DynamiteSPN Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 die gegner sind immer rudeltiere aber dein eigenes team is verseucht von snipern so gehts mir immer ich bin der einzige der vorne rumstiefelt der rest hängt im busch und wartet drauf das sich mal nen gegner zeigt wobei die auch alle nur dumm rumsnipen
Sebastian1175 Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 die gegner sind immer rudeltiere aber dein eigenes team is verseucht von snipern so gehts mir immer ich bin der einzige der vorne rumstiefelt der rest hängt im busch und wartet drauf das sich mal nen gegner zeigt wobei die auch alle nur dumm rumsnipen Wen sagst du das? Passiert mir auch des öfteren
BleedingDeath Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Gestern wieder: Laguna Presa, Rush, Verteidiger, Hardcore.. Wieder nur alles in den Büschen gehockt. Nur Schießbudenfigur für die Camper gewesen.. Interressanterweise wurden wir Verteidiger immer genötigt anzugreifen (!), und uns auf die drecks Campersuche zu begeben.. Diesen dilletantischen, verfi**ten, beschi**enen, drecks Campernoobs haben unsere MCOMS ununterbrochen mit Mörsern eingedeckt!! Chancenlos! Zu nichts zu gebrauchen - aber die ganze Zeit rummörsen! True skill!! Versager! Ich will einen Patch! EIN Mörser pro Camper und Leben muss einfach reichen! Mörser animiert nur zum rumhocken. Ist auch non Hardcore so.. Ich hab nix gegen Sniper.. Spiel auch gern Recon und es gibt auch gute.. Aber dieses eewige rumhocken, bis sich etwas bewegt! Wird das nicht mal langweilig?! Hätt ich nicht einen guten Freund, der öfters auf HC besteht, würd ich um diesen Spielmodus einen riesen Bogen machen. NUR GECAMPE! ÜBERALL und IMMER! ..jeder der auf Hardcore steht outet sich IMO als Camper. phuu
braddelson Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Gestern wieder:Laguna Presa, Rush, Verteidiger, Hardcore.. Wieder nur alles in den Büschen gehockt. Nur Schießbudenfigur für die Camper gewesen.. Interressanterweise wurden wir Verteidiger immer genötigt anzugreifen (!), und uns auf die drecks Campersuche zu begeben.. Diesen dilletantischen, verfi**ten, beschi**enen, drecks Campernoobs haben unsere MCOMS ununterbrochen mit Mörsern eingedeckt!! Chancenlos! Zu nichts zu gebrauchen - aber die ganze Zeit rummörsen! True skill!! Versager! Ich will einen Patch! EIN Mörser pro Camper und Leben muss einfach reichen! Mörser animiert nur zum rumhocken. Ist auch non Hardcore so.. Ich hab nix gegen Sniper.. Spiel auch gern Recon und es gibt auch gute.. Aber dieses eewige rumhocken, bis sich etwas bewegt! Wird das nicht mal langweilig?! Hätt ich nicht einen guten Freund, der öfters auf HC besteht, würd ich um diesen Spielmodus einen riesen Bogen machen. NUR GECAMPE! ÜBERALL und IMMER! ..jeder der auf Hardcore steht outet sich IMO als Camper. phuu Genau deshalb lasse ich schon seit 3 Wochen meine Finger vom Spiel :emot-what:
Sabi Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Gestern wieder:Laguna Presa, Rush, Verteidiger, Hardcore.. Wieder nur alles in den Büschen gehockt. Nur Schießbudenfigur für die Camper gewesen.. Interressanterweise wurden wir Verteidiger immer genötigt anzugreifen (!), und uns auf die drecks Campersuche zu begeben.. Diesen dilletantischen, verfi**ten, beschi**enen, drecks Campernoobs haben unsere MCOMS ununterbrochen mit Mörsern eingedeckt!! Chancenlos! Zu nichts zu gebrauchen - aber die ganze Zeit rummörsen! True skill!! Versager! Ich will einen Patch! EIN Mörser pro Camper und Leben muss einfach reichen! Mörser animiert nur zum rumhocken. Ist auch non Hardcore so.. Ich hab nix gegen Sniper.. Spiel auch gern Recon und es gibt auch gute.. Aber dieses eewige rumhocken, bis sich etwas bewegt! Wird das nicht mal langweilig?! Hätt ich nicht einen guten Freund, der öfters auf HC besteht, würd ich um diesen Spielmodus einen riesen Bogen machen. NUR GECAMPE! ÜBERALL und IMMER! ..jeder der auf Hardcore steht outet sich IMO als Camper. phuu Dann müssen wir mal ein Ründchen Squad Deathmatch auf Isla Inocentes im HC Mode zusammen zocken , ich renne NUR mit T88 , ACOK visier und Magnummuni rum , ich wette du wirst mich nicht ein einiziges mal damit campen sehen dafür is das quick-scopen einfach viel zu geil
Skyhawk14 Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Dann müssen wir mal ein Ründchen Squad Deathmatch auf Isla Inocentes im HC Mode zusammen zocken , ich renne NUR mit T88 , ACOK visier und Magnummuni rum , ich wette du wirst mich nicht ein einiziges mal damit campen sehen dafür is das quick-scopen einfach viel zu geil Quick-Scopen kann man das nicht nennen finde ich:D
atesclan Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Doch, das dauert zwar ein bisschen aber es geht
Sabi Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Quick-Scopen kann man das nicht nennen finde ich:D lol? ôO mit 4x zoom geht das wunderbar
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Quickscopen ist in jedem Battlefield einfach... besonders ind BFBC1;)
atesclan Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 lol? ôOmit 4x zoom geht das wunderbar Mit der M24 oder GOL. Aber bei der GOL ist bei mir dieser Bug :emot-what:
Merlin-87 Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Dann will ich mich hier mal auskotzen. Also der Onlinemodus motiviert mich ja mal überhaupt nicht zum weiterspielen. Kaum ist man auf dem Schlachtfeld wird man von den ganzen Campern auf der Karte auch schom wieder umgelegt. Das ist für mich keine Motivation um für andere als Frischfleisch für den ihre Statistik zu sein.
