Karpfen Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 könnte schon wieder komplett verrückt werden hoffe es kann mir jemand ein tipp geben bei wwe13 Die Effizienz in Person die funktioniert bei mir net hab diesen koffer nun scho 3x gewohnen kann ihn aber net einsetzten... jemand ein tipp für mich währe super.... Mach mal nen Rotpunkt auf deine Knarre drauf.
Der_Hesse Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Mach mal nen Rotpunkt auf deine Knarre drauf. Made my Day :'>
diabolic1986 Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Mach mal nen Rotpunkt auf deine Knarre drauf. :'>::geile antwort!:happy-grin:
brazydee Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Mach mal nen Rotpunkt auf deine Knarre drauf. OMG! Chilligste & beste Antwort ever
CrankHardtechno Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 könnte schon wieder komplett verrückt werden hoffe es kann mir jemand ein tipp geben bei wwe13 Die Effizienz in Person die funktioniert bei mir net hab diesen koffer nun scho 3x gewohnen kann ihn aber net einsetzten... jemand ein tipp für mich währe super.... Da du es geschafft hast dich hierher zu verlaufen musst du nun BFBC 2 spielen Wie kann man sich in diesem Forum eigentlich verlaufen ? Du musst nach WWE '13. Leute........ 4x Zoom wäre ne bessere Antwort gewesen :emot-rock:
Karpfen Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Ja,ja...huldigt mich... Zum Thema: Ist das nur bei mir so: Laguna Presa: Praktisch immer Angreifer Arica Harbor: Dito Cold War: Praktisch immer Verteidiger Cold War ist bei mir ganz bitter. Ich greife dort total gerne an...und wenn ich mal angreifen darf, dann ists ein 1vs1 oder Tickets sind schon unter 5:cry2: Oder ich verteidige zuerst, danach gehen alle raus...oder danach kommt ne andere Karte. Oder ganz allgemein: Die Angreifer setzten ne Ladung und ich renne hin, werde abgeknallt und die anderen machen einfach nichts, GAR NICHTS! Zum Teil haben die Angreifer doch über 70 Tickets nach beiden Stationen und das bei 8vs8!
CrankHardtechno Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Ja,ja...huldigt mich...Zum Thema: Ist das nur bei mir so: Laguna Presa: Praktisch immer Angreifer Arica Harbor: Dito Cold War: Praktisch immer Verteidiger Cold War ist bei mir ganz bitter. Ich greife dort total gerne an...und wenn ich mal angreifen darf, dann ists ein 1vs1 oder Tickets sind schon unter 5:cry2: Oder ich verteidige zuerst, danach gehen alle raus...oder danach kommt ne andere Karte. Oder ganz allgemein: Die Angreifer setzten ne Ladung und ich renne hin, werde abgeknallt und die anderen machen einfach nichts, GAR NICHTS! Zum Teil haben die Angreifer doch über 70 Tickets nach beiden Stationen und das bei 8vs8! Du wurdest heute wohl ganz schön in die........ Pfanne gelegt :'>
Der_Hesse Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 @Karpfen: Ich denke, dass Leute mit hohem Skilllevel öfters mal ins Team kommen, dass am verlieren ist. Demnach komme ich oft in das Verteidigerteam, aus dem schon die Hälfte geflohen ist, weil sie keine Lust haben:dozey: Und wenn ich nach längerem Suchen mal ins Angreiferteam komme, überrenen die Bluemen die Gegner innerhalb von 5 Minuten, als hätten sie noch nie zuvor ein Spiel gewonnen:facepalm:
Karpfen Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 @Karpfen: Ich denke, dass Leute mit hohem Skilllevel öfters mal ins Team kommen, dass am verlieren ist. Demnach komme ich oft in das Verteidigerteam, aus dem schon die Hälfte geflohen ist, weil sie keine Lust haben:dozey: Und wenn ich nach längerem Suchen mal ins Angreiferteam komme, überrenen die Bluemen die Gegner innerhalb von 5 Minuten, als hätten sie noch nie zuvor ein Spiel gewonnen:facepalm: Meine Rede... Frustrierend ist das...
