Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

Geschrieben
reddot ist immer ne gute wahl. oder bei stein, papier, schere, echse, spock immer den spcok wählen. :biggrin5:

noch was zum skill-level. der skill-level geht bis 201.

Das ist doch nur ein Fehler, oder nicht? Weil meistens sind die ersten auf der Skill-Rangliste doch nur solche mit 2-6h Spielstunden.

Jetzt nimmt es jemand aber ganz genau und muss die Feinheiten erwähnen ^^

Ich mein auch; war/ist das nicht ein Rundungsfehler/Bug?

Am Anfang gabs mal ein paar mit 201, aber ich habe schon sehr lange keinen mehr mit 201 gesehen. Ich denke, dass 200 Max sein sollen, 201 ist wohl eher falsch. Oder ist die 201 wie die Krone in LBP? :smile:

(Für Diabolic: LBP = Little Big Planet ;):J::xd::'>:xD:)

Geschrieben

Nein, ist etwas anders

201 hat immer nur ein Spieler an einem Tag. Das wird dem besten dann verliehen.

Das System ist aber so konzipiert, dass meistens irgendein Neuling Skilllevel 201 ist. Bei BC1 gabs das auch, da ist einmal pro Tag jemand Skilllevel 1. Ansonsten sind alle guten 2.

Denke, dass das Ingame Skilllevel genauso berechnet wird wie in BC1. Da hat kürzlich einer das System mal beschrieben. Ist genau das gleiche, wie man bei Schachspielen Gegner ermittelt. Bzw wie man festlegt, wie gut einer ist. Falls ihr wisst was ich meine. Wenn nicht such ich nochmal den Post

EDIT: Danke an Aebi

Klar kann man Skill 1 erreichen ^^ ;)

Frag mal Patrick, der hatte die 1 schon ein paar mal, Ich auch 2 mal, ist aber einfach nur Glück und nicht wirklich was Besonderes, sieht nur geil aus :D;)

Das sind im Übrigen immer Neueinsteiger ;)

Ich hatte hier in dem Forum schon ein paar mal geschrieben, wonach sich die Fertigkeit berechnet, Ich such das mal und editier das dann hier rein, hab jetzt kB, das Alles neu zu schreiben ^^

Edit:

Also, die Fertigkeit berechnet sich nach dem ELO-System, das kommt eigentlich aus dem Schach, um die Spielstärke einzelner spieler herauszufinden.

Im Grunde wird jeder Shoot-out mit einem Gegner als einzelnes Spiel gewertet, bei dem man entweder gewinnen oder verlieren kann.

Tötet man den Gegner, bekommt man "Fertigkeitspunkte" gutgeschrieben, verliert man, bekommt man Fertigkeitspunkte abgezogen.

Besitzt der getötete Gegner eine niedrige(also gute Fertigkeitsstufe), bekommt man entsprechend mehr punkte. Besitzt der Gegner eine schlechte Fertigkeit, bekommt man weniger Punkte.

Wird man getötet und der Gegner hat eine gute Fertigkeit, werden auch weniger Fertigkeitspunkte abgezogen, wird man aber von einem Spieler mit ner miserablen Fertigkeit gekillt, bekommt man mehr fertigkeitspunkte abgezogen.

Somit muss man nicht einmal sonderlich gut spielen für die Fertigkeitsstufe 1, kommt ein Anfänger in ein pro-Gamer-Spiel, reichen wenige Kills aus und die Fertigkeitspunkte rasen in die Höhe.

lch denke mal also, dass derjenige Skill Level 1 bekommt, der nach einem Tag die meisten Fertigkeitspunkte hat.

Deswegen kann man die in der regel auch nur am allerersten Tag bekommen, an dem man spielt, da man dort mit sozusagen "0" fertigkeitspunkten anfängt und sich der Fertigkeitspunktenwert mit der zeit "festsetzt".

Ok, lange rede kurzer Sinn:

Man muss für nen guten Skill gute spieler töten und sollte nur von guten Spielern (oder garnicht ^^) getötet werden.

Geschrieben
Von MW3 wieder auf BC2...übel, übel, übel.....:xd::'>

Edit: Kam mir vor, als wären es meine ersten Minuten in BC2.....

und ich habe ja jetzt einige Zeit auch nicht spielen können. Und wenn doch mal, dann nur völlig übermüdet und erschöpft kurz ein oder zwei Runden. Gestern auch erst wieder spät abends angefangen und es klappte nichts. Auch wie meine ersten Minuten in BC2. Habe jedes 1vs1 gegen Noobs verloren. Und dann spiele ich gerade auch noch mit der F2000, mit der ich im Moment gar nicht mehr zufrieden bin. War anfangs besser, aber nun treffe ich nichts und muss nur nachladen. Da war die M1 effektiver. Und Lags ohne Ende. :banghead: Gestern noch mit Diabolic gespielt und voll abgeloost. Btw mussten gestern alle mit USAS und sonstigen Pumpen spielen. Wenn ich dieses "Dauerfeuer" von der USAS auch nur höre, pocht schon meine Halsschlagader.