Sebastian1175 Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Ehrlich des Spiel kotzt mich in letzter Zeit echt an grad eben mal ne Runde spielen wollen laggen die andern nur rum.... Ich frag mich eh warum man nach Lvl. 22 Überhaupt weiter spielen soll..man bekommt doch eh nicht mehr Freigeschalten und diese Sniper aufhängen sollte man die!! Echt schlimm ich freu mich schon auf das Wochenende wenn ich endlich mein Fifa WM hab
Saturos Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Ne ey grad als Angreifer der Beste in der Runde waren voll am gewinnen. Und dann aufeinmal werd ich vom Server gekickt.Meine ganzen pins und kills alles umsonst. Kotzt echt an. Und jetz scheint als hätte ich nur noch ne Pechsträne. Komme wieder in ein Squad wo keine dran denkt mal die Bomben zu entschärfen. Aber drum rumstehen und zu gucken wie die explodiert. Und manchmal nervt es mich an wenn grad ein Kamarad ne Bombe entschärft und dabei umgelegt wird, ich dann dahin renne um sie zu entschärfen. Anstatt zu entschärfen wechselt der zu der Klasse meines verstorben Kamareden. Ich hätte das noch gepackt aber ne lieber die Klasse wechseln das is ja wichtiger. Am der Server kickt regt mich am meisten auf. So ne geile Runde und dann einfach gegickt.
M-W-A Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 ja das kenn ich auch zu gut, irgendwie merkwürdig warum man vom Server gekickt wird,sobald man einen geilen run hingelegt hat :emot-raise: vllt. schon zu gut,das es als boosten gewertet wird (spass^^) schlimmste ist auch immer öfter das kein Squad gefunden wird egal wiue oft ich suche und dann irgendwann kurz bevor die runde vorbei ist,kann man übers squad einsteigen das mit messern kann ich auch bestätigen, wenn 1on1 duell man öfters mal am kopf vorbei sticht oder aufeinmal hinter mir einer ist und mich messert obwohl ich mir sicher bin das keiner da gewesen sein konnte. mit Magnum Munni und SPAS12 beide Gadgets für Shotgun und mich ein Sniper frontal mit seiner mp-443 pistole mit 2 Schüssen killt
Fury Bahamut Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Ich hatte gestern die Erkenntnis dass ich so ein wunderschönes brett vor dem kopf habe... es geht um die 5 messer trophy et tu brute... Ich dachte mir man wieso muss man freunde erstechen, 5 kills mim messer gehen auch ohne boosten, kein grund fuer alles ne onlineverabredung zu machen ^^ joa und dann habe ich versuch 5 kills mim messer in einer runde zu machen gegen wildfremde menschen.... gestern habe ich dann tatsächlich 8 messerkills in einer runde geschafft, u.a. 2x die insignia fürs messern bekommen.... keine Trophy... mist.... heute mal forum gekuckt.... mist ich muss tatsächlich nen freund messern.... also ich weiss nicht wie andere das machen aber normalerweise spielt man zusammen und nicht gegen seine Freunde ^^ ich glaub ich hab noch nichtmal einen erschossen
MMM Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 ...ich glaub ich hab noch nichtmal einen erschossen Dann wird es mal Zeit!!! Was man nicht alles für eine Platin-Trophäe macht:biggrin5:
Sebastian1175 Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 heute mal forum gekuckt.... mist ich muss tatsächlich nen freund messern.... also ich weiss nicht wie andere das machen aber normalerweise spielt man zusammen und nicht gegen seine Freunde ^^ ich glaub ich hab noch nichtmal einen erschossen Die Trophy ist eh Sinnlos genau so wie Abrissexperte... Weil ich meine das gleich wie du man spielt normalerweiße ZUSAMMEN(!!) und nicht gegeneinander obwohl es durchaus Spass machen kann gegen seine Freunde zu spielen und sie zu Messern Ich hab meine Trophy bekomm weil ich nen Kunpel immer gemessert hab der immer an den gleichen Sniperplatz gegangen ist aber nur 4 mal dann hab ich ihn geschrieben ob ich ihn nocheinmal für die Trophy messern darf
Fury Bahamut Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Die Trophy ist eh Sinnlos genau so wie Abrissexperte...Weil ich meine das gleich wie du man spielt normalerweiße ZUSAMMEN(!!) und nicht gegeneinander obwohl es durchaus Spass machen kann gegen seine Freunde zu spielen und sie zu Messern Ich hab meine Trophy bekomm weil ich nen Kunpel immer gemessert hab der immer an den gleichen Sniperplatz gegangen ist aber nur 4 mal dann hab ich ihn geschrieben ob ich ihn nocheinmal für die Trophy messern darf nunja wenigstens brauch ich ihn nicht mehr wie Luke Skywalker durch die map zu laufen weil ich krampfhaft versuche 5 messerkills in einer Runde zu schaffen.... Obwohl ne 6-fache Killserie mit nem messer hat auch nen gewissen Epic Flair
chrisfalkon Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Zur Zeit wird es immer schlimmer mit Camper. Die schlimmsten Maps sind Nelson Bay und Laguna Presa.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.