zweikampf, da kommt die Meldung "Squad-Nachschub". Ich höre auf zu schießen und bin dann tot. War doch nicht die Kill-Meldung. (Passiert in letzter Zeit sehr häufig)

Fail4: Ich ändere eine Kleinigkeit am Kit, hämmer auf X, spawne ins Gefecht, will rennen und schießen und dann aber gefühlte 5 Minuten "Speichern..." > Tot

Fail5: Ich ändere das Kit, hämmer auf X, "Speichern..." endlich fertig > Alle schon tot, Situation verpasst > Kaffeetrinken

Fail6: Messerbug häuft sich neuerdings! Ich kann Diabolics Gefluche total nachvollziehen!

Fail7: Alle 11 Teammitglieder und ich laufen durch die Gegend. Ein Gegner taucht auf und eröffnet das Feuer. Wen hat er sich als Ziel ausgesucht? Natürlich mich!

Fail8: Ein Bradley mit 4 Insassen fährt ewig rum und keiner kümmert sich drum. Genervt vom Lärm wechsel ich das Kit mit Explosiv-Perk. Ich laufe kreisförmig 3 Kilometer Parkour um den Panzer herum, schieße 27 Raketen auf den Stahl, der Panzer hat mind. eine Armorerweiterung drin und wird ständig repariert, ich sterbe während der Mission mehrmals, bin dann endlich kurz vorm Ziel und freue mich schon über den Multikill. Während ich die AT4 zum letzten Mal für den finalen Schuss nachlade, erscheint die Meldung "Hilfe bei...". Ein Blueman hatte dann die tolle Idee auch mal aktiv zu werden und klaut mir die Kills. Unfassbar frech! Und das passiert mir neuerdings andauernd!

(Ich meine nicht dich, Karpfen! Im Squad ist es Teamwork, bei den dreisten Blauen ist es einfach nur :banghead:)

Hmm, paar lustige Fails dabei, aber auch frustrierende wenn sie mir passieren würden.

Messerbugs hab ich seit Wochen nicht mehr, find ich echt gut *grins*

Aber das regt mich auch immer so auf, wenn mir Bluemans die Panzer oder Helis klauen, und dann noch Triples kassieren -.-" Im Squad ist das echt immer genial, wenn 3 Pioniere auf den Panzer draufschießen und der in 2 Sek. explodiert.. :D

Fail8: Ein Bradley mit 4 Insassen fährt ewig rum und keiner kümmert sich drum. Genervt vom Lärm wechsel ich das Kit mit Explosiv-Perk. Ich laufe kreisförmig 3 Kilometer Parkour um den Panzer herum, schieße 27 Raketen auf den Stahl, der Panzer hat mind. eine Armorerweiterung drin und wird ständig repariert, ich sterbe während der Mission mehrmals, bin dann endlich kurz vorm Ziel und freue mich schon über den Multikill. Während ich die AT4 zum letzten Mal für den finalen Schuss nachlade, erscheint die Meldung "Hilfe bei...". Ein Blueman hatte dann die tolle Idee auch mal aktiv zu werden und klaut mir die Kills. Unfassbar frech! Und das passiert mir neuerdings andauernd!

(Ich meine nicht dich, Karpfen! Im Squad ist es Teamwork, bei den dreisten Blauen ist es einfach nur :banghead:)

Ja, der AT4-Frust!:J: Der Bradley war echt nervend!:mad1: Keine Ahnung wie lange du darauf geschossen hast. Leider haben sie immer wieder repariert.:facepalm: Aber C4 ist schon geil.:xd::'> Auf jeden Fall find ich die AT4 mittlerweile am schlechtesten.

Statistik:

1. RPG 503 Kills in gerade mal 7h und 30 min.

2. Carl Gustav mit 517 Kills in knapp 9 Stunden

3. AT4 mit 298 Kills in 7 h und 18 min:dozey:

Ja, der AT4-Frust!:J: Der Bradley war echt nervend!:mad1: Keine Ahnung wie lange du darauf geschossen hast. Leider haben sie immer wieder repariert.:facepalm: Aber C4 ist schon geil.:xd::'> Auf jeden Fall find ich die AT4 mittlerweile am schlechtesten.

Statistik:

1. RPG 503 Kills in gerade mal 7h und 30 min.

2. Carl Gustav mit 517 Kills in knapp 9 Stunden

3. AT4 mit 298 Kills in 7 h und 18 min:dozey:

Naja, AT4 ist eigentlich das beste für Schwere Fahrzeuge / Helis.

Ich krieg so oft nen Kill, wenn ich den Panzer in den Arsch baller, und der noch halbes leben hat. Aber du weißt ja auch sicher, dass hinten der Schaden doppelt^^

Naja, AT4 ist eigentlich das beste für Schwere Fahrzeuge / Helis.

Ich krieg so oft nen Kill, wenn ich den Panzer in den Arsch baller, und der noch halbes leben hat. Aber du weißt ja auch sicher, dass hinten der Schaden doppelt^^

Ja, hinten kann einiges in die Brüche gehen.:J:Aber ernsthaft ist der Schaden grösser, wenn man dem Panzer auf den Popo schiesst?:emot-raise: Ich brauche die AT4 halt häufig gegen Männchen und da ist Carl doch um einiges besser. Dafür machen geile Kunstschusskills echt gute Laune.:smile: Allerdings ist man gerade während des Zielens extrem "verletztlich". Bei den anderen beiden muss man nur kurz zielen und schiessen. Vorallem verpuffen die AT4 Schüsse häufig im Nichts, wnn man nicht bis zum Einschlag zielt.:xd::'>

Ja, hinten kann einiges in die Brüche gehen.:J:Aber ernsthaft ist der Schaden grösser, wenn man dem Panzer auf den Popo schiesst?:emot-raise: Ich brauche die AT4 halt häufig gegen Männchen und da ist Carl doch um einiges besser. Dafür machen geile Kunstschusskills echt gute Laune.:smile: Allerdings ist man gerade während des Zielens extrem "verletztlich". Bei den anderen beiden muss man nur kurz zielen und schiessen. Vorallem verpuffen die AT4 Schüsse häufig im Nichts, wnn man nicht bis zum Einschlag zielt.:xd::'>

Na klar ist der Schaden dann größer, wusstest du das nicht? :emot-raise:

Ist im realen Leben auch so, da der hinten nicht so gepanzert ist wie Vorne/an den Seiten.

Meine Theorie:

AT4 --> Perfekt für Flugobjekte

RPG-7 --> Schwere Fahrzeuge (Panzer)

M2 Carl Gustav --> Perfekt um Leute zu killen, da die halt schnell fliegen und gerade noch so viel schaden macht um den zu killen.

Na klar ist der Schaden dann größer, wusstest du das nicht? :emot-raise:

Ist im realen Leben auch so, da der hinten nicht so gepanzert ist wie Vorne/an den Seiten.

Ich hab ja nicht mal gewusst, dass es eine Aussenansicht bei Fahrzeugen gibt.:xd::'> Also wusste ich auch das nicht.:J: Obwohl irgendwie wusste ich es schon, aber es war/ist mir egal. (C4):cool2:

Meine Theorie:

AT4 --> Perfekt für Flugobjekte

RPG-7 --> Schwere Fahrzeuge (Panzer)

M2 Carl Gustav --> Perfekt um Leute zu killen, da die halt schnell fliegen und gerade noch so viel schaden macht um den zu killen.

Unterschreibe ich so.:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...