Geschrieben
und ich habe ja jetzt einige Zeit auch nicht spielen können. Und wenn doch mal, dann nur völlig übermüdet und erschöpft kurz ein oder zwei Runden. Gestern auch erst wieder spät abends angefangen und es klappte nichts. Auch wie meine ersten Minuten in BC2. Habe jedes 1vs1 gegen Noobs verloren. Und dann spiele ich gerade auch noch mit der F2000, mit der ich im Moment gar nicht mehr zufrieden bin. War anfangs besser, aber nun treffe ich nichts und muss nur nachladen. Da war die M1 effektiver. Und Lags ohne Ende. :banghead: Gestern noch mit Diabolic gespielt und voll abgeloost. Btw mussten gestern alle mit USAS und sonstigen Pumpen spielen. Wenn ich dieses "Dauerfeuer" von der USAS auch nur höre, pocht schon meine Halsschlagader.

Ja, aber gegen mich natürlich mit 4% überleben...:dozey:

Am besten sind die, welche mit 0% überleben...:facepalm:

Geschrieben
Ohne Stammspielern/Squad, Teamplay und Voicechat ist BC2 einfach nur Mist!!!!!!!!!!!!!!

Hey gleichgesinnter! :)

Deswegen spiel ich jetzt desöfteren CoD. Da brauchste keinen Punkt der oben gennanten, außer vllt ein Freund, dann bockt sich das doppelt.

Geschrieben
Ohne Stammspielern/Squad, Teamplay und Voicechat ist BC2 einfach nur Mist!!!!!!!!!!!!!!

WTF!?:frown:

Hmm...mir machts auch alleine Spass...:smile:. Stammspieler hast doch wohl genug.:emot-raise:

Edit: HS hätte ich übrigens...wenn du mal plaudern willst...ich schalte es nie ein, weil ich davon ausgehe du willst Ruhe...

Edit 2: Ich rede deutsch.

Edit 3: Zur Fertigkeit

Die Stufe "201" wurde ursprünglich eingebaut, um herausragende Spieler wie z.B mich (also eigentlich nur mich) vom allgemeinem Gesindel (also z.B euch) herauszuheben. Da mir aber das geimene Volk am Herzen liegt, habe ich darauf verzichtet.;) Der Status "201" wird nun von mir persönlich vergeben und zwar an Spieler die durch Tapferkeit und Edelmut überzeugt haben.:cool2:

Geschrieben
WTF!?:frown:

Hmm...mir machts auch alleine Spass...:smile:. Stammspieler hast doch wohl genug.:emot-raise:

zur zeit eben nicht. alle PMSler machen Heimaturlaub. Ich bin alleine an der Front

Edit: HS hätte ich übrigens...wenn du mal plaudern willst...ich schalte es nie ein, weil ich davon ausgehe du willst Ruhe...

Das weiß ich doch. Und ja, zur Zeit will ich wirklich meine Ruhe. Oder anders ausgedrückt: In 9 von 10 Fällen brauche ich das HS gar nicht erst aufzusetzen, weil ich mit den Leuten eh nicht quatsche. Und wenn wir dann mal zusammen auf ner Map sind, dann mag ich das Ding nicht rausholen. Ist ja immer sehr spät, wenn ich online komme und ich bin dann nicht mehr so bewegungsfreudig ^^

Edit 2: Ich rede deutsch.

Das weiß ich auch. Hast Du etwas mein Comment in der IG gelesen oder warum sprichst Du die Sprache an? :skep::J:

10 zeichen

Geschrieben

1. Punkt: Hab ich auch gemerkt!:mad1:

2. Punkt: Aha so ist das!:smile:Ich spiele eben jetzt immer mit HS, also der Ton läuft darüber...wenn ich reden will, muss ich nur ein Knöpfchen drücken...:J:

3. Punkt: :xd::'>

:dozey: Edit: Gestern auf Cold War hab ich mich echt aufgeregt!:mad1: Als wir in den Dachstöcken waren, hab ich echt nur Assists bekommen.:facepalm: Auch wegen dir...hast du vielleicht gemerkt. Bin da mal kurz rumgehüpft und hab mit der M9 rumgeballert und mit dem Messer rumgefuchtelt!:J:

Geschrieben
1. Punkt: Hab ich auch gemerkt!:mad1:

2. Punkt: Aha so ist das!:smile:Ich spiele eben jetzt immer mit HS, also der Ton läuft darüber...wenn ich reden will, muss ich nur ein Knöpfchen drücken...:J:

3. Punkt: :xd::'>

:dozey: Edit: Gestern auf Cold War hab ich mich echt aufgeregt!:mad1: Als wir in den Dachstöcken waren, hab ich echt nur Assists bekommen.:facepalm: Auch wegen dir...hast du vielleicht gemerkt. Bin da mal kurz rumgehüpft und hab mit der M9 rumgeballert und mit dem Messer rumgefuchtelt!:J:

Mein Headset ist zwar bequem, aber ich mag es im Moment einfach ungern aufsetzen. Sitze lieber gemütlich auf dem Sofa. Auch wenn ich enorme Nachteile in Kauf nehme, weil der TV-Sound eh recht leise eingestellt ist und natürlich höre ich kein Dolby.

Aber beim nächsten Mal werde ich es aufsetzen und dann können wir auch labern. Aber dann bitte Hochdeutsch ^^

In der IG habe ich den Satz falsch formuliert. Ich meinte dich und dann die anderen aus meiner FL, die aber alle auslänisch sind. So wie ich es geschrieben habe klingt es so, als ob Du auch ausländisch wärst bzw. sprechen würdest. Wollte ich damit aber nicht aussagen.

Nun zu deinen Assists und B2T:

Ich habe es nicht gemerkt und fand mich total schlecht/unterlegen.

Ich krieg einen Krampf mit der F2000! Am Anfang war die ganz ok, weil sehr präzise und tödlich auf Grund der Feuerrate. Momentan gewinn ich damit keinen Blumentopf. Und ich muss andauernd nur nachladen. Aber meine aktueller Skill ist auch nicht der beste und Aming ist auch daneben (im wahrsten Sinn des Wortes ^^). Daher klappt die Kombi überhaupt nicht. Die M14 finde ich auch nicht so toll. Die verzieht so stark. Den meisten Spass hatte ich davor mit der M1.

Bin froh, wenn ich die F2000 endlich durch habe, dann kommt endlich die M16. Da die ja mit der AN94 verglichen wird, die wiederrum mal meine Lieblingswaffe war, kann es ja nur gut werden.

Geschrieben

Hochdeutsch!? Kein Problem.:biggrin5: Und ja...die M16 ist geil...kannst ja gleich 2mal Platin machen.:smile:

Frust des Tages:

Hatte gerade eben ein supermegageile Runde auf Laguna Presa. Es war eine der Runden, wo einfach ALLES klappt!:smile: Hatte mehrere AT-Minen Kills plus natürlich normale Kills...schätze so etwa 30-40 (ca. 5 Nemesis-Pins). War klar 1. mit ca. doppelt so vielen Punkten wie der 2. und dann:

19563-albums5305-picture47011.jpg

:facepalm:

Edit: Mein Gott war das scheisse heute...:dozey:Könnte dafür nen eigenen Thread aufmachen...:emot-what:

Edit: Nein ehrlich bin so wütend...dass ist so hinterfotzig Shotgun + Bewegungsmelder....Ich bin heute keine Ahnung wieviele male gemessert worden + hatte 2 Nemesis....ich war einfach nur scheisse.........:cry2:

Geschrieben

Seit wann werden eigentlich Kills nicht mehr richtig angerechnet? Nur ein Beispiel von vielen: Ich habe gestern ganz sicher einen Roadkill mit dem Bradley gemacht, aber das System ist anderer Meinung. Bei manchen Waffen/ Gadgets fühle ich mich auch veräppelt.

Geschrieben
Seit wann werden eigentlich Kills nicht mehr richtig angerechnet? Nur ein Beispiel von vielen: Ich habe gestern ganz sicher einen Roadkill mit dem Bradley gemacht, aber das System ist anderer Meinung. Bei manchen Waffen/ Gadgets fühle ich mich auch veräppelt.

das dauert doch manchmal paar std. oder tage bis es aktuell ist.

Geschrieben
das dauert doch manchmal paar std. oder tage bis es aktuell ist.

Jop, aber ein Drohnen-Roadkill, den ich etwa zeitglich gemacht habe (plus/minus eine Runde), ist in den Stats addiert worden. In letzter Zeit achte ich etwas genauer auf die Zahlen während ich spiele und stelle immer öfter Differenzen fest.

Geschrieben

Und schon wieder überlegen auf Position 1 liegend rausgeflogen...:dozey:

:facepalm:

Bin heute noch auf "Tschag12" getroffen...war gerade hinter ihm....schön das Messer angesetzt....USAS war jedoch schneller...:dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...