Vincent Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Mir wurde gestern nach einem Spiel angezeigt: ''Aufgrund ihrer Leistungen in den Vergangenen Spielen wird ihr Rang angepasst''. Was hat es damit auf sich? Ich habe keine Veränderungen feststellen können.
MaqnumGunslinger Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Mir wurde gestern nach einem Spiel angezeigt: ''Aufgrund ihrer Leistungen in den Vergangenen Spielen wird ihr Rang angepasst''. Was hat es damit auf sich? Ich habe keine Veränderungen feststellen können. Das meint nicht deinen Rang sondern dein Skill-Level
Vincent Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Wie wollen die denn mein Skill Level anpassen?
MaqnumGunslinger Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Wie wollen die denn mein Skill Level anpassen? Das können nur die anpassen, niemand anderes! Skill-Level = Fähigkeits-Level (1-200)
brazydee Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Das können nur die anpassen, niemand anderes! Skill-Level = Fähigkeits-Level (1-200) Ist das dein Ernst mit dem "Elotrix" als ID?
MaqnumGunslinger Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Ist das dein Ernst mit dem "Elotrix" als ID? Nene das is nur Spass Weil im Moment einfach unglaublich viele Leute IDs kopieren Ah ok. Warum machen die das? Damit andere Leute (z.B. Ich) sehen können wie gut du bist
BenScha Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Wie wollen die denn mein Skill Level anpassen? Ich gebe auch meinen Senf dazu: Dein Skill-Level wird errechnet und gibt Dir und anderen Auskunft, wie gut oder schlecht Du bist. Viele Faktoren spielen eine Rolle. Dein Skill schwangt aber in der Regel und das Spiel ist so "nett" und gibt dir bei einer Änderung Auskunft darüber. Der Witz ist nur, dass immer wenn gesagt wird, dass Du schlechter geworden wärst, Du in Wirklichkeit einen höheren Skill-Level hast. Und wenn das Spiel sagt, dass Du besser wärst, dann ist dein Skill gesunken. Ist ein Fehler in der Übersetzung - ähnlich wie bei "Runde gewonnen/verloren" Maximal kannst Du im Spiel den Wert 200 erreichen; auf den Statsseiten wird der Skillwert aber anders errechnet. Du findest deinen Skill-Wert unter "Mein Statistik"/"Bestenlisten". Im Notfall einfach Reddot drauf machen
diabolic1986 Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich gebe auch meinen Senf dazu:Dein Skill-Level wird errechnet und gibt Dir und anderen Auskunft, wie gut oder schlecht Du bist. Viele Faktoren spielen eine Rolle. Dein Skill schwangt aber in der Regel und das Spiel ist so "nett" und gibt dir bei einer Änderung Auskunft darüber. Der Witz ist nur, dass immer wenn gesagt wird, dass Du schlechter geworden wärst, Du in Wirklichkeit einen höheren Skill-Level hast. Und wenn das Spiel sagt, dass Du besser wärst, dann ist dein Skill gesunken. Ist ein Fehler in der Übersetzung - ähnlich wie bei "Runde gewonnen/verloren" Maximal kannst Du im Spiel den Wert 200 erreichen; auf den Statsseiten wird der Skillwert aber anders errechnet. Du findest deinen Skill-Wert unter "Mein Statistik"/"Bestenlisten". Im Notfall einfach Reddot drauf machen reddot ist immer ne gute wahl. oder bei stein, papier, schere, echse, spock immer den spcok wählen. noch was zum skill-level. der skill-level geht bis 201.
MaqnumGunslinger Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 reddot ist immer ne gute wahl. oder bei stein, papier, schere, echse, spock immer den spcok wählen. noch was zum skill-level. der skill-level geht bis 201. Das ist doch nur ein Fehler, oder nicht? Weil meistens sind die ersten auf der Skill-Rangliste doch nur solche mit 2-6h Spielstunden.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.